Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Peewee ist wirklich ganz süß, wenn es jemand (egal, ob Mensch, Hund oder Katze) aus der Familie nicht gut geht. Mir ist immer noch das Bild in...
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.241
Peewee ist wirklich ganz süß, wenn es jemand (egal, ob Mensch, Hund oder Katze) aus der Familie nicht gut geht.

Mir ist immer noch das Bild in Erinnerung, wie er sich zu Merlin gelegt hat, als Merlin seine letzte Reise antreten musste. Der damals 1-jährige, wuselige Peewee lag die ganze Zeit ruhig an Merlins Rücken und hatte seinen Kopf auf Merlins Bauch gelegt. Er ist schon ein besondere Kater! :d078:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.242
Peewee ist wirklich ganz süß, wenn es jemand (egal, ob Mensch, Hund oder Katze) aus der Familie nicht gut geht.

Mir ist immer noch das Bild in Erinnerung, wie er sich zu Merlin gelegt hat, als Merlin seine letzte Reise antreten musste. Der damals 1-jährige, wuselige Peewee lag die ganze Zeit ruhig an Merlins Rücken und hatte seinen Kopf auf Merlins Bauch gelegt. Er ist schon ein besondere Kater! :d078:

Wenn ich das lese läuft mir ein Schauer über den Rücken , ist der Peewee ein toller Kerl .

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.243
gute Besserung

aber bei diesem entzückenden Krankenpfleger geht es bestimmt schnell wieder gut

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.244
Wenn ich das lese läuft mir ein Schauer über den Rücken , ist der Peewee ein toller Kerl .

Dem kann ich mich nur anschließen.

Die Fotos sind wirklich entzückend und Timmy wird es sicher bald wieder super gehen, bei dieser Pflege :).

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.245
Ja, wir haben schon ein tolles Katzen-und-Hundi-Team hier. :)

Timmy geht es schon wieder viel besser. Die liebevolle Fürsorge hilft. :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.246
Timmy hatte heute einen Termin bei unserer Tierärztin, bei ihm wurde Zahnstein entfernt und es wurden zwei Zähne vorne und zwei Backenzähne gezogen. Er hat alles gut überstanden, ist aber noch groggy und schläft viel.

Jetzt hat Peewee nachgeschaut, wie es seinem Kumpel geht. Er ist wirklich ein liebevoller Kümmer-Kater, der sich um alle Familienmitglieder kümmert, denen es gerade mal nicht gut geht. :)

Nein wie goldig. Das sind aber zwei ganz dicke Freunde! ♥

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.247
Irgendwann hätte ich auch gern mal einen Hund. So einen wie Timmy. :mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.248
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.249
Nee... eher wohl 15 Jahre. :mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.250
Nee... eher wohl 15 Jahre. :mrgreen:

Moni, ich warte dann mit dir. Aber wohl eher noch 30 Jahre. Naja, die ersten 15 können wir ja zusammen überbrücken ;-).

Ich finde es toll, wenn man ein solch "gemischtes-Team" Zuhause hat.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.251
Das kennst du doch sicherlich mittlerweile auch, wie gut sich Katzen und Hunde anfreunden können. :)

Ähm, naja,... schon wird auch gekuschelt und sich gegenseitig geputzt. Allerdings ist und bleibt Kimmi Chef,... und Cilia ist immer mal so hinterlistig, dass der Hund eine auf den Arsch bekommt, wenn sie an der Couch vorbei geht. :lol:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.252
Oh Sabine das ist so rührend! Peewee ist so ein toller Kater !

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.253
Ähm, naja,... schon wird auch gekuschelt und sich gegenseitig geputzt. Allerdings ist und bleibt Kimmi Chef,... und Cilia ist immer mal so hinterlistig, dass der Hund eine auf den Arsch bekommt, wenn sie an der Couch vorbei geht. :lol:
Minas ist bei uns auch der Chef, aber auch er leckt Timmy ab. Und Peewee und Timmy sind einfach nur nett zueinander. :)
Oh Sabine das ist so rührend! Peewee ist so ein toller Kater !
Liebe Heike,
ich freue mich sehr, dich hier zu lesen! :) * Freu ** Hüpf* und *Drück* :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.254
Hier kommen mal wieder ein paar Fotos von Minas und Peewee.

Peewee fand die Fellmütze, die unsere australische Besucherin sich auf dem Weihnachtsmarkt gekauft hat, ganz toll. Erst wurde die Mütze auf dem Kopf beschmust, dann vom Kopf herunter gezogen und dann wurde damit gespielt.

Minas hatte derweil Langeweile und hat sich in die gerade leergeräumte Spülmaschine gesetzt (das Foto ist leider unscharf und ich kann es nicht richtig herum drehen :oops:). Gut, dass ich ihn dort direkt bemerkt habe, es wäre bestimmt nicht angenehm, wenn man die Maschine schließen würde.

Peewee hat sich verwundert angeschaut, dass Minas dort saß. Für Peewee wäre das undenkbar, da könnte er sich ja nasse Pfoten holen! :shock:

24029728qx.jpeg

24029737ka.jpeg

24029741re.jpeg

24029740ja.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.255
sehr schöne Bilder

Mein Kopf wird immer so von Mini beschmust, wenn ich vom Frisör komme.
Dann brauch ich wohl erst wieder den Stallgeruch:lol::lol::lol:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.256
Zum Glück kann sie deine Haare aber nicht vom Kopf holen und damit spielen... :mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.257
sehr schöne Bilder

Mein Kopf wird immer so von Mini beschmust, wenn ich vom Frisör komme.
Dann brauch ich wohl erst wieder den Stallgeruch:lol::lol::lol:
Aus genau diesem "kühlen Grunde" darf meine Friseurin absolut keine Styling-Mittel verwenden. Lilly ist absolut nicht davon abzubringen, die fremden Düfte wieder abzuputzen :mrgreen:, Mit Schmusen hat das nichts mehr zu tun und ist sicher nicht gesund für sie:shock:
Minas und Peewee waren ganz offenbar angetan vom Besuch, da freut Dosi sich doch;-)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.258
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und hoffe, ihr hattet einen schönen Heilig Abend. :)

Peewee und Minas haben gestern eine Kuschelhöhle geschenkt bekommen, damit sie nachts in unserem Schlafzimmer keinen Zug bekommen. Peewee hat schon darin geschlafen und hat gleich auch meinen neuen Koffer ausprobiert. Er würde gut reinpassen und Minas könnte in der zweiten Kofferhälfte auch mitreisen. Pech nur für die beiden, dass ich dann nichts anderes mehr einpacken könnte, da müssen sie wohl doch Zuhause bleiben! :mrgreen:

24072299ot.jpeg

24072300cv.jpeg

24072301tz.jpeg

24072302se.jpeg

24072313bo.jpeg

24072314ww.jpeg

24072322au.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.259
Peewee liebt es, sich einzukuscheln und zu dösen. Wenn man ihn dann aufweckt, ist er noch richtig verträumt und ein kräftiges Gähnen ist auch fällig.

24120993vf.jpeg

24120995wy.jpeg

24120996tr.jpeg

24120998lp.jpeg

24121002rx.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.260
Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten