Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Happy Birthday Peewee
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.281
Happy Birthday Peewee

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.282
Herzlichen Glückwunsch Peewee .
Ich wünsche dir noch viele gesunde , glückliche Jahre bei deinen Menschen und deinen Tierkumpels ;-)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.283
Oh von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag Peewee!

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.284
Danke für die lieben Wünsche an das Geburtstags-Katerchen. :)

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    446,3 KB · Aufrufe: 4
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.285
Peewee und Minas sind und bleiben mein Dreamteam. Meistens kuscheln sie gemeinsam in den diversen Kuschelbetten, je nach Wetterlage oder auch nach der Nähe zu mir im Wintergarten oder auf dem katzensicheren Balkon, neben meinem Schreibtisch oder im Schlafzimmer... :cool:

(Foto leider gedreht... :roll:)

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 5
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.286
Foto Nummer 2 zeigt Minas, der sich heute vor der Hitze ins kühlere Wohnzimmer zurückgezogen hat und daneben den staunenden Peewee, der gerne weiter im warmen Wintergarten geblieben wäre. ;-)

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    669,7 KB · Aufrufe: 3
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.287
:-D:-D:-D:-D:-D

ein wunderschönes Dreamteam

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.288
Sie sind aber auch ein tolles Team.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.289
Die 2 sind einfach nur klasse ;-):lol:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.290
Da sind sie mal wieder, die beiden, einmütig zusammen auf dem Sofa liegend.
Peewee hat nicht nur sich selbst geputzt, sondern zuerst hat er Minas ausgiebig abgeleckt. Aber alle Fotos davon waren verwackelt, weil er zu hektisch war. Das könnte daran liegen, dass Minas nicht immer so lange liegen bleibt, wie Peewee das gerne hätte. Da muss er dann einfach schneller kuscheln und ablecken. ;-)

Drehen kann ich die Fotos leider nicht, wenn ich nicht vom PC aus schreibe, bin ich schon froh, wenn das Hochladen der Fotos überhaupt klappt. :cool:

27520016zx.jpg

27520017eg.jpg

27520018ts.jpg

27520019ip.jpg

27520020hb.jpg

27520021gp.jpg

27520023rw.jpg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.291
Und Minas guckt lieber wieder nicht in die Kamera. Er ist schon ein wenig fotoscheu oder? ;-)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.292
die beiden Süßen

das sieht sehr gut aus, Sabine

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.293
Und Minas guckt lieber wieder nicht in die Kamera. Er ist schon ein wenig fotoscheu oder? ;-)

Gestern war er einfach nur müde - sonst wäre er vermutlich direkt weggelaufen, als ich angefangen habe zu fotografieren. Kamerascheu ist noch harmlos ausgedrückt, wenn Katzen dagegen klagen könnten, dass Fotos von ihnen gezeigt werden, hätte Minas bald seinen eigenen Anwalt. :mrgreen:

Der Stinker hat übrigens heute einen kurzen Ausflug in den Innenhof ausgenutzt, um auf das lange Flachdach auf dem Nachbargrundstück zu springen und unter meinen Augen (Hinterherklettern wäre zu gefährlich) alle Möglichkeitn zu inspizieren, wie er von dort aus runterspringen oder weiterklettern könnte. Erst als ich laut seinen Namen gepiepst habe (rufen konnte ich nicht, weil ich total heiser bin), hatte er wohl Mitleid mit mir und ist wieder zurück gekommen. :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.294
Oh weia... ein Minas auf Abwegen?

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.295
In unseren Innenhof darf er ja immer mal für ein paar Minuten (wenn jemand dabei ist). Aber von unserer Terrasse aus kommt man auf besagtes Dach, das sehr lang ist und mit weiteren Grundstücken bzw. Dächern verbunden ist. Leider kann man den Zugang zu dem Dach nicht richtig absichern. Dahin ist er gestern schnell mal "entflohen".

Ich war aber sehr froh, dass er am Ende doch freiwillig wieder zurück gekommen ist. Ich hatte schon überlegt, wie ich ihn wieder einfangen könnte. Das wäre wirklich nicht spaßig, weil die Straße direkt vor unserem Haus verläuft und er noch nie da draußen gewesen ist.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.296
In unseren Innenhof darf er ja immer mal für ein paar Minuten (wenn jemand dabei ist). Aber von unserer Terrasse aus kommt man auf besagtes Dach, das sehr lang ist und mit weiteren Grundstücken bzw. Dächern verbunden ist. Leider kann man den Zugang zu dem Dach nicht richtig absichern. Dahin ist er gestern schnell mal "entflohen".

Ich war aber sehr froh, dass er am Ende doch freiwillig wieder zurück gekommen ist. Ich hatte schon überlegt, wie ich ihn wieder einfangen könnte. Das wäre wirklich nicht spaßig, weil die Straße direkt vor unserem Haus verläuft und er noch nie da draußen gewesen ist.

Das kann ich mir vorstellen , das ist ja Krimi pur .

Tolle Fotos von den Süßen :lol:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.297
Oh ja... ein Glück, dass er nicht ausgebüxt ist.
Hoffentlich bleibt es auch so und er wird nicht immer mutiger.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.298
Minas kommt eigentlich nur unter Aufsicht in den Innenhof.
Derzeit sind diese Ausflüge wegen des kühlen Wetters eher selten.
Deshalb hat er wohl den Ausflug auf das Dach, das in der Sonne lag,
dem schattigen Hof vorgezogen.

Er soll ja kein Freigänger werden, aber die paar Minuten Schnuppern
und Frischluft tanken gönne ich ihm gerne so oft es geht.
Aufpassen muss ich jetzt besonders gut, weil die natürliche Absperrung,
ein pieksender Busch, ziemlich ausgedünnt ist und die Lücke größer als sonst. :cool:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.299
Damit Minas und Peewee nicht in Vergessenheit geraten, zeige ich endlich mal wieder Fotos.
Ein Kuschel-Schlaf-Foto von den beiden und ein paar Fotos vom kleinen Unsinnskater, der Timmys abgeschnittenes Haare begutachtet:

28484018os.jpg

28484019st.jpg

28484020ai.jpg

28484021xj.jpg

28484022rk.jpg

28484023oh.jpg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.300
Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten