29.12.2015 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.261 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Wunderschön
03.10.2009 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Anzeige Schau mal hier:Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) .
30.12.2015 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.262 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Ich liebe es, wenn man die Süßen zart weckt und dafür auch noch angehimmelt wird.
30.12.2015 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.263 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich finde Peewee einfach zauberhaft.
30.12.2015 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.264 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Frigida schrieb: Ich finde Peewee einfach zauberhaft. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind beide zauberhaft , ich könnte mich nicht entscheiden .
Frigida schrieb: Ich finde Peewee einfach zauberhaft. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind beide zauberhaft , ich könnte mich nicht entscheiden .
30.12.2015 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.265 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Strexe schrieb: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Ich liebe es, wenn man die Süßen zart weckt und dafür auch noch angehimmelt wird. Zum Vergrößern anklicken.... Versuch das mal bei einem Mann (vorzugsweise beim eigenen Ehemann)... Ich glaube nicht, dass du dann auch angehimmelt wirst. Da sind unsere Katzen doch viel umgänglicher... :mrgreen: Frigida schrieb: Ich finde Peewee einfach zauberhaft. Zum Vergrößern anklicken.... Katzenfreundin58 schrieb: Die sind beide zauberhaft , ich könnte mich nicht entscheiden . Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann mich da auch nicht entscheiden, ich liebe es, wenn Minas Nasenstubser gibt und mich leise anschnurrt und Peewee mit seinen tollen blauen Augen schnurrt wie ein kleiner Motor... sie sind einfach beide zauberhaft.
Strexe schrieb: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Ich liebe es, wenn man die Süßen zart weckt und dafür auch noch angehimmelt wird. Zum Vergrößern anklicken.... Versuch das mal bei einem Mann (vorzugsweise beim eigenen Ehemann)... Ich glaube nicht, dass du dann auch angehimmelt wirst. Da sind unsere Katzen doch viel umgänglicher... :mrgreen: Frigida schrieb: Ich finde Peewee einfach zauberhaft. Zum Vergrößern anklicken.... Katzenfreundin58 schrieb: Die sind beide zauberhaft , ich könnte mich nicht entscheiden . Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann mich da auch nicht entscheiden, ich liebe es, wenn Minas Nasenstubser gibt und mich leise anschnurrt und Peewee mit seinen tollen blauen Augen schnurrt wie ein kleiner Motor... sie sind einfach beide zauberhaft.
30.12.2015 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.266 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 mennemaus schrieb: Ich kann mich da auch nicht entscheiden, ich liebe es, wenn Minas Nasenstubser gibt und mich leise anschnurrt und Peewee mit seinen tollen blauen Augen schnurrt wie ein kleiner Motor... sie sind einfach beide zauberhaft. Zum Vergrößern anklicken.... Das sag ich doch !!!! Ist ja auch bei meinen Jungs so , jeder hat etwas das ihn so zauberhaft macht ;-)
mennemaus schrieb: Ich kann mich da auch nicht entscheiden, ich liebe es, wenn Minas Nasenstubser gibt und mich leise anschnurrt und Peewee mit seinen tollen blauen Augen schnurrt wie ein kleiner Motor... sie sind einfach beide zauberhaft. Zum Vergrößern anklicken.... Das sag ich doch !!!! Ist ja auch bei meinen Jungs so , jeder hat etwas das ihn so zauberhaft macht ;-)
31.12.2015 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.267 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 mennemaus schrieb: Versuch das mal bei einem Mann (vorzugsweise beim eigenen Ehemann)... Ich glaube nicht, dass du dann auch angehimmelt wirst. Da sind unsere Katzen doch viel umgänglicher... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Doch, doch, das geht auch nach fast 30 Jahren noch, aber natürlich muß ich zärtlich sein. Wenn ich den Alten hochscheuche, reagiert er natürlich wie erwartet. :mrgreen: :mrgreen::mrgreen:
mennemaus schrieb: Versuch das mal bei einem Mann (vorzugsweise beim eigenen Ehemann)... Ich glaube nicht, dass du dann auch angehimmelt wirst. Da sind unsere Katzen doch viel umgänglicher... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Doch, doch, das geht auch nach fast 30 Jahren noch, aber natürlich muß ich zärtlich sein. Wenn ich den Alten hochscheuche, reagiert er natürlich wie erwartet. :mrgreen: :mrgreen::mrgreen:
31.12.2015 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.268 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Natürlich finde ich Minas auch ganz toll! Minas ist wie mein Mailo. :mrgreen: Ich finde, er braucht auch einen Peewee. Ich komme klauen...
Natürlich finde ich Minas auch ganz toll! Minas ist wie mein Mailo. :mrgreen: Ich finde, er braucht auch einen Peewee. Ich komme klauen...
01.01.2016 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.269 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Katzenfreundin58 schrieb: Das sag ich doch !!!! Ist ja auch bei meinen Jungs so , jeder hat etwas das ihn so zauberhaft macht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt sicherlich, deine beiden sind wirklich auch zauberhaft. Strexe schrieb: Doch, doch, das geht auch nach fast 30 Jahren noch, aber natürlich muß ich zärtlich sein. Wenn ich den Alten hochscheuche, reagiert er natürlich wie erwartet. :mrgreen: :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hochscheuchen darf man die Katzen auch nicht, dann sollte man das beim eigenen Mann auch sanft angehen lassen. (Die 30 können wir übrigens auch dieses Jahr feiern. ) Frigida schrieb: Natürlich finde ich Minas auch ganz toll! Minas ist wie mein Mailo. :mrgreen: Ich finde, er braucht auch einen Peewee. Ich komme klauen... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Du willst schon wieder klauen!!! :shock: Das ist ja unglaublich, du hast doch viiiieel mehr Katzen als ich! Da müsste ich eher klauen kommen, damit es gerecht bleibt mit der Verteilung. Deine würden optisch alle zu uns passen, Mailo und Milka zu Minas und Imano und Henriette zu Peewee. 8) :mrgreen:
Katzenfreundin58 schrieb: Das sag ich doch !!!! Ist ja auch bei meinen Jungs so , jeder hat etwas das ihn so zauberhaft macht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt sicherlich, deine beiden sind wirklich auch zauberhaft. Strexe schrieb: Doch, doch, das geht auch nach fast 30 Jahren noch, aber natürlich muß ich zärtlich sein. Wenn ich den Alten hochscheuche, reagiert er natürlich wie erwartet. :mrgreen: :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hochscheuchen darf man die Katzen auch nicht, dann sollte man das beim eigenen Mann auch sanft angehen lassen. (Die 30 können wir übrigens auch dieses Jahr feiern. ) Frigida schrieb: Natürlich finde ich Minas auch ganz toll! Minas ist wie mein Mailo. :mrgreen: Ich finde, er braucht auch einen Peewee. Ich komme klauen... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Du willst schon wieder klauen!!! :shock: Das ist ja unglaublich, du hast doch viiiieel mehr Katzen als ich! Da müsste ich eher klauen kommen, damit es gerecht bleibt mit der Verteilung. Deine würden optisch alle zu uns passen, Mailo und Milka zu Minas und Imano und Henriette zu Peewee. 8) :mrgreen:
01.01.2016 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.270 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich sag dir etwas, ich bin katzensüchtig! Ich könnte wirklich zur verrückten Katzenfrau werden und meine Wohnung mit diesen wunderschönen Katzen füllen. Allerdings ist hier mit 4 jetzt wirklich das Limit erreicht. Das merke ich schon. Im Bett ist es so eng. Also keine Gefahr für Peewee, obwohl er genau in mein Beuteschema fällt. Ich bin gespannt, wie viel dunkler Jette noch wird. Denn eigentlich ist sie ja auch seal-(tabby-)point. Passt also eigentlich eher zu M & M. :mrgreen:
Ich sag dir etwas, ich bin katzensüchtig! Ich könnte wirklich zur verrückten Katzenfrau werden und meine Wohnung mit diesen wunderschönen Katzen füllen. Allerdings ist hier mit 4 jetzt wirklich das Limit erreicht. Das merke ich schon. Im Bett ist es so eng. Also keine Gefahr für Peewee, obwohl er genau in mein Beuteschema fällt. Ich bin gespannt, wie viel dunkler Jette noch wird. Denn eigentlich ist sie ja auch seal-(tabby-)point. Passt also eigentlich eher zu M & M. :mrgreen:
01.01.2016 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.271 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Wenn keine Gefahr für Peewee besteht, gönne ich dir natürlich auch jede deiner tollen Katzen. Jette wird vermutlich noch nachdunkeln, aber hübsch wird sie immer bleiben. Dann viel Spaß weiterhin beim Kuscheln mit deiner süßen Truppe.
Wenn keine Gefahr für Peewee besteht, gönne ich dir natürlich auch jede deiner tollen Katzen. Jette wird vermutlich noch nachdunkeln, aber hübsch wird sie immer bleiben. Dann viel Spaß weiterhin beim Kuscheln mit deiner süßen Truppe.
03.03.2016 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.272 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Peewee hat heute ganz süß mit einer Spielzeugmaus gespielt und dabei eine Decke über sich gezogen und sich herumgekugelt und ist mit der Decke hochgesprungen (im 2. Video). :mrgreen: [YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=LfjqcP7eLbk[/YOUTUBE] [YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=hYhXML8WfPQ[/YOUTUBE] Danach hat sich Peewee einen Kabelbinder stibitzt und spielt damit auf dem Sofa. :mrgreen: [YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=fdoPVq03lLc[/YOUTUBE]
Peewee hat heute ganz süß mit einer Spielzeugmaus gespielt und dabei eine Decke über sich gezogen und sich herumgekugelt und ist mit der Decke hochgesprungen (im 2. Video). :mrgreen: [YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=LfjqcP7eLbk[/YOUTUBE] [YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=hYhXML8WfPQ[/YOUTUBE] Danach hat sich Peewee einen Kabelbinder stibitzt und spielt damit auf dem Sofa. :mrgreen: [YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=fdoPVq03lLc[/YOUTUBE]
03.03.2016 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.273 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Anscheinend werden die Videos nur sehr klein angezeigt, deshalb kommt hier wenigstens noch ein gut zu erkennendes Foto von Peewee beim Spielen: Anhänge image.jpeg 334,5 KB · Aufrufe: 12
Anscheinend werden die Videos nur sehr klein angezeigt, deshalb kommt hier wenigstens noch ein gut zu erkennendes Foto von Peewee beim Spielen:
03.03.2016 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.274 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Und zum Schluss noch ein Foto von Peewee und Timmy, die beide vom Sofa aus "Gute Nacht" sagen. :-D Anhänge image.jpeg 532,5 KB · Aufrufe: 11
03.03.2016 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.275 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Die beiden sind wirklich soooo süß.
03.03.2016 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.276 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Aber wirklich. Ich finde es immer so lustig, wenn sie beim Spielen halb auf dem Kopf stehen. :mrgreen: Oder Mäuschensprung machen. Wie alt ist Peewee jetzt eigentlich?
Aber wirklich. Ich finde es immer so lustig, wenn sie beim Spielen halb auf dem Kopf stehen. :mrgreen: Oder Mäuschensprung machen. Wie alt ist Peewee jetzt eigentlich?
05.03.2016 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.277 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Danke, ihr beiden. Ja, Peewee, Minas und natürlich auch Timmy sind einfach nur süß! Peewee wird jetzt im März schon 4 Jahre alt! Da ist bald die nächste Geburtstagsparty angesagt! ;-) Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, er war doch gerade erst so ein kleiner Murkel! Ich habe gerade nochmal einige Seiten hier in dem Thread zurückgeblättert und mir die ersten Fotos und Berichte angesehen - goldig war er da, der kleine Rabauke!
Danke, ihr beiden. Ja, Peewee, Minas und natürlich auch Timmy sind einfach nur süß! Peewee wird jetzt im März schon 4 Jahre alt! Da ist bald die nächste Geburtstagsparty angesagt! ;-) Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, er war doch gerade erst so ein kleiner Murkel! Ich habe gerade nochmal einige Seiten hier in dem Thread zurückgeblättert und mir die ersten Fotos und Berichte angesehen - goldig war er da, der kleine Rabauke!
05.03.2016 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.278 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Genau das dachte ich auch, deswegen habe ich gefragt. Die Zeit vergeht so schnell, aber Peewee spielt fast noch wie ein Kitten.
Genau das dachte ich auch, deswegen habe ich gefragt. Die Zeit vergeht so schnell, aber Peewee spielt fast noch wie ein Kitten.
05.03.2016 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.279 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Tolle Videos tolle Fotos von ganz tollen Tieren ;-)
24.03.2016 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.280 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag, lieber Peewee! Für dich (und natürlich auch für Minas und Timmy) gab es heute Morgen Hähnchenherzen, Leckerlis, Spielmäuse, einen Topf mit Katzengras, ein piepsendes Feder-Spielzeug und ganz viele Kuscheleinheiten. Anhänge image.jpeg 626,2 KB · Aufrufe: 5
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag, lieber Peewee! Für dich (und natürlich auch für Minas und Timmy) gab es heute Morgen Hähnchenherzen, Leckerlis, Spielmäuse, einen Topf mit Katzengras, ein piepsendes Feder-Spielzeug und ganz viele Kuscheleinheiten.