Danke für den netten Kommentar.

Finnley ist wirklich zauberhaft, das finden alle in der Familie - und auch unterwegs werde ich immer wieder angesprochen, jeder möchte ihn streicheln. Er ist einfach süß und total cool.
Minas möchte Finnley wohl direkt klar machen, wer hier im Hause der Boss ist. Er hat ihn einmal angefaucht, beachtet ihn sonst nicht und Finnley hat einen riesigen Respekt vor ihm, er geht direkt rückwärts, wenn Minas in seine Nähe kommt.
Peewee ist ja unser Sensibelchen, was alles Neue und auch fremde Menschen angeht. Wenn wir Besuch haben, kommt er manchmal gar nicht herunter, es gibt aber auch Besucher, denen er nach 2 Minuten auf den Schoß springt und sie beschmust.
Finnley gehört für ihn wohl bisher noch zu der Kategorie der Besucher, bei denen man besser vorsichtig ist... die ersten Tage ist Peewee gar nicht nach unten gekommen. Dann hat Minas sich immer mal zu ihm gelegt und er muss ihm wohl „erzählt“ haben, dass er Finnley gezeigt hat, wer hier das Sagen im Haus hat.
Seitdem kommt auch Peewee langsam näher. Gestern saß er öfter auf der Treppe, er ist auch bis zur Küchentür gegangen, als Finnley dort unter einem kleinen Hocker lag und geschlafen hat. Abends lag Finnley unter meinem Sessel und hat geschlafen, da kam Peewee sogar auf meinen Schoß, also nur wenige Zentimeter von Finnley entfernt.
Das wird schon werden, ich bin sogar ganz sicher, dass Peewee und Finnley gute Freunde werden, so wie es auch bei Timmy und Peewee der Fall war. Minas wird ihn akzeptieren, aber ihm auch klar machen, dass er bitteschön sofort jeden Platz räumen muss, wenn Minas Anspruch darauf erhebt. Auch das hat Minas immer bei Timmy gemacht. Minas ist halt der „Boss“ hier.
Fotos kann ich vermutlich noch nicht so bald machen von den drei Süßen, denn wenn sie sich annähren, will ich immer die Hände frei haben, um im Notfall eingreifen zu können. Ich glaube nicht, dass wirklich etwas passiert, aber ich werde auf beide, also Hund wie Katzen, gut aufpassen. ;-)