Vielen Dank euch allen für eure lieben Antworten. ?
Mit Momo habt ihr einen richtigen Glücksgriff getan, und Finnley und Peewee sind offenbar der gleichen Meinung!
Das ist ja wirklich ein sehr süßer Fratz

und wie es scheint hast du gut gewählt, Sabine. So wie es derzeit aussieht kann in dieser Konstellation sicher jeder auf seine Kosten kommen.
Ja, ein Glücksgriff ist Momo wirklich. Aber nicht nur Glück, ich habe wirklich sehr genau überlegt, welches Katerchen zu Peewee und zu Finnley passen könnte, habe mich aufgrund von Peewees schmusigen, aber auch sehr vorsichtigem Verhalten für ein junges Katerchen entschieden, damit Peewee nicht untergebuttert wird, habe geguckt, dass der Kleine auch schon Hunde kannte, habe mit der Züchterin gemeinsam nach dem passenden Partner gesucht, der verschmust und nicht zu dominant ist und ich hatte das große Glück, dass Momo bei der Züchterin mit etwas älteren Halb-Geschwistern ihrer Mutter und dem Vater zusammen groß geworden ist, so dass er wirklich super sozialisiert ist. Zudem sind alle Katzen dort sehr zutraulich und verschmust, weil sie sehr liebevoll groß gezogen werden.
Zugleich mit Momo sind zwei andere Kitten ausgezogen, ein kleines Weibchen zu zwei Thaikatern, die auch jetzt schon miteinander kuscheln und ein Halbbruder zu einem anderen Thaikater, die sich schon gegenseitig ablecken. Dass das so gut läuft, hatte ich gehofft, nachdem ich schon einige Videos von Momo und den anderen Kitten gesehen habe, und einen wirklich tollen Eindruck vom Miteinander aller Tiere hatte. Ich habe auf den Videos auch gesehen, wie die Hündin mit den Kitten schmust und spielt, das hat mir die Entscheidung dann besonders leicht gemacht. ??
Sollte also jemand auch nach einem oder mehreren Thai-Kitten suchen, kann ich diese Züchterin wirklich mit gutem Gewissen empfehlen. Ihr könnt euch gerne ihre Internet-Seite angucken, da findet man auch einen Link zu der Facebook-Seite und vielen Fotos und Videos: Hier der Link zur Homepage:
Siam Rasse und hier der Link zu den Videos bei Facebook, öffentlich zu sehen:
Facebook