Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh wie schöööön 🥰 Das sind so schöne Bilder Sabine und diese Harmonie wünsche ich mir für unsere Bande auch noch. Macht euch noch einen schönen...
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.581
Oh wie schöööön 🥰

Das sind so schöne Bilder Sabine und diese Harmonie wünsche ich mir für unsere Bande auch noch.
Macht euch noch einen schönen Sonntag 😊

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.582
jaaa!!! ich schließe mich svenja dem so an!!! :love::love::love: besonders das gemeinschaftliche schmusen mit hund und katz gefällt mir sehr!!! aber die kuschel siams sind natürlich zucker pur :d078::d078:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.583
Danke euch allen. Ich bin selber immer wieder begeistert von der süßen Art, wie meine drei miteinander umgehen. Und ich bin einfach froh, dass ich so etwas Besonders jeden Tag aufs Neue erleben darf. :love:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.584
Das erste Bild sieht ja sehr gefährlich aus 🤭 und die Hundenase ist ja so was von zum knutschen :love:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.585
Das erste Bild sieht ja sehr gefährlich aus
Stimmt, das sieht fast so aus, als wollte Momo jemanden auffressen. :eek:
Ich glaube, er war wirklich ganz schön müde heute. So viel gähnt er sonst nicht. ;)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.586
So langsam wird es auch bei manchen Fotos schon schwieriger Momo und Peewee auseinander zu halten.
Noch ist Momos Maske nicht ganz ausgefärbt, daran erkennt man dann wer wer ist.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.587
@Frigida Wenn man nur auf die Gesichter / Maske und die Fellfarbe schaut, ist es wirklich immer schwieriger, die beiden zu unterscheiden. Aber wenn man ein bisschen genauer schaut oder sie anfasst, ist es doch nicht schwer:

Momo ist insgesamt etwas rundlicher, hat einen kürzeren, kräftigeren Schwanz als Peewee, der in sich heller und leicht geringelt ist. Im Dunkeln kann ich sie daran erkennen, dass Momo noch etwas weicheres Fell hat als Peewee und bei Peewee kann man die Beckenknochen gut fühlen.

Im Verhalten merke ich auch im Dunkeln sofort, wer sich neben mich legt: Peewee schmiegt sich an mich und schnurrt, Momo leckt mir die Nase ab. ;):love:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.588
Feiertag, kein Stress, gemütliches Ausschlafen... das lieben die beiden Katzen und auch Finnley. Der hat nur leider Pech gehabt, dass Peewee und Momo gerade festgestellt haben, wie kuschelig sein neues Körbchen ist. Somit schlafen die beiden Katzen im Hundebettchen und Finnley liegt auf dem harten Boden. Armer Kerl. ;)

6D92281E-30E9-402D-A1B1-79B3F21C6160.jpeg01BB4880-DBC3-46B2-A40F-BF986E898C68.jpegBCA1497B-2C8C-46FA-8FE1-F29914941F27.jpegE76F889B-F011-4817-AC74-037E79B7620B.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.589
😍😍😍
och, Finnley sieht aber auch nicht gerade unglücklich aus ....
falls doch- bring alle drei zu mir. Wir haben Bettchen genug 😉

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.590
....oder zu mir ❤❤❤
:f040:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.592
Oh wie süß 😍😍😍

Finnley kann auch zu uns kommen, das Hundebett ist kuschelig, definitiv groß genug und frei... 🙄

image.jpg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.593
Hallo, ihr drei, leider wurde mir nicht angezeigt, dass es hier neue Antworten gibt
und dass ihr alle so lieb seid, Finnley (und den Katzen) ein kuscheliges Plätzchen anzubieten.

Finnley hat das Problem schon auf seine Art gelöst:
70E2DE59-0C48-4988-BE9F-FF79648EFE7D.jpeg07541E14-7781-4E2E-972E-0BF8EE1A21DA.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.594
Waaaaah wie schön 😍
.... aber falls du sie doch mal „ loswerden“ möchtest..... sie wären bei uns herzlich willkommen

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.595
♥♥♥

Ich schreibe nicht sooo viel, aber ich schaue mir deine Bilder immer sehr, sehr gerne an, Sabine :a066:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.596
Liebe Heike und liebe Claudi! Danke für die netten Kommentare. Lieb von euch. :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.597
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.599
ich hatte gedacht, das foto von den thai-mäusen in finnleys körbchen kann nicht getoppt werden :love::love::love: und das bild von finnley und dem süßen katerschatz (momo? :oops:)zusammen IM körbchen 💕💕💕

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.600
@Zwergpanther Liebe Elke, es ist schön, dich hier zu lesen. :love:

@Frigida Bettchen gibt es hier genügend, in allen Größen. Das ist aber das Bettchen, das Finnley am liebsten mag. Und die Katzen auch. Die finden schon alle drei immer ein warmes Plätzchen, notfalls auch auf dem Sofa, im Bett oder auf unserem Schoß... ;)

@vinlander Ja, da liegen Finnley und Momo zusammen, die beiden sind ja auch ziemlich beste Freunde. Und Peewee ist auch Momos ziemlich bester Freund. Der kleine Kater hat ein großes Herz. ❤😻F253E272-CE46-4E50-8450-01F384357D01.jpeg14F4C147-AB91-4C68-8406-7FC028B11DBF.jpeg

Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten