Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

abvz

abvz

Beiträge
4.807
Reaktionen
327
Sehr schönes Video @Frigida ich kannte das noch nicht. :ROFLMAO:

Aber schon fies zu wissen, dass die zwei Katzen dabei nicht so viel Spaß haben.
 
vinlander

vinlander

Beiträge
603
Reaktionen
98
ich kann das video von finnley und momo leider wirklich nciht abpsielen. aber die fotis sind sooo toll. speciesübergreifende kuschelmäuse sind einfach nur toll :love:😻❣❣
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.108
Reaktionen
347
@vinlander Ich kann leider zumindest mit meinem Ipad hier im Forum auch keine Videos gucken.:oops: Vom PC aus geht es aber meist. Ich muss selber mal gucken, ob ich dort meine eigenen Videos sehen kann. Aber es freut mich, dass dir die Fotos gefallen.:)

Dann gibt es hier noch eine Foto-Zugabe von den beiden Kuschelkatzen und dazu noch ein Foto von Finnley, der heute noch mal kurz mit uns am Ijselmeer war:

887D4E32-0BD7-4958-A0EE-852C29B41AB9.jpegBC255959-2313-47A0-938B-51D2A0860A60.jpeg3829775C-0ADD-41FB-A57D-A07B366DA5B7.jpeg606A7278-C790-4551-B2D5-5F4E006F54F3.jpeg88C04FC6-7600-4112-BC38-8ACE5D266CC8.jpeg
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.108
Reaktionen
347
Trotz aller Warnungen, dass doch ein gewisser Mindestabstand sinnvoll wäre, schmusen Peewee und Momo unbeirrt weiter eng auf eng miteinander. Ich befürchte zwar, dass sie mit diesem uneinsichtigen Verhalten mit dazu beitragen werden, dass es doch noch härtere Auflagen geben wird (die Katzen dürfen dann vermutlich nur noch auf getrennten Sesseln schlafen... :eek: ), aber trotzdem beruhigt mich gerade in dieser aufgeregten Zeit der Anblick meiner beiden Kuschelkatzen.😻😻

B75EB922-E5F1-4B1D-A29B-3D0E4D92F5F9.jpeg2EAA4798-B89F-4942-9673-C7B18B63FA28.jpeg
 
vinlander

vinlander

Beiträge
603
Reaktionen
98
das glaube ich sofort! :love:😻 ich finde den anblick deiner kuschelmäuse auch SEHR BERUHIGEND 😊😊❣
 
Isis Bastet

Isis Bastet

Beiträge
2.714
Reaktionen
300
Doll. Katzinchen sind auch sowas von uneinsichtig. Hausarrest auf 1 m^2!
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.108
Reaktionen
347
Ich finde ja immer lustig, wie sie sich ineinander verschachteln. Manchmal denke ich, dass sie es nicht schaffen, sich wieder zu entwirren, wenn sie so wie ein Knäuel zusammenliegen. ;) :giggle:
 
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

Beiträge
9.105
Reaktionen
17
Trotz aller Warnungen, dass doch ein gewisser Mindestabstand sinnvoll wäre, schmusen Peewee und Momo unbeirrt weiter eng auf eng miteinander. Ich befürchte zwar, dass sie mit diesem uneinsichtigen Verhalten mit dazu beitragen werden, dass es doch noch härtere Auflagen geben wird (die Katzen dürfen dann vermutlich nur noch auf getrennten Sesseln schlafen... :eek: ), aber trotzdem beruhigt mich gerade in dieser aufgeregten Zeit der Anblick meiner beiden Kuschelkatzen.😻😻

Anhang 215178 betrachtenAnhang 215179 betrachten
Das ist ja der Wahnsinn Sabine, sind die toll deine Beiden :love::love:
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.792
Reaktionen
1.251
Be Veggie 😂
Schade das ich die Videos nicht sehen kann...🙁
Das sind aber auch Herzensbrecher ❣
 
vinlander

vinlander

Beiträge
603
Reaktionen
98
:love: 😻 😻 💓 💓 💓 ich finde ja, dass momo immer so einen ganz ganz lieben blick hat :giggle: da schmelze ich dahin, regelmäßig ❣❣ aber peewee ist auch ein absoluter schatz! danke für die fotos!!!
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
1.782
Reaktionen
241
Oh jetzt weiß ich auch, was ich beim Einkaufen vergessen habe, so ein Salatblatt würde auch mir munden.
MOMO 😍💞❤
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.108
Reaktionen
347
Ich habe das kurze Video gerade bei you tube hochgeladen und zu dem anderen hinzugefügt. Jetzt müsste es klappen mit dem Angucken. Das ist schon ein spezielles Katerchen. 😀

Danke euch für die netten Kommentare. 😀
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.792
Reaktionen
1.251
Oh ja 😍ich hab’s gesehen! Er knuspert so knuffig an dem Blättchen