Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)
Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das muss ich meinen auch mal anbieten! 😃
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.681
Das sind verschiedene grüne Bio-Salatblättchen. Momo hat wirklich einen ausgezeichneten Geschmack und ernährt sich sehr gesund. Angefangen hat seine Leidenschaft für Salat mit klein geschnittenem Endiviensalat, den knuspert er auch sehr gerne.
Anhang anzeigen 215877Anhang anzeigen 215878
Das muss ich meinen auch mal anbieten!

-
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.682
@Stefanie- Du kannst es ja mal versuchen, aber ich glaube kaum, dass du damit Erfolg haben wirst.
Momo ist der einzige Kater, den ich kenne, der so etwas frisst. Ich habe ihm das auch nicht serviert, sondern er hat sich einfach selber bei dem frisch geschnittenen Endiviensalat bedient. Mittlerweile weiß ich, dass er gerne Salat frisst und biete ihm jetzt auch ein paar Blättchen an, die er bis auf den letzten Rest auffuttert.
Bei Peewee brauche ich keinen Salat anbieten, er verschwindet dann sofort. Die beiden sind beim Fressen sowieso sehr unterschiedlich, Momo mag rohes Rinderherz und Rinderhackfleisch, Peewee mag Hühnchen oder Putenfleisch, sowohl roh als auch gekocht. Momo frisst einige (gute) Sorten Feuchtfutter, wenn es Peewee nach ginge, müsste ich nur Trockenfutter und Sheba anbieten. Das mache ich natürlich nur ganz selten, was Peewee gar nicht gut findet.
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.683
Anhang anzeigen FullSizeRender.mov
Momo und Peewee haben heute zwei Schmusekissen (oder besser Stinkekissen) mit Katzenminze gefüllt geschenkt bekommen. Die beiden waren ganz verrückt nach den Kissen, haben damit gespielt und sie abgeleckt. Momo hat Peewee ein Kissen geklaut, da war Peewee ganz pikiert, obwohl noch das zweite daneben lag, hat er Momo dann beleidigt den Rücken zugedreht. Nach dem Spielen waren beide total fertig und wohl auch high.
Anhang anzeigen FullSizeRender.mov

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.684
Fix und alle vom Rausch

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.685
Ja, stimmt, die beiden sind richtig berauscht.
Und ich bin jetzt ganz sentimental, weil mir nach dem Angucken des neu hochgeladenen Videos ein paar ältere angezeigt wurden, auf denen noch Timmy und Minas und Merlin zu sehen sind, die ja alle drei mittlerweile nicht mehr leben. Es ist schön, dass es diese Videos noch gibt, aber noch tut es mir auch weh, meine Süßen da zu sehen.
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.686
Das sind schöne Erinnerungen... auch wenn sie Schmerzen.

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.687
Das sind wirklich wunderschöne Videos von Deinen Sternchen. Da steigt wehmütige Freude auf.

Deine beiden süßen Drogenjunkies sind ja total berauscht.

Jetzt habe ich es verstanden, Kissen mit Katzenminze. Ich konnte mir unter Kissen mit Katzengras gar nichts vorstellen. Minze wird hier auch geliebt, Baldrian noch mehr, kann ich aber leider nicht vertragen, vom Geruch wird mir speiübel.
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.688
So wie dir geht es mir auch liebe Sabine, wenn ich auf Fotos oder Filme von meinen Sternchen treffe. Und dass meine Lilly auch altert macht es nicht leichter. Aber ich freue mich für dich, dass die drei Jungs dir solche Freude machen!
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.689
Das sind ja schöne Videos!

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.690
@Nelly12 Liebe Christa, stimmt, ich hatte in den anderen Thread „Katzengras“ geschrieben. Ich wollte dort nicht noch weiter OT schreiben, aber es ist natürlich Katzenminze in den Kissen.
@Zwergpanther Liebe Elke, unsere Sternchen vergessen wir natürlich auch sonst nicht, aber das Anschauen der alten Videos macht sie so lebendig, was zugleich schön ist, aber trotzdem wehmütig macht. Deine Lilly wird hoffentlich noch lange bei dir sein, ich hoffe, sie ist gesund und genießt ihr vermutlich etwas ruhigeres Leben ohne irgendwelche Beschwerden. Sie wird bestimmt von dir sehr verwöhnt.
@claudiskatzis und @Stefanie- Danke euch, für mich ist sind es jedenfalls ganz besondere Erinnerungen.
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.691
Sehr schöne Videos.

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.692
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.693
@vinlander Danke für diesen wirklich netten Kommentar. Du bringst es damit auf den Punkt, was ich empfinde, wenn ich die Videos von meinen Sternchen-Tieren sehe.

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.694
Sabine, ich finde das so toll

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.695
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.696
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.697
Danke, Melli.
Momo hat sich das wirklich angehört, sehr interessiert. Und später kam Peewee dazu, als Söder dann an der Reihe war. Der hat ihn wohl mehr interessiert. Da hat Momo aber schon wieder geschlafen. Die finden wohl auch, dass jetzt immer nur über Corona und die Kontaktsperren geredet wird und dass sie endlich mal wieder richtig gute Nachrichten hören wollen.

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.698

Das sieht auch ehrlich interessiert aus.

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.699
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.700
Das ist ja so süß, Entspannung und Wohlfühlen pur.

Thema: