2te Katze

Diskutiere 2te Katze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; na, dann wünsche ich alles gute!!! dann hast du ja 2 katzen gerettet! aber ich würde echt überlegen den tierschutzverein dahin zu schicken...
  • 2te Katze Beitrag #21
na, dann wünsche ich alles gute!!! dann hast du ja 2 katzen gerettet! aber ich würde echt überlegen den tierschutzverein dahin zu schicken!!!!!
das geht doch nicht! die armen würmer, da könnt ich heulen, wenn ich die vor meinem inneren auge sehe!wie sie da von ihrer mama losgerissen alleine und hilflos im kaninschenstall sitzen. würde am liebsten hin und alle nehmen.

• 2te Katze

Anzeige

• 2te Katze Beitrag #22
Ich kann dich sehr gut verstehen
mir gehts genauso mir tut es selber sehr weh.
Simba muss ich auch sagen sucht noch sehr viel an mir deswegen bin ich am überlegen ob ich
nicht aufzuchtzeug kaufen soll obwohl er ja eigendlich von alleine frisst
aber ich merke also wir das simba sich wohl fühlt und zufrieden ist :)
und wie gesagt ich werde alles tun das es simba und seinem bruda (wo der name noch fehl)
es sehr gut habe un glücklich aufwachsen werden

• 2te Katze Beitrag #23
ich würde empfehlen ein neues thema mit dem motto aufzuchtsfutter? zu starten, da bekommst du bestimmt hilfe bei der entscheidung! ich würds als wichtig deklarieren

• 2te Katze Beitrag #24
okay dann werde ich das machen
Danke

Simbas bruder wird grade abgehollt von meiner schwigermutter :razz:
gott sei dank dan ist die katze endlich weg von der alten HEXE :)

• 2te Katze Beitrag #25
TRAUMBLICK

mein großer hat erblich bedingt den katzenschnupfen und evtl den kleinen angesteckt. gaaaaanz blöd. ich s hähme mich sehr aber ich wusste es nicht besser. du kannst gerne mal in der gruppe maine coon und andere halblanghaarkatzen nachlesen, da habe ich ein thema ich bin neu!

Bin dan gleich mal da Pink Mona,
203.gif

@Simba, du hast es richtig gemacht und sie gerettet , da stimme ich Sammycat zu!
Aufzuchtsmilch würde ich empfehlen, aber ich bin gespannt was dein neues Thema für Antworten herbei ruft.
Alles Glück der Welt für dich und deine Liebsten!

• 2te Katze Beitrag #26
ich bin so Glücklich Simba hat die ganze zeit gespielt mit seinem Bruder (Pumba).
Pumba hat aber leider bis jetzt noch nichts gefressen :sad:

Jetzt mal so ne frage die aber nichts mit Katzen zutun hat
was bedeuten eigendlich die Sterne?

• 2te Katze Beitrag #27
Jetzt mal so ne frage die aber nichts mit Katzen zutun hat
was bedeuten eigendlich die Sterne?
Die Anzahl der unter deinem Benutzernamen angezeigten Sterne hängt von deiner Aktivität hier im Forum, sprich der Anzahl deiner bisher verfassten Beiträge ab.
Ich glaube
bis 99 Beiträge hast du einen Stern,
von 99-249 zwei,
von 250-499 drei,
ab 500 dann vier Sterne.
Den Fünften gibt's (vermutlich) ab 1000.
Alle Angaben ohne Gewähr. ;-)

Grüße,
Armitage

• 2te Katze Beitrag #28
okay danke dan weis ich das jetzt auch :razz:

• 2te Katze Beitrag #29
toll, das sie spielen!!!:razz:
ich wünsche dir auch alles gute mit deinen babys!!!!!
ich bin morgen mit meinen erstmal bei der tä zur besprechung wie alles weiter geht!ich bin wie immer sehr gespannt blauäugig und zuversichtlich wS RAUS KOMMT: MEIN MOTTO.
alles wird gut IMMER POSITIV DENKEN: HABE HEUTE SCHON SOOOOOO SCHLIMME SACHEN ERLEBT UND DURCHLEBt....schlimm.... echt,, naja.... ABER HAUPTSACHE DIE KATZEN!!!!!

• 2te Katze Beitrag #30
Ohh maan, Katzen im Hasenkäfig?!?
Wer macht sowas?
Tja, was soll ich sagen? Wahrscheinlich gut, dass du den Bruder auch noch geholt hast.
Weißt du was über die Mutterkatze? Ob diese jetzt kastriert wird?
Habe schon gesehen, dass du wegen Aufzuchtsmilch einen neuen Thread gestartet hast. Kann dir da leider nicht weiter helfen.
Ich freu mich, dass du dabei sehr engagiert zu sein scheinst und hoffe dass du dich gut genug einliest und informierst - sie werden es dir irgendwann auf ihre Art danken.

• 2te Katze Beitrag #31
ist super traurig, oder?

• 2te Katze Beitrag #32
Von der Mutterkatze weis ich leider überhaupt garnichts.
Bin nur froh das meine schwiegermutter den Pumba abgeholt hat.
Aber meine schwieger mutter sagt sie glaubt nicht das es der bruder vom simba vom selbem wurf ist, weil Pumba sieht kräftiger und etwas größer aus vom gesicht das gesicht ist etwas gröser und das fell fühlt sich anders an als wie vom simba

• 2te Katze Beitrag #33
Das muss nicht unbedingt was heißen. Geschwisterkitten können auch eine unterschiedliche Größe haben. Gab es denn dort noch mehr Würfe?

Ich will doch nochmal nachhaken. Du weißt nichts über die Mama, aber irgendwie muss du doch auf die Kitten gekommen sein, oder?
Durch ein Inserat in der Zeitung, Internet? Was waren das für Menschen?

• 2te Katze Beitrag #34
jetzt haben wenigstens die zwei ein schönes zuhause bekommen :). hast du den tierschutz oder ein Tierheim mal über die frau informiert? würde ich machen vielleicht hilfts ja was

Zuletzt bearbeitet:
  • 2te Katze Beitrag #35
Ích habe das im internet gelesen das sie noch 3 katzenbabys hätte, da waren aber nur noch die letzden 2 Simba und Pumba, und wo wir gesehen haben wie die katzen aufwachsen haben wir gesagt das die die eine katze bitte noch behalten soll,das wir die auch noch nehmen was sehr gut war weil die frau meinte wenn die katze nicht weg gegangen wäre hätte sie die katze eertränkt oder erschlagen grausam sowas echt traurig also meine schwiegermutter hat uns das erzählt sie hatte die katze ja abgehollt. Wenn ich beim Tierschutz anrufe und denen sagen wegen den Babykatzen usw die nehmen mir die aber nicht weg?weil die ja noch so jung sind.
Jetzt haben die ein schönes zuhause und Pumba ist auch sehr schnell aufgetaut aber hat immer noch nichts gefressen ist das normal? auf Katzenklo war er schon.

Jetzt nochmal was über die Frau wo ich nicht viel zu sagen kann auser alte HEXE
jetzt vom hören von meiner schwieger mutter muss meine schwägerin die katze auf dem arm gehabt haben und die frau muss die katze weggerissen haben weil sie angeblich noch tschüss sagen wollte und muss die katze geschütelt haben da muss meine schwiegermutter die katze weggenommen haben und hat gesagt das ist jetzt meine katze und ist gegangen. Also kann man sich ja eigendlich ein bild von dieser hexe machen

Habe neue bilder in meinem Album wer mag kann ja mal schauen meine 2 Süsse schmusekater :razz:

• 2te Katze Beitrag #36
oh je das hört sich ja grausam an :-(. ich denke nicht das der tierschutz dir die katzen wegnimmt. sie haben ja jetzt ein schönes zu hause. aber vielleicht machen die was gegen die frau, denn so jemand sollte keine tiere halten dürfen. ich würde da auf jedenfall mal anrufen und das alles erzählen.
wegen dem aufpäppeln der kleinen kannst du ja mal rina151 anschreiben, die kennt sich gut mit sowas aus.

lg

ach übrigens die beiden sind ja soooo süß :)

Zuletzt bearbeitet:
  • 2te Katze Beitrag #37
gut dan werde ich da beim tierschutz anrufen und das alles so erzählen
mal schauen was die da gegen machen werden.
das werde ich aber machen wenn mein sohnemann mittagsschlaf macht

• 2te Katze Beitrag #38
ich hätte nicht wenig lusst dahin zufahren, dann kann man ja mal sehen, wer hier wen ertränk!unglaublich!!!
bei sowas werde ich echt sauer!!!
ich glaube nicht, das der tierschutz deine babys wegnimmt, denn was sollen die anders machen als du? keine mama ist keine mama! da können die auch nicht viel machen! ansonsten ruf annonym an, brauchst ja keinen namen und adresse von dir angeben

• 2te Katze Beitrag #39
Die vom Tierschutz werden dir die Babys ganz sicherlich nicht wegnehmen, jetzt, wo die Kittenphase beginnt, weiß doch keiner mehr ein und aus mit den ganzen Kleinen.
Etwas bezweifel ich auch, dass sie was gegen die Vorbesitzer machen können, aber einen Anruf ist es natürlich wert.

Und trotzdem: solange es Leute gibt, die diese Katen jeden Alters nehmen, gibt es Menschen, die solche Katzen produzieren. Das ist ein Teufelskreis.
Ich denke, dass die Beiden es gut bei dir haben werden, aber ich hoffe auch, dass ihr daraus lernt und es so im Bekannten-/und Freundeskreis weiter geben könnt.

• 2te Katze Beitrag #40
HILFE HILFE!!!!

Habe eben einfach mal die Nummer meiner mutter gegeben von der frau wo wir die katzenbabys her haben sie sollte frageb ob noch welche zu haben wären, und die frau hat wieder katzenbabys :sad: tierschutz wollte nichts machen:-x werde aber wieder anrufen und denen sagen das die wieder welche hat aber was kann man dagegen tun wenn der tierschutz nichts macht? ich würde 2 noch in pflege nehmen aber die armen katzen, in amerika gibt es doch auch so Tierpolizei usw sowas sollten die hier echt auch machen

Thema:

2te Katze

2te Katze - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Stallopa zieht bei uns ein :): Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur mal berichten weil ich mich so freue für den Kleinen. Da wo meine Pferde untergebracht sind, lebt seit 16...
Oben Unten