2te Katze

Diskutiere 2te Katze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Simba, Echt das kann doch nicht Wahr sein, wie kommt sie zu den Babys???? Die Frau ist doch Finde dein Idee gut das du dein Mutter da...
  • 2te Katze Beitrag #41
Hallo Simba,

33.gif
Echt das kann doch nicht Wahr sein, wie kommt sie zu den Babys??
29.gif
??
Die Frau ist doch
547.gif

Finde dein Idee gut das du dein Mutter da angerrufen hat damit ihr prüfen könnt ob noch welche da sind von denen sie dir nichts erzählt hat .

Ich muss grad echt
29.gif
über diese Frau

wie kann das angehen*, bei den Göttern was würde ich wohl machen
wenn ich keinen um mich wüsste, ich schaue mal im Internet , da muss doch jemand helfen,
Warum hilft da Tierschutz nicht????, ...
Denke du hast soweit sehr gut gehandelt ich hoffe das sich hier bald jemand Erfahrendes Antwortet.

• 2te Katze

Anzeige

• 2te Katze Beitrag #42
das ist doch wohl unglaublich!!!!!!!

kann da keiner was machen?

• 2te Katze Beitrag #43
Ich finde es auch echt zum K.......
ich finde sowas echt traurig leider habe ich bis jetzt noch keinen beim Tierschutz erreicht
am monat rufe ich da nochmal an. Wenn ihr seiten findet könnt ihr die gerne schicken es muss ja ein tierschuzt verein geben der bei solchen leuten die tiere weg niemt.
Ich weis leider aUCH nicht woher die Hexe die Katzen wieder her hat weil sie zu meiner schwiegermutter ja meinte das Pumba der letzde sei. ich kanns einfach nicht bereifen einfach nur Traurig :sad:

• 2te Katze Beitrag #44
Hallo
Mein Mann hat heute einen Kratzbaum ersteigert bei ebay finde den echt toll
und der ist neu.
hab mal ein bild mit bei getan :razz:
was sagt ihr dazu?

Anhänge

• 10000567_01.jpg
    10000567_01.jpg
    45 KB · Aufrufe: 7
  • 2te Katze Beitrag #46
wow!!! ich dachte schon meiner ist toll!!! aber der baum ist traumhaft für deine babys:p

• 2te Katze Beitrag #47
Den gleichen hab icha uch nur in Beige ;-)

• 2te Katze Beitrag #48
Ja super wenn den ja auch welche haben scheint er gut zu sein :razz:

• 2te Katze Beitrag #49
HILFE HILFE!!!!

Habe eben einfach mal die Nummer meiner mutter gegeben von der frau wo wir die katzenbabys her haben sie sollte frageb ob noch welche zu haben wären, und die frau hat wieder katzenbabys :sad: tierschutz wollte nichts machen:-x werde aber wieder anrufen und denen sagen das die wieder welche hat aber was kann man dagegen tun wenn der tierschutz nichts macht? ich würde 2 noch in pflege nehmen aber die armen katzen, in amerika gibt es doch auch so Tierpolizei usw sowas sollten die hier echt auch machen

Ganz knallhart geschrieben, man kann NICHTS dagegen tun. Schon als sich alle gefreut haben, dass deine Kleinen gerettet wurden, war mir klar, dass nur Platz gemacht wurde für die nächsten. Das ist ein ewiger Kreislauf, den man nur durchbrechen kann, wenn man eiskalt und hart bleibt. Erst wenn es keine Abnehmer mehr gibt, die aus Mitleid handeln, können solche Leute keine Geschäfte mehr machen. :sad::sad:

• 2te Katze Beitrag #50
Das ist aber Traurig:sad:
so solche leute soltet man einsperren
ich glaube langsam auch das man da nichts machen kann
werde am montag trotzdem nochmal bei paar Tierschutzverine anrufen und wenn das wieder nichts bringt dann ist das so :sad:
ich kann da leider auch nichts machen
ich kann schlecht diese katzen auch noch nehmen
würde ich gerne aber bringt ja auch nichts dann kommen ja denke ich sofort die nächsten katzen:sad:

• 2te Katze Beitrag #51
Ja es ist traurig, aber ein Teufelskreis, den man nicht/schwer durchbrechen kann.

Mir würde vielleicht noch eher Finanzamt einfallen, wenn sie die Kleinen in "Massen" verkauft und die Einkünfte nicht versteuert. Evtl. kann man ihr über diesen Umweg beikommen.

• 2te Katze Beitrag #52
ja danke das könnte ich auch mal versuchen wie gesagt rufe am montag nochmal bei dem Tierschutz an und wenn die nichts machen können vielleicht kennen die leute die was dagegen machen können

• 2te Katze Beitrag #53
Und wenn man einfach beim Tierschutz anruft, ich sage mal so einige hier z.b aus dem Forum und behaupten das diese Frau mit den Kitten ÄTZEND umgeht ,
werden sie dann nicht Hellhörig????
Man muss doch was tun können ? Ich verstehe ja das durch Mitleid nicht geholfen werden kann aber durch zu sehen auch nichts.
Vielleicht tun sie noch nichts weil Simba die erste ist die dort angerufen hat ,
vielleicht nehemn sie es nicht ernst aber wenn sich da mehrere beschweren muss doch geolfen werden sowas darf es doch nicht geben ,
Simba ich mache dir keien Vorwürfe, ich bin froh das du das heraus bekommen hast und ich überlege wirklich ob man das nicht so machen kann wie oben beschrieben :????

Lg

• 2te Katze Beitrag #54
Simba, ich finde es ganz ganz toll, wie Du Dich kümmerst und was Du alles tust. Auch wenn ich leider auch befürchte, das man da gegen windmühlen ankämpft. Aber Du bist unglaublich engagiert, das finde ich klasse.

Als ich eben durch das Fotoalbum Deiner zwei Süßen geklickt habe, hatte ich wirklich Tränen in den Augen. Sie sind noch so unglaublich klein...! Hatte letztes Jahr einen Wurf hier bei mir und weiß, wie es in dem Alter eigentlich sein solte *seufz* :shock:

Aber zum Glück haben Sie Dich gefunden, Du versuchst zumindest das beste dataus zu machen. Ich finde das ganz toll!!!

• 2te Katze Beitrag #55
Und wenn man einfach beim Tierschutz anruft, ich sage mal so einige hier z.b aus dem Forum und behaupten das diese Frau mit den Kitten ÄTZEND umgeht ,
werden sie dann nicht Hellhörig????
Man muss doch was tun können ? Ich verstehe ja das durch Mitleid nicht geholfen werden kann aber durch zu sehen auch nichts.
Vielleicht tun sie noch nichts weil Simba die erste ist die dort angerufen hat ,
vielleicht nehemn sie es nicht ernst aber wenn sich da mehrere beschweren muss doch geolfen werden sowas darf es doch nicht geben ,
Simba ich mache dir keien Vorwürfe, ich bin froh das du das heraus bekommen hast und ich überlege wirklich ob man das nicht so machen kann wie oben beschrieben :????

Lg

Ich behaupte mal, der Tierschutz weiß ganz genau, was und wie abläuft. Vielleicht nicht dieser spezielle Fall mit der alten Frau, aber generell schon. Ich bewege mich seit ca. 3 1/2 Jahren in Katzenforen. Es ist jedes Jahr im Frühling und Herbst geballte Ladung das Gleiche. Kätzchen, die viel zu früh von der Mutter wegkommen, die Ausreden könnten ein Buch füllen.

Und so unsensibel das jetzt klingt, es ist auch bei Katzen knallharte Marktwirtschaft. Solange die Nachfrage da ist, aus welchen Gründen auch immer (z.B. Mitleid, je jünger desto lieber), wird es auch ein Angebot geben.

• 2te Katze Beitrag #56
Und so unsensibel das jetzt klingt, es ist auch bei Katzen knallharte Marktwirtschaft. Solange die Nachfrage da ist, aus welchen Gründen auch immer (z.B. Mitleid, je jünger desto lieber), wird es auch ein Angebot geben.

Da muss ich mmk voll und ganz zustimmen, solange sich Abnehmer finden solange wird der Handel getrieben!

• 2te Katze Beitrag #57
Es ist zum Verzweifeln , habe grad vor kurzen so ein Bericht gesehen wo sie Welpen Hunde auf ner Art Flohmarkt verscherbeln, Rasse Tiere für 20 Euros etc, *halt ohen Papiere*
Ich weiß das der Tierschutz selbst solche Märkte besucht um einigen Menschen ins Gewissen zu reden , aber meist kein Ohr finden weil sie ja alle so enztückt von den armen Tiere sind,
der spruch den du geschrieben hast , stimmt
solange es MItleid gibt , wird es auch solche Tiere geben.
Die wahrscheinlich wirklich tot Krank sind,
o ich könnte so......

dachte ja nur, aber es denken bestimmt noch 10000000000000000000 milion andere,

und man kann nichts machen *schnief

• 2te Katze Beitrag #58
es ist echt zum heulen.
das mat angebot und nachfrage sehe ich auch so, aber ich kann nicht einsehen, das man da nivhts machen kann!!

die gesetze in deutschland sind zum kotzen- sind ja nur tiere! wenn ich das schon höre könnte ich so kotzen, über sowas rege ich mich extrem auf. würde es sich hier um menschenhandel handeln, könnte man mal gucken, wie schnell da einer reagiert.

echt ätzend.

ein tier hat genauso gefühle wie jeder von uns. und ein tier ist in meinen augen(ich hoffe ich trete keinem auf den schlips) noch mehr wert als ein mensch. es gibt keine kriege und intriegen oder irgendetwas ähnliches bei tieren, sie sind so genügsam und verzeihen beinahe alles. werden von uns in den arsch getreten und gequält und kommen dennoch zu uns zurück und suchen liebe.

wir menschen könnten uns eine große scheibe von den tieren abschneiden!!!!

bin vor wut am heulen freunde, in sowas steiger ich mich immer rein.

die armen kleinen, so hilflos, so abhängig... so allein...

Tierschutz...

• 2te Katze Beitrag #59
Hallo
Ihr habt alle recht
aber ich sage mir auch es MUSS doch echt etwas geben wo leute(Tierschuzt) wenigstens hinfahren und nachschauen kontrole etc
ich kann und will es nicht axeptieren das man da nichts machen kann
wenn ich es axeptieren muss dann nur wenn ich echt das gefühl habe das ich alles versucht habe aber sonst nicht.
Die Tierschutzer können doch da anrufen und so tun das die sich dafür interssiren und fahren dahin
nehmen ausweiß usw mit und wenn die das sehen sagen die das die vom Tierschutz kommen. Vielleicht schaue ich auch zu viel tv die serie Tierpolizei Houston. Kennt das vielleicht auch jemand die Serie?

• 2te Katze Beitrag #60
ne das kenn ich nicht. wann und wo läuft das denn?

ps. : hab mich wieder etwas beruhigt:shock:

Thema:

2te Katze

2te Katze - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Stallopa zieht bei uns ein :): Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur mal berichten weil ich mich so freue für den Kleinen. Da wo meine Pferde untergebracht sind, lebt seit 16...
Oben Unten