2te Katze

Diskutiere 2te Katze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das kommt auf sky ( Animal Planet ) da auf dem kanal dreht es sich nur um Tiere ich liebe diesen sender :razz:
  • 2te Katze Beitrag #61
Das kommt auf sky ( Animal Planet )
da auf dem kanal dreht es sich nur um Tiere ich liebe diesen sender :razz:

• 2te Katze

Anzeige

• 2te Katze Beitrag #62
ah, mist. sky hab ich nicht. aber ich gucke schonmal hund katze maus und so... ist auch immer interesant

• 2te Katze Beitrag #63
das kenne ich auch das schau ich auch ab und zu aber eher selten :)

• 2te Katze Beitrag #64
O Pink MOna, mir ergeht es genauso, ich ziehe Tiere vor einem Menschen,da haben mich schon einige für verrückt erklärt, ...Ich würde lieber Haufen Mist weg kerbeln von ner Horde Schweine etc, als mit einem Haufen Planloser Menschen zusammen zu Arbeiten,

Menschen werden immer Kranker, ich könnte echt ..,.,,*mit Fuß stampf* .....

• 2te Katze Beitrag #65
also ich muss mal sagen das bezueglich tierschutz dtl. eigentl schon ganz ordentlich
ist im vergleich zu anderen laendern.
logisch gibt es immer noch sachen die besser gemacht werden koennen,
aber ..sowas kostet den staat halt auch geld was nun mal nicht da ist.

nur mal so aus meiner eignen erfahrung.
in der naehe meines arbeitsplatzes in tokyo(japan) gabs ein grosses tiergeschaeft
und verkauft wurden dort katzenbabies, hundewelpen und...kleine affen oO
gehalten werden diese in ca. 50x50cm grossen glaskaesten, zu zweit.
jedenfalls kann ich ueber die hundewelpen nich viel sagen weil ich mich da nich auskenn,
aber die katzenbabies waren ALLE zwischen 4-6 wochen alt, die tiere werden angeliefert
wie kaisers seine ware bekommt.
preislich sind katzen in japan teurer als hunde und fangen bei 1500euro an und hoeren bei ca.2500euro auf.
was ich persoenlich richtig krass fand, beim kauf wird einem eine versicherung angeboten, die
fast genauso teuer ist, wie das kitten selber.
und diese besagt, sollte die katze sterben ( aus gesundheitlichen gruenden) wird ihnen sofort eine
neue zur verfuegung gestellt.

naya und das ist eben LEGAL in japan.

von daher ist es in dtl gar nich so schlecht um den tierschutz und die gesetzgebung bestellt.

• 2te Katze Beitrag #66
von daher ist es in dtl gar nich so schlecht um den tierschutz und die gesetzgebung bestellt.
*Hunde /Kitten im Glaskasten Verkauf*
O gott ja ich habe das mal gesehen aber nur im Tv , in echt würde ich da bestimmt abdrehen

In Deutschland wird auf so vieles geachtet wieso dann nicht auch im Tierschutz?Geld Geld, Trauriges Deutschland , *Ehrlich*

Thema:

2te Katze

2te Katze - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Stallopa zieht bei uns ein :): Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur mal berichten weil ich mich so freue für den Kleinen. Da wo meine Pferde untergebracht sind, lebt seit 16...
Oben Unten