Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Diskutiere Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hab hier immer Spaß und werd jedesmal dran erinnert, das ich mir noch überlegen muss, wie ich Mona in "mein Team" bekomme..............:-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #581
Hab hier immer Spaß und werd jedesmal dran erinnert, das ich mir noch überlegen muss, wie ich Mona in "mein Team" bekomme..............:)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #582
hm.....tina.....ich geb dir einen tipp....du mußt tag und nacht für sie da sein,wenn sie länger an der türe warten muß als 5 minuten, hast du gemecker,und es kann gut sein das sie deinen schlafplatz einnimmt......
genau so mit dem fresserchen,wenn du nicht gleich springst wenn sie am futterplatz sitzt und ihr was gibst,wirst du solange angeglotzt bis du weiche knie bekommst und stundenlang wie der michelinmann rumläufst....
und das allerschlimmste tina....sie kann machen haare grau ....:lol:

also,überlege es dir gut.....:wink:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #583
Hab hier immer Spaß und werd jedesmal dran erinnert, das ich mir noch überlegen muss, wie ich Mona in "mein Team" bekomme..............:)

*räusper* Wie jetzt... Dein Team?

Robert, ich hatte auch Spaß beim Gucken. Mona ist wirklich eine wunderschöne Miez. Findest Du nicht auch, dass sie gut zu Filou passen würde? *wimperklimper*

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #584
Robert bringst du mir deine schönen Miezen morgen mit *ganzliebschauundmitdenwimpernklimper*

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #585
Robert bringst du mir deine schönen Miezen morgen mit *ganzliebschauundmitdenwimpernklimper*

Heike, ist es nicht so, dass es nur eine Mona und eine Klein Betty gibt? Also Mona ist ab morgen schon bei mir... ;-) Uuuuund Robert hat kein Rosenbeet! ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #586
hm.....tina.....ich geb dir einen tipp....du mußt tag und nacht für sie da sein,wenn sie länger an der türe warten muß als 5 minuten, hast du gemecker,und es kann gut sein das sie deinen schlafplatz einnimmt......
genau so mit dem fresserchen,wenn du nicht gleich springst wenn sie am futterplatz sitzt und ihr was gibst,wirst du solange angeglotzt bis du weiche knie bekommst und stundenlang wie der michelinmann rumläufst....
und das allerschlimmste tina....sie kann machen haare grau ....:lol:

also,überlege es dir gut.....:wink:

PRIMA! Nach dem was du mir grad erzählt hast, habe ich keine Bedenken, das sie hier unzfrieden wäre! Sie paßt PERFEKT hier rein, denn das ist mir alles nicht neu;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #587

Edit: Ähm ich meinte natürlich Samstag ;-)

Heike, ist es nicht so, dass es nur eine Mona und eine Klein Betty gibt? Also Mona ist ab morgen schon bei mir... ;-) Uuuuund Robert hat kein Rosenbeet! ;-)

Von wegen, Robert hat auch Rosen :mrgreen: hast du die Fotos letztens nicht gesehen?

Guggst du

100_3599qyby.jpg

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #588
Edit: Ähm ich meinte natürlich Samstag ;-)

Von wegen, Robert hat auch Rosen :mrgreen: hast du die Fotos letztens nicht gesehen?

Guggst du

dachte mir schon heike.....freitag......*grübel*....

beet habe ich schon,aber keine rosen mehr.....:wink::lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #589
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #590
kann man sagen tina,ich weiß auch nicht was daran gut ist.....:-?

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #592
ich weiß nicht,aber klein betty's schlaferei macht mir langsam sorgen,zur zeit immer in rückenlage......:lol:
aber seht selbst......

erst wird geputzt....

dann zum schlummern nochmal gegähnt......

dann wird geschlummert.....:razz:

ohne worte.....:lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #593
das muß an dem bettchen liegen...:mrgreen:
zucker...deine dornenkauerin.....

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #594
ich hoffs mal melanie,das es am bettchen liegt,obwohl ein kleiner,aber nur winzig kleiner tollpatsch ist sie ja.....:-D

zucker...deine dornenkauerin.....

das macht sie jeden tag.....:roll:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #595
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #596
danke für das angebot melanie,aber für nächstes jahr plane ich*rosenstöcke alle raus,und steingewächse rein*....:mrgreen:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #597
so wie es aussieht wird sie die auch weich kriegen!!!:-D

ach, und sorgen wegen ihrer schläfrigkeit mußt du dir glaube ich, auch nicht machen....
krank, wird sie nicht sein....so schön, wie sie glänzt!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #598
nö,krank ist sie nicht,und mit der schlaferei....hm.....sie ist halt so....:-D

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #599
Also das Bettchen ist ja viel zu klein für die schwarze Schönheit :shock: komm hierher klein Betty... hier gibt's viel größere Bettchen :mrgreen:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #600
100_371299cma.jpg

Ich habe dir ja schon gesagt, dass sie mich an meine erste Katze erinnert.
Wenn ich sie da so liegen sehe... ♥♥♥

Übrigens Julia, ich bekomme ein ganz großes Streunernestchen, da passen ganz sicher DREI Katzen rein, also wäre sie bei mir wunderbar aufgehoben, falls Robert doch lieber seine Rosen behalten will... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten