05.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #601 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Was für eine coole Socke! Und die Pfotenhaltung;-) ist echt irre. Linus kann das auch sehr gut. Weißte, einen Vorteil für uns Dosis hat die Rückenlage der kleine Schläfer ja: man kommt besser an der Flauschebauch!!:mrgreen:
Was für eine coole Socke! Und die Pfotenhaltung;-) ist echt irre. Linus kann das auch sehr gut. Weißte, einen Vorteil für uns Dosis hat die Rückenlage der kleine Schläfer ja: man kommt besser an der Flauschebauch!!:mrgreen:
04.05.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Anzeige Schau mal hier:Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! .
09.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #602 S sir Quickly Gast ich glaube,mona hat sich von klein betty was abgeschaut.....:mrgreen: da mag sie sich nicht foddographieren lassen....:roll::razz:
ich glaube,mona hat sich von klein betty was abgeschaut.....:mrgreen: da mag sie sich nicht foddographieren lassen....:roll::razz:
09.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #603 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 sir Quickly schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Watt schnuggelisch der kleine Kasperkopp :-D Das rosa Näschen ist zum knutschen ♥
sir Quickly schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Watt schnuggelisch der kleine Kasperkopp :-D Das rosa Näschen ist zum knutschen ♥
09.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #604 N nea Gast Sie ist bestimmt schüchtern und traut sich nicht so recht *gg
09.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #605 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 sir Quickly schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ach gottle, lass sie doch die Arme Monamausi komm zu mir da belästigt dich keiner mit der Knippse :mrgreen:
sir Quickly schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ach gottle, lass sie doch die Arme Monamausi komm zu mir da belästigt dich keiner mit der Knippse :mrgreen:
09.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #606 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 sammycat schrieb: Ach gottle, lass sie doch die Arme Monamausi komm zu mir da belästigt dich keiner mit der Knippse :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... GENAU!!! HIer bei mir biste sicher, Mona. Hier kannst du mit Josie rumkaspern und keiner einer, vor allem nicht meiner einer, rennt Paparrazzimäßig hinter dir her:mrgreen:
sammycat schrieb: Ach gottle, lass sie doch die Arme Monamausi komm zu mir da belästigt dich keiner mit der Knippse :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... GENAU!!! HIer bei mir biste sicher, Mona. Hier kannst du mit Josie rumkaspern und keiner einer, vor allem nicht meiner einer, rennt Paparrazzimäßig hinter dir her:mrgreen:
09.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #607 S sir Quickly Gast tina,heike......mona bleibt hier,aber ich hab was besseres für euch........schaut mir tief in die augen.....eure katzen gehören miiiirrrrr....nurrrrrr mirrrrrrrrr......ha,ha,ha,haaaaaaa.....
tina,heike......mona bleibt hier,aber ich hab was besseres für euch........schaut mir tief in die augen.....eure katzen gehören miiiirrrrr....nurrrrrr mirrrrrrrrr......ha,ha,ha,haaaaaaa.....
09.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #608 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ha Robert bei mir wirkt Hypnose nicht :mrgreen:
09.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #609 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 sammycat schrieb: Ha Robert bei mir wirkt Hypnose nicht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dito..........
sammycat schrieb: Ha Robert bei mir wirkt Hypnose nicht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dito..........
09.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #610 S sir Quickly Gast spielverderberinnen.....
09.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #611 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 och, das süße marzipan-näschen würde ich auch gerne knutschen!!!:-D
09.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #612 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 die katzen sind wie robert, einfach zum gern haben
09.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #613 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Gismo der Kater schrieb: die katzen sind wie robert, einfach zum gern haben Zum Vergrößern anklicken.... Das Einschmeicheln wird Dir auch nicht helfen, die Miezen zu bekommen. Die Bilder sind wieder besonders entzückend und da ich weiß, dass Mona schon immer Schwerin kennenlernen wollte, wird sie hierher kommen und wenn es ihr gefällt, bleibt sie... :mrgreen: Anmerkungen für Tina: Mona=Katze= MEIN Team... ;-)
Gismo der Kater schrieb: die katzen sind wie robert, einfach zum gern haben Zum Vergrößern anklicken.... Das Einschmeicheln wird Dir auch nicht helfen, die Miezen zu bekommen. Die Bilder sind wieder besonders entzückend und da ich weiß, dass Mona schon immer Schwerin kennenlernen wollte, wird sie hierher kommen und wenn es ihr gefällt, bleibt sie... :mrgreen: Anmerkungen für Tina: Mona=Katze= MEIN Team... ;-)
09.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #614 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 darfst die mädels gerne haben.....ich hab hier nämlich ´nen reinen männerhaushalt
09.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #615 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Gismo der Kater schrieb: darfst die mädels gerne haben.....ich hab hier nämlich ´nen reinen männerhaushalt Zum Vergrößern anklicken.... sehr aufmerksam :mrgreen:
Gismo der Kater schrieb: darfst die mädels gerne haben.....ich hab hier nämlich ´nen reinen männerhaushalt Zum Vergrößern anklicken.... sehr aufmerksam :mrgreen:
09.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #616 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Raikou schrieb: Das Einschmeicheln wird Dir auch nicht helfen, die Miezen zu bekommen. Die Bilder sind wieder besonders entzückend und da ich weiß, dass Mona schon immer Schwerin kennenlernen wollte, wird sie hierher kommen und wenn es ihr gefällt, bleibt sie... :mrgreen: Anmerkungen für Tina: Mona=Katze= MEIN Team... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ne ne ne, in diesem Fall hab ich eindeutig die älteren Rechte!^^ Da hat dich hier noch gar niemand gedacht;-), als ich Mona das erste mal "ins Team holen wollte".......also leihweise.........
Raikou schrieb: Das Einschmeicheln wird Dir auch nicht helfen, die Miezen zu bekommen. Die Bilder sind wieder besonders entzückend und da ich weiß, dass Mona schon immer Schwerin kennenlernen wollte, wird sie hierher kommen und wenn es ihr gefällt, bleibt sie... :mrgreen: Anmerkungen für Tina: Mona=Katze= MEIN Team... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ne ne ne, in diesem Fall hab ich eindeutig die älteren Rechte!^^ Da hat dich hier noch gar niemand gedacht;-), als ich Mona das erste mal "ins Team holen wollte".......also leihweise.........
10.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #617 S sir Quickly Gast Gismo der Kater schrieb: die katzen sind wie robert, einfach zum gern haben Zum Vergrößern anklicken.... danke sabine....:smile:ich erröteeee..... und an die anderen,habe mit mona geredet,und sie meinte das sie lieber hier bleibt...:smile:
Gismo der Kater schrieb: die katzen sind wie robert, einfach zum gern haben Zum Vergrößern anklicken.... danke sabine....:smile:ich erröteeee..... und an die anderen,habe mit mona geredet,und sie meinte das sie lieber hier bleibt...:smile:
10.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #618 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sir Quickly schrieb: danke sabine....:smile:ich erröteeee..... und an die anderen,habe mit mona geredet,und sie meinte das sie lieber hier bleibt...:smile: Zum Vergrößern anklicken.... ... tztztz... Du hast ihr gedroht... Gib es zu! ;-)
sir Quickly schrieb: danke sabine....:smile:ich erröteeee..... und an die anderen,habe mit mona geredet,und sie meinte das sie lieber hier bleibt...:smile: Zum Vergrößern anklicken.... ... tztztz... Du hast ihr gedroht... Gib es zu! ;-)
10.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #619 S sir Quickly Gast was heißt gedroht annett,ich habe ihr nur gesagt,das sie in der ferne nicht das richtige fresserchen bekommen könnte und womöglich abends ganz alleine im dunklen zimmer schlafen muß....:-D
was heißt gedroht annett,ich habe ihr nur gesagt,das sie in der ferne nicht das richtige fresserchen bekommen könnte und womöglich abends ganz alleine im dunklen zimmer schlafen muß....:-D
10.11.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #620 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sir Quickly schrieb: was heißt gedroht annett,ich habe ihr nur gesagt,das sie in der ferne nicht das richtige fresserchen bekommen könnte und womöglich abends ganz alleine im dunklen zimmer schlafen muß....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Na gut, das ist kein Drohen, wenn auch nicht wahr. Du kannst ihr das Futter mitgeben, was sie gerne mag und schlafen darf sie bei mir im Schlafzimmer... Na gut, da ist es dunkel, aber sie ist nicht alleine. Aber ich sehe schon, Du hast Deine Dame gut im Griff. ;-)
sir Quickly schrieb: was heißt gedroht annett,ich habe ihr nur gesagt,das sie in der ferne nicht das richtige fresserchen bekommen könnte und womöglich abends ganz alleine im dunklen zimmer schlafen muß....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Na gut, das ist kein Drohen, wenn auch nicht wahr. Du kannst ihr das Futter mitgeben, was sie gerne mag und schlafen darf sie bei mir im Schlafzimmer... Na gut, da ist es dunkel, aber sie ist nicht alleine. Aber ich sehe schon, Du hast Deine Dame gut im Griff. ;-)