Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Diskutiere Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was für eine coole Socke! Und die Pfotenhaltung;-) ist echt irre. Linus kann das auch sehr gut. Weißte, einen Vorteil für uns Dosis hat die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #601
Was für eine coole Socke! Und die Pfotenhaltung;-) ist echt irre. Linus kann das auch sehr gut.
Weißte, einen Vorteil für uns Dosis hat die Rückenlage der kleine Schläfer ja: man kommt besser an der Flauschebauch!!:mrgreen:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #602
ich glaube,mona hat sich von klein betty was abgeschaut.....:mrgreen:

da mag sie sich nicht foddographieren lassen....:roll::razz:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #603
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #604
Sie ist bestimmt schüchtern und traut sich nicht so recht *gg

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #605
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #606
Ach gottle, lass sie doch die Arme

Monamausi komm zu mir da belästigt dich keiner mit der Knippse :mrgreen:

GENAU!!! HIer bei mir biste sicher, Mona. Hier kannst du mit Josie rumkaspern und keiner einer, vor allem nicht meiner einer, rennt Paparrazzimäßig hinter dir her:mrgreen:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #607
tina,heike......mona bleibt hier,aber ich hab was besseres für euch........schaut mir tief in die augen.....eure katzen gehören miiiirrrrr....nurrrrrr mirrrrrrrrr......ha,ha,ha,haaaaaaa.....

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #608
Ha Robert bei mir wirkt Hypnose nicht :mrgreen:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #609
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #610
spielverderberinnen.....
a030.gif

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #611
och, das süße marzipan-näschen würde ich auch gerne knutschen!!!:-D

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #612
die katzen sind wie robert, einfach zum gern haben:p

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #613
die katzen sind wie robert, einfach zum gern haben:p

Das Einschmeicheln wird Dir auch nicht helfen, die Miezen zu bekommen.

Die Bilder sind wieder besonders entzückend und da ich weiß, dass Mona schon immer Schwerin kennenlernen wollte, wird sie hierher kommen und wenn es ihr gefällt, bleibt sie... :mrgreen:

Anmerkungen für Tina: Mona=Katze= MEIN Team... ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #614
darfst die mädels gerne haben.....ich hab hier nämlich ´nen reinen männerhaushalt:p

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #615
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #616
Das Einschmeicheln wird Dir auch nicht helfen, die Miezen zu bekommen.

Die Bilder sind wieder besonders entzückend und da ich weiß, dass Mona schon immer Schwerin kennenlernen wollte, wird sie hierher kommen und wenn es ihr gefällt, bleibt sie... :mrgreen:

Anmerkungen für Tina: Mona=Katze= MEIN Team... ;-)

Ne ne ne, in diesem Fall hab ich eindeutig die älteren Rechte!^^ Da hat dich hier noch gar niemand gedacht;-), als ich Mona das erste mal "ins Team holen wollte".......also leihweise.........:)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #617
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #618
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #619
was heißt gedroht annett,ich habe ihr nur gesagt,das sie in der ferne nicht das richtige fresserchen bekommen könnte und womöglich abends ganz alleine im dunklen zimmer schlafen muß....:-D

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #620
was heißt gedroht annett,ich habe ihr nur gesagt,das sie in der ferne nicht das richtige fresserchen bekommen könnte und womöglich abends ganz alleine im dunklen zimmer schlafen muß....:-D

Na gut, das ist kein Drohen, wenn auch nicht wahr. Du kannst ihr das Futter mitgeben, was sie gerne mag und schlafen darf sie bei mir im Schlafzimmer... Na gut, da ist es dunkel, aber sie ist nicht alleine. Aber ich sehe schon, Du hast Deine Dame(n) gut im Griff. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten