Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Diskutiere Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! im Foto Studio Forum im Bereich Community; ein paar schlafmuldefoddos von meiner süßen.....hoch oben wo es vom ofen schön warm ist,hat sie jetzt immer ihre süßen träume...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #621
ein paar schlafmuldefoddos von meiner süßen.....hoch oben wo es vom ofen schön warm ist,hat sie jetzt immer ihre süßen träume...

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #622
Oh wie süß Klein Schlafbetty... *klauenwill*

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #623
in natura sieht es so nett aus wie sie da dort liegt,das kommt auf den fotos garnicht so rüber....

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #625
in natura sieht es so nett aus wie sie da dort liegt,das kommt auf den fotos garnicht so rüber....

Also, ich finde schon, dass man das sieht!
Aber ich weiß auch, was du damit meinst - geht mir beim Fotografieren auch oft so!
Trotzdem ist Betty zum Reinkuscheln! ♥

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #626
danke sabine.....weißt du,mit meinem alten knipsomat ist das manchmal nicht so leicht.....

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #627
danke sabine.....weißt du,mit meinem alten knipsomat ist das manchmal nicht so leicht.....

Ich finde auch, dass es rüber kommt ;-) und ihre Tätzchen ♥
Wenn meine ihre Mauken so baumeln lassen, muss ich einfach dran kitzeln :mrgreen:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #628
Âlso diese vorwitzig am Bauch rausstehende Häärchen...einfach zu niedlich.*flauschi*
Von wegen kommt nicht richtig raus auf dem Bild.Ich fühle förmlich ihr weiches Fell !

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #629
danke meine lieben,ich werds weitergeben..

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #630
seufz - manchmal will man selber Katze sein ...
und so faul rumliegen dürfen

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #631
heute gibts mal foddis von meiner großen und ihre trampolintränke....:-D

und das lustige dabei,jedesmal wenn sie aufm trampolin sitzt oder geht,läuft ihr das wasser nach,und sie weiß nicht warum.....:mrgreen:

hach....meine große.....ich lieb sie einfach......:grin:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #632
heute gibts mal foddis von meiner großen und ihre trampolintränke....:-D

und das lustige dabei,jedesmal wenn sie aufm trampolin sitzt oder geht,läuft ihr das wasser nach,und sie weiß nicht warum.....:mrgreen:

hach....meine große.....ich lieb sie einfach......:grin:

Och, Mona!!!! Süße Maus, Dein Dosi wollte gerne für Dich Ishani holen, aber ich finde es viel besser, Du kommt hierhier zu Ishani und Filou! Na? Was hältst Du davon? Und ich erklärt Dir dann auch, warum das Wasser hinter Dir her ist...

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #633
nein....was sind das schöne bilder!
ich mußte echt lachen....über das....ich glaube, das dritte bild!
das sieht aus, als würde sie hüpfen....die hübsche! :-D

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #634
das sieht aus, als würde sie hüpfen....die hübsche! :-D

nicht hüpfen melli,sondern sie schüttelt sich laufend ab,weil das böse wasser ihr hinterherläuft.....

Och, Mona!!!! Süße Maus, Dein Dosi wollte gerne für Dich Ishani holen, aber ich finde es viel besser, Du kommt hierhier zu Ishani und Filou! Na? Was hältst Du davon? Und ich erklärt Dir dann auch, warum das Wasser hinter Dir her ist...

viel. mögen deine beiden auch platschen.....bei mir....:mrgreen:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #635
nicht hüpfen melli,sondern sie schüttelt sich laufend ab,weil das böse wasser ihr hinterherläuft.....

viel. mögen deine beiden auch platschen.....bei mir....:mrgreen:

Ganz bestimmt nicht Robert, sie laufen schon weg, wenn ich in die Dusche steige... ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #636
Mona, Du bist wunderschön

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #637
Mooooooooonaaaaaaaaaaa *knutsch*

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #638
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #639
Ich glaube sie war mit der Hinterpfote im Wasser und versucht es loszuwerden, Julia! :)

Sieht jedenfalls klasse aus! Die anderen aber auch - einen dicken Nasenknutscher für die hübsche Mona!

Ich will sie auch gar nicht klauen, Robert!! Ehrlich - kriege ich dann als Belohnung noch mehr Fotos???:mrgreen:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #640
Ich glaube sie war mit der Hinterpfote im Wasser und versucht es loszuwerden, Julia! :)

Sieht jedenfalls klasse aus! Die anderen aber auch - einen dicken Nasenknutscher für die hübsche Mona!

Ich will sie auch gar nicht klauen, Robert!! Ehrlich - kriege ich dann als Belohnung noch mehr Fotos???:mrgreen:

Boa Sabine, was bist Du gerissen... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten