Guten Morgen zusammen!
Meine beiden Süßen haben ihre OPs gestern gut überstanden. Ich durfte sie nachmittags abholen. Kaum habe ich sie aus dem Transporter gelassen ging Bomber erstmal auf sein Klo! Wie süß!
Habe dann meine Tochter früh ins Bett gelegt und mich mit den Beiden auch um 19 Uhr hingelegt. Sie lagen die ganze Nacht bei mir und haben gekuschelt!
Heute morgen haben sie dann die erste feste Nahrung zu sich genommen! Ihnen geht es sehr gut, sie verhalten sich wieder halbwegs normal, nur scheint Bomber etwas sauer auf mich zu sein.

kann ich ja auch irgendwie verstehen!
Ich habe dann auch prompt von meiner Züchterin heute Morgen eine nette E-Mail erhalten!
Zitat:" ...mich über "meine tiere" zu informieren,
da ich und auch alle anderen ihre Meinung
abgegeben haben.....ändert nix an der tatsache
mir bescheid zu geben wie du die Kater weiterhin
hälst, das ich deine Pflicht...und mein Recht es zu wissen,
oder zu erfahren, VON DIR ....
das ist allerdings wie ich an deiner Art merke
nicht so einfach....jeder sollte seine meinung haben
und auch aussprechen dürfen.....
wenn du gleich so zickig oder beleidigst reagierst darfst du nicht fragen..."
Sehr nett! Ich wußte garnicht, daß ich so viel Geld für die Tiere bezahlen darf und mir dann noch sowas anhören muß!
Na ja, manche Leute haben so ganz eigene Vorstellungen, die ich aber zum Glück nicht teilen muß!
Ich glaube auch, daß ich das einzig Richtige getan habe! Der Doc hat mich noch auf eine Methode aufmerksam gemacht. Falls die Kastration doch nicht Bombers Verhalten ändern sollte, gäbe es wohl die Möglichkeit eine "Aromatherapie" durchzuführen. Er sagte was von einem Mittel welches man in die Steckdose setzt, daß soll dann wohl bewirken, daß die Kater sich, wenn sie diesen Duft einatmen, sehr wohl fühlen! Ich soll ihn auf jeden Fall auch auf dem Laufenden halten! Ist halt ein netter Doc!
Liebe Grüße und vielen Dank!
Simone
P.S.: Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden wie es weiter läuft mit meinen beiden Rackern!