Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis

Diskutiere Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Lena ist 2 Jahre und ca. 2 Monate alt, als ihre Besitzer in den Urlaub gefahren sind wurde sie leider einfach „vergessen“ und nach draußen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #1
L

lovingangel

Gast
Lena ist 2 Jahre und ca. 2 Monate alt, als ihre Besitzer in den Urlaub gefahren sind wurde sie leider einfach „vergessen“ und nach draußen gesetzt, genauso wie ihre Schwester die inzwischen schon ein gutes Zuhause gefunden hat..
Sie ist eine total aufgeschlossene Maus die auch mit Kindern total gut klar kommt. Schmusen und kuscheln mag sie gerne, leider kommt sie bei der momentanen Kittenschwemme etwas zu kurz auf der Pflegestelle. Am liebsten jagt sie ihren Federwedel.

Lena wünscht sich ein Zuhause mit Freigang weil sie fast ein Jahr draußen gelebt hat, momentan mag sie zwar nicht raus aber das kommt wahrscheinlich noch wieder. Andere Katzen sind kein Problem, sollten jedoch nicht zu dominant sein.

Momentan säugt Lena noch ihre beiden Kitten Mira und Sina, ebenfalls hier in der Vermittlung, daher ist sie noch etwas mager. Vermittelt werden kann sie ab dem 22.06, so lange brauchen ihre Kinder sie noch. Sie kann jedoch vorher gerne besucht und bespaßt werden, sie würde sich freuen.

Bei Vermittlung ist Lena geimpft, entwurmt, kastriert, gechippt, tätowiert und fit.
Sie wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Lemgo vermittelt.

lenamiraundsina002.jpg

miralenaundsina032.jpg

miralenaundsina001.jpg

miralenaundsina003.jpg

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #2
Woooow eine wunderschöne Dame.

Viel Glück, dass es bald klappt mit dem zuhause. Versteht Sie sich mit andrenKatzen

Oh überlesen. Wieder nix für mich

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #3
ja sie versteht sich mit anderen Katzen, momentan ist sie noch etwas zickig weil sie ihre Kinder ja verteidigt..
Aber Henry mag sie total gerne...

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #4
ich finde sie auch wunderschön und hoffe das sie einen schönen platz findet...

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #5
Ja ich drücke für die Vermittlung auch ganz fest die Daumen. Sie ist aber sehr hübsch und grazil, ich denke da findet sich schnell jemand. Also wie gesagt "good Luck"
Das Tanjachen

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #6
Was für eine super süße Maus. Drück ihr und Euch ganz fest die Daumen auf ein schönes Zuhause.

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #7
Oh, ist die schön! Ein herrliches Fell. Schade, dass sie Freigängerin ist - ich würde sie lieben gern zu meiner Bande nehmen. Dafür wären mir auch die 200 km fahrt nicht zuviel (ihr wahrscheinlich schon :( )

Viel Glück! Und berichte bitte wohin sie kommt (ich glaub ich bin verknallt ;) )

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #8
Oh, ist die schön! Ein herrliches Fell. Schade, dass sie Freigängerin ist - ich würde sie lieben gern zu meiner Bande nehmen. Dafür wären mir auch die 200 km fahrt nicht zuviel (ihr wahrscheinlich schon :( )

Viel Glück! Und berichte bitte wohin sie kommt (ich glaub ich bin verknallt ;) )

200 km wären keine Strecke, nur sie war wirklich 1 Jahr draußen..... da ist das einfach zu riskant das sie wirklich unglücklich in der Wohnung wird.
herrlich ist das Fell noch nicht wieder, eher total spärlich, die kleinen Milchvampire haben sie total ausgesaugt...
Hehehe ja mache ich, dauert ja noch 5 Wochen bis sie hier auszieht... erst einmal steht impfen und kastra an.

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #9
Ja das Problem wäre nicht das Rauslassen - das könnte sogar funktionieren, nur will meine Nelly dann auch raus, ab da wirds kompliziert...

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #10
ich kann vermelden das Lena reserviert ist...
Sie wird in 5 Wochen zu einer FAmilie ziehen wo sie besonders den Sohn schon ins Herz geschlossen hat.

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #11
Hurra Hurra, die Lena ist endlich da.

Seit heute wohnt Lena bei uns. Die Kleine ist zwar etwas vorsichtig, aber das wird schon werden.
Unsere Cassy war not amused und mußte gleich mal fauchen als Lena freundlich schnuppern wollte, aber auch das wird schon werden.
Lena hat schon gut gefressen und das Katzenklo benutzt, jetzt liegt sie im Bett meines Sohn und köpfelt mit ihm. Alles im allem scheint der Start hier gut zu laufen.

Ich freue mich jedenfalls tierisch das die Kleine jetzt zu uns gehört.

Liebe Grüße
katrin

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #12
Hallo Katrin,

es freut mich zu hören, dass Lena bei euch ein neues Zuhause gefunden hat. :)

Alles Gute für euch und die Miez.

Grüße,
Armitage

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #13
Das freut mich das es momentan schon so gut mit Lena läuft...
Sie ist ja auch ne ganz liebe... auch wenn sie etwas schwierig in den Korb zu kriegen ist und das Tierheim echt Probleme mit ihr hatte sie zu bändigen als sie zur Kastra war :grin:

Aber ich glaube, du bist abgeschrieben ;-) und dein Sohnemann hat jetzt ein neues Haustier *g* sie scheint ja besonders ihn sehr gerne zu haben...

Ich wünsche euch für eure Zukunft mit Lenchen alles gute... ist echt leer geworden so ohne sie und ihre Kitten hier und es ist mir echt schwer gefallen die zu trennen.. ich hoffe die Eingewöhungsphase verläuft supi und sie versteht sich mit der Dame des Hauses... aber ich denke bei euch hat sie ein super Zuhause gefunden... und wir bleiben in Kontakt..

Ein Buch schließt sich.... aber ein neues fängt an...

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #14
*schubs*
Die Kleine sucht leider wieder... :-(

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #15
Huhu, nachdem es die ersten 2 Tage ohne Probleme gefunzt hat gab es dann den Supergau zwischen den beiden Mädels..
Die alteingesessene hat sich nur n och kriechend fortbewegt, hat sich nciht verteidigt, unter sich gelassen und totale Angst vor Lena gehabt... Lena mag sie überhaupt nicht, jedesmal wenn sie sie nur sieht stellt sie die Nackenhaare auf und ghet sofort auf sie los...
Wir haben schon eine Trennung mit Gittertüre gemacht, aber da traut Kessy sich nciht einmal dran vorbei....

Der Sohn der Familie ist super traurig... er möchte am liebesten Lena nur in dem Zimmer lassen was ja eindeutig nicht geht oder mitabgegeben werden... schön wäre es wenn Lena in der Nähe ihres jetzigen Zuhauses bleiben könnte (STandort Georgsmarienhütte) und der Sohn sie ab und zu besuchen kann...

Zu Menschen ist Lena super verschmust, mag zwar nicht so gern ehochgenommen werden aber spielen und alles ist supi...

Sie braucht als Zweitkatze unbedingt eine die ihr auch ewas paroli bietet.. möglichst auch etwas dominant, hier ist sie problemlos in einer 12 Gruppe gelaufen.... egal ob Katze oder Kater

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #16
Lena sucht immer noch, momentan ist sie im Katzenzimmer eingesperrt und wird mehrmals täglich bespaßt und geknuddelt, aber sie will raus und sitzt immer vor der Tür. Sie würde sich sehr über ein neues Zuhause mit Freigang freuen. Lena ist Fiv und Leukose negativ getestet, natürlich geimpft (zweite Leukoseimfung war am Donnerstag).

Wer gibt dieser zuckersüßen Zaubermaus ein liebevolles Zuhause?

LG
Katrin

Anhänge

• DSCI0018.JPG
    DSCI0018.JPG
    75 KB · Aufrufe: 6
  • DSCI0021.JPG
    DSCI0021.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 9
  • Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #17
So Lena ist seit gestern wieder bei mir...
Ich hab mich entschlossen sie sofort in die Gruppe zu setzen, also zack gestern nachmittag in den Raum gestellt, Deckel auf udn Katze raus..
Gestern aben dwar sie schon auf dem Kaklo und hat gefressen...
Sie steht ganz schön unter Strom, so eine VG mit 9 anderen ist ja auch nicht soooo einfach für sie.. und faucht erst mal jeden und alles an...
Eben hat sie mich aber schon als Aufstiegshilfe genutzt um am Fenster zu liegen... das schon immer ihre Lieblingsstelle mit....

Und Maximausi hat sie super gepflegt, das Fell ist toll gworden und sie hat auch endlich zugenommen..

Die VG mit den anderen läuft sehr positiv, heute nacht einmal geschrei, gestern abend hab ich sie schon 3 Stunden alleine gelassen....

Und jetzt die große Frage... was hatte sie gegen Kessy *am kopf kratzt* oder ist sie hier nur so erschlagen von der Menge der Tiere? wir werden es wohl nciht mehr rauskriegen...

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #18
och nöö wie schade... In ihr scheint ne Angora zu stecken: Die größen Ohren,das seidige Fell...
Schade eigentlich. Obwohl, jetzt da Diego (von der Rettungsstation) bei uns ist möchte ich ihn nie mehr missen! ;)

Viel Glück!

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #19
Lena sucht immer noch ein Zuhause..
sie ist hier etwas unglücklich und kommt mit der Menge an Katzen nicthso gut klar...
Sie ist so verschmust und liebt ihre tägliche Portion Rohfleisch..
Es drängelt sie auch schon raus... aber hier geht das nicht.

• Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis Beitrag #20
Ach so ein Schei..! Drück Euch ganz, ganz fest die Daumen, dass es bald super gut klappt, und die kleine ein neues Zuhause findet. Drück, drück, drück....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis

Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis - Ähnliche Themen

Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Minni (geb. ca. 2017) - Diva sucht Diwan - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Minni - Charakter: sehr verspielt, eigenwillig, genießt Streicheleinheiten, sozial, aber möchte kein Katzenrudel, beansprucht Menschen...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Nia (* Mai 2023) - sanftes Bernsteinäuglein sucht liebevolle Menschen und Geborgenheit: Nia, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Nia tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern an...
Oben Unten