Zuschuss zur Untersuchung beim Tierarzt

Diskutiere Zuschuss zur Untersuchung beim Tierarzt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Gutscheine sind alle vergeben - wer sich jetzt dort meldet, muss zwar alle Daten angeben, erhält aber am Ende keinen Zuschuss zu den...
  • Zuschuss zur Untersuchung beim Tierarzt Beitrag #21
Die Gutscheine sind alle vergeben - wer sich jetzt dort meldet,
muss zwar alle Daten angeben, erhält aber am Ende keinen
Zuschuss zu den Tierarztkosten mehr, sondern einen Gutschein
über 5 Euro, einzulösen beim Kauf von Hills Tiernahrung.

Zwar wird im Kleingedruckten schon beim Ausfüllen darauf
hingewiesen, dass die Anzahl der Gutscheine für den Zuschuss
beim Tierarzt begrenzt ist, und dass bei Erreichen des Limits
dann dieser 5-Euro-Gutschein als Ersatz angeboten wird.

Aber trotzdem finde ich es ärgerlich, dass erst, wenn man
alle Daten eingegeben hat, mitgeteilt wird, dass es gar keinen
Zuschuss zur Vorsorgeuntersuchung mehr gibt.

Thema:

Zuschuss zur Untersuchung beim Tierarzt

Zuschuss zur Untersuchung beim Tierarzt - Ähnliche Themen

Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
1ster besuch beim Tierarzt-was meint ihr?: Hallo :-) Ich war heute zum ersten mal mit meinen beiden Katzen Mailo (Kater) und Mimi (Katze) beim Tierarzt. Habe die beiden seit Mai, sie sind...
Oben Unten