Lieblings Kosename

Diskutiere Lieblings Kosename im Umfragen Forum im Bereich Community; :mrgreen: Also, habe für unsere auch so ein paar Namen: Lana: Ömchen Lotti: Zicke Littlefoot: Butzelmann Luke: Rumpelstilzchen Hope: Biene, oder...
  • Lieblings Kosename Beitrag #201
:mrgreen:

Also, habe für unsere auch so ein paar Namen:

Lana: Ömchen
Lotti: Zicke
Littlefoot: Butzelmann
Luke: Rumpelstilzchen
Hope: Biene, oder Prinzessin
Baghira und Shirkan: Bubu´s

Unser Hund Lenny, der hat auch so einge Cosenamen :mrgreen:

• Lieblings Kosename Beitrag #203
Oh je....:)

Da wären unter anderem:

Herr Lenny,
Lennybert,
Stinkfuß:mrgreen:
Mister 1000 Volt (wenn es um seine Frisbee Scheibe geht),
Bettelkönig

und und und...mir fallen echt gerade nur die ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieblings Kosename Beitrag #204
Mein Kätzchen heißt Kalí. Aber oft wird sie auch von mir:

Bebi, Schatzi, Bebilein, Süße genannt. (ich weiß, sehr schnulzig ^^) Aber sie ist eben mein Schatz :mrgreen:

Wenn sie gemein ist, 'nenn ich sie spaßeshalber "A*schloch" :oops: Also im Sinne:
" Jetzt hast du mir wieder wehgetan, du kleines A*schloch. "

Also nix böses :mrgreen:

• Lieblings Kosename Beitrag #205
Also Kasi nenn ich auch ganz gerne mal: Kasi-Bär, Bärchi-Bub, Dickie, Plüschi

Und Sammy: Sämmchen, Sam, Pebles, Mini Maus, Sammy Baby

• Lieblings Kosename Beitrag #206
Ronja rufe ich oft Maus(i) und Filou Racker oder Stinker (weil er oft stänkert und leider richtbare verdauungsprobleme hat)

• Lieblings Kosename Beitrag #207
Also unser Favorit für Amy ist immernoch: Madame du Katz. Auch wird sie liebevoll Stinker genannt. Oder ganz kitschig: mein kleines Baby:oops: und Mamis Liebling:roll:!
Nachts, wenn sie mal wieder um 3Uhr Stressmacht: Terrorkatze!

• Lieblings Kosename Beitrag #208
Meine heißen ja Yoda und Bertie...ich nenn sie zusammen aber auch gerne "Der Großmeister (Yoda) und Herr (Bertie) Vogts"

Yoda ist sonst noch Bärchen, Bertie gerne mal Klößchen oder "Kleines Bärchen"...weil sie soviel anstellen und ich hinter meinen beiden Kitten öfter hinterher putzen muss, heißen sie auch gerne mal "meine kleinen Schweinchen"

Beide haben eine Affinität zu Müll jeder Art und wenn es Futter gibt, fangen sie schon an zu betteln, bevor ich das Fressen im Napf habe. Besonders Yoda schreit dann immer, als habe er die letzten Monate nie etwas zu Fressen bekommen. Daher nennen wir sie z.B. auch gerne "Treber-Kater"...

• Lieblings Kosename Beitrag #209
Naja, Männe hat da auch so eine Bezeichnung, wenn sie stress machen oder Geld kosten: DEINE Katzen*. :mrgreen: Wenn sie was toll gemacht haben und lieb sind, dann sind es natürlich unsere Katzen.

*Ist natürlich nur ein Spaß.

• Lieblings Kosename Beitrag #210
Naja, Männe hat da auch so eine Bezeichnung, wenn sie stress machen oder Geld kosten: DEINE Katzen*. :mrgreen: Wenn sie was toll gemacht haben und lieb sind, dann sind es natürlich unsere Katzen.

*Ist natürlich nur ein Spaß.

Hihi, das kenn ich :mrgreen:
"Dein Kater verprügelt wieder meine Prinzessin!" (Wenn Bu Mausi mal wieder ärgert)

• Lieblings Kosename Beitrag #211
Nemo nenn ich oft auch Bärchen weil er son Schmusebär ist und Luna ist meine Maus oder auch mal Mausi :-D

• Lieblings Kosename Beitrag #212
Wir nennen happy schleimer ab und zu und amy kleiner zerstörer.

• Lieblings Kosename Beitrag #213
Der Spitznamen-Thread

Ich dachte mir, es wäre doch mal eine witzige Idee alle Spitznamen eurer Fellnasen zu sammeln :mrgreen:

Meine Kleine hat gefühlt tausend verschiedene Spitznamen, aber hier mal eine Auswahl der am häufigsten genutzen:

Eigentlicher Name: Pamira
Spitznamen: Pamsi, Pamiri, Pamirsen, Pi-pa-pamili, Schnecki, Stinki, Mausezähnchen, Mäuschen, Knutschkugel, Flitzemausi und Schnullerbäckchen :d030:

Und jetzt seid ihr dran! Wie nennt ihr eure Süßen? :e040:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblings Kosename Beitrag #214
AW: Der Spitznamen-Thread

Mmmh, manchmal gehts ja bekanntlich mit mir durch. Und dann heißt Rumpi schon mal "MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"

• Lieblings Kosename Beitrag #215

Mmmh, manchmal gehts ja bekanntlich mit mir durch. Und dann heißt Rumpi schon mal "MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"

Rumpi is ja schon :mrgreen:..aber MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII is ja sowas von :mrgreen:...

Othello heißt auch : gnom, falti, Nacki,othi..oder bei meinem kleinen 2 jährigen Sohn : "ollo":mrgreen:
Azrael hört auf Alles!! : Asi, Izrael, Babyyyyyyy..und Söhnchen ruft ihn : "Ale":mrgreen:

• Lieblings Kosename Beitrag #216

Heinzi ist manchmal 'Süßer', 'Der rote Spinner' (vornehmlich dann, wenn er wieder einmal gegen 4.00 Uhr die Bude auf den Kopf stellt) oder einfach mein 'Heinzbär'. :mrgreen:

• Lieblings Kosename Beitrag #217

Rapante heißt Rapi oder Mädchen.

Urmel ist einfach mein Großer.

Und Nüsschen ist zuweilen die Nuss. Dumme Nuss, taube Nuss, hohle Nuss.. :mrgreen:

• Lieblings Kosename Beitrag #218

Rumpi is ja schon :mrgreen:..aber MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII is ja sowas von :mrgreen:...

Othello heißt auch : gnom, falti, Nacki,othi..oder bei meinem kleinen 2 jährigen Sohn : "ollo":mrgreen:
Azrael hört auf Alles!! : Asi, Izrael, Babyyyyyyy..und Söhnchen ruft ihn : "Ale":mrgreen:

Zum Verständnis: Rumpi heißt Rumpi weil er so schRUMPelig ist :)

• Lieblings Kosename Beitrag #219

Zum Verständnis: Rumpi heißt Rumpi weil er so schRUMPelig ist :)

dat wees isch doch *nich aus dummsdorf bin*:mrgreen:..rat mal warum meiner unter anderem "Falti" heisst!?;-)

• Lieblings Kosename Beitrag #220

Snickers: Snicks, Großer, Stinker
Bounty: Prinzessin, Mausi, Mädchen
Milky: Kleiner oder wenn er was angestellt hat: Milkywaaaaaaaaaay :mrgreen:

Thema:

Lieblings Kosename

Lieblings Kosename - Ähnliche Themen

Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Biete Liv und Lotta suchen ein Zuhause: Hallo, mein Name ist Lotta, ich wohne Lütjenburg und bin 6 Monate alt. So sagt man das doch immer, wenn man sich vorstellt, oder? Grade...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
zugelaufene Norweg. Waldkatze und ein Paar Fragen :): Hallo liebe Com, durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen, da in recht kurzer Zeit meine Leidenschaft zu Katzen erneut ungewollt (mehr oder...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Oben Unten