16.08.2012 Lieblings Kosename Beitrag #201 H hope2010 Gast :mrgreen: Also, habe für unsere auch so ein paar Namen: Lana: Ömchen Lotti: Zicke Littlefoot: Butzelmann Luke: Rumpelstilzchen Hope: Biene, oder Prinzessin Baghira und Shirkan: Bubu´s Unser Hund Lenny, der hat auch so einge Cosenamen :mrgreen:
:mrgreen: Also, habe für unsere auch so ein paar Namen: Lana: Ömchen Lotti: Zicke Littlefoot: Butzelmann Luke: Rumpelstilzchen Hope: Biene, oder Prinzessin Baghira und Shirkan: Bubu´s Unser Hund Lenny, der hat auch so einge Cosenamen :mrgreen:
16.08.2012 Lieblings Kosename Beitrag #202 I Indy-2011 Gast hope2010 schrieb: :mrgreen: Unser Hund Lenny, der hat auch so einge Cosenamen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :-D Und die wären?!
hope2010 schrieb: :mrgreen: Unser Hund Lenny, der hat auch so einge Cosenamen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :-D Und die wären?!
17.08.2012 Lieblings Kosename Beitrag #203 H hope2010 Gast Oh je.... Da wären unter anderem: Herr Lenny, Lennybert, Stinkfuß:mrgreen: Mister 1000 Volt (wenn es um seine Frisbee Scheibe geht), Bettelkönig und und und...mir fallen echt gerade nur die ein. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17.08.2012
Oh je.... Da wären unter anderem: Herr Lenny, Lennybert, Stinkfuß:mrgreen: Mister 1000 Volt (wenn es um seine Frisbee Scheibe geht), Bettelkönig und und und...mir fallen echt gerade nur die ein.
17.08.2012 Lieblings Kosename Beitrag #204 vuxdecroix Beiträge 877 Reaktionspunkte 2 Mein Kätzchen heißt Kalí. Aber oft wird sie auch von mir: Bebi, Schatzi, Bebilein, Süße genannt. (ich weiß, sehr schnulzig ^^) Aber sie ist eben mein Schatz :mrgreen: Wenn sie gemein ist, 'nenn ich sie spaßeshalber "A*schloch" Also im Sinne: " Jetzt hast du mir wieder wehgetan, du kleines A*schloch. " Also nix böses :mrgreen:
Mein Kätzchen heißt Kalí. Aber oft wird sie auch von mir: Bebi, Schatzi, Bebilein, Süße genannt. (ich weiß, sehr schnulzig ^^) Aber sie ist eben mein Schatz :mrgreen: Wenn sie gemein ist, 'nenn ich sie spaßeshalber "A*schloch" Also im Sinne: " Jetzt hast du mir wieder wehgetan, du kleines A*schloch. " Also nix böses :mrgreen:
18.08.2012 Lieblings Kosename Beitrag #205 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Also Kasi nenn ich auch ganz gerne mal: Kasi-Bär, Bärchi-Bub, Dickie, Plüschi Und Sammy: Sämmchen, Sam, Pebles, Mini Maus, Sammy Baby
Also Kasi nenn ich auch ganz gerne mal: Kasi-Bär, Bärchi-Bub, Dickie, Plüschi Und Sammy: Sämmchen, Sam, Pebles, Mini Maus, Sammy Baby
19.08.2012 Lieblings Kosename Beitrag #206 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ronja rufe ich oft Maus(i) und Filou Racker oder Stinker (weil er oft stänkert und leider richtbare verdauungsprobleme hat)
Ronja rufe ich oft Maus(i) und Filou Racker oder Stinker (weil er oft stänkert und leider richtbare verdauungsprobleme hat)
20.08.2012 Lieblings Kosename Beitrag #207 winnyausbburg Beiträge 515 Reaktionspunkte 0 Also unser Favorit für Amy ist immernoch: Madame du Katz. Auch wird sie liebevoll Stinker genannt. Oder ganz kitschig: mein kleines Baby und Mamis Liebling:roll:! Nachts, wenn sie mal wieder um 3Uhr Stressmacht: Terrorkatze!
Also unser Favorit für Amy ist immernoch: Madame du Katz. Auch wird sie liebevoll Stinker genannt. Oder ganz kitschig: mein kleines Baby und Mamis Liebling:roll:! Nachts, wenn sie mal wieder um 3Uhr Stressmacht: Terrorkatze!
20.08.2012 Lieblings Kosename Beitrag #208 Yodas Mama Beiträge 205 Reaktionspunkte 2 Meine heißen ja Yoda und Bertie...ich nenn sie zusammen aber auch gerne "Der Großmeister (Yoda) und Herr (Bertie) Vogts" Yoda ist sonst noch Bärchen, Bertie gerne mal Klößchen oder "Kleines Bärchen"...weil sie soviel anstellen und ich hinter meinen beiden Kitten öfter hinterher putzen muss, heißen sie auch gerne mal "meine kleinen Schweinchen" Beide haben eine Affinität zu Müll jeder Art und wenn es Futter gibt, fangen sie schon an zu betteln, bevor ich das Fressen im Napf habe. Besonders Yoda schreit dann immer, als habe er die letzten Monate nie etwas zu Fressen bekommen. Daher nennen wir sie z.B. auch gerne "Treber-Kater"...
Meine heißen ja Yoda und Bertie...ich nenn sie zusammen aber auch gerne "Der Großmeister (Yoda) und Herr (Bertie) Vogts" Yoda ist sonst noch Bärchen, Bertie gerne mal Klößchen oder "Kleines Bärchen"...weil sie soviel anstellen und ich hinter meinen beiden Kitten öfter hinterher putzen muss, heißen sie auch gerne mal "meine kleinen Schweinchen" Beide haben eine Affinität zu Müll jeder Art und wenn es Futter gibt, fangen sie schon an zu betteln, bevor ich das Fressen im Napf habe. Besonders Yoda schreit dann immer, als habe er die letzten Monate nie etwas zu Fressen bekommen. Daher nennen wir sie z.B. auch gerne "Treber-Kater"...
21.08.2012 Lieblings Kosename Beitrag #209 Shadow-Cat Beiträge 825 Reaktionspunkte 0 Naja, Männe hat da auch so eine Bezeichnung, wenn sie stress machen oder Geld kosten: DEINE Katzen*. :mrgreen: Wenn sie was toll gemacht haben und lieb sind, dann sind es natürlich unsere Katzen. *Ist natürlich nur ein Spaß.
Naja, Männe hat da auch so eine Bezeichnung, wenn sie stress machen oder Geld kosten: DEINE Katzen*. :mrgreen: Wenn sie was toll gemacht haben und lieb sind, dann sind es natürlich unsere Katzen. *Ist natürlich nur ein Spaß.
25.08.2012 Lieblings Kosename Beitrag #210 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Shadow-Cat schrieb: Naja, Männe hat da auch so eine Bezeichnung, wenn sie stress machen oder Geld kosten: DEINE Katzen*. :mrgreen: Wenn sie was toll gemacht haben und lieb sind, dann sind es natürlich unsere Katzen. *Ist natürlich nur ein Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, das kenn ich :mrgreen: "Dein Kater verprügelt wieder meine Prinzessin!" (Wenn Bu Mausi mal wieder ärgert)
Shadow-Cat schrieb: Naja, Männe hat da auch so eine Bezeichnung, wenn sie stress machen oder Geld kosten: DEINE Katzen*. :mrgreen: Wenn sie was toll gemacht haben und lieb sind, dann sind es natürlich unsere Katzen. *Ist natürlich nur ein Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, das kenn ich :mrgreen: "Dein Kater verprügelt wieder meine Prinzessin!" (Wenn Bu Mausi mal wieder ärgert)
26.08.2012 Lieblings Kosename Beitrag #211 Nemo_Luna Beiträge 433 Reaktionspunkte 0 Nemo nenn ich oft auch Bärchen weil er son Schmusebär ist und Luna ist meine Maus oder auch mal Mausi :-D
Nemo nenn ich oft auch Bärchen weil er son Schmusebär ist und Luna ist meine Maus oder auch mal Mausi :-D
31.08.2012 Lieblings Kosename Beitrag #212 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Wir nennen happy schleimer ab und zu und amy kleiner zerstörer.
13.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #213 KitCat Beiträge 1.078 Reaktionspunkte 93 Der Spitznamen-Thread Ich dachte mir, es wäre doch mal eine witzige Idee alle Spitznamen eurer Fellnasen zu sammeln :mrgreen: Meine Kleine hat gefühlt tausend verschiedene Spitznamen, aber hier mal eine Auswahl der am häufigsten genutzen: Eigentlicher Name: Pamira Spitznamen: Pamsi, Pamiri, Pamirsen, Pi-pa-pamili, Schnecki, Stinki, Mausezähnchen, Mäuschen, Knutschkugel, Flitzemausi und Schnullerbäckchen Und jetzt seid ihr dran! Wie nennt ihr eure Süßen? Zuletzt bearbeitet: 13.08.2013
Der Spitznamen-Thread Ich dachte mir, es wäre doch mal eine witzige Idee alle Spitznamen eurer Fellnasen zu sammeln :mrgreen: Meine Kleine hat gefühlt tausend verschiedene Spitznamen, aber hier mal eine Auswahl der am häufigsten genutzen: Eigentlicher Name: Pamira Spitznamen: Pamsi, Pamiri, Pamirsen, Pi-pa-pamili, Schnecki, Stinki, Mausezähnchen, Mäuschen, Knutschkugel, Flitzemausi und Schnullerbäckchen Und jetzt seid ihr dran! Wie nennt ihr eure Süßen?
13.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #214 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: Der Spitznamen-Thread Mmmh, manchmal gehts ja bekanntlich mit mir durch. Und dann heißt Rumpi schon mal "MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"
AW: Der Spitznamen-Thread Mmmh, manchmal gehts ja bekanntlich mit mir durch. Und dann heißt Rumpi schon mal "MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"
13.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #215 Y YuT Gast AW: Der Spitznamen-Thread Tragetasche schrieb: Mmmh, manchmal gehts ja bekanntlich mit mir durch. Und dann heißt Rumpi schon mal "MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII" Zum Vergrößern anklicken.... Rumpi is ja schon :mrgreen:..aber MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII is ja sowas von :mrgreen:... Othello heißt auch : gnom, falti, Nacki,othi..oder bei meinem kleinen 2 jährigen Sohn : "ollo":mrgreen: Azrael hört auf Alles!! : Asi, Izrael, Babyyyyyyy..und Söhnchen ruft ihn : "Ale":mrgreen:
AW: Der Spitznamen-Thread Tragetasche schrieb: Mmmh, manchmal gehts ja bekanntlich mit mir durch. Und dann heißt Rumpi schon mal "MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII" Zum Vergrößern anklicken.... Rumpi is ja schon :mrgreen:..aber MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII is ja sowas von :mrgreen:... Othello heißt auch : gnom, falti, Nacki,othi..oder bei meinem kleinen 2 jährigen Sohn : "ollo":mrgreen: Azrael hört auf Alles!! : Asi, Izrael, Babyyyyyyy..und Söhnchen ruft ihn : "Ale":mrgreen:
13.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #216 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 AW: Der Spitznamen-Thread Heinzi ist manchmal 'Süßer', 'Der rote Spinner' (vornehmlich dann, wenn er wieder einmal gegen 4.00 Uhr die Bude auf den Kopf stellt) oder einfach mein 'Heinzbär'. :mrgreen:
AW: Der Spitznamen-Thread Heinzi ist manchmal 'Süßer', 'Der rote Spinner' (vornehmlich dann, wenn er wieder einmal gegen 4.00 Uhr die Bude auf den Kopf stellt) oder einfach mein 'Heinzbär'. :mrgreen:
13.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #217 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Der Spitznamen-Thread Rapante heißt Rapi oder Mädchen. Urmel ist einfach mein Großer. Und Nüsschen ist zuweilen die Nuss. Dumme Nuss, taube Nuss, hohle Nuss.. :mrgreen:
AW: Der Spitznamen-Thread Rapante heißt Rapi oder Mädchen. Urmel ist einfach mein Großer. Und Nüsschen ist zuweilen die Nuss. Dumme Nuss, taube Nuss, hohle Nuss.. :mrgreen:
13.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #218 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: Der Spitznamen-Thread YuT schrieb: Rumpi is ja schon :mrgreen:..aber MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII is ja sowas von :mrgreen:... Othello heißt auch : gnom, falti, Nacki,othi..oder bei meinem kleinen 2 jährigen Sohn : "ollo":mrgreen: Azrael hört auf Alles!! : Asi, Izrael, Babyyyyyyy..und Söhnchen ruft ihn : "Ale":mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Zum Verständnis: Rumpi heißt Rumpi weil er so schRUMPelig ist
AW: Der Spitznamen-Thread YuT schrieb: Rumpi is ja schon :mrgreen:..aber MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII is ja sowas von :mrgreen:... Othello heißt auch : gnom, falti, Nacki,othi..oder bei meinem kleinen 2 jährigen Sohn : "ollo":mrgreen: Azrael hört auf Alles!! : Asi, Izrael, Babyyyyyyy..und Söhnchen ruft ihn : "Ale":mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Zum Verständnis: Rumpi heißt Rumpi weil er so schRUMPelig ist
13.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #219 Y YuT Gast AW: Der Spitznamen-Thread Tragetasche schrieb: Zum Verständnis: Rumpi heißt Rumpi weil er so schRUMPelig ist Zum Vergrößern anklicken.... dat wees isch doch *nich aus dummsdorf bin*:mrgreen:..rat mal warum meiner unter anderem "Falti" heisst!?;-)
AW: Der Spitznamen-Thread Tragetasche schrieb: Zum Verständnis: Rumpi heißt Rumpi weil er so schRUMPelig ist Zum Vergrößern anklicken.... dat wees isch doch *nich aus dummsdorf bin*:mrgreen:..rat mal warum meiner unter anderem "Falti" heisst!?;-)
13.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #220 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 AW: Der Spitznamen-Thread Snickers: Snicks, Großer, Stinker Bounty: Prinzessin, Mausi, Mädchen Milky: Kleiner oder wenn er was angestellt hat: Milkywaaaaaaaaaay :mrgreen:
AW: Der Spitznamen-Thread Snickers: Snicks, Großer, Stinker Bounty: Prinzessin, Mausi, Mädchen Milky: Kleiner oder wenn er was angestellt hat: Milkywaaaaaaaaaay :mrgreen: