13.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #221 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: Der Spitznamen-Thread YuT schrieb: dat wees isch doch *nich aus dummsdorf bin*:mrgreen:..rat mal warum meiner unter anderem "Falti" heisst!?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du bist die erste, die es versteht :lol::lol::lol: So genug OT. Minimi, Pichen, Mister Ma, Michen, Knutschi und Bertsi, Los Bertos, El Berto, Fettbacke (er hat so süßes Schwabbi am Bauch ), Her(r)bert
AW: Der Spitznamen-Thread YuT schrieb: dat wees isch doch *nich aus dummsdorf bin*:mrgreen:..rat mal warum meiner unter anderem "Falti" heisst!?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du bist die erste, die es versteht :lol::lol::lol: So genug OT. Minimi, Pichen, Mister Ma, Michen, Knutschi und Bertsi, Los Bertos, El Berto, Fettbacke (er hat so süßes Schwabbi am Bauch ), Her(r)bert
13.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #222 Y YuT Gast AW: Der Spitznamen-Thread Tragetasche schrieb: Du bist die erste, die es versteht :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... *Bekennender "SchRUMPELfan" bin*
AW: Der Spitznamen-Thread Tragetasche schrieb: Du bist die erste, die es versteht :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... *Bekennender "SchRUMPELfan" bin*
13.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #223 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 AW: Der Spitznamen-Thread Tragetasche schrieb: Du bist die erste, die es versteht :lol::lol::lol: So genug OT. Minimi, Pichen, Mister Ma, Michen, Knutschi und Bertsi, Los Bertos, El Berto, Fettbacke (er hat so süßes Schwabbi am Bauch ), Her(r)bert Zum Vergrößern anklicken.... Du has "Piiiiiiiiiii" vergessen :mrgreen:
AW: Der Spitznamen-Thread Tragetasche schrieb: Du bist die erste, die es versteht :lol::lol::lol: So genug OT. Minimi, Pichen, Mister Ma, Michen, Knutschi und Bertsi, Los Bertos, El Berto, Fettbacke (er hat so süßes Schwabbi am Bauch ), Her(r)bert Zum Vergrößern anklicken.... Du has "Piiiiiiiiiii" vergessen :mrgreen:
13.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #224 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: Der Spitznamen-Thread OceanSoul schrieb: Du has "Piiiiiiiiiii" vergessen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wollte euch nicht mit so vielen Niedlichkeits iiiiiiiiiiiiii´s überlasten :lol:
AW: Der Spitznamen-Thread OceanSoul schrieb: Du has "Piiiiiiiiiii" vergessen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wollte euch nicht mit so vielen Niedlichkeits iiiiiiiiiiiiii´s überlasten :lol:
13.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #225 KitCat Beiträge 1.078 Reaktionspunkte 93 AW: Der Spitznamen-Thread Tragetasche schrieb: Wollte euch nicht mit so vielen Niedlichkeits iiiiiiiiiiiiii´s überlasten :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir ist auch nahezu alles mit "i" am Ende :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
AW: Der Spitznamen-Thread Tragetasche schrieb: Wollte euch nicht mit so vielen Niedlichkeits iiiiiiiiiiiiii´s überlasten :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir ist auch nahezu alles mit "i" am Ende :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
13.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #226 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: Der Spitznamen-Thread Peaches heisst meistens Wutz oder Peach... Pinsel ( oh man wie peinlich) heisst des öfteren Baby oder kleiner Mann Bin da nich so einfallsreich in Sachen spitznamen
AW: Der Spitznamen-Thread Peaches heisst meistens Wutz oder Peach... Pinsel ( oh man wie peinlich) heisst des öfteren Baby oder kleiner Mann Bin da nich so einfallsreich in Sachen spitznamen
14.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #227 C ...Cleo... Beiträge 213 Reaktionspunkte 1 AW: Der Spitznamen-Thread Cleo wird seit eh und je von mir Katzenkind genannt je nach Lust und Laune ist sie aber auch mal Mausi, Muppi oder Eule (manchmal guckt sie so komisch, wie die Eulen aus diesen süßen Youtubevideos) Manjari wurde ja schon von der Vorbesitzerin Manji gerufen, das hab ich beibehalten. Bestimmt bekommt sie aber irgendwann auch noch nen passenden Kosenamen von mir
AW: Der Spitznamen-Thread Cleo wird seit eh und je von mir Katzenkind genannt je nach Lust und Laune ist sie aber auch mal Mausi, Muppi oder Eule (manchmal guckt sie so komisch, wie die Eulen aus diesen süßen Youtubevideos) Manjari wurde ja schon von der Vorbesitzerin Manji gerufen, das hab ich beibehalten. Bestimmt bekommt sie aber irgendwann auch noch nen passenden Kosenamen von mir
14.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #228 Feuersturm Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 AW: Der Spitznamen-Thread Benny= Benny Boo, King Lui, Stinkbär Johnny= Johnny John, Süßer, Feiner Rocky= Rocky Ru, Würmchen, Röckchen Tinkabell= Tinki, Schnuddel, Schnudel Dudel, Psychokatze Sie guckt manchmal wie eine Irre
AW: Der Spitznamen-Thread Benny= Benny Boo, King Lui, Stinkbär Johnny= Johnny John, Süßer, Feiner Rocky= Rocky Ru, Würmchen, Röckchen Tinkabell= Tinki, Schnuddel, Schnudel Dudel, Psychokatze Sie guckt manchmal wie eine Irre
14.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #229 LolaThropp Beiträge 1.135 Reaktionspunkte 7 AW: Der Spitznamen-Thread Misto ist mein "Zuckerwattenbrötchen" oder einfach meine "Maus / Mäuschen / Schatz". Pounci ist "mein Mädchen". <3
AW: Der Spitznamen-Thread Misto ist mein "Zuckerwattenbrötchen" oder einfach meine "Maus / Mäuschen / Schatz". Pounci ist "mein Mädchen". <3
14.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #230 Sixty Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 AW: Der Spitznamen-Thread Hi, lustige Idee mit den Spitznamen :-D Bei mir ist es so... Madavi : Madavi, Maus , Katzeeeee Louisa : ( erst seit 4 Wochen bei uns ) Louiiisa, Schnuffel, Katzeee alles in Allem nix besonderes
AW: Der Spitznamen-Thread Hi, lustige Idee mit den Spitznamen :-D Bei mir ist es so... Madavi : Madavi, Maus , Katzeeeee Louisa : ( erst seit 4 Wochen bei uns ) Louiiisa, Schnuffel, Katzeee alles in Allem nix besonderes
14.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #231 S Spirit84 Gast AW: Der Spitznamen-Thread Also ich nenne Meine Luna: Luni, Mäusespeck, Mäusebällchen, Diva, Baby .....
AW: Der Spitznamen-Thread Also ich nenne Meine Luna: Luni, Mäusespeck, Mäusebällchen, Diva, Baby .....
22.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #232 N Neomie-u-Simba Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Tierspitznamen welche eigenartig lustigen namen habt ihr für eure Fellnasen meine sind :für Simba : Baby mann , Mr. Wolle, Muschel für neomie: Neo, Muschi, würstchen Muschi ist so ein ding mein freund hatte es sich angewöhnt tja mittlerweile hört se auch mit drauf :mrgreen:
Tierspitznamen welche eigenartig lustigen namen habt ihr für eure Fellnasen meine sind :für Simba : Baby mann , Mr. Wolle, Muschel für neomie: Neo, Muschi, würstchen Muschi ist so ein ding mein freund hatte es sich angewöhnt tja mittlerweile hört se auch mit drauf :mrgreen:
22.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #233 K Katzekratz Gast AW: Tierspitznamen Hi, die Spitznamen gibt's bei uns auch. Boogie Woogie heißt Prinzessin Eleni Esprit heißt Mauszahn Ivy heißt Maus Jamie Jamaica heißt Jam Jam Illuminati heißt Pimpf/el Donna-Wetta heißt Schnecke LG :roll:
AW: Tierspitznamen Hi, die Spitznamen gibt's bei uns auch. Boogie Woogie heißt Prinzessin Eleni Esprit heißt Mauszahn Ivy heißt Maus Jamie Jamaica heißt Jam Jam Illuminati heißt Pimpf/el Donna-Wetta heißt Schnecke LG :roll:
22.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #234 heshniphta Beiträge 351 Reaktionspunkte 2 AW: Tierspitznamen Hehe ich nenne Polly manchmal Schnuffelpuffel oder Polyester oder Pollywolly oder einfach nur Luder
AW: Tierspitznamen Hehe ich nenne Polly manchmal Schnuffelpuffel oder Polyester oder Pollywolly oder einfach nur Luder
22.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #235 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: Tierspitznamen Also Krabbe heisst eigentlich Teddy. Irgendwann war es die Krabbe und blieb es auch. Dann noch Krabbentier, Tierchen, Schnucki, Mäuselein oder Krabbentierlein.:mrgreen::mrgreen:
AW: Tierspitznamen Also Krabbe heisst eigentlich Teddy. Irgendwann war es die Krabbe und blieb es auch. Dann noch Krabbentier, Tierchen, Schnucki, Mäuselein oder Krabbentierlein.:mrgreen::mrgreen:
22.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #236 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 AW: Tierspitznamen Schau mal, zwar schon etwas älter, aber durchaus zu reaktivieren :wink: https://www.katzen-forum.de/katzen/10324-kosenamen.html https://www.katzen-forum.de/umfragen/24878-lieblings-kosename.html https://www.katzen-forum.de/plauderecke/43725-kosenamen.html Das wäre sicher auch eine Möglichkeit, sich einzuklinken, ist sogar erst ein paar Tage alt: https://www.katzen-forum.de/plauderecke/63881-spitznamen-thread.html
AW: Tierspitznamen Schau mal, zwar schon etwas älter, aber durchaus zu reaktivieren :wink: https://www.katzen-forum.de/katzen/10324-kosenamen.html https://www.katzen-forum.de/umfragen/24878-lieblings-kosename.html https://www.katzen-forum.de/plauderecke/43725-kosenamen.html Das wäre sicher auch eine Möglichkeit, sich einzuklinken, ist sogar erst ein paar Tage alt: https://www.katzen-forum.de/plauderecke/63881-spitznamen-thread.html
22.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #237 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Der Spitznamen-Thread psssst, ich hab ihn schon eingegliedert :lol:
22.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #238 N Neomie-u-Simba Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 AW: Der Spitznamen-Thread hab ich eben gesehen hab nicht gesehen das es schon sowas gibt
22.08.2013 Lieblings Kosename Beitrag #239 Mietzis Personal Beiträge 162 Reaktionspunkte 2 AW: Der Spitznamen-Thread Die Kitty heißt manchmal Kittchen (ob nu Gefängnis oder Küche, ist wurscht) oder Kittl (wie die alte Schürze) und dann auch noch "Tut nix", weil sie faul auf dem Schaffell rumliegt und zur Terrassentür rausschaut, stundenlang. Die Lucy heißt, wenn sie Dummheiten macht Luzifer und ansonsten heißt sie auch "Frisst viel". Aber "frisst viel" frisst zur Zeit gar nicht gut, macht mir paar Sorgen.
AW: Der Spitznamen-Thread Die Kitty heißt manchmal Kittchen (ob nu Gefängnis oder Küche, ist wurscht) oder Kittl (wie die alte Schürze) und dann auch noch "Tut nix", weil sie faul auf dem Schaffell rumliegt und zur Terrassentür rausschaut, stundenlang. Die Lucy heißt, wenn sie Dummheiten macht Luzifer und ansonsten heißt sie auch "Frisst viel". Aber "frisst viel" frisst zur Zeit gar nicht gut, macht mir paar Sorgen.
03.09.2013 Lieblings Kosename Beitrag #240 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 AW: Der Spitznamen-Thread Süß, was Ihr euren Katzen so verpasst. Spitznamen ergeben sich auch oft erst mit der Zeit. Mein verstorbener Joey hieß irgendwann Hasenzahn , Mogli war unser Dicker. Meine Pauline ist die Prinzessin oder auch Mausezahn. Bei Jasper und Joschi bin ich mir noch uneins, die sind ja noch nicht so lang da. Jasper war gelegentlich schon Schlumpf oder Mäuserich und bei Joschi fiel mir bis dato nur Kleiner Mann ein oder Puschel, mal sehen, was sich da im Lauf der Zeit noch entwickelt
AW: Der Spitznamen-Thread Süß, was Ihr euren Katzen so verpasst. Spitznamen ergeben sich auch oft erst mit der Zeit. Mein verstorbener Joey hieß irgendwann Hasenzahn , Mogli war unser Dicker. Meine Pauline ist die Prinzessin oder auch Mausezahn. Bei Jasper und Joschi bin ich mir noch uneins, die sind ja noch nicht so lang da. Jasper war gelegentlich schon Schlumpf oder Mäuserich und bei Joschi fiel mir bis dato nur Kleiner Mann ein oder Puschel, mal sehen, was sich da im Lauf der Zeit noch entwickelt