Lieblings Kosename

Diskutiere Lieblings Kosename im Umfragen Forum im Bereich Community; AW: Der Spitznamen-Thread Du bist die erste, die es versteht :lol::lol::lol: So genug OT. :oops::oops: Minimi, Pichen, Mister Ma, Michen...
  • Lieblings Kosename Beitrag #221
AW: Der Spitznamen-Thread

dat wees isch doch *nich aus dummsdorf bin*:mrgreen:..rat mal warum meiner unter anderem "Falti" heisst!?;-)

Du bist die erste, die es versteht :lol::lol::lol:

So genug OT.
:oops::oops:

Minimi, Pichen, Mister Ma, Michen, Knutschi

und

Bertsi, Los Bertos, El Berto, Fettbacke (er hat so süßes Schwabbi am Bauch :oops:), Her(r)bert

• Lieblings Kosename Beitrag #223

Du bist die erste, die es versteht :lol::lol::lol:

So genug OT.
:oops::oops:

Minimi, Pichen, Mister Ma, Michen, Knutschi

und

Bertsi, Los Bertos, El Berto, Fettbacke (er hat so süßes Schwabbi am Bauch :oops:), Her(r)bert

Du has "Piiiiiiiiiii" vergessen :mrgreen:

• Lieblings Kosename Beitrag #224
  • Lieblings Kosename Beitrag #225
  • Lieblings Kosename Beitrag #226

Peaches heisst meistens Wutz oder Peach...

Pinsel ( oh man wie peinlich) heisst des öfteren Baby:oops: oder kleiner Mann

Bin da nich so einfallsreich in Sachen spitznamen:cool:

• Lieblings Kosename Beitrag #227

Cleo wird seit eh und je von mir Katzenkind genannt :) je nach Lust und Laune ist sie aber auch mal Mausi, Muppi oder Eule (manchmal guckt sie so komisch, wie die Eulen aus diesen süßen Youtubevideos)

Manjari wurde ja schon von der Vorbesitzerin Manji gerufen, das hab ich beibehalten. Bestimmt bekommt sie aber irgendwann auch noch nen passenden Kosenamen von mir :)

• Lieblings Kosename Beitrag #228

Benny= Benny Boo, King Lui, Stinkbär
Johnny= Johnny John, Süßer, Feiner
Rocky= Rocky Ru, Würmchen, Röckchen
Tinkabell= Tinki, Schnuddel, Schnudel Dudel, Psychokatze
Sie guckt manchmal wie eine Irre

• Lieblings Kosename Beitrag #229

Misto ist mein "Zuckerwattenbrötchen" oder einfach meine "Maus / Mäuschen / Schatz".

Pounci ist "mein Mädchen". <3

• Lieblings Kosename Beitrag #230

Hi, lustige Idee mit den Spitznamen :-D

Bei mir ist es so...

Madavi : Madavi, Maus , Katzeeeee
Louisa : ( erst seit 4 Wochen bei uns ) Louiiisa, Schnuffel, Katzeee

alles in Allem nix besonderes

• Lieblings Kosename Beitrag #231

Also ich nenne Meine Luna: Luni, Mäusespeck, Mäusebällchen, Diva, Baby .....

• Lieblings Kosename Beitrag #232
Tierspitznamen

welche eigenartig lustigen namen habt ihr für eure Fellnasen

meine sind :für Simba : Baby mann , Mr. Wolle, Muschel
für neomie: Neo, Muschi, würstchen

Muschi ist so ein ding mein freund hatte es sich angewöhnt tja mittlerweile hört se auch mit drauf :mrgreen::h040::h010:

• Lieblings Kosename Beitrag #233
AW: Tierspitznamen

Hi,
die Spitznamen gibt's bei uns auch.
Boogie Woogie heißt Prinzessin
Eleni Esprit heißt Mauszahn
Ivy heißt Maus
Jamie Jamaica heißt Jam Jam
Illuminati heißt Pimpf/el
Donna-Wetta heißt Schnecke

LG :roll:

• Lieblings Kosename Beitrag #234

Hehe ich nenne Polly manchmal Schnuffelpuffel oder Polyester oder Pollywolly oder einfach nur Luder

• Lieblings Kosename Beitrag #235

Also Krabbe heisst eigentlich Teddy. Irgendwann war es die Krabbe und blieb es auch. Dann noch Krabbentier, Tierchen, Schnucki, Mäuselein oder Krabbentierlein.:mrgreen::mrgreen:

• Lieblings Kosename Beitrag #236
  • Lieblings Kosename Beitrag #237

psssst, ich hab ihn schon eingegliedert :lol:

• Lieblings Kosename Beitrag #238

hab ich eben gesehen :a045:

hab nicht gesehen das es schon sowas gibt:d070:

• Lieblings Kosename Beitrag #239

Die Kitty heißt manchmal Kittchen (ob nu Gefängnis oder Küche, ist wurscht) oder Kittl (wie die alte Schürze) und dann auch noch "Tut nix", weil sie faul auf dem Schaffell rumliegt und zur Terrassentür rausschaut, stundenlang.

Die Lucy heißt, wenn sie Dummheiten macht Luzifer und ansonsten heißt sie auch "Frisst viel". Aber "frisst viel" frisst zur Zeit gar nicht gut, macht mir paar Sorgen.

• Lieblings Kosename Beitrag #240

Süß, was Ihr euren Katzen so verpasst. Spitznamen ergeben sich auch oft erst mit der Zeit. Mein verstorbener Joey hieß irgendwann Hasenzahn :), Mogli war unser Dicker.

Meine Pauline ist die Prinzessin oder auch Mausezahn. Bei Jasper und Joschi bin ich mir noch uneins, die sind ja noch nicht so lang da. Jasper war gelegentlich schon Schlumpf oder Mäuserich und bei Joschi fiel mir bis dato nur Kleiner Mann ein oder Puschel, mal sehen, was sich da im Lauf der Zeit noch entwickelt :)

Thema:

Lieblings Kosename

Lieblings Kosename - Ähnliche Themen

Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Biete Liv und Lotta suchen ein Zuhause: Hallo, mein Name ist Lotta, ich wohne Lütjenburg und bin 6 Monate alt. So sagt man das doch immer, wenn man sich vorstellt, oder? Grade...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
zugelaufene Norweg. Waldkatze und ein Paar Fragen :): Hallo liebe Com, durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen, da in recht kurzer Zeit meine Leidenschaft zu Katzen erneut ungewollt (mehr oder...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Oben Unten