10.05.2012 Lieblings Kosename Beitrag #162 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 Mikesch: Micky, Mick, Dicky, Nervensäge, Mickäääääääh Feivel: Maus, Mäuschen, Mausi beide: Schatz(i), Schnucki
Mikesch: Micky, Mick, Dicky, Nervensäge, Mickäääääääh Feivel: Maus, Mäuschen, Mausi beide: Schatz(i), Schnucki
10.05.2012 Lieblings Kosename Beitrag #163 I Indy-2011 Gast Da ja hier noch jemand eingezogen ist...hab ich Nachschub Dori heißt hier oft Quietschi...weil sie beim Versuch zu miauen oft quietscht, wie`ne ungeölte Tür.... Der Smokie, heißt oft Dickie oder auch Süßibärchen (das liebt er ganz besonders) oder Bockwurst Und Indy ist Schmusebär, Schmusibusi, Wuschel oder auch *flüstert* Fetti Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10.05.2012
Da ja hier noch jemand eingezogen ist...hab ich Nachschub Dori heißt hier oft Quietschi...weil sie beim Versuch zu miauen oft quietscht, wie`ne ungeölte Tür.... Der Smokie, heißt oft Dickie oder auch Süßibärchen (das liebt er ganz besonders) oder Bockwurst Und Indy ist Schmusebär, Schmusibusi, Wuschel oder auch *flüstert* Fetti
10.05.2012 Lieblings Kosename Beitrag #164 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Momentan Shrimp und Opossum.
10.05.2012 Lieblings Kosename Beitrag #165 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Nr. 1 ist Bonnie-Maus :razz: Oder auch Bonnielein ... und manchmal Mucki.
12.05.2012 Lieblings Kosename Beitrag #166 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Fragt mich nicht warum aber ich laut oft schreiend draußen rum und ruf "Baaaaaaaaam" (ausgesprochen: Bäm) wenn ich Lenny such. Ich habe keine Ahnung wie ich drauf komme. Chuck heißt Dicker oder Plüschi oder auch mal Chuckomo wenn der verbotenes tut. Schnuffels sind sie beide. Kira ist immer nur die Maus, das Mäuschen. Ganz beliebt ist bei allen dreien auch der Name: Neeeeeeeiiinnnnnnn!!
Fragt mich nicht warum aber ich laut oft schreiend draußen rum und ruf "Baaaaaaaaam" (ausgesprochen: Bäm) wenn ich Lenny such. Ich habe keine Ahnung wie ich drauf komme. Chuck heißt Dicker oder Plüschi oder auch mal Chuckomo wenn der verbotenes tut. Schnuffels sind sie beide. Kira ist immer nur die Maus, das Mäuschen. Ganz beliebt ist bei allen dreien auch der Name: Neeeeeeeiiinnnnnnn!!
12.05.2012 Lieblings Kosename Beitrag #167 Luella79 Beiträge 403 Reaktionspunkte 0 Nayla: Schnecki, Schatzi, Trulla Cajuu: Dicker, Stinker, Schatzi
22.05.2012 Lieblings Kosename Beitrag #168 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Minka: Wampi, Katze Figaro: großer, Baby, Kater (oft: Na mein großer Baby Kater?!) Hector: Dicki, Käfer, Nein, ihm sag ich nicht zu welcher Art er gehört :lol: Wenn ich alle rufe: Kaaaatzen?! Im großen und ganzen nenne ich sie aber beim Namen.
Minka: Wampi, Katze Figaro: großer, Baby, Kater (oft: Na mein großer Baby Kater?!) Hector: Dicki, Käfer, Nein, ihm sag ich nicht zu welcher Art er gehört :lol: Wenn ich alle rufe: Kaaaatzen?! Im großen und ganzen nenne ich sie aber beim Namen.
22.05.2012 Lieblings Kosename Beitrag #169 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Ein lustiger Thread Dann will ich mal mitmachen Pina: Quatschtante, Puschel(chen), Pinchen, Schnuffelchen ... Luna: Teufelchen, Teufeline, Schnuffi, Pupsi ... Ansonsten rufe ich sie eigentlich auch bei ihren Namen. Jedenfalls versuche ich das :-D Mingaro schrieb: Minka: Wampi, Katze Figaro: großer, Baby, Kater (oft: Na mein großer Baby Kater?!) Zum Vergrößern anklicken.... :-D okay...das erinnert mich an Columbo...der hatte so'n Besset, wenn ich mich nicht irre und den hat er "Hund" genannt :-D
Ein lustiger Thread Dann will ich mal mitmachen Pina: Quatschtante, Puschel(chen), Pinchen, Schnuffelchen ... Luna: Teufelchen, Teufeline, Schnuffi, Pupsi ... Ansonsten rufe ich sie eigentlich auch bei ihren Namen. Jedenfalls versuche ich das :-D Mingaro schrieb: Minka: Wampi, Katze Figaro: großer, Baby, Kater (oft: Na mein großer Baby Kater?!) Zum Vergrößern anklicken.... :-D okay...das erinnert mich an Columbo...der hatte so'n Besset, wenn ich mich nicht irre und den hat er "Hund" genannt :-D
22.05.2012 Lieblings Kosename Beitrag #170 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Jora hat ein neuen Spitznamen: Krümelmonster, sie hat ständig irgendwelchen Staub, Dreck oder Krümel im Fell kleben, die ist besser, als jeder Staubwedel...
Jora hat ein neuen Spitznamen: Krümelmonster, sie hat ständig irgendwelchen Staub, Dreck oder Krümel im Fell kleben, die ist besser, als jeder Staubwedel...
24.05.2012 Lieblings Kosename Beitrag #171 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 hey! Entweder "Chicas" oder "Schnecke" *gg* Grüßle,
24.05.2012 Lieblings Kosename Beitrag #172 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Killmauski: Mäuschen, Schwarznase, Federmörder (sie zerlegt leidenschaftlich gerne Federwedel) Skalli: Kneine, Weißnase (NICHT Naseweiß!!), Monster (packt gerne mal unverhofft die Krallen aus) Beide: Plüschi, Quako (erzählen halt gerne mal was)
Killmauski: Mäuschen, Schwarznase, Federmörder (sie zerlegt leidenschaftlich gerne Federwedel) Skalli: Kneine, Weißnase (NICHT Naseweiß!!), Monster (packt gerne mal unverhofft die Krallen aus) Beide: Plüschi, Quako (erzählen halt gerne mal was)
24.05.2012 Lieblings Kosename Beitrag #173 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Pinaja schrieb: Ein lustiger Thread Dann will ich mal mitmachen Pina: Quatschtante, Puschel(chen), Pinchen, Schnuffelchen ... Luna: Teufelchen, Teufeline, Schnuffi, Pupsi ... Zum Vergrößern anklicken.... Luna hat noch einen neuen Namen...und zwar von meinen Studienkollegen (ich hasse das Wort Kommilitonen) ... die machen sich nämlich immer darüber lustig, dass Pina heißt wie sie heißt, ob wohl das ja so schön passt...jedenfalls nennen sie die Kleine (Luna) jetzt immer Colada *seufz
Pinaja schrieb: Ein lustiger Thread Dann will ich mal mitmachen Pina: Quatschtante, Puschel(chen), Pinchen, Schnuffelchen ... Luna: Teufelchen, Teufeline, Schnuffi, Pupsi ... Zum Vergrößern anklicken.... Luna hat noch einen neuen Namen...und zwar von meinen Studienkollegen (ich hasse das Wort Kommilitonen) ... die machen sich nämlich immer darüber lustig, dass Pina heißt wie sie heißt, ob wohl das ja so schön passt...jedenfalls nennen sie die Kleine (Luna) jetzt immer Colada *seufz
27.05.2012 Lieblings Kosename Beitrag #174 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Mickey - Mick-Maus, Kleiner Prinz, Zauberer Benny - Räuber, Rabauke, Schmuser,
09.06.2012 Lieblings Kosename Beitrag #175 T TanjaTheCutest Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 Also Tapsi bekommt den Namen Frechdachs, Tapsipuuh, Baby , Tapsilein und Tapsenkind ;DDD
09.06.2012 Lieblings Kosename Beitrag #176 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 also dian ist unser dicker und er hat noch einige andere namen, die nicht jugendfrei sind, weil er immer so merkwürdige posen einnimmt ;-) und felix ist unser kleiner muk :-D aber babys sag ich auch immer gern zu ihnen ... wobei cleo (bei meiner ma) da auch wirklich drauf hört.
also dian ist unser dicker und er hat noch einige andere namen, die nicht jugendfrei sind, weil er immer so merkwürdige posen einnimmt ;-) und felix ist unser kleiner muk :-D aber babys sag ich auch immer gern zu ihnen ... wobei cleo (bei meiner ma) da auch wirklich drauf hört.
09.06.2012 Lieblings Kosename Beitrag #177 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ihr habt ja wirklich mitunter abgefahrene Kosenamen :razz: kaba schrieb: Nr. 1 ist Bonnie-Maus :razz: Oder auch Bonnielein ... und manchmal Mucki. Zum Vergrößern anklicken.... Ach, deine heißt auch Bonnie/y-Maus?:lol: So nenne ich meine Bonny meist auch. Mäusilie ist aber auch inzwischen hier ein gänginger Kose- und Rufname geworden auf den sie reagiert.
Ihr habt ja wirklich mitunter abgefahrene Kosenamen :razz: kaba schrieb: Nr. 1 ist Bonnie-Maus :razz: Oder auch Bonnielein ... und manchmal Mucki. Zum Vergrößern anklicken.... Ach, deine heißt auch Bonnie/y-Maus?:lol: So nenne ich meine Bonny meist auch. Mäusilie ist aber auch inzwischen hier ein gänginger Kose- und Rufname geworden auf den sie reagiert.
09.06.2012 Lieblings Kosename Beitrag #178 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Artemis wird häufig zu Arte, Arti , Adiimiiisss , Gangster Boy, Mausebär
26.06.2012 Lieblings Kosename Beitrag #179 S sebastian13 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Meggy wird bei uns meist Meggy-Katz oder Rübchen gerufen.
26.06.2012 Lieblings Kosename Beitrag #180 corinna02060 Beiträge 133 Reaktionspunkte 0 Also wir verwenden für unsere Beiden: Kitani: Minimie (von Minimietz, weil sie so viel kleiner als ihr Bruder ist), Mini, Maumau, Müsli (schweizerdeutsch "Mäuschen"), Mäusje, Munchkin, Schmusemutz, Schmumu (Kurzform von Schmusemutz), Quietschi Nouka: Noukes, Schnoukes, Schnoukebuk, Schnoubu (Kurzform von Schnoukebuk), Quäke, Spinner Und zusammen: Monster, Monsterkinder, Kinder, Bande, Ungeheuer =) Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
Also wir verwenden für unsere Beiden: Kitani: Minimie (von Minimietz, weil sie so viel kleiner als ihr Bruder ist), Mini, Maumau, Müsli (schweizerdeutsch "Mäuschen"), Mäusje, Munchkin, Schmusemutz, Schmumu (Kurzform von Schmusemutz), Quietschi Nouka: Noukes, Schnoukes, Schnoukebuk, Schnoubu (Kurzform von Schnoukebuk), Quäke, Spinner Und zusammen: Monster, Monsterkinder, Kinder, Bande, Ungeheuer =)