Lieblings Kosename

Diskutiere Lieblings Kosename im Umfragen Forum im Bereich Community; Hier gibt's jede Menge Spitznamen. Happy: Herr Kater, Fetti, Fettsack (er war dick, nu nicht mehr), Kloppsi, Schwabbel Erbse: Prinzessin...
  • Lieblings Kosename Beitrag #261
Hier gibt's jede Menge Spitznamen.
Happy: Herr Kater, Fetti, Fettsack (er war dick, nu nicht mehr), Kloppsi, Schwabbel
Erbse: Prinzessin, Flauschi, Fräulein Flauschig, Böhnchen, Laberbacke, Nervensäge
Raya: Madame, Zicke, olle Hexe, Torfkopp, Schmusebacke, Ratte, Esel, Sturkopp
Wenn ich über die drei rede, sag ich meine Pelzbande oder Pelzgesichter

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblings Kosename Beitrag #262
Spitznamen? Hab ich en Masse für meine Miezekatzen :-D

Cookie: Cookie-mo, Knuffel-kie, Teufelskeks, Nervkeks, Cookie-möhchen, Schnuffi, Muppel-kie, cookmaster...

Einstein: Steiniwei, Einiwei, Steinchen, Knuffelstein, Muppelstein, Knuffelpuff...

:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblings Kosename Beitrag #263
Chetzi: Gesättigtefettsäuregur oder Ar...loch
Chutzpi: Chutzlpichen
Orli-Pompom: Pompi oder Pömmle
Minikui: Miniminimini
Ravioli: Der Ol, Oli-Oli-Oli

• Lieblings Kosename Beitrag #264
jean claude: claudi, schmausi, mausi, pupsfee

grüße:-D

• Lieblings Kosename Beitrag #265
Pupsfee :lol:

• Lieblings Kosename Beitrag #266
Ikarus: Ika, Ikn, Popelmann, Scheissermuckel

Ptolemy: Wursti, Wurstsalat, Wurstpaket, Miau-Tse-Tung

• Lieblings Kosename Beitrag #267
Farah: Prinzessin, Farah-Mausi, Schnopsi, Schmusekatze, Engel, Sabberschnute, Motor, kleine Hexe
Loki: Kleiner Mann, Schnopsi, Kampfkater, Kuschelkater, Pupsi, Schnurri

:mrgreen:

• Lieblings Kosename Beitrag #268
Meine Bella nenn ich immer Bellinchen.. :D Sie hört sogar auf beide namen.

ansonsten hätte man fast denken können sie heissen "pfui" da ich es am anfang immer oft sagen musste.. lach

• Lieblings Kosename Beitrag #269
Meine Katze heißt Prinzessin ich rufe sie mit Maus oder zicke, dicke oder schnecke Prinzessin sage ich nur, wenn ich sauer auf sie bin ;-) wenn ich Prinzessin sage kommt sie immer schon mit gesenktem Kopf :-D manchmal nennen wir sie auch Prinzessin- Helga, weil sie Charakterlich manchmal wie Meine uroma is und die heißt nunmal Helga hihi unsere zweite Katze heißt misi so nennen wir sie auch!

Meine Bella nenn ich immer Bellinchen.. :D Sie hört sogar auf beide namen.

ansonsten hätte man fast denken können sie heissen "pfui" da ich es am anfang immer oft sagen musste.. lach

Ja am Anfang dachten auch immer alle, dass unsere Nein heißt :mrgreen:

• Lieblings Kosename Beitrag #270
Oh Anyone hat auch eine Bella :mrgreen: mein Mädel ist auch eine Bella, ich nenne sie manchmal auch Belli, mittlerweile ist aus Belli aber auch Belli-Jean geworden (in Anlehnung an Michael Jackson's "Billie-Jean ;-)).
Mein Kater Edward ist halt Edi oder einfach "Dicker" (obwohl er nicht dick ist, aber halt groß und stattlich).

• Lieblings Kosename Beitrag #271
Zoé und Ténshi werden oft Engel, Maus und Schatz genannt.
Wenn Mutti schimpfen muss, heißt es jedoch Fräulein und Freundchen. :razz:

• Lieblings Kosename Beitrag #272
Lily und Maja heißen bei mir oft "Frechdächse" oder "meine frechen Mädels". :oops:
Beide spreche ich auch öfters mal mit Frechdachs an, wenn sie gerade etwas anstellen.
Lily heißt sonst noch Brummer (weil sie zwar normal gewichtig, im Vergleich zu Maja aber moppelig ist), Tiger- Lily oder Lily- Backe (weil sie wenn sie genervt ist ihre linke Wange aufbläst).
Maja wird von mir oft Maaaaja, Diva, Verrücktikus (wenn sie ihre dollen 5 Minuten hat) oder Maja- Papaja (ich wollte sie erst nach meiner Lieblingsfrucht nennen, fand das dann aber doch nicht passend) genannt. :lol:

Ich habe meine beiden Frechdächse trotz der Spitznamen furchtbar lieb und würde an ihnen nichts ändern wollen :-D

• Lieblings Kosename Beitrag #273
Lizzy ist bei mir meistens Mini-Maus oder Göre ;) Je nachdem, was sie gerade anstellt/angestellt hat. Bei Marvin hat sich Muk durchgesetzt.

• Lieblings Kosename Beitrag #274
Jule heißt gerne mal :

- Maus
- Eule
- Ziiiiiiiiiege
- Madame (wenn sie was ausgefressen hat ^^)
- Linchen

Zugegeben,Momo hat kein wirklichen Kosenamen ... außer Kampfnase,weil er so stürmisch mit der Nase immer kuschelt und Köpfchen gibt. Ab und zu nenn ich ihn Mömö ^^
Ian ,wenn er was ausgefressen hat "Freundchen" ansonsten Pumpkin oder "Ian der Schreckliche"
Mein Sternchenkater hieß Sam und er hatte seinen "Muck" oder "Mucki" oder "Mucknase" weg oder auch "Bärchen" weil er so schön groß und kuschlig war :mrgreen:

Wenn ich alle drei zusammenfasse heißen sie einfach nur "Monster" oder auch "Monsternasen" :razz:

• Lieblings Kosename Beitrag #275
Bei uns gibt es auch Kosenamen:mrgreen:
Sheela heißt Mäuschen ,weil sie die kleinste ist!
Jacky heißt Oberindianer weil er der Chef im Hause ist!
Blacky heißt Buuh weil er immer wie ne Taube gurrrt!
Gruß Udo

• Lieblings Kosename Beitrag #276
Also, meine Katzen heißen eigentlich Askim und Sürmeli :razz:

Wenn ich meine Katzen rufe, nenn ich sie beim Namen
Wenn ich von ihnen rede, sag ich meistens 'meine babys' oder manchmal auch die Schwarze & die Graue

Jedoch wenn sie mal unartig waren, nenn ich sie ''chikalotta' (fragt nicht woher der Name kommt) :mrgreen:

• Lieblings Kosename Beitrag #277
Also mein werden wie folgt gerufen:

Krümel: (Dümel)
Feivel: (Deivel) und von meinem Freund (Fetti xD)
Smocky: Ich nenne ihn öfter Baby xD

• Lieblings Kosename Beitrag #278
Bubbles: Michael Bubble, Bubbels (wie man es im deutschen aussprechen würde)
Dino: Dino Spamoni, Zombie-Katze

Beide zusammen: Katzen oder Raufebrüder

• Lieblings Kosename Beitrag #279
Percy: Pucky, oder Puck
Henry: Henni, HenRENNry, Hennybutz, oder Butz(y)
Leo: Zweizahn, Alter Knochen, Old Ironside, Old Leo, oder Alter Mann

• Lieblings Kosename Beitrag #280
Flora und Frieda nenne ich gerne Stinker, Pupsi und am liebsten Roulade (wegen ihren kleinen süßen Babybäuchen)

Thema:

Lieblings Kosename

Lieblings Kosename - Ähnliche Themen

Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Biete Liv und Lotta suchen ein Zuhause: Hallo, mein Name ist Lotta, ich wohne Lütjenburg und bin 6 Monate alt. So sagt man das doch immer, wenn man sich vorstellt, oder? Grade...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
zugelaufene Norweg. Waldkatze und ein Paar Fragen :): Hallo liebe Com, durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen, da in recht kurzer Zeit meine Leidenschaft zu Katzen erneut ungewollt (mehr oder...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Oben Unten