Lieblings Kosename

Diskutiere Lieblings Kosename im Umfragen Forum im Bereich Community; Für Minas habe ich einige Kosenamen. Am häufigsten sage ich: Katerbärchen, Minibärchen, Minimäuschen. ;-) :-D
  • Lieblings Kosename Beitrag #21
Für Minas habe ich einige Kosenamen.
Am häufigsten sage ich:
Katerbärchen, Minibärchen, Minimäuschen. ;-) :-D

• Lieblings Kosename Beitrag #22
Mir ist noch ein Kosename eingefallen den ich Yuma am meisten gebe: Püppi

• Lieblings Kosename Beitrag #23
Boomer= Boomie Boomer
Sally: Sally Melli oder mein Mädchen

• Lieblings Kosename Beitrag #24
Unsere Stinker ( :mrgreen: ) haben allesamt mehrere Namen...

Die Ratten (die letzten beiden):
  • Aki (black berkshire Farbratte): Zähnchen, Maus, Mäusele, Minimaus, Hibbelmaus
  • Askan (husky Farbratte): Bär, Kuschelratz/-bär, Eisbärchen, Kampfratz, Stinker

Die Kater (puuuuuh):
  • Fukano: Babyyyyy, winzigkleines Fukanobaby :lol:, immerhungriges Baby, Angstbaby, Sensibelchen, Schreihals, Schnurrli, Bäuchli, Täubchen, Hündchen, Klette 1
  • Mayon: Yönchen, Yon-Yon, Knopf, Knöpfle, Knöpfli, Dreckspatz, Schnarcherle, Schaf, Schäfchen, Kuschler, Klette 2

Aber naja... zumindest hören sie auf alles (d.h. wenn sie wollen - aber sie wissen jeweils, wer gemeint ist)... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblings Kosename Beitrag #25
lach mein gott sind das alles süße Kosenamen.....

Also unsere ähm ja ich weiß nicht soll ich das wirklich sagen ....
ok ok ....

Krümel & Gismo im Normalzustand

2tage vor der Kastration hiessen sie Pissi und Poppi..... Pissi war gismo weil er anfing zu makieren und Poppi hies Krümel weil er immer versucht hat den Gismo zu poppen ....

nach der kastration...
Krümel:0 = Pellwurst ...erst ist halt der dickere wenn ich kuscheln will ruf ich Baby *fg*
Gismo :0 = Gissiiliii oder Kamikatze ( er ist ein Chaot und eine Kratzbürste wenn er will )

• Lieblings Kosename Beitrag #26
Ich rufe beide manchmal Mäuschen, zu Lucy sag ich manchmal Fellklops oder einfach nur "böse Katze (wenn sie mal wieder denkt, dass Sofa wär ihr Kratzbaum ^^)

• Lieblings Kosename Beitrag #27
Madonna nenne ich oft Stinkerkatze(sie stinkt aber nicht), mit Betonung auf STIIIInker :D
weiss nicht warum, aber kommt einfach so,dabei geht meine Stimme dann extrem hoch(is wohl irgendwie typisch)
Miro ist mein Dicker(weil er es ist) oder Katzenkater...Und hier ist der Tonfall anders als bei Madonna...

• Lieblings Kosename Beitrag #28
Ach ist das alles süß :-D

Ich rufe meine Katzen:

Eragon: Baby, Fellbatzen, Bärchen

Avalon: Süßer, Schönheit, Hübscher

Princess hat eigentlich keinen Kosenamen, aber ich sprech ihren Namen mehr so aus: Priiiinceeees, aber manchmal nenne ich sie Süße

Meine Hasen:

Honey: Honey-Bunny

Puschel: Puschelchen

Und wenn ich alle rufe, dann heißen sie Babys

• Lieblings Kosename Beitrag #29
Urmel : Urmeltier, Großer
Flocke : Flockentier, Nüsschen (er hört's ja eh nicht :lol:)
Frau Rapante : Rapantizilla, Mini

• Lieblings Kosename Beitrag #30
Roger: Fuzzy. Bärchen, Stinker

Mini: Dicke, Prinzessin, Mäuschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieblings Kosename Beitrag #31
Also Grace ruf ich schon oft bei ihrem Namen aber mir rutsch auch ötter mal Schnitte oder Schnitzel raus :mrgreen:

Schnitzel hab ich sie auch schon beim Tierarzt genannt und die Helferin fragte mich dann etwas geschockt warum ich meine Katze Schnitzel nenn... aber ich find es passt zu ihr :lol:

• Lieblings Kosename Beitrag #32
Klopps
Mäuschen
Mops
Süßer
Mädels
Fressbeutel

@black_cat

Mein großer Kater heißt Charly Kurzke. So ist er auch beim Tierarzt angemeldet. Die kichern jedesmal.
Charly habe ich ihn genannt und Kurzke hat er von seiner Katzenmama behalten. Er war eine Handaufzucht. Ich fand das absolut legitim.

• Lieblings Kosename Beitrag #33
@jona43: Den Namen finde ich auch nicht schlimm... ist halt ein Doppelname ;-) Das sie sich über Schnitzel wundern versteh ich ja schon ein bischen aber es passt einfach so gut! :-D

• Lieblings Kosename Beitrag #34
mietzer: schreierin, nuss, kleine miesedaze und guderle
Gismo: gissi, schäfchen, fröschlein und großer batzen
Max: quietscher, bettler, großauge, bärchen
beppi: bebberoni, schlimmling, äffchen und mr. mäh

• Lieblings Kosename Beitrag #35
Wir haben hier:
Susi: Susal, Susi-Schmusi
Lilli: Dicke o. Pummel, Lilletier
Basti: Bastltier, Bastl-Wastl, Primel (hat er von meiner Schwester bekommen, irgendwie seltsam aber passt zu ihm)

• Lieblings Kosename Beitrag #36
@Gismo

Wie ist das Guderle gemeint?

• Lieblings Kosename Beitrag #37
Unsere beiden sind die "Schnubis" oder die "Pupsärsche" bzw. "Pupsis" ;-)
Mia: Miamaus, Kuscheltante, habibi ("Schatz")
Paco: Senior, Pacolito, el Loco ("der Verrückte", wenn er seine 5 Minuten hat), Tiger

LG Anna

• Lieblings Kosename Beitrag #38
Hallo,

also ich nenne meine zwei Süßen wie folgt.

Mein Kater Milow: Knubbel, Mutsch (keine Ahnung wie der Name entstanden ist), Wutzel, Faxe (wegen dem von Wiki der Wikinger)

Meine Katze Lina: Mutsch, Prinzessin, Mäuschen

Wenn meine zwei aber mal unartig sind dann nenn ich sie auch beim richtigen Namen.

LG Ela9785

• Lieblings Kosename Beitrag #39
Aus Kirk wird oft Kirky, Nemo bleibt Nemo.
Jetzt muss ich zugeben, dass wir unsere Süßen oft liebevoll "Stinker" oder "Stinktier" nennen. Aber das ist ttasächlich sehr liebevoll gemeint, mein Freund erwischt den Namen auch manchmal

So ist das eben, ich liebe meine drei Männer
:mrgreen:

• Lieblings Kosename Beitrag #40
ohje, harlekin hat so gesehen auch einige "namen" ;) :

"harlemann"
"muschele"
"katerle" (schön fränkisch ausgesprochen, bitte)
"zezeken" (so ne abwandlung von schätzeken...ist irgendwie mal so entstanden *g*)

und -bitte nicht lachen-
"harleverkasemantuckel" ...das kommt von meiner ma.... fragt nicht nach dem sinn ;)
scherzhaft wird er auch mal "harkelin" gerufen. eine freundin von mir dachte mal lange zeit, dass er so hieße, weil ich in einer sms mal nen buchstabendreher hatte,hehehe

lg,
jen

Thema:

Lieblings Kosename

Lieblings Kosename - Ähnliche Themen

Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Biete Liv und Lotta suchen ein Zuhause: Hallo, mein Name ist Lotta, ich wohne Lütjenburg und bin 6 Monate alt. So sagt man das doch immer, wenn man sich vorstellt, oder? Grade...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
zugelaufene Norweg. Waldkatze und ein Paar Fragen :): Hallo liebe Com, durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen, da in recht kurzer Zeit meine Leidenschaft zu Katzen erneut ungewollt (mehr oder...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Oben Unten