29.05.2010 Lieblings Kosename Beitrag #21 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 Für Minas habe ich einige Kosenamen. Am häufigsten sage ich: Katerbärchen, Minibärchen, Minimäuschen. ;-) :-D
Für Minas habe ich einige Kosenamen. Am häufigsten sage ich: Katerbärchen, Minibärchen, Minimäuschen. ;-) :-D
29.05.2010 Lieblings Kosename Beitrag #22 Ilarya Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 Mir ist noch ein Kosename eingefallen den ich Yuma am meisten gebe: Püppi
29.05.2010 Lieblings Kosename Beitrag #23 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Boomer= Boomie Boomer Sally: Sally Melli oder mein Mädchen
05.07.2010 Lieblings Kosename Beitrag #24 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Unsere Stinker ( :mrgreen: ) haben allesamt mehrere Namen... Die Ratten (die letzten beiden): Aki (black berkshire Farbratte): Zähnchen, Maus, Mäusele, Minimaus, Hibbelmaus Askan (husky Farbratte): Bär, Kuschelratz/-bär, Eisbärchen, Kampfratz, Stinker Die Kater (puuuuuh): Fukano: Babyyyyy, winzigkleines Fukanobaby :lol:, immerhungriges Baby, Angstbaby, Sensibelchen, Schreihals, Schnurrli, Bäuchli, Täubchen, Hündchen, Klette 1 Mayon: Yönchen, Yon-Yon, Knopf, Knöpfle, Knöpfli, Dreckspatz, Schnarcherle, Schaf, Schäfchen, Kuschler, Klette 2 Aber naja... zumindest hören sie auf alles (d.h. wenn sie wollen - aber sie wissen jeweils, wer gemeint ist)... :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 05.07.2010
Unsere Stinker ( :mrgreen: ) haben allesamt mehrere Namen... Die Ratten (die letzten beiden): Aki (black berkshire Farbratte): Zähnchen, Maus, Mäusele, Minimaus, Hibbelmaus Askan (husky Farbratte): Bär, Kuschelratz/-bär, Eisbärchen, Kampfratz, Stinker Die Kater (puuuuuh): Fukano: Babyyyyy, winzigkleines Fukanobaby :lol:, immerhungriges Baby, Angstbaby, Sensibelchen, Schreihals, Schnurrli, Bäuchli, Täubchen, Hündchen, Klette 1 Mayon: Yönchen, Yon-Yon, Knopf, Knöpfle, Knöpfli, Dreckspatz, Schnarcherle, Schaf, Schäfchen, Kuschler, Klette 2 Aber naja... zumindest hören sie auf alles (d.h. wenn sie wollen - aber sie wissen jeweils, wer gemeint ist)... :mrgreen:
05.07.2010 Lieblings Kosename Beitrag #25 Crazylife Beiträge 203 Reaktionspunkte 2 lach mein gott sind das alles süße Kosenamen..... Also unsere ähm ja ich weiß nicht soll ich das wirklich sagen .... ok ok .... Krümel & Gismo im Normalzustand 2tage vor der Kastration hiessen sie Pissi und Poppi..... Pissi war gismo weil er anfing zu makieren und Poppi hies Krümel weil er immer versucht hat den Gismo zu poppen .... nach der kastration... Krümel:0 = Pellwurst ...erst ist halt der dickere wenn ich kuscheln will ruf ich Baby *fg* Gismo :0 = Gissiiliii oder Kamikatze ( er ist ein Chaot und eine Kratzbürste wenn er will )
lach mein gott sind das alles süße Kosenamen..... Also unsere ähm ja ich weiß nicht soll ich das wirklich sagen .... ok ok .... Krümel & Gismo im Normalzustand 2tage vor der Kastration hiessen sie Pissi und Poppi..... Pissi war gismo weil er anfing zu makieren und Poppi hies Krümel weil er immer versucht hat den Gismo zu poppen .... nach der kastration... Krümel:0 = Pellwurst ...erst ist halt der dickere wenn ich kuscheln will ruf ich Baby *fg* Gismo :0 = Gissiiliii oder Kamikatze ( er ist ein Chaot und eine Kratzbürste wenn er will )
05.07.2010 Lieblings Kosename Beitrag #26 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich rufe beide manchmal Mäuschen, zu Lucy sag ich manchmal Fellklops oder einfach nur "böse Katze (wenn sie mal wieder denkt, dass Sofa wär ihr Kratzbaum ^^)
Ich rufe beide manchmal Mäuschen, zu Lucy sag ich manchmal Fellklops oder einfach nur "böse Katze (wenn sie mal wieder denkt, dass Sofa wär ihr Kratzbaum ^^)
26.07.2010 Lieblings Kosename Beitrag #27 gallerygirl Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Madonna nenne ich oft Stinkerkatze(sie stinkt aber nicht), mit Betonung auf STIIIInker weiss nicht warum, aber kommt einfach so,dabei geht meine Stimme dann extrem hoch(is wohl irgendwie typisch) Miro ist mein Dicker(weil er es ist) oder Katzenkater...Und hier ist der Tonfall anders als bei Madonna...
Madonna nenne ich oft Stinkerkatze(sie stinkt aber nicht), mit Betonung auf STIIIInker weiss nicht warum, aber kommt einfach so,dabei geht meine Stimme dann extrem hoch(is wohl irgendwie typisch) Miro ist mein Dicker(weil er es ist) oder Katzenkater...Und hier ist der Tonfall anders als bei Madonna...
26.07.2010 Lieblings Kosename Beitrag #28 A ash88 Gast Ach ist das alles süß :-D Ich rufe meine Katzen: Eragon: Baby, Fellbatzen, Bärchen Avalon: Süßer, Schönheit, Hübscher Princess hat eigentlich keinen Kosenamen, aber ich sprech ihren Namen mehr so aus: Priiiinceeees, aber manchmal nenne ich sie Süße Meine Hasen: Honey: Honey-Bunny Puschel: Puschelchen Und wenn ich alle rufe, dann heißen sie Babys
Ach ist das alles süß :-D Ich rufe meine Katzen: Eragon: Baby, Fellbatzen, Bärchen Avalon: Süßer, Schönheit, Hübscher Princess hat eigentlich keinen Kosenamen, aber ich sprech ihren Namen mehr so aus: Priiiinceeees, aber manchmal nenne ich sie Süße Meine Hasen: Honey: Honey-Bunny Puschel: Puschelchen Und wenn ich alle rufe, dann heißen sie Babys
26.07.2010 Lieblings Kosename Beitrag #29 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Urmel : Urmeltier, Großer Flocke : Flockentier, Nüsschen (er hört's ja eh nicht :lol Frau Rapante : Rapantizilla, Mini
Urmel : Urmeltier, Großer Flocke : Flockentier, Nüsschen (er hört's ja eh nicht :lol Frau Rapante : Rapantizilla, Mini
26.07.2010 Lieblings Kosename Beitrag #30 F fuzzy Gast Roger: Fuzzy. Bärchen, Stinker Mini: Dicke, Prinzessin, Mäuschen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20.09.2017
29.07.2010 Lieblings Kosename Beitrag #31 G Gast13613 Gast Also Grace ruf ich schon oft bei ihrem Namen aber mir rutsch auch ötter mal Schnitte oder Schnitzel raus :mrgreen: Schnitzel hab ich sie auch schon beim Tierarzt genannt und die Helferin fragte mich dann etwas geschockt warum ich meine Katze Schnitzel nenn... aber ich find es passt zu ihr :lol:
Also Grace ruf ich schon oft bei ihrem Namen aber mir rutsch auch ötter mal Schnitte oder Schnitzel raus :mrgreen: Schnitzel hab ich sie auch schon beim Tierarzt genannt und die Helferin fragte mich dann etwas geschockt warum ich meine Katze Schnitzel nenn... aber ich find es passt zu ihr :lol:
29.07.2010 Lieblings Kosename Beitrag #32 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Klopps Mäuschen Mops Süßer Mädels Fressbeutel @black_cat Mein großer Kater heißt Charly Kurzke. So ist er auch beim Tierarzt angemeldet. Die kichern jedesmal. Charly habe ich ihn genannt und Kurzke hat er von seiner Katzenmama behalten. Er war eine Handaufzucht. Ich fand das absolut legitim.
Klopps Mäuschen Mops Süßer Mädels Fressbeutel @black_cat Mein großer Kater heißt Charly Kurzke. So ist er auch beim Tierarzt angemeldet. Die kichern jedesmal. Charly habe ich ihn genannt und Kurzke hat er von seiner Katzenmama behalten. Er war eine Handaufzucht. Ich fand das absolut legitim.
29.07.2010 Lieblings Kosename Beitrag #33 G Gast13613 Gast @jona43: Den Namen finde ich auch nicht schlimm... ist halt ein Doppelname ;-) Das sie sich über Schnitzel wundern versteh ich ja schon ein bischen aber es passt einfach so gut! :-D
@jona43: Den Namen finde ich auch nicht schlimm... ist halt ein Doppelname ;-) Das sie sich über Schnitzel wundern versteh ich ja schon ein bischen aber es passt einfach so gut! :-D
29.07.2010 Lieblings Kosename Beitrag #34 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 mietzer: schreierin, nuss, kleine miesedaze und guderle Gismo: gissi, schäfchen, fröschlein und großer batzen Max: quietscher, bettler, großauge, bärchen beppi: bebberoni, schlimmling, äffchen und mr. mäh
mietzer: schreierin, nuss, kleine miesedaze und guderle Gismo: gissi, schäfchen, fröschlein und großer batzen Max: quietscher, bettler, großauge, bärchen beppi: bebberoni, schlimmling, äffchen und mr. mäh
29.07.2010 Lieblings Kosename Beitrag #35 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Wir haben hier: Susi: Susal, Susi-Schmusi Lilli: Dicke o. Pummel, Lilletier Basti: Bastltier, Bastl-Wastl, Primel (hat er von meiner Schwester bekommen, irgendwie seltsam aber passt zu ihm)
Wir haben hier: Susi: Susal, Susi-Schmusi Lilli: Dicke o. Pummel, Lilletier Basti: Bastltier, Bastl-Wastl, Primel (hat er von meiner Schwester bekommen, irgendwie seltsam aber passt zu ihm)
29.07.2010 Lieblings Kosename Beitrag #36 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 @Gismo Wie ist das Guderle gemeint?
29.07.2010 Lieblings Kosename Beitrag #37 Pablo4ever Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Unsere beiden sind die "Schnubis" oder die "Pupsärsche" bzw. "Pupsis" ;-) Mia: Miamaus, Kuscheltante, habibi ("Schatz") Paco: Senior, Pacolito, el Loco ("der Verrückte", wenn er seine 5 Minuten hat), Tiger LG Anna
Unsere beiden sind die "Schnubis" oder die "Pupsärsche" bzw. "Pupsis" ;-) Mia: Miamaus, Kuscheltante, habibi ("Schatz") Paco: Senior, Pacolito, el Loco ("der Verrückte", wenn er seine 5 Minuten hat), Tiger LG Anna
30.07.2010 Lieblings Kosename Beitrag #38 E Ela9785 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Hallo, also ich nenne meine zwei Süßen wie folgt. Mein Kater Milow: Knubbel, Mutsch (keine Ahnung wie der Name entstanden ist), Wutzel, Faxe (wegen dem von Wiki der Wikinger) Meine Katze Lina: Mutsch, Prinzessin, Mäuschen Wenn meine zwei aber mal unartig sind dann nenn ich sie auch beim richtigen Namen. LG Ela9785
Hallo, also ich nenne meine zwei Süßen wie folgt. Mein Kater Milow: Knubbel, Mutsch (keine Ahnung wie der Name entstanden ist), Wutzel, Faxe (wegen dem von Wiki der Wikinger) Meine Katze Lina: Mutsch, Prinzessin, Mäuschen Wenn meine zwei aber mal unartig sind dann nenn ich sie auch beim richtigen Namen. LG Ela9785
30.07.2010 Lieblings Kosename Beitrag #39 C CatNoir Gast Aus Kirk wird oft Kirky, Nemo bleibt Nemo. Jetzt muss ich zugeben, dass wir unsere Süßen oft liebevoll "Stinker" oder "Stinktier" nennen. Aber das ist ttasächlich sehr liebevoll gemeint, mein Freund erwischt den Namen auch manchmal So ist das eben, ich liebe meine drei Männer :mrgreen:
Aus Kirk wird oft Kirky, Nemo bleibt Nemo. Jetzt muss ich zugeben, dass wir unsere Süßen oft liebevoll "Stinker" oder "Stinktier" nennen. Aber das ist ttasächlich sehr liebevoll gemeint, mein Freund erwischt den Namen auch manchmal So ist das eben, ich liebe meine drei Männer :mrgreen:
30.10.2010 Lieblings Kosename Beitrag #40 Hexenschuss Beiträge 311 Reaktionspunkte 4 ohje, harlekin hat so gesehen auch einige "namen" : "harlemann" "muschele" "katerle" (schön fränkisch ausgesprochen, bitte) "zezeken" (so ne abwandlung von schätzeken...ist irgendwie mal so entstanden *g*) und -bitte nicht lachen- "harleverkasemantuckel" ...das kommt von meiner ma.... fragt nicht nach dem sinn scherzhaft wird er auch mal "harkelin" gerufen. eine freundin von mir dachte mal lange zeit, dass er so hieße, weil ich in einer sms mal nen buchstabendreher hatte,hehehe lg, jen
ohje, harlekin hat so gesehen auch einige "namen" : "harlemann" "muschele" "katerle" (schön fränkisch ausgesprochen, bitte) "zezeken" (so ne abwandlung von schätzeken...ist irgendwie mal so entstanden *g*) und -bitte nicht lachen- "harleverkasemantuckel" ...das kommt von meiner ma.... fragt nicht nach dem sinn scherzhaft wird er auch mal "harkelin" gerufen. eine freundin von mir dachte mal lange zeit, dass er so hieße, weil ich in einer sms mal nen buchstabendreher hatte,hehehe lg, jen