Lieblings Kosename

Diskutiere Lieblings Kosename im Umfragen Forum im Bereich Community; Yoshi nenne ich gelegentlich entweder "Hund" oder "Kampftiger". Aus Spaß sage ich ab und zu "Yoshimaus". :lol: Wenn ich bei meinen Eltern zu...
  • Lieblings Kosename Beitrag #41
Yoshi nenne ich gelegentlich entweder "Hund" oder "Kampftiger". Aus Spaß sage ich ab und zu "Yoshimaus". :lol:

Wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, bezeichne ich deren Katze Lizzy immer als "Prinzessin" und "Schnecke"... aber wenn sie von mir abhaut sage ich "Hexe" :mrgreen:

• Lieblings Kosename Beitrag #42
Jorinde: Zicke, Maus, Kampfzwerg, dummes Huhn, Blödelchen,
Joringel: Tiger, Königstiger, Blödelchen, Depperle, Casanova
Jolanda: Mäusle, Schatz, Baby, Trottelchen, Blindfisch

Alle drei zusammen:

Sacht-amal-was-habt-ihr-jetzt-schon-wieder-angestellt
Das-darf-ja-wohl-nicht-wahr-sein
Ich-glaub-etz-gehts-los

Jo 1, Jo 2, Jo 3 - schaut-dass-ihr-herkommt-und-gesteht.

Und am liebsten werden sie "Es gibt Mampfi" gerufen! :mrgreen:

• Lieblings Kosename Beitrag #43
Ich rufe meine entweder Sternchen (ihr Name) oder Dicke, Schätzi. Und wenn sie gerade etwas macht was sie nicht soll Stern (mit etwas böser Stimme), kommt aber Gott sei Dank nicht so oft vor.
Und auf "Leckerchin" hört sie dann auch.

• Lieblings Kosename Beitrag #44
Neu dazu gekommen aus aktuellem Klopp-/Rauf-Anlass sind:

Blutrünstige Bestie
Kampftiger
Schläger
Prügelknabe

Alles, was sich auf Kratz- und kleine Beißwunden zurückführen lässt^^

• Lieblings Kosename Beitrag #45
findus könnten wir eigentlich auch "wo bist du" nennen.

wenn wir im garten sind wird nur "wo bist du" gerufen und er kommt in einem affenzahn angerannt :lol:

lenni, ja lenni, gute frage...ich ertappe mich immer wieder wie ich schnuppi sage. mein freund dann eher mama´s liebling :mrgreen:

also so richtig haben wir uns da noch nich festgelegt...

• Lieblings Kosename Beitrag #46
Ich nenne meine Fleur gerne Muckelschweinchen oder kleine Gurke

• Lieblings Kosename Beitrag #47
Unseren Jakob hat meine Mutter damals oft "Bumskopp" genannt (hat halt immer einen Stups mit seinem Köpfchen gegeben).

Neghri hieß immer nur Neghri (right, sie war komplett schwarz). Tomtom, Tiger, Patrick, Flöckchen und Emma haben oder hatten keine extra Spitznamen was aber nicht heißt, dass wir sie weniger verwöhnen bzw. lieb hatten.

Spiggy nenne ich manchmal Specky (sie bekommt täglich Cortison und ist deshalb etwas runder geworden) oder Dicke-Berta oder nur Dicke bzw. auch Süße oder Mäuschen, aber oft auch Spiggy-Wiggy. Wenn sie ihre Medizin nicht futtern will heißt sie auch öfters mal "eh-Madame-ja-schön-auffuttern"..

Unsere Romeo (wir dachten damals sie wäre ein er) heißt nur Romeo, ihre Schwester Julia hieß ziemlich schnell Jule bzw. Julchen.

Felix hieß öfters auch Felixkater oder Dösbüddel, weil er extrem verschmust war bzw. meine Mom so sher geliebt hat, das man nur lachen mußte..

Unsere Cooky hat mein Freund kurzerhand in Keksie umgetauft und unser Pünktchen nennt er seit jeher Stinkie, denn als wir sie uns zugelaufen ist, hat sie wirklich sehr doll gestunken. Das kam von der miesen Ernährung aus den Mülleimern der Nachbarschaft.. ich nenne sie öfters auch Dumme Nuß wenn sie ihre komischen 5 Minuten hat.

• Lieblings Kosename Beitrag #48
Aaach ich hab noch welche, ich verwende so selten die richtigen Namen..... :roll:

Randaletti,
Rico
kleiner Mann
kleines Männlein
wahlweiße auch in groß^^
Spacko
Vollpfosten
Böse Miez
Dummbeutel
Arschmiez (ähem....*hust*^^)
Terrormiez
Terrorkatzi
Penner
Blödmann
Depp

Läuft schon so in Richtung: Wie beleidige ich meine Miez? :mrgreen:

• Lieblings Kosename Beitrag #49
Wenn Charly lieb ist:
- Bärchi
- Bärchen
- Chälchen
- Männlein

Wenn Charly frech ist:
- Männeken
- Charles

Wenn Chanel lieb ist:
- Cindarella
- Prinzessin
- Mäuschen
- Channi
- Chan Chan
- Baby

Wenn Chanel frech ist:
- Fräulein

• Lieblings Kosename Beitrag #50
unser Bonny-Mädel hat auch verschiedene Kosenamen - meist sage ich aber zur ihr "mein Mädel" oder "meine Omi"

• Lieblings Kosename Beitrag #51
Zum kleinen Puppsi :lol:
zum Großen Dicker :-D

• Lieblings Kosename Beitrag #52
Zoe: Mausi, Krümel
Mikey und Oskar: Doof, Stinkstiefel, "wo ist Mikey/Oskar"?
alle zusammen: alles gut! feine Kätzchen. "hört ihr jetzt auf!?" "was ist jetzt schon wieder"

• Lieblings Kosename Beitrag #53
Meine Katze Kira nenne ich ganz oft Muschel :razz:

• Lieblings Kosename Beitrag #54
yoda: yodetta ;-)
feivel:dicker :lol:
smee:stinki, hat zur zeit blähungen!!!! :-(

• Lieblings Kosename Beitrag #55
Mäuschen (welch Katzenfrevel :shock:) und Dicker.

Wenn die beiden was ungezogenes machen, soll man ja die Namen vermeiden. Also werden sie dann als Margret oder Fräulein statt Maggie und Lenard statt Lenny gerufen.

• Lieblings Kosename Beitrag #56
Offizieller Name ist Piru, Lieblingskosename ist Knautsch(i) - keine Ahnung warum, hat sich irgendwie so ergeben.

Ansonsten fallen auch je nach Situation oft

Plüschbombe
Stinkezwerg
Knutschgurke
Tobewicht

• Lieblings Kosename Beitrag #57
Unsere Damen heissen Sheela und Luna,

Sheela wird von mir immer nur Sheela genannt, mein Männe nennt sie immer Speckiiiiiieee
Luna, wird oft Mäuschen oder auch Plüschie genannt :)

verschneite Grüsse...

• Lieblings Kosename Beitrag #58
Herrrlich, diese Spitznamenliste lässt sich ins Unendliche führen :D

Specki
Speckkatz
Fetti^^
Kleiner
Großer

Ich könnt stundenlang so weitermachen wenn ich hier nicht schon so viele Spitznamen gepostet hätte =)

• Lieblings Kosename Beitrag #59
Lily nenne ich öfter mal Pupsarsch, weil wenn sie vom Klo kommt immer sone Duftwolke hinter sich her zieht^^
Und Lucy heißt ab und zu mal Fellklops, weil se bissel moppelig is :)
Oder beide...Määäuscheeen :lol:

• Lieblings Kosename Beitrag #60
Also Mausi ist bei mir *Muschi*
Susi de *Zicke*
Kasimir der *Prinz*
Motte * Bunti*,*Süsse*
Charly *Charls Bronsen* oder *Dickerchen*

LG Conny

Thema:

Lieblings Kosename

Lieblings Kosename - Ähnliche Themen

Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Biete Liv und Lotta suchen ein Zuhause: Hallo, mein Name ist Lotta, ich wohne Lütjenburg und bin 6 Monate alt. So sagt man das doch immer, wenn man sich vorstellt, oder? Grade...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
zugelaufene Norweg. Waldkatze und ein Paar Fragen :): Hallo liebe Com, durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen, da in recht kurzer Zeit meine Leidenschaft zu Katzen erneut ungewollt (mehr oder...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Oben Unten