Lieblings Kosename

Diskutiere Lieblings Kosename im Umfragen Forum im Bereich Community; mein Freund nennt Shiva "Dickes" dabei ist sie nicht mal ansatzweise dick :roll:
  • Lieblings Kosename Beitrag #61
mein Freund nennt Shiva "Dickes"
dabei ist sie nicht mal ansatzweise dick :roll:

• Lieblings Kosename Beitrag #62
Stinkgurke und Pummelfluse find ich ja echt göttlich!!!:lol:

Bei mir ists nicht so amüsant,weil ich in solchen Momenten nicht darauf komme.
Ich habe bei mir Raja,Sammy und Pauli...und weden allesamt Räubers betitelt.Manchmal auch mit Haselmaus,Süße oder Nervensäge;-)!

Eure Namen sind aber zum Teil echt der Hammer!!!:p

• Lieblings Kosename Beitrag #63
Was für Namen man hier liest :cool:. Gibt es hier ein Kosenamenlexikon (bin noch recht neu hier).

Meinen Dennie nenne ich "Mäuschen", "Dicker", "Depp", "Dörmel", "Blödmann", "Speckbauch". :wink:

• Lieblings Kosename Beitrag #64
Froddo ist Zampano oder Knutschkugel
Sam ist Schnubbelchen oder Mutzeputz oder Seidenmädchen

• Lieblings Kosename Beitrag #65
Meine Filou wird Dicki, Zicke und Kuschel genannt und Ishani nenne ich Wolkenschaf oder Ishi. Sie lebt erst 6 Wochen bei mir und da sie nicht mal auf ihren Namen hört, den sie aber schon 5 Jahre haben soll, zwinge ich mich, sie auch korrekt anzusprechen, wenigensten Ishi...

• Lieblings Kosename Beitrag #66
Pascha: PuschiPuh, Puschiwuschi, PuschiBaby
Ronja: Dickesje, Hübsche, Zickel
Gary: Roter, Spatzi, Bubsche
DeJay: Baby, Stinker,
Mia: Hexje, Zicksche,Schneggsche
Minouche: Herzje, Loverly,

• Lieblings Kosename Beitrag #67
Vor einer Weile hab ich für meinen Kater Tomi mal einen Spitznamen geträumt. Und zwar war das so:

tagsüber (also nicht im Traum) war ich mit meinem Freund im Theater und wir haben uns "Das Traumfresserchen" von Micheal Ende angesehen. Das Traumfresserchen ist ein Wesen, dass sich von schlechten Träumen ernährt. In der Nacht habe ich dann geträumt das mein Kater zu mir gesagt hat: "Ich bin ein Airwalker-Nightdefender"... was auch immer das ist, hat aber bestimmt was mit dem Theater zu tun, obwohl dieser Ausdruck nicht vorkam. Seitdem ist Tomi Nacht für Nacht unser Airwalker Nightdefender.

Ja und dann kommen natürlich noch unzählige andere Spitznamen dazu, die irgendwann mal aus einer Situation heraus entstanden sind, wie z.b.:

Tomi:
Mieze Kratze
Tonk (statt Monk, weil Tomi mit T anfängt u. manchmal auch etwas eigen ist)
Stinkemauke (weil er Stinkefüße hat)
Airwalker-Nightdefender
Gru (immer wenn er schnurrt)
Druffi (wenn er sein Catnip inhaliert)
und viele mehr...

Lilly:
Dicker Kitten
Lillyfee
Schleimer (wenn irgendwo was Essbares ist, würde sie ihre Seele dafür verkaufen)

• Lieblings Kosename Beitrag #68
Ich benutz gerne

- Gremlin
- Lunimoon
- Stinker
- Nacki

das sind meine Namen für mein nacki :)

• Lieblings Kosename Beitrag #69
unseren Balu nenne ich nach seinem Namensgeber her eigtl nur Bärchen :) und unsere Minka nenne ich meist Mäuschen (und das bei ner katze 8P) oder samtpfötchen :)

• Lieblings Kosename Beitrag #70
Namen für unseren Kater Artemis

- Arti (so wird er fast nur genannt)
- Stinker
- Dicker
- Schnubbelchen
- Baby

(die letzten zwei Kosenamen benutze ich aber nur, mein Freund findet die nicht so dolle)

Namen für unseren Kater Mikkel

- Mikkel
- Knattermaschine (er schnurrt schon los wenn man ihn nur anschaut)
- Rabauke
- Terrorkater (da er mich nachts nur ungerne schlafen lässt)

Anderen gegenüber rede ich von meinen
- zwei babys
- zwei Rabauken
- zwei Stinker

Alles ist natürlich liebevoll gemeint, aber die meiste Zeit sind die zwei meine Babys :)

• Lieblings Kosename Beitrag #71
oh da würde mir quasi ein neuer thread einfallen :)

so alla, wie nennt ihr sie? wie nennt sie eure partner und wie nennen sie eure kinder? :p gibbet ja große unterschiede :p

ich eben bärchen und mäuschen

mein mann "mistviech" aber nichts schlimmes denken die beiden wissen wie sie sich zu nehmen haben :p unser balu hat meinem mann nemlich mal auf den geldbeutel gepinkelt :p und alles war nass und seid dem ist er sein mistviech :p

und meine schnegge nennt ihn nur digger und sie mäusle

• Lieblings Kosename Beitrag #72
Normalerweise heißen meine Nero & Bijou

ich nenne sie gerne -

Nero = Dicker , Schnubbel ,Süßer,Prinz

Bijou= Prinzessin , Süße , Chica

mein Freund nennt sie gerne -

Nero= Killer, Kollege , Macho, Kartoffelkopf x)

Bijou= Pinkelelse ( weil sie immer ein Männer problem hat und immer pinkelt wenn er sich ihr nährt)

• Lieblings Kosename Beitrag #73
Normalerweise heißen meine Nero & Bijou

ich nenne sie gerne -

Nero = Dicker , Schnubbel ,Süßer,Prinz

Bijou= Prinzessin , Süße , Chica

mein Freund nennt sie gerne -

Nero= Killer, Kollege , Macho, Kartoffelkopf x)

Bijou= Pinkelelse ( weil sie immer ein Männer problem hat und immer pinkelt wenn er sich ihr nährt)

katoffelkopf und kollege , stell mir das wort kollege dabei immer so vor "Kollegsche" :) :) das find ich süß und pinkelelse :) ne wie knuffig :) aber sie beiden kommen schon miteinander aus oder?

• Lieblings Kosename Beitrag #74
Ne leider nicht , Bijou wurde halt wirklich sehr stark misshandelt von einem Mann und für sie bedeutet mein Freund immer Puren stress! Er kann sich da soviel anstrengen wie er will er wird immer eine Gefahr für sie darstellen.
Mittlerweile hat Bijou ihr eigenes Zimmer praktisch bei uns wodurch die pinkelflecken wegen ihm ausbleiben naja zumindest solange wie er nicht in den raum geht oder halt laut wird so das sie ihn hört

• Lieblings Kosename Beitrag #75
Meine beiden heißen eigentlich Smokey & Jimi

Aber meistens nenne ich Smokey dann Dicke oder Süße.

Und Jimi ist mein Katzenkater oder Dicker.

Wenn ich die beiden aber rufe, bleibt es bei den richtigen Namen, denn darauf hören sie mittlerweile sehr gut.

• Lieblings Kosename Beitrag #76
.. "Wehner" - für den Roten ...

.. der kann stinkig werden!!!

• Lieblings Kosename Beitrag #77
Gismo habe ich zu Anfang immer Puschel genannt.
Irgendwann rief ich sie dann nur noch Große.

Sonic hörte bis zum Schluß auf ihren Kosenamen Schmusetiger

Lieblingskosenamen habe ich nicht. Sowas findet und ergibt sich bei mir vom Charakter des Tieres automatisch. :p

• Lieblings Kosename Beitrag #78
Snatze nenn ich immer mal wieder 'meine Dicke(liebevoll gemeint ^^)', 'meine kleine', 'meine süße' oÄ es passiert einfach, ich kann das nicht zurückhalten :)

Snuffer wird hier gern 'Schlingel', 'Raudi' und 'kleiner süßer' gerufen..ergab sich ebenfalls einfach aus seiner Art ;-)

• Lieblings Kosename Beitrag #79
Also bei uns ist es so:

Bailey: Männi, Männelein oder Stinker
Püppi: Mäusschen

• Lieblings Kosename Beitrag #80
Absurderweise nenne ich meine Mia immer Maus :mrgreen:

Thema:

Lieblings Kosename

Lieblings Kosename - Ähnliche Themen

Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Biete Liv und Lotta suchen ein Zuhause: Hallo, mein Name ist Lotta, ich wohne Lütjenburg und bin 6 Monate alt. So sagt man das doch immer, wenn man sich vorstellt, oder? Grade...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
zugelaufene Norweg. Waldkatze und ein Paar Fragen :): Hallo liebe Com, durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen, da in recht kurzer Zeit meine Leidenschaft zu Katzen erneut ungewollt (mehr oder...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Oben Unten