Wie Trockenfutter schmackhaft machen?

Diskutiere Wie Trockenfutter schmackhaft machen? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hi ich glaube das würde keine 4 stunden halten. Haben einen riesen kohldampf ab und an. Der futterball kommt sehr gut an besonders bei...
  • Wie Trockenfutter schmackhaft machen? Beitrag #41
das mit dem ball ist eine gute idee, da haben sie dann beschäftigung, wenn du
so lange unterwegs bist. als ich noch nicht zu hause gearbeitet hab, hatte ich
einen *futterautomaten*. das waren zwei näpfe unter einer abdeckung und ein
trittbrett vorne dran. wenn die katze auf das brett getreten ist, dann ist die
abdeckung hoch gegangen. ganz simples prinzip, hat im sommer aber die fliegen
vom futter abgehalten.

Hi

ich glaube das würde keine 4 stunden halten.
Haben einen riesen kohldampf ab und an.

Der futterball kommt sehr gut an besonders bei taiger (der getiegerte) sammy (der schwarz/braune) ist noch ein wenig vorsichtig aber wenn er futter rauspurzelt ist er sofort dabei.

Wie oft kann ich ihnen eigentlich leckerli geben?

• Wie Trockenfutter schmackhaft machen? Beitrag #42
Hallo
habe noch ne frage.

Ich frage mich dauernt ob ich den kleinen nicht zu wenig futter von mir kriegen.

Ich fütter 1 kleines schälchen bspl. animonde wo ca. 100 g drinnen sind je katze um die 50 g also die hälfte.

Sie kriegen früh, mittag, abend.

Ab und an ein leckerlie oder den futterball.

Ist das zu wenig?

• Wie Trockenfutter schmackhaft machen? Beitrag #43
wie alt sind deine beiden denn?
kitten sollten so viel futter bekommen wie sie möchten, da sie im wachstum sind und sich sehr viel bewegen. ich brauche gerade 400g pro katze pro tag.

• Wie Trockenfutter schmackhaft machen? Beitrag #44
  • Wie Trockenfutter schmackhaft machen? Beitrag #45
oh hab ich überlesen :oops:

• Wie Trockenfutter schmackhaft machen? Beitrag #46
Hallo

ok danke.

Habe schon sorge gemacht das ich ihnen wenn se maunzen und betteln zu wenig gebe.

Ab und an gebe ich auch nach.

Toben tun se augelassen fast den ganzen tag streiten und zänkereien. ruhig ist erst wenn se schlafen.

• Wie Trockenfutter schmackhaft machen? Beitrag #47
das ist schon richtig so :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie Trockenfutter schmackhaft machen?

Wie Trockenfutter schmackhaft machen? - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Katze frisst nach/bei Ohrentzündung ihr Trockenfutter nicht mehr: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe sehr, ihr könnt uns weiterhelfen, denn wir sind mit unserem Latein echt am Ende. Bitte hier keine Diskussionen zum...
Oben Unten