Hallo,
die Futtersorten (Animonda bspw.) sind soweit in Ordnung. Einfach beim Kauf darauf achten, dass kein Zucker und Getreide enthalten ist. Wenn du dich für weitere Infos diesbezüglich interessierst, arbeite dich mal durch den Link, den ich ich zuvor angegeben hatte (oder auch die Verweise von mmk).
Die Trockenfuttersorten sind nicht so der Hit, aber wenn du es nur als Leckerlie gibst (oder sie es gar nicht erst fressen), sollte das weniger ein Problem darstellen. ;-)
Barfen ist Rohfleischfütterung, ja.
Es kann fast alles roh gefüttert werden außer Schwein, da dies im Rohzustand bestimmte für Katzen gefährliche Viren enthalten kann. Wie bereits geschrieben wurde, würde ich einfach mal, wenn du was mit Fleisch machst, kleine Stückchen abschneiden und die anbieten.
Cornflakes bitte nicht füttern. Wie Sabine bereits schrieb sind sie aus Getreide (Weizen/Mais) und zudem enthalten sie meist Zucker (wie mehrfach geschrieben wurde hat genau dies im Katzenfutter wirklich nichts zu suchen und das dann anderweitig anzubieten ist ja Blödsinn). ;-)
Grüße,
Armitage