trinkbrunnen

Diskutiere trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; pennt ^^ ist erschöpft von imfpung
  • trinkbrunnen Beitrag #41
pennt ^^ ist erschöpft von imfpung

• trinkbrunnen

Anzeige

• trinkbrunnen Beitrag #42
Oh der Arme, lass ihn schlafen das schlaucht halt auch ein wenig!!

• trinkbrunnen Beitrag #43
jo der pennt schön

• trinkbrunnen Beitrag #44
hallo jazzro....einen schönen karton hast du da.........wenn sich dein kleiner erholt
hat, dann hätt ich gern auch einen karton MIT KATZE gesehen.....weißt schon, wir
sind KEIN karton-forum:wink:

• trinkbrunnen Beitrag #45
9288-mitten-beim-spielen-weg-geratzt-kleine.jpg

guckst du ^^

• trinkbrunnen Beitrag #46
oh gott sabine.. ich schmeiß mich weg.. :lol:
deine aussage, genial :-D

und jazzro, dein kleiner ist soooo süüüüüüß... karton-katzen sind auch einfach so süß.
mein eragon hat sich heute auch in einen mini-karton gequetscht und musste den komplett durchbiegen, damit der da überhaupt reinpasst :lol: sah sehr toll aus

• trinkbrunnen Beitrag #47
da war er noch 6 wochen alt ^^ kleines häufchen fell ^^ jetzt passt er nimmer in den CD-karton.

• trinkbrunnen Beitrag #48
so hier kommt ein männlicher karton für eine männliche katze ^^

Anhänge

• IMAG0020kl.jpg
    IMAG0020kl.jpg
    306,3 KB · Aufrufe: 6
  • trinkbrunnen Beitrag #49
Gott ist die Katz klein, oder der Karton groß :lol:

• trinkbrunnen Beitrag #50
ja das ist der karton vom kratzbaum^^ mochte er auch nicht, hab ihn direkt nach dem foto auch wieder rausgenommen und vor den napf gesetzt... damit er abgelenkt war und ich aufbauen konnte

• trinkbrunnen Beitrag #51
Ist das eigentlich normal, das beim Lucky-kitty Brunnen nur ein dünnes rinnsal runter fließt?

• trinkbrunnen Beitrag #52
Also, es plätschert nicht gerade üppig, aber ein dünnes Rinnsal ist es bei unserem Brunnen nicht. Da lässt sich glaube ich auch nichts verstellen - man kann höchstens mal den Durchflussbegrenzer kontrollieren (ob er richtig sitzt, sauber ist etc.)

Das, was die Pumpe oben raussprudeln lässt, verteilt sich bei uns über fast 2/3 Breite der geriffelten Fläche. Hoffe, Du kannst Dir vorstellen, wie ich das meine.

Nein, habe eben schnell noch mal nachgeschaut: es sind sogar etwas mehr als 2/3 dieser Fläche, die überspült werden.

• trinkbrunnen Beitrag #53
hab die pumpe mal rausgenommen und angeguckt... die war nicht richtig zusammen gesetzt und jetzt wo alles aufeinander sitzt kommt so viel raus, das es etwas breiter gefächert fließt

• trinkbrunnen Beitrag #54
Na, ein Glück :)
Wäre ja auch schade, wenn Dein neuer Brunnen nicht richtig funktionieren würde. Und was hält Majo davon? (Hier immer noch Nichtbeachtung, leider)

• trinkbrunnen Beitrag #55
sofort inspiziert... und pfoten rein ^^ auch mal von genascht hat er

Anhänge

• IMAG0032kl.jpg
    IMAG0032kl.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 5
  • trinkbrunnen Beitrag #56
Hach, wieder mal ein süßes Bild!
Neben klein Majo wirkt das eher wie ein Whirlpool, nicht wie ein Trinkbrunnen ;-)
Du hast da wirklich einen zauberhaften kleinen Schatz an Deiner Seite.

• trinkbrunnen Beitrag #57
ich arbeite gerade an einem kleinen video das ich dann bei youtube hochladen will ^^

• trinkbrunnen Beitrag #58
Hey, klasse! Ich freu mich schon drauf (und da bin ich garantiert nicht die Einzige). Dann hat sich das allerliebste Kater-Model aber sicher eine Belohnung verdient. Viel Spaß beim Videobasteln.

• trinkbrunnen Beitrag #60
Praktisch auch *grins*
Voll süß das Video und der Brunnen kommt wohl auch gut an.

Thema:

trinkbrunnen

trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Ist ein Trinkbrunnen für Katzen besser geeignet als eine einfache Wasserschale?: Guten Morgen Katzencommunity! Ich denke darüber nach, meinem Kater Lenny (falls ihr meinen anderen Beitrag nicht gelesen habt: Noch in diesem...
Eine Frage zur Katzenerziehung bzw. Kittenerziehung: Ich habe bereits eine über 10+ jährige Katze und diese hat sich nach Kitten gesehnt und jeden Tag laut gemiaut/war unruhig, seitdem sie die neu...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten