Vier süße Kitten

Diskutiere Vier süße Kitten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Eva, solch angenehme Pflichten nehme ich gerne wahr :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vier süße Kitten Beitrag #81
  • Vier süße Kitten Beitrag #82
Zu Hülfe, hoffentlich packen wir Mareike den richtigen Kasimir ein
a020.gif

Ich glaube, wir packen ihr ihn hier ein :mrgreen:

tiger3.jpg

• Vier süße Kitten Beitrag #83
Das rechte Mädel, ich nenne sie Beauty, sucht noch
maedels200610.jpg

Wenn mein GöGa nicht NEINgesagt hätte, wäre ich schon längst bei Euch gewesen und hätte die süße Maus abgeholt. Versteh ich gar nicht, als ich ihn damals kennengelernt hab, hatte er zwei süße Tiger. Mit meinem waren es dann drei. Er meinte aber, daß zwei Harmonisierende besser nicht einen dritten Quälgeist brauchen. Vielleicht hat er recht, die beiden Banditen jammern jetzt schon nach ungeteilter Aufmerksamkeit. Das war dennoch Eigenschutz, denn GöGa findet "Beauty" auch zum Knuuuutschen :cool:

• Vier süße Kitten Beitrag #84
  • Vier süße Kitten Beitrag #85
QUIETSCH!!!!! Nu kann ichs nicht mehr erwarten.

Kasimir knuddeln will...

• Vier süße Kitten Beitrag #86
wie süß die vier

• Vier süße Kitten Beitrag #87
Es sucht nur noch Beauty. Auch Foxi hat sein Glück gefunden *freu*

• Vier süße Kitten Beitrag #88
*mitfreu* Und Beauty macht ihrem Name alle Ehre, sie wird bestimmt auch nicht mehr lange suchen müssen!

• Vier süße Kitten Beitrag #89
Wenn mein GöGa nicht NEINgesagt hätte, wäre ich schon längst bei Euch gewesen und hätte die süße Maus abgeholt. Versteh ich gar nicht, als ich ihn damals kennengelernt hab, hatte er zwei süße Tiger. Mit meinem waren es dann drei. Er meinte aber, daß zwei Harmonisierende besser nicht einen dritten Quälgeist brauchen. Vielleicht hat er recht, die beiden Banditen jammern jetzt schon nach ungeteilter Aufmerksamkeit. Das war dennoch Eigenschutz, denn GöGa findet "Beauty" auch zum Knuuuutschen :cool:

Nach Berlin hätte ich sogar immer mal ne Transportmöglichkeit :wink:

• Vier süße Kitten Beitrag #90
Ach was freu ich mich dass Foxi jetzt eine liebe Dosi bekommt! Und Beauty findet auch noch ihren Platz da bin ich mir sicher!

• Vier süße Kitten Beitrag #91
Nach Berlin hätte ich sogar immer mal ne Transportmöglichkeit :wink:

Ich zappel noch.............aber GöGa möchte nicht soo viele Fellis. Wenn Beauty einen schönen Platz findet, wäre ich zwar ein wenig traurig, daß sie nicht bei mir wohnen kann, würde mich aber in ihrem Sinne natürlich tierisch freuen, daß sie ein Zuhause gefunden hat.

• Vier süße Kitten Beitrag #92
Gerade ist Foxi abgeholt worden *snief*. Aber er hat es gut getroffen! :-D

• Vier süße Kitten Beitrag #93
*schnief* "mein" kleiner Foxi, aber ich weiß dass er es gut hat da wo er jetzt hinkommt ;-)
trotzdem bin ich ein klein wenig traurig :-( ich hab mich auf Anhieb in den kleinen Muck verliebt

• Vier süße Kitten Beitrag #94
Der kleine Muck heißt jetzt Beppi :wink:

Er müßte schon bald daheim sein.

• Vier süße Kitten Beitrag #95
Mensch, ihr zwei, wir können ihn doch trotzdem besuchen können. Das ist doch noch ein guter Grund mehr zur Freude als "nur" die, dass er ein schönes neues Heim gefunden hat! :-D

• Vier süße Kitten Beitrag #96
Ja Mel, du hast ja Recht :p

• Vier süße Kitten Beitrag #97
...und ich muss noch bis ende Juli warten:???:

• Vier süße Kitten Beitrag #98
Iss noch arg lang, ich weiss, aber schneller geht es halt nicht.:roll:

• Vier süße Kitten Beitrag #99
sollte auch kein meckern sein, ne?! Aber es ist doch arrg lang^^:))

• Vier süße Kitten Beitrag #100
Ich versteh dich schon richtig, bin ja auch schon ganz gespannt, deine beiden anderen Kuschels und deine Söhnchen kennenzulernen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vier süße Kitten

Vier süße Kitten - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten