unwiederstehliche Dinge

Diskutiere unwiederstehliche Dinge im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier wird meine Brille zum Glück in Ruhe gelassen, allerdings kann ich meine Linsen nicht spülen und ins Gefäß tun, ohne dass meine Mi unbedingt...
  • unwiederstehliche Dinge Beitrag #61
Hier wird meine Brille zum Glück in Ruhe gelassen, allerdings kann ich meine Linsen nicht spülen und ins Gefäß tun, ohne dass meine Mi unbedingt dabei sein muss und was von der Flüssigkeit haben will. Ich denke es ist das NaCl - salzig - mittlerweile schubs ich sie immer weg - es nervt doch extrem und hat mich schon einige Linsen gekostet wenn Madame Tollpatsch an die Linsenbehälter will.

Poo liebt die Verschlüsse von z. B. Toastbrot, diese flachen Dinger, da dreht er völlig durch.
Das ultimative Lieblingsspielzeug allerdings sind einfache Papierkugeln, klein zerknüllt, ca. 1 cm Durchmesser, das ist unwiderstehlich.

Beim Fressen sind es Chips, da werde ich belagert und beklettert, und beim Frühstück Hühnerbrust. Da ich ziemlich gemein sein kann und mein Poo mal sehr aufdringlich war, gab es mal einen Klecks Meerettich drauf - das Gesicht war Gold wert - seitdem riecht er vorher daran :)
Ansonsten werden Cheeseburger - davon primär der weiche Käse - heiß und innig geliebt, gefolgt von Aldi-Kaustangen.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #62
Schmeiß' mich hier reihenweise weg!

Mein Leo hatte damals die Angewohnheit unseren Teichbewohnern das Futter weg zu angeln. Anstatt er sich mal 'ne Rotfeder geschnappt hätte, nein das widerliche Fischfutter musste es sein. In regelmäßigen Abständen war er dann in akrobatischer Haltung am Brunnen anzutreffen um vielleicht doch noch ein paar schwimmende Pellets zu ergattern.

Korken durfte ich auch nicht herumliegen lassen. Die wurden dann in ihre Bestandteile zerlegt.

Am schönsten war es aber als ich ihm ein wolkig weiches Lammfell schenkte. Das wurde stundenlang mit den Vorderpfoten massiert.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #63
Poo liebt die Verschlüsse von z. B. Toastbrot, diese flachen Dinger, da dreht er völlig durch.

da hab ich auch einen zuhause.
Aber Brillen mögen meine auch gerne durch die Gegend schleifen...dann noch zusammen geknüllte Alufolie die wird bis zur vergasung durch die Wohnung geschossen. Päckchen von Papiertaschentücher dürfen keine rumliegen, die werden geklaut, geöffnet und vollständig zerlegt.
Bailey brachte es schon fertig den Rasierer vom Ablagebrett über dem Waschbecken zu klauen und auseinander zu legen...achja...und kleine Playmobilsachen von den Kiddis...auweia ach und eins fällt mir noch ein...Von den Barbies...alle Füsse durchgekaut...hmpf

LG

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #64
ah jo... majo liebt noch monitor kabel... eins hat er mir schon zerbissen... während es genutzt wurde... als er die leitungen getroffen hatte ist er weg gerannt.... warum nur ^^

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #65
autsch...hatter wenigsten´s draus gelernt? ;-)

lass mich raten.....hat er nich :-D

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #66
richtich ^^ das neue kabel liegt auf dem tisch ^^

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #67
@Hummelchen81
Warum klappst du denn nicht einfach den Klodeckel zu? :roll:
Bei mir wird das jedem Besucher sofort verklickert, weil ich nämlich keine Lust habe, dass womöglich noch einer meiner Mietzen in die Toilette plumpst (weil draufsitzen tun sie unwahrscheinlich gerne).

Das wird jetzt neuerdings auch gemacht, aber Mann vergisst es nur zu gerne.
Gestern habe ich zu gesehen, wie Felix versucht hat den Deckel hoch zu schieben. Habe ihn schnell weggejagd.
Unser Besuch sag ich das gleich zu Anfang.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #68
AW: unwiderstehliche Dinge

Unsere beiden kommen sofort angerannt, wenn ich mit dem Kugel-in-Donutförmigem-Käfig-Ding rumrattere. Das beste ist: beide kommen wie blöd angaloppiert und stehen dann ratlos rum, weil so richtig gespielt wird damit nicht. Keine Ahnung, warum sie sofort ankommen...ist aber sehr praktisch.
Nero steht auf Vitaminpillendosenverschlüsse (kleine Plastikscheiben mit Ring dran, zu groß zum Verschlucken) und auf Plastikringe von Vitaminbrausetablettenröhrchen. Denen wird ohne Rücksicht auf Verluste hinterhergejagt, die werden auch schon im Fluge gefangen. Wir haben jetzt ein gewisses "Lager" davon. Früher hat er die Dinger sogar hundegleich apportiert, aber dazu hat er jetzt keine Lust mehr...
Othello hingegen interessiert sich mehr für Federangeln. Da habe ich schon fast Angst, dass er sich was tut, weil er so hoch springt (mit Drehung und fast-Salto), um die Teile zu erwischen...

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #69
Lucy spielt auch mit allem möglichen, was klein ist und sich apportieren lässt, das tut sie dann auch ;)
Lily traut sich noch nicht so zu spielen...
In Sachen essen ist Lucy immer dabei, wenn es bei uns was gibt. Einmal haben wir Döner gegessen und den Müll dann in die Tüte getan, die wir nicht sofort weggebracht haben. Die hat Lucy dann geschnappt und ist damit durch die ganze Wohnung getigert :D
Früher hat sie mir auch oft vom Teller geklaut, jetzt traut sie sich das nur, wenn ich kurz rausgehe.
Neulich hatte ich Hähnchenbrustfilets auf den Teller gepackt, kurz aus der Küche raus und als ich wieder reinkam, lag eins davon auf dem Boden ;)

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #70
Meine erste eigene Katze stand total auf Datteln *g*

Und mein ehemaliger zahnloser Kater stand total auf Trockenfutter *lach*
Dafür hat er alles andere augenblicklich stehen und liegen gelassen.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #71
Mein großer liebt Kartons und Chips:razz:

Anhänge

• mein Platz.JPG
    mein Platz.JPG
    622,4 KB · Aufrufe: 4
  • unwiederstehliche Dinge Beitrag #72
Ach da gibt es so viele Dinge... Das neuste ist, dass unser Kater Reis frisst. Pur. Aber nur den aus dem Asialaden und er muss aus dem Reiskocher kommen  ... Ich verstehe die beiden manchmal nicht ...

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #73
reis ist ja auch in einigen besseren futtersorten drin, vielleicht liegts daran

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #74
Oskar dreht bei Katzengras total durch. Er frißt fast mehr Gras als normales Futter.

Bei Bella weiß ich es noch nicht, denn wir haben die Stubentiger erst seit knapp 6 Wochen.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #75
bei hünchen hört bei meiner der spaß auf...
sitzt dann neben mir uns sabbert, davor hockt sie schon vor der microwelle und wartet..

wenn ich ihr dann was abgebe, komm ich kaum hinterher... so schnell wie sie das verputzt :)

käse und Chips *egal wo sie ist und wie leise wir die packung auch aufreissen, sie hört es ganz sicher*

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #76
Sonic hat einen neuen Tick entwickelt.

Als ich die beiden Fellnasen zu mir geholt hatte, musste ich aufpassen, dass Gismo nicht Sonics Futter wegfrisst.

Ich war sooooo stolz auf mich, dass ich Gismo schnell klar machen konnte, dass sie Sonics Napf NICHT anrühren darf, solange Sonic noch am fressen ist.

Und nun macht Sonic alles zunichte ... heul .... und die arme Gismo versteht die Welt nicht mehr .... und ich weiß nicht wie ich reagieren soll (weil ich doch sooo froh bin, dass Sonic endlich richtig gut frisst nach ihrer langen Krankeitsgsgeschichte).

Beide Näpfe stehen sehr nahe beieinander. Beide Mietzen wissen aber, auf welcher Seite ihr eigener Napf steht (obwohl ja beide gleich aussehen und riechen).

Angefangen hast es vor ca zwei Monaten.
Sonic hat von heute auf morgen erst angefangen zu fressen, wenn sie gesehen hat, dass auch Gismo frisst.
Als würde sie mir (nach den ganzen Tierarzt Besuchen) nicht mehr trauen ob ich sie womöglich noch vergiften will.

Und seit kurzem sitzt Sonic vor ihrem Napf, beobachtet kurz wie Gismo genüsslich futtert, schnuppert kurz an ihrem eigenen Napf und frisst aber nicht.
Ich muss erst IHREN Napf fast schon an Gismos Napf andocken, damit sie zufrieiden ist.
Und dann erhebt dieses Mistvieh ihren Hintern und steckt ihre Schnauze in Gismos Napf rein um dort zu fressen.

Erst mal hängen sie kurz beide im selben Napf. Dann guckte mich Gismo aber immer etwas irritiert an, ehe ich ihr mitteilte, sie soll sich Sonics Napf schnappen.
Inzwischen weiß Gismo, sie darf auch an Sonics Napf ran ohne meinen Segen.

Aber hat man das schon erlebt?
Sonic frisst dann aber anschließend aus Gismos Napf auch ganz alleine weiter, während Gismo halt den andren Napf lerrputzt.

Wägt diese Katze evtl. ab wo mehr Futter drin sein könnte?
Brauch sie einen Vorkoster und kann sich dann sicher sein, hier ist alles in Ordnung?

Tja, Sonic findet Gismos Futter, auch wenn es genau das selbe ist wie ihres, einfach unwiederstehlich :grin:

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #77
Samy kriecht gerne in alles rein wo man sich verstecken kann z.B. Tüten, Taschen, Kartons, Eimer, Waschbecken etc.

Ronja kriecht gerne in den Wäschekorb oder unter die Klamotten ;)

Anhänge

• Foto011.jpg
    Foto011.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 5
  • Bild 096.jpg
    Bild 096.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 2
  • Foto+.jpg
    Foto+.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 5
  • unwiederstehliche Dinge Beitrag #78
Verkaufe das erste Bild als Suchbild an eine Preis-Gewinn-Firma. Kannste bestimmt ein wenig Taschengeld dazu verdienen. ;-)

Wo ist die Katze, na?
Sucht mal fein ihr Teilnehmer ... hahaha ... wir verdienen uns ordentlich Geld bei euren Versuchen :mrgreen:

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #79
da hab ich noch was ;)

Anhänge

• suchbild.JPG
    suchbild.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 33
  • DSC00224.jpg
    DSC00224.jpg
    482,6 KB · Aufrufe: 2
  • unwiederstehliche Dinge Beitrag #80
^^ das wollte nicht ;)

Anhänge

• suchbild.JPG
    suchbild.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 34
Thema:

unwiederstehliche Dinge

unwiederstehliche Dinge - Ähnliche Themen

Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Oben Unten