Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Liebe Sonntagsgrüße🌸🌷
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #52.261
Liebe Sonntagsgrüße🌸🌷

1771716546619.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.263
Ich hab meinem Petfun zwei neue Kratzstämme gegönnt.
Wie ihr seht, erstrahlt die linke Säule in neuem Glanz.😀
Der linke Baum hat nur 12 cm Stämme.
Weil die Jungs da immer im Vollspeed hochrasen, bin ich gleich auf 16 cm Durchmesser gegangen, da wackelt jetzt nix mehr.
IMG_4259.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.264
Jap, richtiger Glanz in Eurer Hütte :)
Ich hatte gestern überlegt ob ich einen Kratzstamm mal ersetzen sollte. Da sitzt das Sisal nicht mehr perfekt. Wenn ich mir anschaue was Deine damit treiben ist das hier glaub definitiv noch gut :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.265
Jap, richtiger Glanz in Eurer Hütte :)
Ich hatte gestern überlegt ob ich einen Kratzstamm mal ersetzen sollte. Da sitzt das Sisal nicht mehr perfekt. Wenn ich mir anschaue was Deine damit treiben ist das hier glaub definitiv noch gut :ROFLMAO:
Ich hab die Stämme bei Kratzbaumland bestellt, war günstiger als bei Petfun und passt trotzdem.
Man kann die Stämme auch neu wickeln lassen, muss ich definitv mit dem oberen rechten irgendwann machen lassen.😃

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.266
Inzwischen finde ich die meisten Kratzbäume unpraktisch und teuer, bei meinen MCs könnte ich eigentlich jedes Jahr nen neuen Baum kaufen. Deshalb haben wir vor 2 J. einen selber gebaut und der wird geliebt und hält vorallem.

Anhänge

• Katzenbaum 24.jpg
    Katzenbaum 24.jpg
    469,9 KB · Aufrufe: 17
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #52.267
Also die NP sind quasi unkaputtbar. Inzw. gibt es zum glück auch Ersatzteile zu kaufen. Der Baum ist der zweineueste. Mind. zwei Jahre, eher deutlich länger, wird viel genutzt. Und an einer Stelle ist eine Sisalschlinge etwas gerutscht.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.268
Also die NP sind quasi unkaputtbar. Inzw. gibt es zum glück auch Ersatzteile zu kaufen. Der Baum ist der zweineueste. Mind. zwei Jahre, eher deutlich länger, wird viel genutzt. Und an einer Stelle ist eine Sisalschlinge etwas gerutscht.
Mein NP ist jetzt 10 Jahre alt, sieht immer noch gut aus.
Obwohl das ja keine Vollholzstämme sind, wie beim Petfun.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.269
Habe hier auch einen mit locker 10 jahren

Abgesehen vom niedlichen peter-face freut mich der Sonnenstrahl. Hatten wir länger nicht mehr
20260222_150315.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.270
Ich hab meinem Petfun zwei neue Kratzstämme gegönnt.
Wie ihr seht, erstrahlt die linke Säule in neuem Glanz.😀
Der linke Baum hat nur 12 cm Stämme.
Weil die Jungs da immer im Vollspeed hochrasen, bin ich gleich auf 16 cm Durchmesser gegangen, da wackelt jetzt nix mehr.
Anhang anzeigen 287241
Hey woher hast du die und quanta costa?
Kann man die so freistehend im Raum lassen ohne Befestigung an der Wand? Sehen echt Klasse aus.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.271
Hey woher hast du die und quanta costa?
Kann man die so freistehend im Raum lassen ohne Befestigung an der Wand? Sehen echt Klasse aus.
Die Kratzbäume sind von Petfun, das Modell heißt Joy. Ja, die stehen frei im Raum.

Mir gefällt besonders, dass es Vollholzstämme sind, dadurch steht der Kratzbaum sehr stabil.
Meine Katzen mögen keine Hängematten, darum hab ich lauter Bettchen genommen, man kann das Modell nach eigenen Wünschen anpassen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.272
Inzwischen finde ich die meisten Kratzbäume unpraktisch und teuer, bei meinen MCs könnte ich eigentlich jedes Jahr nen neuen Baum kaufen. Deshalb haben wir vor 2 J. einen selber gebaut und der wird geliebt und hält vorallem.
Wir haben hier auch einen hohen selbstgebauten.
Hatte dafür Pappekernrollen von der Arbeit mitgenommen und bezogen.
Die Rollen bekommt man auch im Baumarkt, denke ich wenn man nett fragt. Darauf ist zb auch Teppich oder PVC Meterware aufgerollt. Die sind sehr stabil. Haben wir mit robustem teppich überzogen und es hält schon drei Jahre. Nur einmal neu bezogen weil es nicht mehr schön aussah.
Deins sieht auch mega aus, man bekommt das selber oft viel schöner, individueller und auch günstiger hin, als manche die man kaufen kann.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.273
Vorallem hat man seine Freizeit sinnvoll genutzt, Göga hatte richtig Spaß dabei meine Idee umzusetzen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.274
Schön wenn die Katzen den dann auch annehmen. Hatte auch einen gebaut (sah ähnlich aus) und wurde keines Blickes gewürdigt 🥹. Nach zwei Jahren hab ich die schönen Kisten dann anders verwendet. Saubande.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.275
Man steckt ja leider nie drin, die Liegekissen,die ich dazu gemacht hatte, die wurden erstmal nicht angenommen, das hat etwas gedauert.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.276
PXL_20260223_061655150~2.jpg
🤣🤣🤣

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.277
Herzlichen Glückwunsch zum ersten FIP Survivor Geburtstag, mein süßer Miomausebär. 💘🙏💘
Wir sind unendlich glücklich darüber, dass Du da bist.💘

20241118_105926.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.278
Herzlichen Glückwunsch lieber King Miomausebär zu diesem ganz besonderem Geburtstag. 💐 💐 💐
Wie wunderbar, dass du diese Krankheit besiegt hast, dank deiner lieben Familie❤️❤️❤️ und diesen wunderbaren Unterstützern.❤️❤️❤️

Auf viele weitere gesunde Jahre 🍀🍀🍀

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.279
Ach hast Du das lieb geschrieben, liebe Charlotte. ❤️
Vielen lieben Dank dafür. 😘🫂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.280
Yay! 🍀 🥳🥳🥳
Lass dich heute verwöhnen!

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten