Montag um 11:00 Euer Foto des Tages! Beitrag #52.281 Simbabsi Beiträge 3.021 Reaktionspunkte 5.615 Schon ein Jahr her? Wie schnell die Zeit vergeht. Alles gute zum neuen Geburtstag und bleibt immer gesund und munter. Die besiegte Krankheit reicht jetzt fürs ganze Leben.
Schon ein Jahr her? Wie schnell die Zeit vergeht. Alles gute zum neuen Geburtstag und bleibt immer gesund und munter. Die besiegte Krankheit reicht jetzt fürs ganze Leben.
Montag um 11:24 Euer Foto des Tages! Beitrag #52.282 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Herzlichen Glückwunsch zu diesem supertollen Jahrestag. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Lass es richtig krachen, du wunderbarer süßer Mio-Schatz.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem supertollen Jahrestag. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Lass es richtig krachen, du wunderbarer süßer Mio-Schatz.
Montag um 11:33 Euer Foto des Tages! Beitrag #52.283 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 mote schrieb: Herzlichen Glückwunsch lieber King Miomausebär zu diesem ganz besonderem Geburtstag. Wie wunderbar, dass du diese Krankheit besiegt hast, dank deiner lieben Familie und diesen wunderbaren Unterstützern. Auf viele weitere gesunde Jahre Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließe mich diesen lieben Worten an. Mir kommt das übrigens schon viel länger vor als ein Jahr. Gefühlt gehört Mio für mich schon genauso lange wie die Fitzpepps zu euch und sein Gesund-werden somit auch.
mote schrieb: Herzlichen Glückwunsch lieber King Miomausebär zu diesem ganz besonderem Geburtstag. Wie wunderbar, dass du diese Krankheit besiegt hast, dank deiner lieben Familie und diesen wunderbaren Unterstützern. Auf viele weitere gesunde Jahre Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließe mich diesen lieben Worten an. Mir kommt das übrigens schon viel länger vor als ein Jahr. Gefühlt gehört Mio für mich schon genauso lange wie die Fitzpepps zu euch und sein Gesund-werden somit auch.
Montag um 11:37 Euer Foto des Tages! Beitrag #52.284 GigaSet Beiträge 8.028 Reaktionspunkte 2.463 Es ist schön wenn medizin. Verbesserungen wirklich helfen, auch wenns sicherlich nicht billig war.Ich frage mich aber was machen die welche sich das nicht leisten können? Eine Tier KV schließt sowas doch bestimmt aus...
Es ist schön wenn medizin. Verbesserungen wirklich helfen, auch wenns sicherlich nicht billig war.Ich frage mich aber was machen die welche sich das nicht leisten können? Eine Tier KV schließt sowas doch bestimmt aus...
Montag um 11:58 Euer Foto des Tages! Beitrag #52.285 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Ich danke Euch Allen von Herzen, für die lieben Worte und Wünsche. GigaSet schrieb: Ich frage mich aber was machen die welche sich das nicht leisten können? Eine Tier KV schließt sowas doch bestimmt aus... Zum Vergrößern anklicken.... Bei den FIP Warriors läuft das dann über den Verein bzw über Spenden, aber es gibt auch die Möglichkeit in kleinsten Raten zu zahlen. Es stirbt keine Katze, weil das nötige Geld fehlt.
Ich danke Euch Allen von Herzen, für die lieben Worte und Wünsche. GigaSet schrieb: Ich frage mich aber was machen die welche sich das nicht leisten können? Eine Tier KV schließt sowas doch bestimmt aus... Zum Vergrößern anklicken.... Bei den FIP Warriors läuft das dann über den Verein bzw über Spenden, aber es gibt auch die Möglichkeit in kleinsten Raten zu zahlen. Es stirbt keine Katze, weil das nötige Geld fehlt.
Montag um 13:04 Euer Foto des Tages! Beitrag #52.286 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Herzlichen Glückwunsch Miomausebär dass du die Krankheit Dank deiner tollen Dosis und deinem Kampfgeist besiegt hast Ich wünsche dir noch viele gesunde, glückliche und schöne Jahre mit deiner 2- und 4-beinigen Familie
Herzlichen Glückwunsch Miomausebär dass du die Krankheit Dank deiner tollen Dosis und deinem Kampfgeist besiegt hast Ich wünsche dir noch viele gesunde, glückliche und schöne Jahre mit deiner 2- und 4-beinigen Familie
Montag um 18:49 Euer Foto des Tages! Beitrag #52.287 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 Mio Schatz du und deine Familie habt das ganz toll gemacht und ich freu mich das du das alles hinter euch ist Ihr habt alle gekämpft und Gott sei dank gewonnen
Mio Schatz du und deine Familie habt das ganz toll gemacht und ich freu mich das du das alles hinter euch ist Ihr habt alle gekämpft und Gott sei dank gewonnen
Montag um 18:53 Euer Foto des Tages! Beitrag #52.288 Runter_da Beiträge 189 Reaktionspunkte 125 Mein Agent Orange. Gestern gebürstet, die Haare fliegen hier wieder wie wild. Beste Zeit im Jahr
Montag um 18:59 Euer Foto des Tages! Beitrag #52.289 Runter_da Beiträge 189 Reaktionspunkte 125 von mir auch alles gute zum Geburtstag
Montag um 19:05 Euer Foto des Tages! Beitrag #52.290 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Viiiiiielen Dank ihr Lieben. Runter_da schrieb: von mir auch alles gute zum Geburtstag Zum Vergrößern anklicken.... Mio hatte leider FIP und genau heute, ist er schon ein Jahr lang geheilt.
Viiiiiielen Dank ihr Lieben. Runter_da schrieb: von mir auch alles gute zum Geburtstag Zum Vergrößern anklicken.... Mio hatte leider FIP und genau heute, ist er schon ein Jahr lang geheilt.
Montag um 19:10 Euer Foto des Tages! Beitrag #52.291 Runter_da Beiträge 189 Reaktionspunkte 125 yodetta schrieb: Viiiiiielen Dank ihr Lieben. Mio hatte leider FIP und genau heute, ist er schon ein Jahr lang geheilt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja habe ich bereits gelesen. Praktisch zweiter Geburtstag Kleiner Kämpfer
yodetta schrieb: Viiiiiielen Dank ihr Lieben. Mio hatte leider FIP und genau heute, ist er schon ein Jahr lang geheilt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja habe ich bereits gelesen. Praktisch zweiter Geburtstag Kleiner Kämpfer
Mittwoch um 06:27 Euer Foto des Tages! Beitrag #52.292 Daytonafreak Beiträge 590 Reaktionspunkte 874 Bei meinem blindem Ex-Pflegi Panda aus Istanbul gilt auch 4 Jahre nach ihrem Einzug am 24.02.22 "Nur kucken, nicht anfassen", was aber nicht weiter schlimm ist,da sie ansonsten super zurechtkommt:
Bei meinem blindem Ex-Pflegi Panda aus Istanbul gilt auch 4 Jahre nach ihrem Einzug am 24.02.22 "Nur kucken, nicht anfassen", was aber nicht weiter schlimm ist,da sie ansonsten super zurechtkommt:
Mittwoch um 09:31 Euer Foto des Tages! Beitrag #52.293 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Penny nach dem Workout.
Mittwoch um 09:46 Euer Foto des Tages! Beitrag #52.294 Runter_da Beiträge 189 Reaktionspunkte 125 Stefanie- schrieb: Penny nach dem Workout. Anhang anzeigen 287295 Zum Vergrößern anklicken.... Wenn meine Katzen hier noch anfangen würden Gewichte zu stemmen, würde ich Panik bekommen
Stefanie- schrieb: Penny nach dem Workout. Anhang anzeigen 287295 Zum Vergrößern anklicken.... Wenn meine Katzen hier noch anfangen würden Gewichte zu stemmen, würde ich Panik bekommen
Mittwoch um 09:49 Euer Foto des Tages! Beitrag #52.295 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Stefanie- schrieb: Penny nach dem Workout. Anhang anzeigen 287295 Zum Vergrößern anklicken.... Aber sag mal, was ist das für ein winziges Ringelschwänzchen?
Stefanie- schrieb: Penny nach dem Workout. Anhang anzeigen 287295 Zum Vergrößern anklicken.... Aber sag mal, was ist das für ein winziges Ringelschwänzchen?
Mittwoch um 09:50 Euer Foto des Tages! Beitrag #52.296 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Stefanie- schrieb: Penny nach dem Workout. Anhang anzeigen 287295 Zum Vergrößern anklicken....
Mittwoch um 10:27 Euer Foto des Tages! Beitrag #52.297 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 yodetta schrieb: Aber sag mal, was ist das für ein winziges Ringelschwänzchen? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das untere Ende ihres Schwanzes, als ihr Lieblingsmensch so viele Wochen in der Reha war, hat sie sich den fast kahl geleckt. Es dauert mit dem Nachwachsen, ich hoffe das wird jetzt alles gut, und kommt nie wieder vor. Sie hat ja jetzt noch mehr Menschen dazu bekommen, seit meine Tochter eingezogen ist.
yodetta schrieb: Aber sag mal, was ist das für ein winziges Ringelschwänzchen? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das untere Ende ihres Schwanzes, als ihr Lieblingsmensch so viele Wochen in der Reha war, hat sie sich den fast kahl geleckt. Es dauert mit dem Nachwachsen, ich hoffe das wird jetzt alles gut, und kommt nie wieder vor. Sie hat ja jetzt noch mehr Menschen dazu bekommen, seit meine Tochter eingezogen ist.
Mittwoch um 10:46 Euer Foto des Tages! Beitrag #52.298 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Stefanie- schrieb: Das ist das untere Ende ihres Schwanzes, als ihr Lieblingsmensch so viele Wochen in der Reha war, hat sie sich den fast kahl geleckt. Zum Vergrößern anklicken.... Oh entschuldige. Darüber wollte ich natürlich nicht scherzen. Ich habe gedacht, dass das nur auf dem Foto so wirkt.
Stefanie- schrieb: Das ist das untere Ende ihres Schwanzes, als ihr Lieblingsmensch so viele Wochen in der Reha war, hat sie sich den fast kahl geleckt. Zum Vergrößern anklicken.... Oh entschuldige. Darüber wollte ich natürlich nicht scherzen. Ich habe gedacht, dass das nur auf dem Foto so wirkt.
Mittwoch um 14:18 Euer Foto des Tages! Beitrag #52.299 Runter_da Beiträge 189 Reaktionspunkte 125 Das Foto ist zwar nicht von heute sondern da war Molli ein paar Monate. Wie man sieht, hatte sie damals einen Lieblingsplatz. Foto hat mein Mann gemacht als ich geschlafen habe.
Das Foto ist zwar nicht von heute sondern da war Molli ein paar Monate. Wie man sieht, hatte sie damals einen Lieblingsplatz. Foto hat mein Mann gemacht als ich geschlafen habe.
Mittwoch um 15:17 Euer Foto des Tages! Beitrag #52.300 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Ist das niedlich.