Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; :love: :love: :love:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #52.301
:love: :love: :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.302
20260225_133105.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.304
Genießer! :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.307
Das Foto ist zwar nicht von heute sondern da war Molli ein paar Monate.
Wie man sieht, hatte sie damals einen Lieblingsplatz.
Foto hat mein Mann gemacht als ich geschlafen habe.
Anhang anzeigen 287299
Wie süß.:love: 🩷

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.309
Oh entschuldige. 🫂❤️
Darüber wollte ich natürlich nicht scherzen. 😘

Ich habe gedacht, dass das nur auf dem Foto so wirkt.
Das sieht aber auch witzig aus, mir ist es auf dem Bild auch besonders aufgefallen, weil sie den Schwanz so nah am Körper anringelt.

Hier sieht man es besser, der obere Teil vom Schwanz ist zum Glück noch dichter.
2026-02-06_08-48-33_000.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.310
Vogel im Baum.🤣

20260226_170109.mp4

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.311
Habe francis gerade ein Leckerli vor die Nase. Sie kann sich kaum halten 🙄😅
20260226_202329.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.312
🥰 🥰 🥰

Aufzeichnung 2026-02-27 080026.mp4

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.313
Wie toll, hast du den gesehen oder ist das ne Wildtierkamera?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.314
Ist ein Luchs oder? wo denn?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.315
Flauschebauch26.jpg
Nelson und sein Flauschebauch, herrjeee

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.316
Bin schon unterwegs zum flauschen. 🏃‍♀️

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.317
Das Video ist vom letzten Jahr.
Bei uns strolchen einige Luchse umher.
Leider sind diese mittlerweile ziemlich entspannt dem Menschen gegenüber und lassen sich kaum stören, wenn sich die Wege kreuzen.

Die Population der Wildkatzen ist auch gestiegen. Hatten im letzten sogar Findlinge in unserer Station.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.318
Wenn man bedenkt,dass Luchse fast mal ausgestorben wären/weg gewesen wären in unseren Breiten....ist doch ein schöner Erfolg. Ich fürchte nur es könnte so doof werden wie mit Wölfen, erst wieder ansiedeln,dann abknallen weil verschiedene Tierhalter am Meckern sind. Wie unlogisch das alles doch ist. Hier gabs/oder gibts noch? nen Bieber, dem hat man nun zum x-ten Mal den Bau beschädigt....ich verstehe es nicht.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.319
Bei den Wölfen gibt es hier auch ganz großes Diskussionspotential. Dabei reißen die Luchse mehr Wild über's Jahr gesehen,... Schafe und Co. sind hier bisher noch nicht gerissen wurden.

Dies ist tatsächlich strafbar.
Die Dämme wurden bei uns nun auch beseitigt, da dies ein großes Problem für den Hochwasserschutz darstellt. Dies muss aber genehmigt und von behördlicher Stelle geschehen. Die Biberburg hingegen, darf nicht angetastet werden.
Die Gesellen lassen sich bei uns aber auch nicht mehr stören und sorgen sogar für Verkehrsberuhigung. Anstatt dieser durch den Fluss schwimmt nimmt er ab und an gern mal die Brücke.

VID-20260222-WA0012_1.mp4

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.320
Wenn ich diesen Bieber laufen sehe...ich kann mir nicht helfen aber das erinnert mich an dunkelgrüne Verkehrsteilnehmer, die gern mal provozieren ,DAS erlebe ich in letzter Zeit öfters. Witzig finde ich dann wenn ich mit meinem Sportwagen direkt dahinter herzockel und mich ganz sicher nicht provozieren lasse aber alle Anderen hinter mir regelrecht ausflippen. Da wurde schon gepöbelt beim Überholen und andere Dinge.

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten