Diskutiere Wenn kleine Kater... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn kleine Kater spielen wollen...
Es erging mir gestern abend so, das ich mich aufs Sofa gelegt hab... so richtig schön den Abend ausklingen...
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #1
Wenn kleine Kater spielen wollen...
Es erging mir gestern abend so, das ich mich aufs Sofa gelegt hab... so richtig schön den Abend ausklingen lassen mit bisl TV gucken... Majo war am kopfende und spielte auf der dortigen Sofa-Seite... er hatte diesen frechen Blick drauf den er immer drauf hat wenn er spielen will...
naja... Majoran war am spielen... er ist nen Kater... die spielen schon ma bisl rauer... wir haben auch bisl zusammen gespielt... naja... er umklammert meine Hand und beißt rein... lecker... ^^
nuja so gings gestern halt... ich hab dann meine Hand zurück gezogen... weil tut ja doch bisl weh mit diesen spitzen Milchzähnchen...
irgendwann kommt er an und tapst mir mit seiner Pfote mitten ins offene Auge.... ARG... gott sei Dank hatte er seine Krallen eingefahren....
Mir ging in dem Moment so richtig die Düse... aber böse war ich ihm natürlich nicht... wie auch bei diesem göttlichen frechen Blick ^^... leider ist er dann immer so wenig still am sitzen so das ich davon noch kein Foto hab ^^...
mfg Jazzro
EDIT: AH hab doch nen gutes bild gekriegt ^^
-
DSC00799kl.jpg
103,8 KB
· Aufrufe: 6
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #2
AW: Wenn kleine Kater spielen wollen...
Ja so ist es halt mit wilden kleinen Katern! Aber bald bekommt er ja einen Spielgefährten und solange musst du noch herhalten :lol:
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #3
Das ist nicht nur so wenn kleine Kater spielen wollen. Kleine Katzenmädchen sind auch nicht anders

Diese zwei komischen Stelzen auf denen die Menschen laufen (Beine) sind doch hervorragende Kletterbäume, Füße sind viel besser als jedes Spielzeug, die kann man prima attakieren, und wenn der dicke, dumme Kater (armer Tiger) mal ein bißchen ruhen will, kann man ihn prima anspringen und ihm in den Hals beißen, oder in die Ohren. Meistens gibt es dann tolle Verfolgungsjagden durch ganze Haus. Also, dass Mädchen ruhiger sind, kann ich nicht bestätigen. Weiter viel Spass als Beute für deinen Majo.
Übgrigens Aloe Vera Gel hilft...... (nicht gegen den Kater aber bei kleinen Verletzungen)
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #4
ja wenn gini da ist tapsen mir 2 in beide augen xD ich seh das schon kommen ^^
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #5
Lol sei froh das er das nicht nach seiner Dusche in der Toilette gemacht hat
Lg♥
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #6
ja... da bin ich schon etwas froh ^^
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #7
Na das ist ja ein kleiner frecher ^^ schönes bild und ich hoffe, dass deine Augen auch in Zukunft heil bleiben ;-)
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #8
ich hoffe ja ^^
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #9
... in ihre "Orale Phase" kommen...
dann fressen sie manchmal Dinge die nicht gut für sie sind...
wie heute geschehen...
ich war mal wieder kurz auf meiner Terrasse mit meinem Majoran... diese Terrasse ist umschlossen von Lebensbaum-Büschen...
und mein kleines Katerlie findet es im Moment total toll alles in ins Maul zu stecken was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...
so kam es das er anfing zu kauern und zu kauen... bei mir natürlich sofort die Alarmglocken an... was hat er da schon wieder...
Majo geschnappt... Mäulchen auf... und da war dann ein etwa 5 bis 6 Millimeter großes Stück Lebensbaum... mit meinen dicken Wurstfingern kam ich leider nicht tief genug in sein kleines Kittenmäulchen und so rutsche das teil durch Zungenbewegungen immer tiefer bis es weg war...
Ich sofort die 24 Stunden Notfallnummer meiner Tierarzt rausgesucht und angerufen und dann sofort hin zu der... Praxis ist nur 5 Minuten weg.
Tjo... er bekam dann eine Gift neutralisierende Paste die ihm nicht sonderlich schmeckte und eine Infusion damit seine Leber in Schwung kommt...
nu muss ich ihn beobachten ob er irgendwelche neurologischen Störungen bekommt...
im moment ist er bisl erschöpft und liegt vor mir.
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #10
Bisschen viel, was ein acht Wochen junger Kater die Tage so alles erlebt... Ich würd ihn an deiner Stelle noch nicht rauslassen und ihm lieber noch 'nen etwas älteren Kumpel dazuholen. Sonst tanzt dir der Zwerg irgendwann auf der Nase rum.
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #11
naja er bekommt bald eine dame als kumpeline die ist dann 1 woche jünger als er. ich denke auch das es besser ist ihn noch nicht rauszulassen. zumindest bis er seine orale phase durchlebt hat... im moment kaut er wirklich alles an ^^
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #12
Jünger? Na Prost Mahlzeit. Dann hast du zwei "unfertige" Katzenkinder daheim, die beide nie ein vernünftiges Sozialverhalten gelernt haben...
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #13
och naja die dame ist bis zur 12ten woche bei ihrer mama
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #14
Achso. Dann hab ich wahrscheinlich irgendwas falsch gelesen, was das Alter von deinem Kleinen angeht. Dann will ich nix gesagt haben, entschuldige bitte. :O)
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #15
doch der kater ist schon 8 wochen alt da hast du nix falsch gelesen. aber wenn er 13 wochen alt ist, bekommt er eine 12 wochen alte katzendame als spielgefährtin
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #16
Mein Paulchen hat in seiner oralen Phase trockene Äste aus dem Garten gefressen. Teilweise waren sie kleigekaut, teilweise doch noch recht lange Stücke. Ich habe dann mal seinen Kot inspiziert und da kamen dann neben den Kügelchen auch solche Dinge heraus, in den die imer noch bis zu 6 cm langen und ca. 3 MM dicken Ästchen drin waren. Wundersamer Weise hat der Magen- und Darmtrakt das alles ohne Blessuren überstanden. Unser Paulchen war in der Zeit ca. 9 Monate alt. In der Zeit danach hat das mit den Ästen aber nachgelassen. Jetzt frißt er schon mal trockene Grashalme, obwohl grünes Gras daneben steht. Versteh das einer, aber Frauen versteht man nicht, weshalb soll man dann kleine Kater verstehen.
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #17
solange das nur normale äste sind und kein giftiger lebensbaum ^^
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #18
also ich hab die meinen das erste mal mit 8 Monaten raus gelassen. War mir zu gefährlich das sie, wenn sie so klein sind wirklich alles und jeden an nagen ;-) und auch alles was auf 3 nicht auf den Bäumen ist nach jagen und dann hören sie nicht mehr. :-(
Aber ich persönlich finde das 8 Monate das passende alter war.
lg Dany
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #19
Oh Mann..mir tut der arme Majoran total leid!Wieso passieren ihm ständig schlimme Dinge bei dir?Er fällt in die Toilette,wird Misshandelt und gequält und nun ist er auch noch vergiftet!:shock:Auf mich macht das den Eindruck als wenn er nicht sonderlich gut bei dir aufgehoben ist!Sorry aber das musste ich jetzt mal einfach sagen!Und wieso trägt er als Wohnungskatze ein Halsband?!
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #20
er soll ja bald raus kommen... eigentlich gehts ihm ja gut... nur passiert ihm einiges.... ich kann das nicht beeinflussen
naja ok einiges schon... aber bin mit kitten noch unerfahren... aber ich bemühe mich und grundsätzlich ist er ja munter und spielt
Thema:
Wenn kleine Kater...