Wenn kleine Kater...

Diskutiere Wenn kleine Kater... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jetzt wo dus sagst... Meine Katze hat heute auch ihre erste Beute gemacht... Eine halbe Rolle Klopapier! Die hat sie dann zur Freude ihres total...
  • Wenn kleine Kater... Beitrag #41
Jetzt wo dus sagst...

Meine Katze hat heute auch ihre erste Beute gemacht... Eine halbe Rolle Klopapier! Die hat sie dann zur Freude ihres total lieben Dosis :D durchs halbe Badezimmer verteilt... In kleinen Flusen versteht sich ;)

Aaaaaahhhh ^^

• Wenn kleine Kater... Beitrag #42
klopapier rollen findet mein kleiner nicht mehr interessant ^^ hab die leeren rollen immer zum spielen gegeben... dagegen kommt das teuerste spielzeug nicht an ^^

EDIT: hab neue bilder in der Galerie wenn es interessiert

• Wenn kleine Kater... Beitrag #43
Na gegen leere Rollen hätte ich ja auch nichts abr die hat sich vom Klopapierhalter einfach das Papier abgewickelt -.-
Naja, wenn man dann in die wunderbaren blauen Augen schaut kann man eh nicht böse sein und verzeiht auch ne Winterlandschaft im Badezimmer ;)

Jetzt liegt se aufm Schoß und ist am schnurrbeln :)

Auch der Lieblingsspielfisch ist heute im Wassernapf gelandet... Ich weiss nicht ob Bubbles Angst hatte, dass er aufgrund von Austrocknung stirbt... Oo

• Wenn kleine Kater... Beitrag #44
wenn kleine Kater...

... und ihr Dosi zu Studenten werden.

(über Handy zu schreiben ist echt lästig, aber PC ist noch nicht wieder fit...)

Nachdem wir intensive Studien durch geführt haben, (majo das Futter und ich die Etiketten) sind wir zu dem Schluss gekommen das bonzita, iams, schmusy und animonda schmackhaft und gesund für uns sind ;-)

• Wenn kleine Kater... Beitrag #45
... Mitbewohnerinnin kriegen...

Die bezaubernde Gini ist endlich angekommen... hab sie in der toilette rausgelassen und ihr erst mal das kaklo gezeigt... da sitzt sie jetzt drin...

majo kommt vom baum runter und will das klo benutzen gehen... er setzt unbedarft eine pfote ins klo und bleibt plötzlich stehen.... wasn das da??? wer hält da mein klo besetzt?? *FAUCH*

Gini geht einen schritt auf majo zu... er bekommt angst faucht und fällt rückwärts aus dem klo... dabei kommt er gegen meine hand und kratzt mich vor lauter angst...

ob die sich wohl verstehen werden?

Gini sitzt jetzt im klo und weint ein bischen... aber das ist sicher normal

Anhänge

• IMAG0051kl.jpg
    IMAG0051kl.jpg
    448,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMAG0052kl.jpg
    IMAG0052kl.jpg
    379,4 KB · Aufrufe: 6
  • IMAG0055kl.jpg
    IMAG0055kl.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 7
  • Wenn kleine Kater... Beitrag #46
Aww, die ist bildhübsch <3

Lass den beiden Zeit. In zwei, drei Tagen sind sie ein Herz und eine Seele :3

• Wenn kleine Kater... Beitrag #47
Das wird schon ...

Stell Dir doch mal vor, Du würdest ahnungslos auf´s Klo gehen und plötzlich sitzt da eine unbekannte Schöne auf´m Pott ... :-D

Bei uns war´s damals andersrum - ich hab meiner Paula ´nen Kerl vorgesetzt ... nach 4 Tagen war´s gegessen und die beiden ein Team.

• Wenn kleine Kater... Beitrag #48
das hat sich bereits jetzt um 180 grad gedreht ^^... er sitzt auf seinem lieblingsplatz auf dem baum und sie eine etage höher... er schnurrt und sie guckt sich um

• Wenn kleine Kater... Beitrag #49
das hat sich bereits jetzt um 180 grad gedreht ^^... er sitzt auf seinem lieblingsplatz auf dem baum und sie eine etage höher... er schnurrt und sie guckt sich um

Na ist doch super. :) Bei Kitten ist so eine Zusammenführung eigentlich immer unproblematisch.

Bei uns gab´s übrigens am Folgetag noch ein paar wilde Verfolgungsjagden, bei denen teilweise die Haarbüschel flogen. Aber dann waren die Fronten geklärt.

• Wenn kleine Kater... Beitrag #50
.. dann VIEL SPASS jazzro - das sieht nach einem seeehr guten Sonntagabend aus :wink:

• Wenn kleine Kater... Beitrag #51

Tja wie es sich gehört, die Dame etwas erhöht und der Mann himmelt sie zufrieden an *brüll*

• Wenn kleine Kater... Beitrag #52
ja ne... auf dem boden gabs wieder fauchkonzert von majo mit katzenbuckel und wuschelschwanz... aber sie hat kurz zurück gefaucht und dann bei mir deckung gesucht

so kurzer zwischenstand... majo pennt auf seiner hängevorrichtung auf dem krabaum...

gini pennt auf dem sofa auf ihrem handtuch das ich den vorherigen besitzern beim ersten besuch gegeben hatte... dort riecht es nach mami und sie fühlt sich wohl

puh... jetzt wo gini sich ausgeruht hat fängt sie an sich zur wehr zu setzen...

• Wenn kleine Kater... Beitrag #53
ich wollte mal fragen, ob es sinn macht meine beiden kleinen über nacht in die toilette zu sperren damit sie klären können wer hier wohin gehört

• Wenn kleine Kater... Beitrag #54
Nein, das würd ich nicht machen.
Sie klären das auch, wenn sie die ganze Wohnung für sich haben ;-) So können sie sich aber auch zurückziehen, wenn sie mögen.
Aber das klingt doch schon mal sehr gut, - sollst mal sehen, ein paar Tage und sie kuscheln.

• Wenn kleine Kater... Beitrag #55
also mein kleiner wurde von gini an ner ecke voll überrascht und hat in die ecke geschissen... so ne angst hat er vor ihr ... aber sie hat auch angst vor ihm... voll seltsam

• Wenn kleine Kater... Beitrag #56
Nein, gar nicht seltsam.
Für sie ist alles ganz neu und fremd und er findet einen unerwünschten Eindringling in seinem Revier.
Lass die Beiden ruhig machen, du als Mensch mischst dich am besten wenig ein. Aber bevorzuge bei Kleinigkeiten deinen Majo (zuerst Leckerlie geben, zuerst streicheln etc.)
Und ganz ruhig dabei bleiben...

jaja, sagt sich so leicht. Also Lori die erste Nacht bei Fidelia war, bin ich alle zwei Stunden vor Aufregung aufgewacht und habe nach ihnen geguckt. Und mein Freund konnte gar nicht erst schafen, solche Angst hatte er...

• Wenn kleine Kater... Beitrag #57
ich werd heute auch kein auge zu tun... ich muss mich wohl in geduld üben

• Wenn kleine Kater... Beitrag #58
Ach Jazzro, bist doch schon lange genug im Forum, um zu wissen, dass eine Zusammenführung selten am ersten Tag klappt. Bring die beiden über Nacht in unterschiedlichen Räumen unter, damit sie zu Ruhe kommen und du deinen Schlaf findest.
Zu Ginis Handtuch würde ich noch ein getragenes Kleidungsstück von dir dazu legen, damit sie deinen Geruch kennenlernt und evtl. auch etwas annimmt.

Kann deine Ungeduld aber verstehen, würde mir vermutlich genauso gehen.

• Wenn kleine Kater... Beitrag #59
ich muss mich wohl in geduld üben

:mrgreen: Ja, das ist das wichtigste dabei.

Edit: ich würde sie nicht unbedingt in unterschiedlichen Räumen unterbringen...

• Wenn kleine Kater... Beitrag #60
oh mein gott... jetzt gings gerade voll zur sache... majo hat sie voll im gesicht erwischt mit voll ausgefahrenen krallen... sie kneift jetzt die augen zu und ich hab angst das er sie gerade schwer verletzt hat...

HILFE! die beiden hassen sich wie die pest... was mach ich nur... die beißen sich sogar gegenseitig... da fliegen die fetzen als wenns kein morgen gibt... als majo oben auf seinem baum saß hat gini sogar schon gespielt... ich will keinen von beiden wieder hergeben...

Thema:

Wenn kleine Kater...

Wenn kleine Kater... - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Oben Unten