Diskutiere Wenn kleine Kater... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; warst du damit eigentlich schon beim TA?
Ich will jetzt ja nicht blöd klingen oder so, aber du weißt schon das es ein Mädl ist?
Weil du immer er...
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #21
warst du damit eigentlich schon beim Tierarzt?
Ich will jetzt ja nicht blöd klingen oder so, aber du weißt schon das es ein Mädl ist?
Weil du immer er schreibst, nicht böse gemeint.
lg
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #22
äh ne ich werd wohl wissen das mein kater ein kater ist
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #23
passt schon, geh jezt tv kuscheln, nacht
dann werd ich mich verkuckt haben auf deinen bildern
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #24
ja hast du mit sicherheit ^^ man kann ganz deutlich seinen penis und die hoden sehen und sein pupsloch ist kreisrund
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #25
lach

sieht man das am popo

wusst ich nicht

-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #26
ja bei kätzin ist das popoloch oval weil noch weitere öffnungen mit drin sind.
ausserdem ist das bei ihm mittlerweile alles bisl gewachsen und wenn ich jetzt den schwanz hebe sieht man das bisl besser
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #27
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mir den popo von meinen kittis noch nich so genau angeschaut han ;-)
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #28
bei kleinen kitten sieht man das zwangsläufig die schlafen ja in allen möglichen positionen ein ^^
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #29
*grins* da hast recht ;-)
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #30
Wenn kleine Kater....
erwachsen werden...
nein nein heute gibts keine schlechten Nachrichten ^^ heute gibts nur gutes zu berichten.
Majoran entwickelt sich prächtig. Er spielt super und turnt wie wild durch die Wohnung, springt den Kratzbaum rauf und runter, er kommt sogar schon selbstständig rauf und wieder runter, will heißen er springt nicht mehr von den stufen sondern klettert die Stangen rauf oder runter. ^^
Er frisst super (es wird auch immer mehr) trinkt gut (mein brunnen ist jeden tag ein wenig leerer und es ist zu viel als das es verdamft wäre)
wenn er müde ist sucht er meine nähe und ist total entspannt, und er liebt den flohkamm ^^ ich sollte mal ne richtige bürste für ihn besorgen.
EDIT: Ganz vergessen zu schreiben das wenn ich ihn füttern will und er in der Stube ist und ihn rufe, dann kommt er so schnell angerannt, das ich das Gefühl habe das seine Beinchen rotierende Scheiben bilden *G* und kein Hindernis kann ihn aufhalten ^^
noch mal Tante Edith ^^...
ausserdem ist sein Kot nicht mehr so hart obwohl ich ihm kein Öl mehr ins Futter mache. Er putzt sich auch prima und sein Fell glänzt und ist weich
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #31
AW: Wenn kleine Kater....
Pass gut auf den kleinen Kerl auf. So etwas süßes.
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #32
ich passe auf so gut ich kann auf meinen kleinen schatz.

-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #33
Sehr herziges Kätzchen :grin::grin:
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #34
... frech werden... ^^
ich hab heute gegrillt weil wetter so geil... hab mir wurst gegrillt... nach der 6ten wurst konnt ich nimmer und hab ein stück über gelassen... war etwa 4 cm lang...
kommt majo auf meinen schoss... schnuppert bisl... und schwupps hat er sich das stück wurst geschnappt und ist damit weg....
ich natürlich hinterher und es wieder zurück erobert...
langsam wird er echt frech und vorwitzig der kleene ^^
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #35
Das kenn ich xD aber nicht von Titus sondern von ner andern Katze meine schwester und meine eltern und ich habn mal gegrillt. Und da kommt so ne fremde Katze springt hoch , schnappt sich ne ganze wurst VOM GRILL!!! und haut ab xD ist echt witzug gewesen^^
Lg♥
P.s.: viel spaß noch wnens noch schlimmer wird xD *lach*
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #36
Was habe ich nur für brave Miezen
Menschenessen ist nämlich für 11 von 12 einfach nur bäh. Und der 12te lernt es so langsam. Der hat sich aber wahrscheinlich in seinem alten Leben so immer wieder was Essbares organisieren müssen.
Dafür muß ich aber mit ihrem Fleisch immer sehr schnell sein, denn da werden sie alle zu ausgewachsenen Tigern. :grin:
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #37
Uiiiiii... da hoff ich mal, dass meiner diesen Schritt in seiner Entwicklung überspringt

Aber der is eher mäkeliger was das Essen angeht als die Katze
Nee nee nee, an meinen Teller kommen keine Katzennasen

-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #38
majo ist auch nicht weit gekommen... hat ziemlich blöd gekuckt als ich ihm die wurst wieder weg genommen hab^^
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #39
Seine erste richtige Beute und du nimmst sie ihm einfach wieder weg. Böser Dosi!
-
-
Wenn kleine Kater... Beitrag #40
naja er hat ersatzbeute bekommen ^^ bisl aus der multivitamintube
Thema:
Wenn kleine Kater...