Nassfutterspenden für Katzen benötigt!

Diskutiere Nassfutterspenden für Katzen benötigt! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Das Alsfelder Tierheim benötigt unbedingt Nassfutter. Jede Dose, egal welche Marke, wird dankend angenommen. Jetzt zu der Zeit in der die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nassfutterspenden für Katzen benötigt! Beitrag #1
Valentine

Valentine

Hallo

Das Alsfelder Tierheim benötigt unbedingt Nassfutter. Jede Dose, egal welche Marke, wird dankend angenommen.
Jetzt zu der Zeit in der die Tierheime sich vor Katzen und Katzenbabys kaum retten können, fehlt es an allen Ecken.

Wenn Eure Katze irgendwas nicht frisst oder ihr ein paar Dosen abgeben könnt, schickt sie doch dem Tierheim!

Über den Link der Homepage des Tierheims könnt ihr auch bei Zooplus bestellen. Dann bekommt das Tierheim 3% des Umsatzes!

Also wer helfen kann, tut das das doch bitte!

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nassfutterspenden für Katzen benötigt!

Nassfutterspenden für Katzen benötigt! - Ähnliche Themen

Katze aufgebläht: Hallo, Unsere Katze Missy ist etwa 1,5 Jahre alt. Wir haben sie mit 8 Monaten aus dem Tierheim zuerst alleine geholt (zu unserer fast 16-jährigen...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
War es ein Fehler sie einschläfern zu lassen? Extrem schlechtes Gewissen:(((: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
möchte bei Zooplus nassfutter bestellen doch welches für Kitten?: Hallo zusammen, Nun endlich haben wir auch gedreidefreies Nassfutter haben wir gestern bei Fressnapf geholt. Dieses A....... Carry oder so...
Oben Unten