25.06.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #21 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich habe heute von der Pflegemutter aktuelle Fotos der kleinen Blauaugen bekommen ;-) So sehen die Zwerge jetzt aus.
Ich habe heute von der Pflegemutter aktuelle Fotos der kleinen Blauaugen bekommen ;-) So sehen die Zwerge jetzt aus.
16.06.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Anzeige Schau mal hier:Die große Freude mit kleinen Kätzchen .
25.06.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #22 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Eines schon soo kess und das hier müd:wink:
25.06.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #23 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Elke du folterst mich mit den Fotos das ist dir hoffentlich bewußt?!?!
25.06.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #24 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Heike, magst die Süßen mal besuchen?
07.07.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #25 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Am Wochenende habe ich die kleine Familie wieder besucht. Majas Kaiserschnittnarbe ist GsD gut verheilt und die Zwerge wachsen und gedeihen. Majas Ohren sind verbrannt Aber sie ist eine tolle Katzenmama und garnicht mehr so scheu
Am Wochenende habe ich die kleine Familie wieder besucht. Majas Kaiserschnittnarbe ist GsD gut verheilt und die Zwerge wachsen und gedeihen. Majas Ohren sind verbrannt Aber sie ist eine tolle Katzenmama und garnicht mehr so scheu
07.07.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #26 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 OOOOOOOOHHHHHHHHH sind die süß!!!!!!!!! Wie schön zu hören, das es alles gut läuft und heilt.
08.07.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #27 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ja sind die süß die fellhäuflein ^^ warum sind die ohren der mama denn verbrannt? ist sie nem wohnungsbrannt entkommen?
ja sind die süß die fellhäuflein ^^ warum sind die ohren der mama denn verbrannt? ist sie nem wohnungsbrannt entkommen?
08.07.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #28 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Jazzro schrieb: warum sind die ohren der mama denn verbrannt? ist sie nem wohnungsbrannt entkommen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, sie hat weiße Ohren und war eine verwilderte Katze, die mit der Falle an einer Futterstelle eingefangen wurde. Weiße Ohren sind sehr sonnenbrand- und dadurch auch krebsgefährdet. Auch in unseren Breitengraden.
Jazzro schrieb: warum sind die ohren der mama denn verbrannt? ist sie nem wohnungsbrannt entkommen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, sie hat weiße Ohren und war eine verwilderte Katze, die mit der Falle an einer Futterstelle eingefangen wurde. Weiße Ohren sind sehr sonnenbrand- und dadurch auch krebsgefährdet. Auch in unseren Breitengraden.
08.07.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #29 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ah ok, das ist ja schon mal gut zu wissen. da bin ich froh das mein majo mit dem ich in der sonne spaziergänge mache da schwarze ohren hat ^^
ah ok, das ist ja schon mal gut zu wissen. da bin ich froh das mein majo mit dem ich in der sonne spaziergänge mache da schwarze ohren hat ^^
11.07.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #30 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich hab neue Fotos bekommen. Mama Majas Zwerglein wachsen wie Unkraut und toben durch das Katzenzimmer. Teilweise fressen sie schon Nassfutter.
Ich hab neue Fotos bekommen. Mama Majas Zwerglein wachsen wie Unkraut und toben durch das Katzenzimmer. Teilweise fressen sie schon Nassfutter.
11.07.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #31 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 AAAAH sind die süüüüüß!!!! gib adresse ich klau dir alle xD
11.07.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #32 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Noch nich, bis Mitte September müssen sie noch bei der Mama bleiben. Ihr könnt euch ja bis dahin schon Gedanken machen, wer welche adoptieren möchte.:mrgreen:
Noch nich, bis Mitte September müssen sie noch bei der Mama bleiben. Ihr könnt euch ja bis dahin schon Gedanken machen, wer welche adoptieren möchte.:mrgreen:
11.07.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #33 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ich hab leider keinen platz für noch mehr katzen... meine beiden müssen mit sich selber auskommen ^^
11.07.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #34 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Da warste aber ganz schön vorlaut Haste noch nich gemerkt das du mit uns vorsichtig sein musst :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 11.07.2010
Da warste aber ganz schön vorlaut Haste noch nich gemerkt das du mit uns vorsichtig sein musst :mrgreen:
17.07.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #35 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich hab noch was für euch, zum heute schön davon träumen ;-) 3 Halbstarke :lol:
25.07.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #36 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich habe die kleine Familie heute wieder besucht. Maja proudly presents Pauline, das einzige Mädel Knöpfchen, der Vorwitzige Buzerl, der Knuffelige und mein heimlicher Favorit: Paulchen, der Vorsichtige Wer schläft sündigt nicht Und hier noch ein kleines Babypfötchen big_herz
Ich habe die kleine Familie heute wieder besucht. Maja proudly presents Pauline, das einzige Mädel Knöpfchen, der Vorwitzige Buzerl, der Knuffelige und mein heimlicher Favorit: Paulchen, der Vorsichtige Wer schläft sündigt nicht Und hier noch ein kleines Babypfötchen big_herz
25.07.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #37 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach Eva, die sind so süß *seufz*
26.07.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #38 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sind die niedlich.................kann mich nicht entscheiden, Knöpfchen oder Paulchen...........hm.... Was hat denn die Mama mit dem Auge??? Sieht ja nicht gut aus...:-(
Sind die niedlich.................kann mich nicht entscheiden, Knöpfchen oder Paulchen...........hm.... Was hat denn die Mama mit dem Auge??? Sieht ja nicht gut aus...:-(
27.07.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #39 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Josie schrieb: Was hat denn die Mama mit dem Auge??? Sieht ja nicht gut aus...:-( Zum Vergrößern anklicken.... Maja hat dort Wucherungen, wurde schon zweimal operiert. Das wird aber erst endgültig in Angriff genommen, wenn die Kitten vermittelt sind und Maja zur Ruhe gekommen ist. Sie war eine verwilderte Katze von einer Streunerfutterstelle. Sie hat außerdem auch verbrannte Ohren. :-|
Josie schrieb: Was hat denn die Mama mit dem Auge??? Sieht ja nicht gut aus...:-( Zum Vergrößern anklicken.... Maja hat dort Wucherungen, wurde schon zweimal operiert. Das wird aber erst endgültig in Angriff genommen, wenn die Kitten vermittelt sind und Maja zur Ruhe gekommen ist. Sie war eine verwilderte Katze von einer Streunerfutterstelle. Sie hat außerdem auch verbrannte Ohren. :-|
27.07.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #40 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ach das ist die arme katze mit dem sonnenbrand auf den ohren ne?