06.08.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #61 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 mennemaus schrieb: Du wirst in den nächsten Tagen Post von Zooplus bekommen - schicke das Päckchen nicht zurück, es ist dann schon bezahlt. Deine Katzen werden sich hoffentlich darüber freuen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke *festedrück*
mennemaus schrieb: Du wirst in den nächsten Tagen Post von Zooplus bekommen - schicke das Päckchen nicht zurück, es ist dann schon bezahlt. Deine Katzen werden sich hoffentlich darüber freuen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke *festedrück*
16.06.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Anzeige Schau mal hier:Die große Freude mit kleinen Kätzchen .
08.08.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #62 A Al-Jazeera Gast Ich muss jetzt auch mal meine Bewunderung ausprechen. Wirklich toll das es so Menschen wie Eva gibt, die solch armen Geschöpfen helfen und alles Menschenmögliche tun, damit sie gesund werden und/oder mit viel Liebe und ganz viel Zeit zu absolut tollen Katzen werden, damit sie irgendwann in gute Hände vermittelt werden können. Da zieh ich echt den Hut vor.
Ich muss jetzt auch mal meine Bewunderung ausprechen. Wirklich toll das es so Menschen wie Eva gibt, die solch armen Geschöpfen helfen und alles Menschenmögliche tun, damit sie gesund werden und/oder mit viel Liebe und ganz viel Zeit zu absolut tollen Katzen werden, damit sie irgendwann in gute Hände vermittelt werden können. Da zieh ich echt den Hut vor.
08.08.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #63 B BestAlEver Gast .. und ich muss gleichermaßen meine Bewunderung aussprechen, dass es Praktiker wie mennemaus gibt, die zu Menschen wie Eva passen - HOFFNUNG ...
.. und ich muss gleichermaßen meine Bewunderung aussprechen, dass es Praktiker wie mennemaus gibt, die zu Menschen wie Eva passen - HOFFNUNG ...
08.08.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #64 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hier mal die Mama der Achtlinge Die Wuselchen
08.08.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #65 Chicasia Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 oh mein Gott...eines hübscher als das andere. Meine Hochachtung für diese Einsatzbereitschaft, dieses unheimliche Zeit- und Gefühlsopfer. Ich sterbe hier jedesmal ein bissi mit, wenn eines der Baby´s kein Glück hatte. Und trotzdem rappelt ihr Euch immer wieder auf und macht mit einer unglaublichen Zuversicht weiter. Davor ziehe ich wirklich den Hut. Schön das es Menschen mit solch großen Herzen gibt. *Hofknicks*
oh mein Gott...eines hübscher als das andere. Meine Hochachtung für diese Einsatzbereitschaft, dieses unheimliche Zeit- und Gefühlsopfer. Ich sterbe hier jedesmal ein bissi mit, wenn eines der Baby´s kein Glück hatte. Und trotzdem rappelt ihr Euch immer wieder auf und macht mit einer unglaublichen Zuversicht weiter. Davor ziehe ich wirklich den Hut. Schön das es Menschen mit solch großen Herzen gibt. *Hofknicks*
08.08.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #66 N nea Gast OMG, sind das hübsche zwerge, erinnern mich an findus ich würde sofort, wenn ich könnte.... :-? es war mal im gespräch.... ich möchte aber ebenfalls nochmal den hut vor deiner arbeit ziehen...und fleißig den zooplus link hier im forum nutzen - damit man wenigstens etwas tun kann....
OMG, sind das hübsche zwerge, erinnern mich an findus ich würde sofort, wenn ich könnte.... :-? es war mal im gespräch.... ich möchte aber ebenfalls nochmal den hut vor deiner arbeit ziehen...und fleißig den zooplus link hier im forum nutzen - damit man wenigstens etwas tun kann....
08.08.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #67 A Al-Jazeera Gast Ooohhh, sind die süüüß. Da gefällt mir auf Anhieb das helle tiger Kätzchen, das bei den beiden dunklen liegt. Zu sehen auf dem zweiten Bild nach der Überschrift "Die Wuselchen". Ist wirklich total hübsch und ganz nach meinem Geschmack.
Ooohhh, sind die süüüß. Da gefällt mir auf Anhieb das helle tiger Kätzchen, das bei den beiden dunklen liegt. Zu sehen auf dem zweiten Bild nach der Überschrift "Die Wuselchen". Ist wirklich total hübsch und ganz nach meinem Geschmack.
08.08.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #68 Jessy82 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Oh mein Gott was sind die süß. Ich liebe Tiger Hätte ich hier nicht selber 3 Kleine,dann könnte ich ja glatt schwach werden. Wie ich dir eben schon schrieb ziehe ich den Hut vor dir,es müsste noch mehr Menschen wie dich geben
Oh mein Gott was sind die süß. Ich liebe Tiger Hätte ich hier nicht selber 3 Kleine,dann könnte ich ja glatt schwach werden. Wie ich dir eben schon schrieb ziehe ich den Hut vor dir,es müsste noch mehr Menschen wie dich geben
08.08.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #69 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 wie kann man euch noch helfen??? kommt man an evas adresse, um zum beispiel ein futterpäckchen zu schicken oder so???? kann man nicht auch zb. eine patenschaft für solch ein notfellchen bekommen, bei der man anteilig etwas für die katze zahlt??? jeder soviel wie er kann??
wie kann man euch noch helfen??? kommt man an evas adresse, um zum beispiel ein futterpäckchen zu schicken oder so???? kann man nicht auch zb. eine patenschaft für solch ein notfellchen bekommen, bei der man anteilig etwas für die katze zahlt??? jeder soviel wie er kann??
09.08.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #70 A Al-Jazeera Gast Hallo liebe Eva, sag mal, sind die beiden Katzen auf dem zweiten Bild unter der Überschrift "Die Wuselchen" wirklich so dunkel wie es da scheint? Und weiß man schon welches Geschlecht die drei auf diesem Bild haben?
Hallo liebe Eva, sag mal, sind die beiden Katzen auf dem zweiten Bild unter der Überschrift "Die Wuselchen" wirklich so dunkel wie es da scheint? Und weiß man schon welches Geschlecht die drei auf diesem Bild haben?
09.08.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #71 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Amadeus schrieb: wie kann man euch noch helfen??? kommt man an evas adresse, um zum beispiel ein futterpäckchen zu schicken oder so???? kann man nicht auch zb. eine patenschaft für solch ein notfellchen bekommen, bei der man anteilig etwas für die katze zahlt??? jeder soviel wie er kann?? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich geht das. Schick Eva doch einfach eine PN, sie wird dir bestimmt gerne sagen, auf welche Weise man helfen kann. Aber z. B. bei einer Futterpaket über Zooplus nicht vergessen die Lieferadresse zu ändern
Amadeus schrieb: wie kann man euch noch helfen??? kommt man an evas adresse, um zum beispiel ein futterpäckchen zu schicken oder so???? kann man nicht auch zb. eine patenschaft für solch ein notfellchen bekommen, bei der man anteilig etwas für die katze zahlt??? jeder soviel wie er kann?? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich geht das. Schick Eva doch einfach eine PN, sie wird dir bestimmt gerne sagen, auf welche Weise man helfen kann. Aber z. B. bei einer Futterpaket über Zooplus nicht vergessen die Lieferadresse zu ändern
26.08.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #72 Feechen_ Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Daumen und Pfoten sind gedrückt! Gottseidank habe ich noch rechtzeitig ins Forum gefunden, ich war nämlich so ein dämlicher Katzenbesitzer, der auch einfach mal so Junge haben wollte. *puh* Nun ist mein Kater kastriert und wir holen uns ein ordentliches Junges von einer seriösen Zucht dazu. Und wer nun Steinchen nach mir schmeißt, bekommt fliegende Kühe zurück!
Daumen und Pfoten sind gedrückt! Gottseidank habe ich noch rechtzeitig ins Forum gefunden, ich war nämlich so ein dämlicher Katzenbesitzer, der auch einfach mal so Junge haben wollte. *puh* Nun ist mein Kater kastriert und wir holen uns ein ordentliches Junges von einer seriösen Zucht dazu. Und wer nun Steinchen nach mir schmeißt, bekommt fliegende Kühe zurück!
26.08.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #73 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Feechen_ schrieb: Und wer nun Steinchen nach mir schmeißt, bekommt fliegende Kühe zurück! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, lernfähige User werden nicht gesteinigt *versprochen* In den nächsten Tagen werde ich mal wieder neue Fotos der Wuselchen und ihrer schönen Mama machen :wink:
Feechen_ schrieb: Und wer nun Steinchen nach mir schmeißt, bekommt fliegende Kühe zurück! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, lernfähige User werden nicht gesteinigt *versprochen* In den nächsten Tagen werde ich mal wieder neue Fotos der Wuselchen und ihrer schönen Mama machen :wink:
26.08.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #74 A Al-Jazeera Gast Oh wie schön, neue Bilder. Bin gespannt wie die Kleinen jetzt aussehen. Ab wann werden die 8 Babys eigentlich vermittelt?
Oh wie schön, neue Bilder. Bin gespannt wie die Kleinen jetzt aussehen. Ab wann werden die 8 Babys eigentlich vermittelt?
26.08.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #75 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Al-Jazeera schrieb: Oh wie schön, neue Bilder. Bin gespannt wie die Kleinen jetzt aussehen. Ab wann werden die 8 Babys eigentlich vermittelt? Zum Vergrößern anklicken.... Die sind Mitte Juli geboren, also können sie ab Mitte/Ende Oktober ausziehen.
Al-Jazeera schrieb: Oh wie schön, neue Bilder. Bin gespannt wie die Kleinen jetzt aussehen. Ab wann werden die 8 Babys eigentlich vermittelt? Zum Vergrößern anklicken.... Die sind Mitte Juli geboren, also können sie ab Mitte/Ende Oktober ausziehen.
26.08.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #76 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Al-Jazeera schrieb: Oh wie schön, neue Bilder. Bin gespannt wie die Kleinen jetzt aussehen. Ab wann werden die 8 Babys eigentlich vermittelt? Zum Vergrößern anklicken.... :lol: ich sag jetzt nichts dazu ;-)
Al-Jazeera schrieb: Oh wie schön, neue Bilder. Bin gespannt wie die Kleinen jetzt aussehen. Ab wann werden die 8 Babys eigentlich vermittelt? Zum Vergrößern anklicken.... :lol: ich sag jetzt nichts dazu ;-)
29.08.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #77 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 Hey! Mein Freund und ich würden uns für zwei der 4 Kitten von der Mamakatze mit dem kranken Auge interessieren! Habe Eva auch schon eine PN geschickt, wollte es bloß hier auch nochmal erwähnen, damit es nicht untergeht (sind halt ziemlich aufgeregt, weil wir uns in die Kleinen wirklich echt verliebt haben ^^). Wäre wirklich super, wenn du dich bei mir melden könntest, Eva. Ich hoffe, ich habe das auch richtig verstanden und du bist dafür verantwortlich?!
Hey! Mein Freund und ich würden uns für zwei der 4 Kitten von der Mamakatze mit dem kranken Auge interessieren! Habe Eva auch schon eine PN geschickt, wollte es bloß hier auch nochmal erwähnen, damit es nicht untergeht (sind halt ziemlich aufgeregt, weil wir uns in die Kleinen wirklich echt verliebt haben ^^). Wäre wirklich super, wenn du dich bei mir melden könntest, Eva. Ich hoffe, ich habe das auch richtig verstanden und du bist dafür verantwortlich?!
29.08.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #78 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Eva hat heute alle Hände voll zu tun, guck mal hier, aber sie wird sich sicher melden wenn sie ihren Kopf frei hat.
Eva hat heute alle Hände voll zu tun, guck mal hier, aber sie wird sich sicher melden wenn sie ihren Kopf frei hat.
30.08.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #79 Corrie Beiträge 403 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihrs wie geht das .. Ihr bestellt WO? Ich hab das schon ein paar Mal gelesen, aber immer, wenn ich es suche finde ich es nicht. Könnt Ihr mir den Link bitte nochmal geben. Mal sehen, ob man da auch aus dem Nachbarländle bestellen kann. Ich brauche noch ein paar Sachen... Die Katzenkinder sind entzückend, wirklich zum verlieben. Ich hoffe, dass die Katzenmama mit den verbrannten Ohren wieder gesund wird. Lieben Gruß zu Euch rüber.
Hallo Ihrs wie geht das .. Ihr bestellt WO? Ich hab das schon ein paar Mal gelesen, aber immer, wenn ich es suche finde ich es nicht. Könnt Ihr mir den Link bitte nochmal geben. Mal sehen, ob man da auch aus dem Nachbarländle bestellen kann. Ich brauche noch ein paar Sachen... Die Katzenkinder sind entzückend, wirklich zum verlieben. Ich hoffe, dass die Katzenmama mit den verbrannten Ohren wieder gesund wird. Lieben Gruß zu Euch rüber.
30.08.2010 Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #80 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Corrie schrieb: Hallo Ihrs wie geht das .. Ihr bestellt WO? Ich hab das schon ein paar Mal gelesen, aber immer, wenn ich es suche finde ich es nicht. Könnt Ihr mir den Link bitte nochmal geben. Mal sehen, ob man da auch aus dem Nachbarländle bestellen kann. Ich brauche noch ein paar Sachen... Die Katzenkinder sind entzückend, wirklich zum verlieben. Ich hoffe, dass die Katzenmama mit den verbrannten Ohren wieder gesund wird. Lieben Gruß zu Euch rüber. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Corrie, hier bestellen wir: https://www.katzen-forum.de/katzen/23255-normal-zooplus-bestellen-dabei-helfen.html Die Katzenmama ist tot, der Krebs war schon überall :-(
Corrie schrieb: Hallo Ihrs wie geht das .. Ihr bestellt WO? Ich hab das schon ein paar Mal gelesen, aber immer, wenn ich es suche finde ich es nicht. Könnt Ihr mir den Link bitte nochmal geben. Mal sehen, ob man da auch aus dem Nachbarländle bestellen kann. Ich brauche noch ein paar Sachen... Die Katzenkinder sind entzückend, wirklich zum verlieben. Ich hoffe, dass die Katzenmama mit den verbrannten Ohren wieder gesund wird. Lieben Gruß zu Euch rüber. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Corrie, hier bestellen wir: https://www.katzen-forum.de/katzen/23255-normal-zooplus-bestellen-dabei-helfen.html Die Katzenmama ist tot, der Krebs war schon überall :-(