Die große Freude mit kleinen Kätzchen

Diskutiere Die große Freude mit kleinen Kätzchen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke *festedrück*
  • Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #61
Du wirst in den nächsten Tagen Post von Zooplus bekommen - schicke das Päckchen nicht zurück, es ist dann schon bezahlt. Deine Katzen werden sich hoffentlich darüber freuen. :-D

Danke *festedrück*

• Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #62
Ich muss jetzt auch mal meine Bewunderung ausprechen.
Wirklich toll das es so Menschen wie Eva gibt, die solch armen Geschöpfen helfen und alles Menschenmögliche tun, damit sie gesund werden und/oder mit viel Liebe und ganz viel Zeit zu absolut tollen Katzen werden, damit sie irgendwann in gute Hände vermittelt werden können.
Da zieh ich echt den Hut vor.

• Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #63
.. und ich muss gleichermaßen meine Bewunderung aussprechen, dass es Praktiker wie mennemaus gibt, die zu Menschen wie Eva passen - HOFFNUNG ...

• Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #64
Hier mal die Mama der Achtlinge
mami080810.jpg

mami080810_1.jpg

mami080810_2.jpg

Die Wuselchen
wuslons080810.jpg

wuslons080810_1.jpg

wuslons080810_2.jpg

wuslons080810_3.jpg

wuslons080810_4.jpg

wuslons080810_5.jpg

wuslons080810_6.jpg

wuslons080810_7.jpg

wuslons080810_8.jpg

wuslons080810_9.jpg

wuslons080810_10.jpg

wuslons080810_11.jpg

wuslons080810_12.jpg

• Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #65
oh mein Gott...eines hübscher als das andere.
Meine Hochachtung für diese Einsatzbereitschaft, dieses unheimliche Zeit- und Gefühlsopfer.
Ich sterbe hier jedesmal ein bissi mit, wenn eines der Baby´s kein Glück hatte.
Und trotzdem rappelt ihr Euch immer wieder auf und macht mit einer unglaublichen Zuversicht weiter.
Davor ziehe ich wirklich den Hut. Schön das es Menschen mit solch großen Herzen gibt.
*Hofknicks*

• Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #66
OMG, sind das hübsche zwerge, erinnern mich an findus ;)
ich würde sofort, wenn ich könnte.... :-? es war mal im gespräch....

ich möchte aber ebenfalls nochmal den hut vor deiner arbeit ziehen...und fleißig den zooplus link hier im forum nutzen - damit man wenigstens etwas tun kann....

• Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #67
Ooohhh, sind die süüüß.
Da gefällt mir auf Anhieb das helle tiger Kätzchen, das bei den beiden dunklen liegt.
Zu sehen auf dem zweiten Bild nach der Überschrift "Die Wuselchen".
Ist wirklich total hübsch und ganz nach meinem Geschmack.

• Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #68
Oh mein Gott was sind die süß. Ich liebe Tiger

Hätte ich hier nicht selber 3 Kleine,dann könnte ich ja glatt schwach werden.

Wie ich dir eben schon schrieb ziehe ich den Hut vor dir,es müsste noch mehr Menschen wie dich geben
11w4ztt.jpg

• Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #69
wie kann man euch noch helfen??? kommt man an evas adresse, um zum beispiel ein futterpäckchen zu schicken oder so????
kann man nicht auch zb. eine patenschaft für solch ein notfellchen bekommen, bei der man anteilig etwas für die katze zahlt??? jeder soviel wie er kann??

• Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #70
Hallo liebe Eva,

sag mal, sind die beiden Katzen auf dem zweiten Bild unter der Überschrift "Die Wuselchen" wirklich so dunkel wie es da scheint?

Und weiß man schon welches Geschlecht die drei auf diesem Bild haben?

• Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #71
wie kann man euch noch helfen??? kommt man an evas adresse, um zum beispiel ein futterpäckchen zu schicken oder so????
kann man nicht auch zb. eine patenschaft für solch ein notfellchen bekommen, bei der man anteilig etwas für die katze zahlt??? jeder soviel wie er kann??

Natürlich geht das. Schick Eva doch einfach eine PN, sie wird dir bestimmt gerne sagen, auf welche Weise man helfen kann.
Aber z. B. bei einer Futterpaket über Zooplus nicht vergessen die Lieferadresse zu ändern :oops:

• Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #72
Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Gottseidank habe ich noch rechtzeitig ins Forum gefunden, ich war nämlich so ein dämlicher Katzenbesitzer, der auch einfach mal so Junge haben wollte. *puh*
Nun ist mein Kater kastriert und wir holen uns ein ordentliches Junges von einer seriösen Zucht dazu.
Und wer nun Steinchen nach mir schmeißt, bekommt fliegende Kühe zurück! :p

• Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #73
Und wer nun Steinchen nach mir schmeißt, bekommt fliegende Kühe zurück! :p

Nein, lernfähige User werden nicht gesteinigt *versprochen*

In den nächsten Tagen werde ich mal wieder neue Fotos der Wuselchen und ihrer schönen Mama machen :wink:

• Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #74
Oh wie schön, neue Bilder. Bin gespannt wie die Kleinen jetzt aussehen.
Ab wann werden die 8 Babys eigentlich vermittelt?

• Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #75
Oh wie schön, neue Bilder. Bin gespannt wie die Kleinen jetzt aussehen.
Ab wann werden die 8 Babys eigentlich vermittelt?

Die sind Mitte Juli geboren, also können sie ab Mitte/Ende Oktober ausziehen.

• Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #76
  • Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #77
Hey!

Mein Freund und ich würden uns für zwei der 4 Kitten von der Mamakatze mit dem kranken Auge interessieren!
Habe Eva auch schon eine PN geschickt, wollte es bloß hier auch nochmal erwähnen, damit es nicht untergeht (sind halt ziemlich aufgeregt, weil wir uns in die Kleinen wirklich echt verliebt haben ^^).

Wäre wirklich super, wenn du dich bei mir melden könntest, Eva.
Ich hoffe, ich habe das auch richtig verstanden und du bist dafür verantwortlich?!

• Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #78
Eva hat heute alle Hände voll zu tun, guck mal , aber sie wird sich sicher melden wenn sie ihren Kopf frei hat.

• Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #79
Hallo Ihrs

wie geht das .. Ihr bestellt WO? Ich hab das schon ein paar Mal gelesen, aber immer, wenn ich es suche finde ich es nicht. Könnt Ihr mir den Link bitte nochmal geben. Mal sehen, ob man da auch aus dem Nachbarländle bestellen kann. Ich brauche noch ein paar Sachen...

Die Katzenkinder sind entzückend, wirklich zum verlieben.

Ich hoffe, dass die Katzenmama mit den verbrannten Ohren wieder gesund wird.

Lieben Gruß zu Euch rüber.

• Die große Freude mit kleinen Kätzchen Beitrag #80
Hallo Ihrs

wie geht das .. Ihr bestellt WO? Ich hab das schon ein paar Mal gelesen, aber immer, wenn ich es suche finde ich es nicht. Könnt Ihr mir den Link bitte nochmal geben. Mal sehen, ob man da auch aus dem Nachbarländle bestellen kann. Ich brauche noch ein paar Sachen...

Die Katzenkinder sind entzückend, wirklich zum verlieben.

Ich hoffe, dass die Katzenmama mit den verbrannten Ohren wieder gesund wird.

Lieben Gruß zu Euch rüber.

Hallo Corrie, hier bestellen wir:

Die Katzenmama ist tot, der Krebs war schon überall :-(

Thema:

Die große Freude mit kleinen Kätzchen

Die große Freude mit kleinen Kätzchen - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Oben Unten