beppi ist da

Diskutiere beppi ist da im Foto Studio Forum im Bereich Community; wenn dann aber beide böller auf einmal oder? weil ich hab da dann 2 tischtennisbälle nebeneinander gesehen xD
  • beppi ist da Beitrag #201
wenn dann aber beide böller auf einmal oder? weil ich hab da dann 2 tischtennisbälle nebeneinander gesehen xD

• beppi ist da

Anzeige

• beppi ist da Beitrag #202
ß0pü
98
ich glaub dir, dass du dann froh wärst. feliway kannst du im moment vergessen,
weil, was nützt es dir, wenn alles zum fenster raus zieht?achtung beppib kjjjjjjjjjjj

Naja, ist ja nicht verkehrt wenn ich es schon mal habe. Und angeblich soll es bald ja kühler werden, dann kann ich die Fenster auch mal zulassen.

• beppi ist da Beitrag #203
weil ich hab da dann 2 tischtennisbälle nebeneinander gesehen xD

Natürlich zwei nebeneinander. Da wäre noch mancher Mann neidisch :p

Übrigens weiß ich auch wie groß Tischtennisbälle sind, weil Golfbälle sind größer.

• beppi ist da Beitrag #204
*grins*...ihr habt da wieder ein thema.......aber ich werd rechtzeitig dran denken
(mein Tierarzt weiß schon bescheid, auch wegen des impfens und die sind so lieb, die
rufen mich eine stunde vor termin an:p)

• beppi ist da Beitrag #205
und da hätt ich noch ein paar bilder....beide beim schlafen, gerade eben :p

Anhänge

• beppi 138.jpg
    beppi 138.jpg
    306,3 KB · Aufrufe: 4
  • beppi 139.jpg
    beppi 139.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 5
  • beppi ist da Beitrag #206
*seufz*..........dieses Punktebäuchlein..........*sabber*

• beppi ist da Beitrag #207
  • beppi ist da Beitrag #208
aha.........

• beppi ist da Beitrag #209
hi hi :mrgreen:

• beppi ist da Beitrag #210
Ach Sabine... mit jedem Bild freu ich mich mehr auf das Treffen bei dir :-D

• beppi ist da Beitrag #213
*grins*.....heike sei nicht so.......ich erklär´s euch :lol:

• beppi ist da Beitrag #214
es regnet......es regnet sehr...und deshalb hab ich ALLE DREI ZUSAMMEN:p

Anhänge

• alle drei zusammen 001.jpg
    alle drei zusammen 001.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 10
  • alle drei zusammen 002.jpg
    alle drei zusammen 002.jpg
    320,5 KB · Aufrufe: 18
  • alle drei zusammen 003.jpg
    alle drei zusammen 003.jpg
    271 KB · Aufrufe: 10
  • beppi ist da Beitrag #215
Na Gismo sieht sehr begeistert aus. :wink:

Und wie lange ist er drin geblieben?
Gabs Haue?

Aber das sind echt klasse Fotos.

Und ich hoffe natürlich auch, dass ich beim nächsten mal bei euch rein draf. :mrgreen:

• beppi ist da Beitrag #216
gissi war ca. 3 std. da.......hat sich richtig ausgeschlafen und ist dann wieder
verschwunden. gerade eben ist er wieder rein gekommen. nass bis auf die haut:p

• beppi ist da Beitrag #217
Da hat der Gissi auch schön recht wenn er da mal auspennt... schaut echt kuschelig aus... meinst du er rückt mir ein Stück :-D

• beppi ist da Beitrag #218
das zweite bild ist ja voll süß :)

• beppi ist da Beitrag #219
frag mal gismo, ob er es auch so süß fand...der saß in der höhle , wie die maus in einer
falle:p

• beppi ist da Beitrag #220
ja der arme sieht nicht so glücklich aus

Thema:

beppi ist da

beppi ist da - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten