21.07.2010 beppi ist da Beitrag #201 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 wenn dann aber beide böller auf einmal oder? weil ich hab da dann 2 tischtennisbälle nebeneinander gesehen xD
wenn dann aber beide böller auf einmal oder? weil ich hab da dann 2 tischtennisbälle nebeneinander gesehen xD
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #202 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Gismo der Kater schrieb: ß0pü 98 ich glaub dir, dass du dann froh wärst. feliway kannst du im moment vergessen, weil, was nützt es dir, wenn alles zum fenster raus zieht?achtung beppib kjjjjjjjjjjj Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ist ja nicht verkehrt wenn ich es schon mal habe. Und angeblich soll es bald ja kühler werden, dann kann ich die Fenster auch mal zulassen.
Gismo der Kater schrieb: ß0pü 98 ich glaub dir, dass du dann froh wärst. feliway kannst du im moment vergessen, weil, was nützt es dir, wenn alles zum fenster raus zieht?achtung beppib kjjjjjjjjjjj Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ist ja nicht verkehrt wenn ich es schon mal habe. Und angeblich soll es bald ja kühler werden, dann kann ich die Fenster auch mal zulassen.
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #203 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Jazzro schrieb: weil ich hab da dann 2 tischtennisbälle nebeneinander gesehen xD Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich zwei nebeneinander. Da wäre noch mancher Mann neidisch Übrigens weiß ich auch wie groß Tischtennisbälle sind, weil Golfbälle sind größer.
Jazzro schrieb: weil ich hab da dann 2 tischtennisbälle nebeneinander gesehen xD Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich zwei nebeneinander. Da wäre noch mancher Mann neidisch Übrigens weiß ich auch wie groß Tischtennisbälle sind, weil Golfbälle sind größer.
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #204 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 *grins*...ihr habt da wieder ein thema.......aber ich werd rechtzeitig dran denken (mein Tierarzt weiß schon bescheid, auch wegen des impfens und die sind so lieb, die rufen mich eine stunde vor termin an)
*grins*...ihr habt da wieder ein thema.......aber ich werd rechtzeitig dran denken (mein Tierarzt weiß schon bescheid, auch wegen des impfens und die sind so lieb, die rufen mich eine stunde vor termin an)
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #205 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 und da hätt ich noch ein paar bilder....beide beim schlafen, gerade eben Anhänge beppi 138.jpg 306,3 KB · Aufrufe: 4 beppi 139.jpg 192,5 KB · Aufrufe: 5
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #206 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *seufz*..........dieses Punktebäuchlein..........*sabber*
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #207 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: ...Übrigens weiß ich auch wie groß Tischtennisbälle sind, weil Golfbälle sind größer. Zum Vergrößern anklicken.... jop, 2,67 mm größer :mrgreen: ein golfball hat eine standartgröße von 42,67 mm
streunerhof schrieb: ...Übrigens weiß ich auch wie groß Tischtennisbälle sind, weil Golfbälle sind größer. Zum Vergrößern anklicken.... jop, 2,67 mm größer :mrgreen: ein golfball hat eine standartgröße von 42,67 mm
22.07.2010 beppi ist da Beitrag #210 G Gast13613 Gast Ach Sabine... mit jedem Bild freu ich mich mehr auf das Treffen bei dir :-D
22.07.2010 beppi ist da Beitrag #211 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Gismo der Kater schrieb: aha......... Zum Vergrößern anklicken.... *prust* Dein Beppi ist ein Schnuckeltierchen.. *seufz* Ganz liebe Grüße von seiner Schwester !
Gismo der Kater schrieb: aha......... Zum Vergrößern anklicken.... *prust* Dein Beppi ist ein Schnuckeltierchen.. *seufz* Ganz liebe Grüße von seiner Schwester !
22.07.2010 beppi ist da Beitrag #212 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Black_Cat schrieb: Ach Sabine... mit jedem Bild freu ich mich mehr auf das Treffen bei dir :-D Zum Vergrößern anklicken.... Tja Vroni wenn wir dann auch rein dürfen ;-):lol:
Black_Cat schrieb: Ach Sabine... mit jedem Bild freu ich mich mehr auf das Treffen bei dir :-D Zum Vergrößern anklicken.... Tja Vroni wenn wir dann auch rein dürfen ;-):lol:
22.07.2010 beppi ist da Beitrag #213 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 *grins*.....heike sei nicht so.......ich erklär´s euch :lol:
23.07.2010 beppi ist da Beitrag #214 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 es regnet......es regnet sehr...und deshalb hab ich ALLE DREI ZUSAMMEN Anhänge alle drei zusammen 001.jpg 247,9 KB · Aufrufe: 10 alle drei zusammen 002.jpg 320,5 KB · Aufrufe: 18 alle drei zusammen 003.jpg 271 KB · Aufrufe: 10
23.07.2010 beppi ist da Beitrag #215 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Na Gismo sieht sehr begeistert aus. :wink: Und wie lange ist er drin geblieben? Gabs Haue? Aber das sind echt klasse Fotos. Und ich hoffe natürlich auch, dass ich beim nächsten mal bei euch rein draf. :mrgreen:
Na Gismo sieht sehr begeistert aus. :wink: Und wie lange ist er drin geblieben? Gabs Haue? Aber das sind echt klasse Fotos. Und ich hoffe natürlich auch, dass ich beim nächsten mal bei euch rein draf. :mrgreen:
24.07.2010 beppi ist da Beitrag #216 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 gissi war ca. 3 std. da.......hat sich richtig ausgeschlafen und ist dann wieder verschwunden. gerade eben ist er wieder rein gekommen. nass bis auf die haut
gissi war ca. 3 std. da.......hat sich richtig ausgeschlafen und ist dann wieder verschwunden. gerade eben ist er wieder rein gekommen. nass bis auf die haut
26.07.2010 beppi ist da Beitrag #217 G Gast13613 Gast Da hat der Gissi auch schön recht wenn er da mal auspennt... schaut echt kuschelig aus... meinst du er rückt mir ein Stück :-D
Da hat der Gissi auch schön recht wenn er da mal auspennt... schaut echt kuschelig aus... meinst du er rückt mir ein Stück :-D
26.07.2010 beppi ist da Beitrag #218 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 das zweite bild ist ja voll süß
26.07.2010 beppi ist da Beitrag #219 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 frag mal gismo, ob er es auch so süß fand...der saß in der höhle , wie die maus in einer falle
26.07.2010 beppi ist da Beitrag #220 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 ja der arme sieht nicht so glücklich aus