18.10.2010 beppi ist da Beitrag #401 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Gismo im Körbchen sieht aus wie eine Schlange kurz vor dem Schlangentanz. 8) Beppi und Max haben zum Glück immer jemand zum auspowern da, die würden dir sonst aber auch heftig auf der Nase rumtanzen (oder dem armen Gismo). ;-)
Gismo im Körbchen sieht aus wie eine Schlange kurz vor dem Schlangentanz. 8) Beppi und Max haben zum Glück immer jemand zum auspowern da, die würden dir sonst aber auch heftig auf der Nase rumtanzen (oder dem armen Gismo). ;-)
19.10.2010 beppi ist da Beitrag #402 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Murexx schrieb: ... hab ich schon gesagt, dass ich Beppi-Bilder liebe Zum Vergrößern anklicken.... Nur die Bilder? Ich liebe das ganze Kerlchen :wink:
Murexx schrieb: ... hab ich schon gesagt, dass ich Beppi-Bilder liebe Zum Vergrößern anklicken.... Nur die Bilder? Ich liebe das ganze Kerlchen :wink:
19.10.2010 beppi ist da Beitrag #403 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Oh Lochbettwäsche.. die ist hier auch GANZ modern. Besonders Loch Bettücher ! Very stylish ! Beppiiiii... Dein Schwesterchen grüßt liebreizend und beißt Dir aus der Ferne in die Nase :wink:
Oh Lochbettwäsche.. die ist hier auch GANZ modern. Besonders Loch Bettücher ! Very stylish ! Beppiiiii... Dein Schwesterchen grüßt liebreizend und beißt Dir aus der Ferne in die Nase :wink:
19.10.2010 beppi ist da Beitrag #404 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 @eva.........und das kerlchen liebt dich:wink:
19.10.2010 beppi ist da Beitrag #405 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Und Rapantizilla ? *Frau R. mit spitzen Fingern hochhalt* was ist mit der ? *Wedel* Wird die nicht zurückgeliebt, hö ? *mit dem Finger auf hängenden Kopf zeig* Da ! Jetzt isse traurig *plumps*
Und Rapantizilla ? *Frau R. mit spitzen Fingern hochhalt* was ist mit der ? *Wedel* Wird die nicht zurückgeliebt, hö ? *mit dem Finger auf hängenden Kopf zeig* Da ! Jetzt isse traurig *plumps*
19.10.2010 beppi ist da Beitrag #406 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Rapantizilla liebe ich in ihrem eigenen Thread *ätsch*
19.10.2010 beppi ist da Beitrag #407 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 huch anne...dich hab ich noch gar nicht gesehen...muss an den (vom abschlecken) zugeklebten augen liegen äh ja, lochbettwäsche UND lochlaken......irgendwann gibt es gelochte katers
huch anne...dich hab ich noch gar nicht gesehen...muss an den (vom abschlecken) zugeklebten augen liegen äh ja, lochbettwäsche UND lochlaken......irgendwann gibt es gelochte katers
20.10.2010 beppi ist da Beitrag #408 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 streunerhof schrieb: Nur die Bilder? Ich liebe das ganze Kerlchen :wink: Zum Vergrößern anklicken.... ... ich hab doch die Beppi Version in Krümel-Form hier ;-) Klar liebe ich Beppi und alle Katzenkumpels dieser Welt!!! - und die Bilder auch
streunerhof schrieb: Nur die Bilder? Ich liebe das ganze Kerlchen :wink: Zum Vergrößern anklicken.... ... ich hab doch die Beppi Version in Krümel-Form hier ;-) Klar liebe ich Beppi und alle Katzenkumpels dieser Welt!!! - und die Bilder auch
20.10.2010 beppi ist da Beitrag #409 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gismo der Kater schrieb: ......irgendwann gibt es gelochte katers Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich alles glaube, aber DAS nicht :twisted:
Gismo der Kater schrieb: ......irgendwann gibt es gelochte katers Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich alles glaube, aber DAS nicht :twisted:
20.10.2010 beppi ist da Beitrag #410 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 der beweis....schau dir diese ohren an:lol:.....ok beim zielen muss ich noch üben....
20.10.2010 beppi ist da Beitrag #411 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Der Gissi ist ein lange erprobter Kampfkater, da kannst du nichts dafür *ätschbätsch*
21.10.2010 beppi ist da Beitrag #412 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 vielleicht hat er ja auch mit mir kämpfen müssen? wegen der löcher in der bettwäsche.....rambo sabine vs. killercat gismo:lol:
vielleicht hat er ja auch mit mir kämpfen müssen? wegen der löcher in der bettwäsche.....rambo sabine vs. killercat gismo:lol:
21.10.2010 beppi ist da Beitrag #413 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gismo der Kater schrieb: vielleicht hat er ja auch mit mir kämpfen müssen? wegen der löcher in der bettwäsche.....rambo sabine vs. killercat gismo:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann wäre neben der Bettwäsche ganz sicher auch die Sabine gelöchert aber niemals nicht der Gissi :lol:
Gismo der Kater schrieb: vielleicht hat er ja auch mit mir kämpfen müssen? wegen der löcher in der bettwäsche.....rambo sabine vs. killercat gismo:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann wäre neben der Bettwäsche ganz sicher auch die Sabine gelöchert aber niemals nicht der Gissi :lol:
21.10.2010 beppi ist da Beitrag #414 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 okokokok...ich geb mich geschlagen, du hast ja soooo recht. ich könnte die bande niemals *löchern*....dafür können die das mit mir sehr wohl:lol: ach eva, schau doch mal hoch zu krankheiten da hab ich einen thread wegen beppi eröffnet....nicht erschrecken, ist nichts schlimmes. wollt nur auch deine meinung lesen zylexis heist der thread
okokokok...ich geb mich geschlagen, du hast ja soooo recht. ich könnte die bande niemals *löchern*....dafür können die das mit mir sehr wohl:lol: ach eva, schau doch mal hoch zu krankheiten da hab ich einen thread wegen beppi eröffnet....nicht erschrecken, ist nichts schlimmes. wollt nur auch deine meinung lesen zylexis heist der thread
24.10.2010 beppi ist da Beitrag #415 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 mal was anderes......gismo und beppi teilen sich EINEN sessel und mein mann und peppi teilen sich EIN sofa.....schlimm wenn man sich immer so auf der pelle hockt:lol: Anhänge beppi mit gismo 001.jpg 328,8 KB · Aufrufe: 5 beppi mit gismo 003.jpg 365,9 KB · Aufrufe: 4 beppi mit gismo 007.jpg 387,2 KB · Aufrufe: 5 beppi mit gismo 008.jpg 271,4 KB · Aufrufe: 5
mal was anderes......gismo und beppi teilen sich EINEN sessel und mein mann und peppi teilen sich EIN sofa.....schlimm wenn man sich immer so auf der pelle hockt:lol:
24.10.2010 beppi ist da Beitrag #416 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ihr solltet euch nach ner größeren wohnung umschauen. die katzen können ja noch nichtmals "nach oben" denken, da ist ja alles besetzt.... arme, unterdrückte katzentiere.... *ironieoff*
ihr solltet euch nach ner größeren wohnung umschauen. die katzen können ja noch nichtmals "nach oben" denken, da ist ja alles besetzt.... arme, unterdrückte katzentiere.... *ironieoff*
24.10.2010 beppi ist da Beitrag #417 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Beppi wickelt alle um seine süßen Pfötchen :-D
24.10.2010 beppi ist da Beitrag #418 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 @stulle...ja, ´ne größere wohnung, das wäre schon was:lol: wüde ich sofort machen. @eva....ich weiß nicht, wer von den beiden, wen um den finger gewickelt hat. ich weiß nur, dass ich einen ersatz für den *verlorenen* beppi brauch:wink:
@stulle...ja, ´ne größere wohnung, das wäre schon was:lol: wüde ich sofort machen. @eva....ich weiß nicht, wer von den beiden, wen um den finger gewickelt hat. ich weiß nur, dass ich einen ersatz für den *verlorenen* beppi brauch:wink:
24.10.2010 beppi ist da Beitrag #419 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Liebe Sabine, das sehe ich auch so *daumendrück*