30.07.2010 beppi ist da Beitrag #241 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Die sind echt süß die beiden, die sind echt dicke Freunde geworden, oder?
30.07.2010 beppi ist da Beitrag #242 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 1. das klo ist ein bidet - (klassisches fuss- und andere sachen-waschbecken) in gedecktem ´70er jahre grün 2. beppi hat schon mal gewonnen 3. sie lieben sich
1. das klo ist ein bidet - (klassisches fuss- und andere sachen-waschbecken) in gedecktem ´70er jahre grün 2. beppi hat schon mal gewonnen 3. sie lieben sich
30.07.2010 beppi ist da Beitrag #243 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Dachte die Farbe wär "verboten" genauso wie dieses nette orange/gelb/kackebraun-Gemisch meiner Kindheit.........grusel ^^ ;-)! Da macht es auch keinen Unterschied ob Bidet oder Klo:razz:
Dachte die Farbe wär "verboten" genauso wie dieses nette orange/gelb/kackebraun-Gemisch meiner Kindheit.........grusel ^^ ;-)! Da macht es auch keinen Unterschied ob Bidet oder Klo:razz:
02.08.2010 beppi ist da Beitrag #244 G Gast13613 Gast Klasse Bilder Die zwei sind echt Zucker und die sollen schön im Bad weiter spielen da können sie hoffentlich nicht so viel kaputt machen... Ich sag nur Biersee :lol:
Klasse Bilder Die zwei sind echt Zucker und die sollen schön im Bad weiter spielen da können sie hoffentlich nicht so viel kaputt machen... Ich sag nur Biersee :lol:
02.08.2010 beppi ist da Beitrag #245 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 so ihr lieben.....wir waren im garten sehr zur freude der fellpopos. max und beppi haben zusammen ihre erste maus gefangen. leider war´s da schon so finster, dass ich keine fotos davon hab..... Anhänge beppi 165.jpg 605,9 KB · Aufrufe: 8 beppi 167.jpg 530,9 KB · Aufrufe: 8 beppi 171.jpg 584,8 KB · Aufrufe: 8 beppi 177.jpg 476,9 KB · Aufrufe: 8 beppi 178.jpg 549,8 KB · Aufrufe: 8 beppi 181.jpg 414 KB · Aufrufe: 8 beppi 159.jpg 285,9 KB · Aufrufe: 9
so ihr lieben.....wir waren im garten sehr zur freude der fellpopos. max und beppi haben zusammen ihre erste maus gefangen. leider war´s da schon so finster, dass ich keine fotos davon hab.....
02.08.2010 beppi ist da Beitrag #246 G Gast13613 Gast :-D Da haben sich die drei aber so richtig gefreut :mrgreen: Gissi ist so cool... die anderen beiden turnen an ihm vorbei und ihn juckt es nicht :lol:
:-D Da haben sich die drei aber so richtig gefreut :mrgreen: Gissi ist so cool... die anderen beiden turnen an ihm vorbei und ihn juckt es nicht :lol:
02.08.2010 beppi ist da Beitrag #247 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 da hast du recht. gissi zuckt nicht mal:lol:
02.08.2010 beppi ist da Beitrag #248 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Wow, Beppi ist aber schon ordentlich gewachsen! Herrliche Bilder liebe Sabine.
02.08.2010 beppi ist da Beitrag #249 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 danke eva......frag mal, wie das mit dem einfangen war:lol: beppi ist, nach einer viertelstunde fangenspielen, zum glück auf den apfelbaum geflüchtet, da mussten wir ihn nur noch *pflücken*......der kleine wusel ist ja sooooo schnelllllll ach ja.....und angst kennt beppi überhaupt nicht. max saß den halben tag im gartenhaus....wärend beppi erst mal die umgebung erkundet hat. max ist erst am abend (ca. 18³° uhr) raus gekommen
danke eva......frag mal, wie das mit dem einfangen war:lol: beppi ist, nach einer viertelstunde fangenspielen, zum glück auf den apfelbaum geflüchtet, da mussten wir ihn nur noch *pflücken*......der kleine wusel ist ja sooooo schnelllllll ach ja.....und angst kennt beppi überhaupt nicht. max saß den halben tag im gartenhaus....wärend beppi erst mal die umgebung erkundet hat. max ist erst am abend (ca. 18³° uhr) raus gekommen
02.08.2010 beppi ist da Beitrag #250 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ein Streuner kennt keine Angst - manchmal *leider*
02.08.2010 beppi ist da Beitrag #251 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Sabine die Fotos sind super, vorallem weil Max vorantrabt und Beppi hinterher! Ich find die zwei echt zum Schießen, ich sag nur nicht gesucht aber gefunden ;-)
Sabine die Fotos sind super, vorallem weil Max vorantrabt und Beppi hinterher! Ich find die zwei echt zum Schießen, ich sag nur nicht gesucht aber gefunden ;-)
02.08.2010 beppi ist da Beitrag #252 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 sammycat schrieb: vorallem weil Max vorantrabt und Beppi hinterher! ich sag nur nicht gesucht aber gefunden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ist nur die Frage, wie lange - ich schätze bald wird Beppi voranstürmen und Max hinterher traben Ja, die beiden passen echt zusammen wie die Faust aufs Auge!
sammycat schrieb: vorallem weil Max vorantrabt und Beppi hinterher! ich sag nur nicht gesucht aber gefunden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ist nur die Frage, wie lange - ich schätze bald wird Beppi voranstürmen und Max hinterher traben Ja, die beiden passen echt zusammen wie die Faust aufs Auge!
02.08.2010 beppi ist da Beitrag #253 S sir Quickly Gast *grins*....sabine,die zwei im trab an gissi vorbei...cool,schaut fast aus wie an der trabrennbahn....nur halt mit katzen.....:razz:
*grins*....sabine,die zwei im trab an gissi vorbei...cool,schaut fast aus wie an der trabrennbahn....nur halt mit katzen.....:razz:
02.08.2010 beppi ist da Beitrag #254 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 euer eindruck täuscht. beppi hat max immer gerufen, bis der alte feigling sich aus dem haus getraut hat.....wenn beppi vorneweg gelaufen ist, dann ging das viel zu schnell für den fotoapparat. deshalb max vorne dran
euer eindruck täuscht. beppi hat max immer gerufen, bis der alte feigling sich aus dem haus getraut hat.....wenn beppi vorneweg gelaufen ist, dann ging das viel zu schnell für den fotoapparat. deshalb max vorne dran
05.08.2010 beppi ist da Beitrag #255 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 heute morgen beim betten machen...... Anhänge beppi 192.jpg 379,8 KB · Aufrufe: 6 beppi 198.jpg 275 KB · Aufrufe: 6 beppi 200.jpg 362 KB · Aufrufe: 8 beppi 201.jpg 246,4 KB · Aufrufe: 7
05.08.2010 beppi ist da Beitrag #256 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 *freu* neue bilder :-D aber wer ist denn der graue kater auf den 3 ersten bildern :mrgreen:? hast du wieder eine neue katze bekommen?
*freu* neue bilder :-D aber wer ist denn der graue kater auf den 3 ersten bildern :mrgreen:? hast du wieder eine neue katze bekommen?
05.08.2010 beppi ist da Beitrag #257 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 nein, das ist max...schaut der grau aus? so sehr staubt´s bei mir doch gar nicht
05.08.2010 beppi ist da Beitrag #258 G Gast13613 Gast Ach Sabine... Max und Beppi schauen wie immer klasse aus und total süß wie sie dir helfen die Bettchen zu machen :-D
Ach Sabine... Max und Beppi schauen wie immer klasse aus und total süß wie sie dir helfen die Bettchen zu machen :-D
05.08.2010 beppi ist da Beitrag #259 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 also der *dicke* ist gismo, den hab ich schon ganz lange der andere creme-farbene ist max. der ist im dezember 09 eingezogen. und der kleine, rote ist beppi.......keine neue katze also Anhänge beppi 114.jpg 240 KB · Aufrufe: 4
also der *dicke* ist gismo, den hab ich schon ganz lange der andere creme-farbene ist max. der ist im dezember 09 eingezogen. und der kleine, rote ist beppi.......keine neue katze also
05.08.2010 beppi ist da Beitrag #260 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ja, aufgrund des lichteinfalls und des rötlichen hintergrunds, wird seine fellfarbe fast vollkommen verschluckt.
ja, aufgrund des lichteinfalls und des rötlichen hintergrunds, wird seine fellfarbe fast vollkommen verschluckt.