21.07.2010 beppi ist da Beitrag #181 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gismo der Kater schrieb: @enibas....wahre liebe gibt´s nur unter katern Zum Vergrößern anklicken.... Du hast das "kastrierten" vergessen :wink: - das wirst merken, wenn Beppi soweit ist.
Gismo der Kater schrieb: @enibas....wahre liebe gibt´s nur unter katern Zum Vergrößern anklicken.... Du hast das "kastrierten" vergessen :wink: - das wirst merken, wenn Beppi soweit ist.
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #182 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ß0pü 98 ich glaub dir, dass du dann froh wärst. feliway kannst du im moment vergessen, weil, was nützt es dir, wenn alles zum fenster raus zieht?achtung beppib kjjjjjjjjjjj
ß0pü 98 ich glaub dir, dass du dann froh wärst. feliway kannst du im moment vergessen, weil, was nützt es dir, wenn alles zum fenster raus zieht?achtung beppib kjjjjjjjjjjj
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #183 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ui, kaum redet man vom Klauen der Kronjuwelen, da isser auch schon da ;-).............
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #184 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #185 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 OT (sry): Gestern abend mit meinem GG noch übers Kastrieren der Mama und Zwerge gesprochen. Ich glaub er hat's nicht bemerkt, aber er wurde leicht blaß und die Hand ging Richtung...... *piep* , vor allem als wir über die 2 kleinen Katerzwerge sprachen:mrgreen: OT aus
OT (sry): Gestern abend mit meinem GG noch übers Kastrieren der Mama und Zwerge gesprochen. Ich glaub er hat's nicht bemerkt, aber er wurde leicht blaß und die Hand ging Richtung...... *piep* , vor allem als wir über die 2 kleinen Katerzwerge sprachen:mrgreen: OT aus
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #186 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 *bbrrrüüüüüllllll* hat da jemand Kastrationsängste :razz:
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #187 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 hab mich auch grad scheckig gelacht, man was sind Männer doch für Weicheier (im wahrsten Sinne des Wortes) :lol:
hab mich auch grad scheckig gelacht, man was sind Männer doch für Weicheier (im wahrsten Sinne des Wortes) :lol:
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #188 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 also das kann ich so nicht bestätigem :mrgreen: ich hab kein problem damit das mein majo den sack abgeschnitzt bekommt :mrgreen:
also das kann ich so nicht bestätigem :mrgreen: ich hab kein problem damit das mein majo den sack abgeschnitzt bekommt :mrgreen:
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #189 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Es war ihm sichtlich peinlich weil ich mir das Lachen kaum verkneifen konnte und mich dann natürlich erklären mußte ;-) *grad froh bin das er hier nicht liest----läster läster*
Es war ihm sichtlich peinlich weil ich mir das Lachen kaum verkneifen konnte und mich dann natürlich erklären mußte ;-) *grad froh bin das er hier nicht liest----läster läster*
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #190 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hey Jazzro wärst du bei dir auch so cool? :mrgreen:
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #191 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 bei mir selbst nicht :mrgreen: aber mein sack bleibt dran, das weis ich ja
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #192 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Tja typisch Mann :lol: aber egal, zurück zum Thema ;-)
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #193 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 wolltet ihr mir irgendetwas mitteilen????
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #194 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nein Sabine, was denn?
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #195 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 naja....ich wollt eigentlich noch nicht zur kastra.....erst so in 2 monaten. die sind ja noch so klitze klein, dass der Tierarzt eine lupe braucht....
naja....ich wollt eigentlich noch nicht zur kastra.....erst so in 2 monaten. die sind ja noch so klitze klein, dass der Tierarzt eine lupe braucht....
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #196 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gismo der Kater schrieb: ich wollt eigentlich noch nicht zur kastra Zum Vergrößern anklicken.... Wer redet denn von dir? :shock: Nö, Beppi ist wirklich noch zu klein - wir wollten dir auch wirklich nichts damit sagen.
Gismo der Kater schrieb: ich wollt eigentlich noch nicht zur kastra Zum Vergrößern anklicken.... Wer redet denn von dir? :shock: Nö, Beppi ist wirklich noch zu klein - wir wollten dir auch wirklich nichts damit sagen.
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #197 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 dann bin ich aber froh.......beppi war schon ganz nervös
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #198 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gismo der Kater schrieb: beppi war schon ganz nervös Zum Vergrößern anklicken.... Naja, bevor sie Tischtennisballgröße erreichen sollte es schon passiert sein *psst*
Gismo der Kater schrieb: beppi war schon ganz nervös Zum Vergrößern anklicken.... Naja, bevor sie Tischtennisballgröße erreichen sollte es schon passiert sein *psst*
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #199 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 also die kater die hier so rum laufen sind alle schon erwachsen... und die haben alle keine tischtennis großen säcke ... die sind recht zahm und so kann man sie von nahem betrachten. auch die, die ich früher so gesehen hab ich hab viel tischtennis gespielt daher sind mir die dimensionen von so einem tischtennis wohl bekannt ein offizieller tourniertischtennisball hat einen durchmesser von 40 mm / 4 cm und das finde ich ziemlich groß für katzenhoden... :mrgreen: da könnte man ja schon fast von nem tumor ausgehen
also die kater die hier so rum laufen sind alle schon erwachsen... und die haben alle keine tischtennis großen säcke ... die sind recht zahm und so kann man sie von nahem betrachten. auch die, die ich früher so gesehen hab ich hab viel tischtennis gespielt daher sind mir die dimensionen von so einem tischtennis wohl bekannt ein offizieller tourniertischtennisball hat einen durchmesser von 40 mm / 4 cm und das finde ich ziemlich groß für katzenhoden... :mrgreen: da könnte man ja schon fast von nem tumor ausgehen
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #200 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Du hast noch nie nen Streunerkater gesehen, die Bommeln leuchten auf 1 km so groß sind sie.