beppi ist da

Diskutiere beppi ist da im Foto Studio Forum im Bereich Community; Du hast das "kastrierten" vergessen :wink: - das wirst merken, wenn Beppi soweit ist.
  • beppi ist da

Anzeige

• beppi ist da Beitrag #182
ß0pü
98
ich glaub dir, dass du dann froh wärst. feliway kannst du im moment vergessen,
weil, was nützt es dir, wenn alles zum fenster raus zieht?achtung beppib kjjjjjjjjjjj

• beppi ist da Beitrag #183
Ui, kaum redet man vom Klauen der Kronjuwelen, da isser auch schon da ;-).............

• beppi ist da Beitrag #184
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• beppi ist da Beitrag #185
OT (sry):
Gestern abend mit meinem GG noch übers Kastrieren der Mama und Zwerge gesprochen. Ich glaub er hat's nicht bemerkt, aber er wurde leicht blaß und die Hand ging Richtung...... *piep* , vor allem als wir über die 2 kleinen Katerzwerge sprachen:mrgreen:
OT aus:oops:

• beppi ist da Beitrag #186
*bbrrrüüüüüllllll* hat da jemand Kastrationsängste :razz:

• beppi ist da Beitrag #187
hab mich auch grad scheckig gelacht, man was sind Männer doch für Weicheier (im wahrsten Sinne des Wortes) :lol:

• beppi ist da Beitrag #188
also das kann ich so nicht bestätigem :mrgreen:

ich hab kein problem damit das mein majo den sack abgeschnitzt bekommt :mrgreen:

• beppi ist da Beitrag #189
Es war ihm sichtlich peinlich weil ich mir das Lachen kaum verkneifen konnte und mich dann natürlich erklären mußte ;-)

*grad froh bin das er hier nicht liest----läster läster*

• beppi ist da Beitrag #190
Hey Jazzro wärst du bei dir auch so cool? :mrgreen:

• beppi ist da Beitrag #191
bei mir selbst nicht :mrgreen: aber mein sack bleibt dran, das weis ich ja :p

• beppi ist da Beitrag #192
Tja typisch Mann :lol: aber egal, zurück zum Thema ;-)

• beppi ist da Beitrag #193
wolltet ihr mir irgendetwas mitteilen????

• beppi ist da Beitrag #194
Nein Sabine, was denn?

• beppi ist da Beitrag #195
naja....ich wollt eigentlich noch nicht zur kastra.....erst so in 2 monaten. die
sind ja noch so klitze klein, dass der Tierarzt eine lupe braucht....:oops:

• beppi ist da Beitrag #196
  • beppi ist da Beitrag #197
dann bin ich aber froh.......beppi war schon ganz nervös:p

• beppi ist da Beitrag #199
also die kater die hier so rum laufen sind alle schon erwachsen... und die haben alle keine tischtennis großen säcke ... die sind recht zahm und so kann man sie von nahem betrachten. auch die, die ich früher so gesehen hab

ich hab viel tischtennis gespielt daher sind mir die dimensionen von so einem tischtennis wohl bekannt

ein offizieller tourniertischtennisball hat einen durchmesser von 40 mm / 4 cm und das finde ich ziemlich groß für katzenhoden... :mrgreen: da könnte man ja schon fast von nem tumor ausgehen

• beppi ist da Beitrag #200
Du hast noch nie nen Streunerkater gesehen, die Bommeln leuchten auf 1 km so groß sind sie. :oops:

Thema:

beppi ist da

beppi ist da - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten