17.07.2010 beppi ist da Beitrag #161 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 :shock: Du hast eine Messner-Katze !
17.07.2010 beppi ist da Beitrag #162 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 eva...schmeiß mir mal die bildchen rüber zu den streuners (ganz lieb guck) du auch bald.....alle streuners können das rauf gekommen ist er über die fleece-jacken, die mein mann hinter der tür bunkert (könnt ja mal kälter werden, dann müssen die griffbereit sein:wink
eva...schmeiß mir mal die bildchen rüber zu den streuners (ganz lieb guck) du auch bald.....alle streuners können das rauf gekommen ist er über die fleece-jacken, die mein mann hinter der tür bunkert (könnt ja mal kälter werden, dann müssen die griffbereit sein:wink
17.07.2010 beppi ist da Beitrag #163 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.194 Reaktionspunkte 10.713 Na da will aber jemand hoch hinaus! ;-) Auf die Art kommt Miez auch die höher gelegenen Krabbelviecher.
Na da will aber jemand hoch hinaus! ;-) Auf die Art kommt Miez auch die höher gelegenen Krabbelviecher.
17.07.2010 beppi ist da Beitrag #164 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 nen video wär jetzt interessant... weil ich wüsst echt ma gern wie die da rauf kommen
17.07.2010 beppi ist da Beitrag #165 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 kann das nicht....das mit den videos:sad:.....aber lass deiner fantasie ruhig freien lauf:lol:
17.07.2010 beppi ist da Beitrag #166 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sdb4F4c8T8w&NR=1[/YOUTUBE] so etwa? :mrgreen:
17.07.2010 beppi ist da Beitrag #167 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hihi Sabine, jetzt weißt du was ich meine mit Streunerhof katzen sind anders als andere :lol:
17.07.2010 beppi ist da Beitrag #168 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Streunerhof-Katzen wollen hoch hinaus. Türen oder Fenster, auf denen sie balancieren können sind ein MUß! :wink:
Streunerhof-Katzen wollen hoch hinaus. Türen oder Fenster, auf denen sie balancieren können sind ein MUß! :wink:
17.07.2010 beppi ist da Beitrag #169 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 meine beiden sind eher erdgebundene katzen ^^
17.07.2010 beppi ist da Beitrag #170 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 @heike und eva.....ja, so sind sie eben, die lieben kleinen vom streunerhof. @jazzro...bei mir ist auch nur einer, der solche sachen macht und tolles video, hatte auch mal ´nen siam-kater, der sich auf höhenflüge begeben hat. die haben eine sehr große sprungkraft.
@heike und eva.....ja, so sind sie eben, die lieben kleinen vom streunerhof. @jazzro...bei mir ist auch nur einer, der solche sachen macht und tolles video, hatte auch mal ´nen siam-kater, der sich auf höhenflüge begeben hat. die haben eine sehr große sprungkraft.
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #171 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 leider gibt es im moment nicht viel neues, außer, zwei katzen in (sommer)dunkelhaft und zwei freunde auf einem (fenster)brett Anhänge beppi 135.jpg 244,2 KB · Aufrufe: 5 beppi 136.jpg 254 KB · Aufrufe: 8
leider gibt es im moment nicht viel neues, außer, zwei katzen in (sommer)dunkelhaft und zwei freunde auf einem (fenster)brett
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #172 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gottele ist das süß wie Max den Beppi festhält *dahinschmelz*
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #173 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 ohhh Ich wünschte meine Katzen wären auch so dicke miteinander
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #174 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ja, ne, süß die beiden....alles wird gemeinsam gemacht, außer beppi hockt AUF der tür:lol: @enibas....wahre liebe gibt´s nur unter katern
ja, ne, süß die beiden....alles wird gemeinsam gemacht, außer beppi hockt AUF der tür:lol: @enibas....wahre liebe gibt´s nur unter katern
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #175 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Gismo der Kater schrieb: ja, ne, süß die beiden....alles wird gemeinsam gemacht, außer beppi hockt AUF der tür:lol: @enibas....wahre liebe gibt´s nur unter katern Zum Vergrößern anklicken.... Soll mich das jetzt trösten?:lol: PS: morgen werde ich es mal mit so einem Feliway Stecker probieren und hoffen!
Gismo der Kater schrieb: ja, ne, süß die beiden....alles wird gemeinsam gemacht, außer beppi hockt AUF der tür:lol: @enibas....wahre liebe gibt´s nur unter katern Zum Vergrößern anklicken.... Soll mich das jetzt trösten?:lol: PS: morgen werde ich es mal mit so einem Feliway Stecker probieren und hoffen!
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #176 G Gast13613 Gast Ach Sabinchen... die beiden sind echt der Hammer. Das freut mich immer so, wenn ich seh wie süß die beiden miteinander umgehen, spielen, schmusen usw. Echt klasse und vor allem gibt es dann für uns immer schöne Bilder :-D
Ach Sabinchen... die beiden sind echt der Hammer. Das freut mich immer so, wenn ich seh wie süß die beiden miteinander umgehen, spielen, schmusen usw. Echt klasse und vor allem gibt es dann für uns immer schöne Bilder :-D
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #177 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wie knuddelig! Der große "Bruder" legt schützend die Pfote auf den Kleinen ;-). Ja ja, die Katerliebe.......das war was herrliches, ich vermisse es :-(
Wie knuddelig! Der große "Bruder" legt schützend die Pfote auf den Kleinen ;-). Ja ja, die Katerliebe.......das war was herrliches, ich vermisse es :-(
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #178 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 @enibas.......trost, ja und nein. war nur zum besseren verständnis gedacht. katzen tun sich untereinander schwerer so enge bindungen aufzubauen. meist respektieren und akzeptieren sich katzen nur...aber (wie gesagt) die wahre liebe.......
@enibas.......trost, ja und nein. war nur zum besseren verständnis gedacht. katzen tun sich untereinander schwerer so enge bindungen aufzubauen. meist respektieren und akzeptieren sich katzen nur...aber (wie gesagt) die wahre liebe.......
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #179 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ja, ich verstehe was du meinst. Ich wäre aber auch erstmal schon froh, wenn Lucy nicht immer aus dem Hinterhalt auf Lily springen würde ^^
Ja, ich verstehe was du meinst. Ich wäre aber auch erstmal schon froh, wenn Lucy nicht immer aus dem Hinterhalt auf Lily springen würde ^^
21.07.2010 beppi ist da Beitrag #180 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Das letzte Bild ist echt zum schmelzen, die Pfote über Beppi, so ungefähr, MEINS :mrgreen: