beppi ist da

Diskutiere beppi ist da im Foto Studio Forum im Bereich Community; :shock: Du hast eine Messner-Katze !
  • beppi ist da Beitrag #161
:shock: Du hast eine Messner-Katze !

• beppi ist da

Anzeige

• beppi ist da Beitrag #162
eva...schmeiß mir mal die bildchen rüber zu den streuners (ganz lieb guck):p

du auch bald.....alle streuners können das:p

rauf gekommen ist er über die fleece-jacken, die mein mann hinter der tür bunkert
(könnt ja mal kälter werden, dann müssen die griffbereit sein:wink:)

• beppi ist da Beitrag #163
Na da will aber jemand hoch hinaus! ;-)
Auf die Art kommt Miez auch die höher gelegenen Krabbelviecher.

• beppi ist da Beitrag #164
nen video wär jetzt interessant... weil ich wüsst echt ma gern wie die da rauf kommen

• beppi ist da Beitrag #165
kann das nicht....das mit den videos:sad:.....aber lass deiner fantasie ruhig freien lauf:lol:

• beppi ist da Beitrag #166
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sdb4F4c8T8w&NR=1[/YOUTUBE]

so etwa? :mrgreen:

• beppi ist da Beitrag #167
Hihi Sabine, jetzt weißt du was ich meine mit Streunerhof katzen sind anders als andere :lol:

• beppi ist da Beitrag #168
Streunerhof-Katzen wollen hoch hinaus. Türen oder Fenster, auf denen sie balancieren können sind ein MUß! :wink:

• beppi ist da Beitrag #169
meine beiden sind eher erdgebundene katzen ^^

• beppi ist da Beitrag #170
@heike und eva.....ja, so sind sie eben, die lieben kleinen vom streunerhof.

@jazzro...bei mir ist auch nur einer, der solche sachen macht:p und tolles video, hatte
auch mal ´nen siam-kater, der sich auf höhenflüge begeben hat. die haben eine sehr
große sprungkraft.

• beppi ist da Beitrag #171
leider gibt es im moment nicht viel neues, außer, zwei katzen in (sommer)dunkelhaft
und zwei freunde auf einem (fenster)brett:p

Anhänge

• beppi 135.jpg
    beppi 135.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 5
  • beppi 136.jpg
    beppi 136.jpg
    254 KB · Aufrufe: 8
  • beppi ist da Beitrag #172
Gottele ist das süß wie Max den Beppi festhält *dahinschmelz*

• beppi ist da Beitrag #173
ohhh :)
Ich wünschte meine Katzen wären auch so dicke miteinander :(

• beppi ist da Beitrag #174
ja, ne, süß die beiden....alles wird gemeinsam gemacht, außer beppi hockt AUF der
tür:lol:

@enibas....wahre liebe gibt´s nur unter katern:p

• beppi ist da Beitrag #175
ja, ne, süß die beiden....alles wird gemeinsam gemacht, außer beppi hockt AUF der
tür:lol:

@enibas....wahre liebe gibt´s nur unter katern:p

Soll mich das jetzt trösten?:lol:

PS: morgen werde ich es mal mit so einem Feliway Stecker probieren und hoffen!

• beppi ist da Beitrag #176
Ach Sabinchen... die beiden sind echt der Hammer. Das freut mich immer so, wenn ich seh wie süß die beiden miteinander umgehen, spielen, schmusen usw. Echt klasse und vor allem gibt es dann für uns immer schöne Bilder :-D

• beppi ist da Beitrag #177
Wie knuddelig! Der große "Bruder" legt schützend die Pfote auf den Kleinen ;-). Ja ja, die Katerliebe.......das war was herrliches, ich vermisse es :-(

• beppi ist da Beitrag #178
@enibas.......trost, ja und nein. war nur zum besseren verständnis gedacht. katzen
tun sich untereinander schwerer so enge bindungen aufzubauen. meist respektieren
und akzeptieren sich katzen nur...aber (wie gesagt) die wahre liebe.......

• beppi ist da Beitrag #179
Ja, ich verstehe was du meinst.
Ich wäre aber auch erstmal schon froh, wenn Lucy nicht immer aus dem Hinterhalt auf Lily springen würde ^^

• beppi ist da Beitrag #180
Das letzte Bild ist echt zum schmelzen, die Pfote über Beppi, so ungefähr, MEINS :mrgreen:

Thema:

beppi ist da

beppi ist da - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten