28.09.2010 beppi ist da Beitrag #382 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 eimer hol, diamanten sammel und davon ´nen neuen (spiegelreflex) foto kauf
29.09.2010 beppi ist da Beitrag #383 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 die diamanten haben sich in luft aufgelöst.....daher haben wir eine mitarbeiter- besprechung einberufen, denn irgend wie muss es ja weitergehn...so ganz ohne diamanten:sad: auf den fotos ist besonders die *motivation* der truppe hervorzuheben:lol: Anhänge mitarbeiter 002.jpg 244,5 KB · Aufrufe: 3 mitarbeiter 003.jpg 228,7 KB · Aufrufe: 4 mitarbeiter 004.jpg 232,7 KB · Aufrufe: 3
die diamanten haben sich in luft aufgelöst.....daher haben wir eine mitarbeiter- besprechung einberufen, denn irgend wie muss es ja weitergehn...so ganz ohne diamanten:sad: auf den fotos ist besonders die *motivation* der truppe hervorzuheben:lol:
29.09.2010 beppi ist da Beitrag #384 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Vorbildlich motivierte Katzen hast du da!!............Also bitte keine Beschwerden^^, fehlt nur noch der Stift in der Pfote und der Block vor der Nase.......
Vorbildlich motivierte Katzen hast du da!!............Also bitte keine Beschwerden^^, fehlt nur noch der Stift in der Pfote und der Block vor der Nase.......
29.09.2010 beppi ist da Beitrag #385 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Etwas gelangweilt schauen deine Herren aber schon :lol: haben sie sich das von dir abgeschaut ;-) *duckundweg*
Etwas gelangweilt schauen deine Herren aber schon :lol: haben sie sich das von dir abgeschaut ;-) *duckundweg*
29.09.2010 beppi ist da Beitrag #386 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 sammycat schrieb: Etwas gelangweilt schauen deine Herren aber schon :lol: haben sie sich das von dir abgeschaut ;-) *duckundweg* Zum Vergrößern anklicken.... Aufmerksam die Ohren gespitzt, Heike, und das ganze getarnt:mrgreen:
sammycat schrieb: Etwas gelangweilt schauen deine Herren aber schon :lol: haben sie sich das von dir abgeschaut ;-) *duckundweg* Zum Vergrößern anklicken.... Aufmerksam die Ohren gespitzt, Heike, und das ganze getarnt:mrgreen:
29.09.2010 beppi ist da Beitrag #387 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 @josie....kein zettel kein stift, wir leben im computer zeitalter @heike.....die herren mussten auf ihre sekretärin warten, daher der gelangweilte blick:lol:
@josie....kein zettel kein stift, wir leben im computer zeitalter @heike.....die herren mussten auf ihre sekretärin warten, daher der gelangweilte blick:lol:
29.09.2010 beppi ist da Beitrag #388 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 @ Nea - bitte verlang nicht von mir, dass ich das Kopfkino erkläre... Der Termin für meine Jungs ist der 09. Oktober - mir ist ganz schlecht und ich kann gar nicht aufhören die Beiden zu knuddeln...
@ Nea - bitte verlang nicht von mir, dass ich das Kopfkino erkläre... Der Termin für meine Jungs ist der 09. Oktober - mir ist ganz schlecht und ich kann gar nicht aufhören die Beiden zu knuddeln...
29.09.2010 beppi ist da Beitrag #389 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 @murexx...deine jung sind doch *rote*, die stecken solche termine mit links weg, kannst mir glauben:wink:
@murexx...deine jung sind doch *rote*, die stecken solche termine mit links weg, kannst mir glauben:wink:
29.09.2010 beppi ist da Beitrag #390 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 @ gismo ... na ja ein roter und ein grauer mit einem roten Vater ... Danke für die tröstenden Worte. Aber ich weiß noch, dass mich sogar die Kinderärztin immer rausschicken mußte wenn mein Sohn eine Schutzimpfung bekommen hat, weil ich fast durchgedreht bin... Das scheint bei den beiden Moppels jetzt nicht anders zu sein. Zum Glück habe wir einen recht guten Tierarzt. @ nea - wenn ich mich recht erinnere hat lenni am 08.10. Termin? Ach ist das schön, dass ihr alle hier seid. Mein Freund meint er muß den "Macho" machen und sagt ich soll mich nicht so anstellen während er die Beiden ganz liebevoll anguckt...
@ gismo ... na ja ein roter und ein grauer mit einem roten Vater ... Danke für die tröstenden Worte. Aber ich weiß noch, dass mich sogar die Kinderärztin immer rausschicken mußte wenn mein Sohn eine Schutzimpfung bekommen hat, weil ich fast durchgedreht bin... Das scheint bei den beiden Moppels jetzt nicht anders zu sein. Zum Glück habe wir einen recht guten Tierarzt. @ nea - wenn ich mich recht erinnere hat lenni am 08.10. Termin? Ach ist das schön, dass ihr alle hier seid. Mein Freund meint er muß den "Macho" machen und sagt ich soll mich nicht so anstellen während er die Beiden ganz liebevoll anguckt...
29.09.2010 beppi ist da Beitrag #391 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 *grins*......eine richtige mami:lol: mach dir mal nicht so viel gedanken, dass klappt schon.....du solltest dich lieber um dein *männe* kümmern, die werden so ungern mit dem begriff *kastra* konfrontiert:lol:
*grins*......eine richtige mami:lol: mach dir mal nicht so viel gedanken, dass klappt schon.....du solltest dich lieber um dein *männe* kümmern, die werden so ungern mit dem begriff *kastra* konfrontiert:lol:
29.09.2010 beppi ist da Beitrag #392 N nea Gast @murexx jap, 8.10. is richtig *bibber* keine sorge bin aber auch son feigling....was meinste was heut los war als lenni würmer erbrochen hat...mutti in panik und mann gaaaanz ruhig *g aber ich darf auch in panik sein ok, und ich verlange keine kopfkino erklärung *gg
@murexx jap, 8.10. is richtig *bibber* keine sorge bin aber auch son feigling....was meinste was heut los war als lenni würmer erbrochen hat...mutti in panik und mann gaaaanz ruhig *g aber ich darf auch in panik sein ok, und ich verlange keine kopfkino erklärung *gg
29.09.2010 beppi ist da Beitrag #393 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 @ nea ... wo hat er die denn nun wieder her, der arme Kerl! Ist das normal, dass meine überhaupt nicht erbrechen?
@ nea ... wo hat er die denn nun wieder her, der arme Kerl! Ist das normal, dass meine überhaupt nicht erbrechen?
29.09.2010 beppi ist da Beitrag #394 N nea Gast Ich denke mal findus, aber wer weiß wo die Dinger überall herkommen *gruml* Mamas Mitleid hat er auch gar nich so wirklich gebraucht, er hüpft durch die Wohnung und tobt mit Findus... Ich denke doch das es normal ist wenn nicht erbrochen wird also sofern haarballen und Co. den anderen Ausgang nehmen Ich sach jetzt mal sorry fürs spamen in dem Fred Passt ja nich so recht zum Thema "Beppi"
Ich denke mal findus, aber wer weiß wo die Dinger überall herkommen *gruml* Mamas Mitleid hat er auch gar nich so wirklich gebraucht, er hüpft durch die Wohnung und tobt mit Findus... Ich denke doch das es normal ist wenn nicht erbrochen wird also sofern haarballen und Co. den anderen Ausgang nehmen Ich sach jetzt mal sorry fürs spamen in dem Fred Passt ja nich so recht zum Thema "Beppi"
18.10.2010 beppi ist da Beitrag #395 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 gismo gerollt:lol: beppi und max beim kampf um den besten schlafplatz.... Anhänge beppi und max 008.jpg 249,1 KB · Aufrufe: 5 beppi und max 004.jpg 243,8 KB · Aufrufe: 3 beppi und max 002.jpg 263,4 KB · Aufrufe: 4 beppi und max 011.jpg 263,2 KB · Aufrufe: 5 beppi und max 012.jpg 275,5 KB · Aufrufe: 5 beppi und max 013.jpg 243,3 KB · Aufrufe: 5 beppi und max 014.jpg 288,7 KB · Aufrufe: 4
18.10.2010 beppi ist da Beitrag #396 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gismo ist aber gut getarnt :shock: Na und die beiden Jungspunde genießen ihr Leben eben auf eine etwas andere Art :lol:
Gismo ist aber gut getarnt :shock: Na und die beiden Jungspunde genießen ihr Leben eben auf eine etwas andere Art :lol:
18.10.2010 beppi ist da Beitrag #397 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach Sabine ist das die neue oder die, durch die Katzen, ruinierte Bettwäsche? Das Foto von Gissi ist der Hit, ich hab ihn gar nicht gesehen :lol:
Ach Sabine ist das die neue oder die, durch die Katzen, ruinierte Bettwäsche? Das Foto von Gissi ist der Hit, ich hab ihn gar nicht gesehen :lol:
18.10.2010 beppi ist da Beitrag #398 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 das ist die *neue* bettwäsche:lol:.....hat bereits drei löcher:shock: macht aber nix, denn markus hat sich über das *rosa* beschwert. er behauptet *eigenartige träume* zu entwickeln......
das ist die *neue* bettwäsche:lol:.....hat bereits drei löcher:shock: macht aber nix, denn markus hat sich über das *rosa* beschwert. er behauptet *eigenartige träume* zu entwickeln......
18.10.2010 beppi ist da Beitrag #399 S sir Quickly Gast jetzt wo ihr es sagt,ist es mir auch aufgefallen..... sabine ,könntest du gissi etwas kennzeichnen,so einen schwarzen punkt auf den rücken oder zebrastreifen wären der hit,dann würde ich ihn auch gleich erkennen.....:wink: und die zwei anderen racker....ohne worte...:grin:
jetzt wo ihr es sagt,ist es mir auch aufgefallen..... sabine ,könntest du gissi etwas kennzeichnen,so einen schwarzen punkt auf den rücken oder zebrastreifen wären der hit,dann würde ich ihn auch gleich erkennen.....:wink: und die zwei anderen racker....ohne worte...:grin:
18.10.2010 beppi ist da Beitrag #400 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... hab ich schon gesagt, dass ich Beppi-Bilder liebe