09.09.2010 beppi ist da Beitrag #341 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 beppi hält mittagsschlaf...ich nicht ach ja auf dem einen bild, war max der meinung, dass mein schreibtisch zu voll ist. da hat er kurzer hand mal aufgeräumt:lol: Anhänge beppi 247.jpg 180 KB · Aufrufe: 9 beppi 249.jpg 185,6 KB · Aufrufe: 9 beppi 250.jpg 234,4 KB · Aufrufe: 11 beppi 248.jpg 159,7 KB · Aufrufe: 9
beppi hält mittagsschlaf...ich nicht ach ja auf dem einen bild, war max der meinung, dass mein schreibtisch zu voll ist. da hat er kurzer hand mal aufgeräumt:lol:
09.09.2010 beppi ist da Beitrag #342 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 OOOH hat's dir in den Ohren geklingelt??? Ich wollt grad nach Fotos fragen ;-). Ach herrlich, wenn sie so entspannt auf dem Arm schlafen. Und naja, wenn DAS ALLES auf dem Schreibtisch lag.................kann ich Max schon verstehen ;-)
OOOH hat's dir in den Ohren geklingelt??? Ich wollt grad nach Fotos fragen ;-). Ach herrlich, wenn sie so entspannt auf dem Arm schlafen. Und naja, wenn DAS ALLES auf dem Schreibtisch lag.................kann ich Max schon verstehen ;-)
09.09.2010 beppi ist da Beitrag #343 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Der Bauch vom Beppi schreit nach kraulen Max ich kann dich schon verstehen, wenn die Mama auch immer soviel zeugs auf dem Schreibtisch hat :lol:
Der Bauch vom Beppi schreit nach kraulen Max ich kann dich schon verstehen, wenn die Mama auch immer soviel zeugs auf dem Schreibtisch hat :lol:
09.09.2010 beppi ist da Beitrag #344 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Sabine, freu dich, dass dir Max so toll hilft Achja und Beppi *träum*
09.09.2010 beppi ist da Beitrag #345 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 wenn´s nur nicht maxes art wäre zu betteln:lol: immer wenn er leckerlies haben möchte und die mami nicht schnell genug ist, dann räumt er alles ab....oop7s und entschuldigt die verschwommenen fotos, hab irgendwas an der kamera verstellt
wenn´s nur nicht maxes art wäre zu betteln:lol: immer wenn er leckerlies haben möchte und die mami nicht schnell genug ist, dann räumt er alles ab....oop7s und entschuldigt die verschwommenen fotos, hab irgendwas an der kamera verstellt
09.09.2010 beppi ist da Beitrag #346 A Al-Jazeera Gast Ach Sabine, wenn ich deinen Beppi sehe, hab ich immer so ein deja vu Erlebnis *hihi* Knabbert dir Beppi auch so gerne an den Ohren? Wenn O'Malley so weiter bei mir macht, hab ich bald noch mehr Löcher als eh schon vorhanden sind ;-):mrgreen:
Ach Sabine, wenn ich deinen Beppi sehe, hab ich immer so ein deja vu Erlebnis *hihi* Knabbert dir Beppi auch so gerne an den Ohren? Wenn O'Malley so weiter bei mir macht, hab ich bald noch mehr Löcher als eh schon vorhanden sind ;-):mrgreen:
10.09.2010 beppi ist da Beitrag #347 G Gast13613 Gast Die zwei sind schon echt der Renner schlecht hin :lol: Der Max kann auch mal zu mir kommen und aufräumen ;-)
Die zwei sind schon echt der Renner schlecht hin :lol: Der Max kann auch mal zu mir kommen und aufräumen ;-)
10.09.2010 beppi ist da Beitrag #348 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 @al jazzera...beppi bevorzugt NASEN:lol: ohren sind so mager, da kann man nicht richtig reinbeißen...ich warte schon darauf, dass ich mir einen nasenstecker zulegen kann.
@al jazzera...beppi bevorzugt NASEN:lol: ohren sind so mager, da kann man nicht richtig reinbeißen...ich warte schon darauf, dass ich mir einen nasenstecker zulegen kann.
10.09.2010 beppi ist da Beitrag #349 N nea Gast das sind aber tolle kuschelbilder...scheint bequem in deinem arm zu sein so eine aufräum- mieze hätte ich auch gern *seufz*
das sind aber tolle kuschelbilder...scheint bequem in deinem arm zu sein so eine aufräum- mieze hätte ich auch gern *seufz*
10.09.2010 beppi ist da Beitrag #350 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 jaaaa...bin ja gut gepolstert:lol: und max räumt NICHT auf...er räumt AB:sad:
10.09.2010 beppi ist da Beitrag #351 N nea Gast das hast du nun gesagt ;-) hmm, abräumen, ja ok, recht hast du, sry, ich hab mich so über eine aufräum- miez gefreut :mrgreen: mein freund würde jetzt sagen das meine "hausfraulichen qualitäten" zum vorscheinen kommen, aus den augen aus dem sinn *gg
das hast du nun gesagt ;-) hmm, abräumen, ja ok, recht hast du, sry, ich hab mich so über eine aufräum- miez gefreut :mrgreen: mein freund würde jetzt sagen das meine "hausfraulichen qualitäten" zum vorscheinen kommen, aus den augen aus dem sinn *gg
22.09.2010 beppi ist da Beitrag #352 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 so...heute gibt es büro- und klo-katzen ich weiß nicht, was die beiden immer IN der schüssel wollen........und wir haben einen brunnen (beweisfoto siehe unten). ach ja, und immer wenn ich meine haare gewaschen hab, dann liegt beppi auf meinen schultern Anhänge beppi 258.jpg 266,7 KB · Aufrufe: 11 beppi 257.jpg 245,1 KB · Aufrufe: 11 beppi 256.jpg 229,8 KB · Aufrufe: 11 beppi 261.jpg 211,5 KB · Aufrufe: 8 beppi 262.jpg 227,5 KB · Aufrufe: 8 beppi 265.jpg 219,7 KB · Aufrufe: 10 beppi 225.jpg 279,5 KB · Aufrufe: 9 beppi 254.jpg 362,5 KB · Aufrufe: 12
so...heute gibt es büro- und klo-katzen ich weiß nicht, was die beiden immer IN der schüssel wollen........und wir haben einen brunnen (beweisfoto siehe unten). ach ja, und immer wenn ich meine haare gewaschen hab, dann liegt beppi auf meinen schultern
22.09.2010 beppi ist da Beitrag #353 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 :lol: Sabine, DJ trinkt auch lieber aus dem Klo als aus dem Brunnen ;-)
22.09.2010 beppi ist da Beitrag #354 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 die trinken nicht, die prischeln bloß mit dem wasser alles voll:shock: denen macht es unheimlich spaß sich gegenseitig nass zu spritzen:lol:
die trinken nicht, die prischeln bloß mit dem wasser alles voll:shock: denen macht es unheimlich spaß sich gegenseitig nass zu spritzen:lol:
22.09.2010 beppi ist da Beitrag #355 S sir Quickly Gast ich geh noch mal kaputt mit deinen beiden....:mrgreen:
22.09.2010 beppi ist da Beitrag #356 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Herrliche Fotos, danke liebe Sabine.
22.09.2010 beppi ist da Beitrag #357 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... dass Du aber auch immer einen Fotoapparat in Reichweite hast - toll!
22.09.2010 beppi ist da Beitrag #359 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 sabine die bilder sind echt klasse :lol::lol: :lol: :lol: :lol:
22.09.2010 beppi ist da Beitrag #360 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.711 Schön, wie die beiden in deinem Regal herumturnen. :-D Den Trinkbrunnen hättest du dir eigentlich sparen können, aus dem WC kann man doch genau so gut trinken. 8)
Schön, wie die beiden in deinem Regal herumturnen. :-D Den Trinkbrunnen hättest du dir eigentlich sparen können, aus dem WC kann man doch genau so gut trinken. 8)