beppi ist da

Diskutiere beppi ist da im Foto Studio Forum im Bereich Community; *hihi* Sabine, da haben unsere beiden roten wieder was gemeinsam. O'Malley plantscht auch gerne im Klo herum. Das letzte Bild kommt mir auch sehr...
  • beppi ist da Beitrag #361
*hihi* Sabine, da haben unsere beiden roten wieder was gemeinsam. O'Malley plantscht auch gerne im Klo herum. Das letzte Bild kommt mir auch sehr bekannt vor *g* Da macht es sich O'Malley auch gerne bequem

• beppi ist da

Anzeige

• beppi ist da Beitrag #362
:lol: Sabine ich hau mich weg :lol: die Bilder sind ja wieder klasse!

• beppi ist da Beitrag #363
es wird zeit für die kastra....haben max (der seit neuestem bestiegen wird) und ich
beschlossen:lol: der max findet das gar nicht nett, wenn er mit nackenbissen kämp-
fen muss:wink:

Anhänge

• beppi 267.jpg
    beppi 267.jpg
    270,2 KB · Aufrufe: 6
  • beppi 268.jpg
    beppi 268.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 4
  • beppi ist da Beitrag #364
oh je :mrgreen: ne, er hat wirklich keinen spass...
aber das kommt mir bekannt vor...*g

• beppi ist da Beitrag #365
Hey Sabine, das gleiche Problem haben wir jetzt auch. Seit gestern versucht nämlich O'Malley immer Toulouse zu besteigen. Deshalb wird bei uns auch am Montag ein Termin zur Kastra ausgemacht.
Man merkt das Beppi und O'Malley Brüder sind *hihi*
Glaub die haben sich vorher abgesprochen *lol*

• beppi ist da Beitrag #366
Sabine :shock: ich bin entsetzt dass du solche bilder machst ;-):lol:

• beppi ist da Beitrag #367
Tja, Sabine, das hab ich vor ein paar Tagen bei meinem 14 Wochen alten!!!! Katern auch gesehen..........Nackenbiss, eindeutige Bewegungen.........was soll eine "Mutter" bitte davon halten???:shock:

• beppi ist da Beitrag #368
@eva.....ist ja eine frontalaufnahme:lol:

@corinna......jetzt sind sie fällig unsere jungs:wink:

@tina.......14 wochen und schon sooooo :shock:

• beppi ist da Beitrag #369
Sag ich ja!! Mein Männe rief mich entgeistert an und ich hab's nicht geglaubt! Gestern hab ich's dann gesehen:shock:! Schenell NOCHMAL den Herren zwischen die Beinchen geschaut........aber eindeutig Katerchen, alle beide und vom Tierarzt bestätigte:-(.

• beppi ist da Beitrag #370
dann kann ja wenigstens nichts passieren:lol: und wir wissen ja *wahre liebe
gibt es nur unter katern*.......

• beppi ist da Beitrag #371
hmpf............seeeehr beruhigend^^

• beppi ist da Beitrag #372
gelle:lol:

• beppi ist da Beitrag #373
@eva.....ist ja eine frontalaufnahme:lol:

@corinna......jetzt sind sie fällig unsere jungs:wink:

@tina.......14 wochen und schon sooooo :shock:

Ich hoffe ihr verratet es ihnen vorher nicht
a143.gif
Nicht dass sie was anderes vorhaben
c033.gif

• beppi ist da Beitrag #374
Krümel ist auch "reif" wir wollten aber noch warten bis der Zahnwechsel auch bei Kiddo durch ist und die beiden Jungs dann gleichzeitig entbommeln. Ich hab soooo ne Angst vor dem Tag. Mir zieht sich immer der Magen zusammen wenn ich daran denke.
Schönen Sonntag noch
K, K + K

• beppi ist da Beitrag #375
brauchst keine angst haben.....unsere jungs sind stark und schaffen das. und
wenn nicht, dann *entbommeln* wir den Tierarzt:lol:

• beppi ist da Beitrag #376
... also lenni, beppi, krümel und kiddo ... alles Jungs ... ich hab schon wieder Kopfkino *grins* . Das mit dem Tierarzt ist ne gute Idee :)

• beppi ist da Beitrag #377
Hey, O'Malley nicht vergessen. Der ist auch stark und schafft das ohne Probleme.
Bin gespannt wie es ihm nach der OP heute geht

• beppi ist da Beitrag #378
Sabine ich schmeiß mich weg... jetzt wird es aber Zeit für den Kleinen!

• beppi ist da Beitrag #379
  • beppi ist da Beitrag #380
auch wenn gismo im beppi-thread eigentlich nix verloren hat, muss ich
euch zeigen, dass es bei uns *diamanten* regnet....

Anhänge

• gismo nach regen 001.jpg
    gismo nach regen 001.jpg
    1.016,8 KB · Aufrufe: 4
  • gismo nach regen 002.jpg
    gismo nach regen 002.jpg
    357,3 KB · Aufrufe: 4
  • gismo nach regen 003.jpg
    gismo nach regen 003.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 5
Thema:

beppi ist da

beppi ist da - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten