23.09.2010 beppi ist da Beitrag #361 A Al-Jazeera Gast *hihi* Sabine, da haben unsere beiden roten wieder was gemeinsam. O'Malley plantscht auch gerne im Klo herum. Das letzte Bild kommt mir auch sehr bekannt vor *g* Da macht es sich O'Malley auch gerne bequem
*hihi* Sabine, da haben unsere beiden roten wieder was gemeinsam. O'Malley plantscht auch gerne im Klo herum. Das letzte Bild kommt mir auch sehr bekannt vor *g* Da macht es sich O'Malley auch gerne bequem
23.09.2010 beppi ist da Beitrag #362 G Gast13613 Gast :lol: Sabine ich hau mich weg :lol: die Bilder sind ja wieder klasse!
25.09.2010 beppi ist da Beitrag #363 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 es wird zeit für die kastra....haben max (der seit neuestem bestiegen wird) und ich beschlossen:lol: der max findet das gar nicht nett, wenn er mit nackenbissen kämp- fen muss:wink: Anhänge beppi 267.jpg 270,2 KB · Aufrufe: 6 beppi 268.jpg 239,2 KB · Aufrufe: 4
es wird zeit für die kastra....haben max (der seit neuestem bestiegen wird) und ich beschlossen:lol: der max findet das gar nicht nett, wenn er mit nackenbissen kämp- fen muss:wink:
25.09.2010 beppi ist da Beitrag #364 N nea Gast oh je :mrgreen: ne, er hat wirklich keinen spass... aber das kommt mir bekannt vor...*g
25.09.2010 beppi ist da Beitrag #365 A Al-Jazeera Gast Hey Sabine, das gleiche Problem haben wir jetzt auch. Seit gestern versucht nämlich O'Malley immer Toulouse zu besteigen. Deshalb wird bei uns auch am Montag ein Termin zur Kastra ausgemacht. Man merkt das Beppi und O'Malley Brüder sind *hihi* Glaub die haben sich vorher abgesprochen *lol*
Hey Sabine, das gleiche Problem haben wir jetzt auch. Seit gestern versucht nämlich O'Malley immer Toulouse zu besteigen. Deshalb wird bei uns auch am Montag ein Termin zur Kastra ausgemacht. Man merkt das Beppi und O'Malley Brüder sind *hihi* Glaub die haben sich vorher abgesprochen *lol*
25.09.2010 beppi ist da Beitrag #366 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Sabine :shock: ich bin entsetzt dass du solche bilder machst ;-):lol:
25.09.2010 beppi ist da Beitrag #367 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Tja, Sabine, das hab ich vor ein paar Tagen bei meinem 14 Wochen alten!!!! Katern auch gesehen..........Nackenbiss, eindeutige Bewegungen.........was soll eine "Mutter" bitte davon halten???:shock:
Tja, Sabine, das hab ich vor ein paar Tagen bei meinem 14 Wochen alten!!!! Katern auch gesehen..........Nackenbiss, eindeutige Bewegungen.........was soll eine "Mutter" bitte davon halten???:shock:
25.09.2010 beppi ist da Beitrag #368 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 @eva.....ist ja eine frontalaufnahme:lol: @corinna......jetzt sind sie fällig unsere jungs:wink: @tina.......14 wochen und schon sooooo :shock:
@eva.....ist ja eine frontalaufnahme:lol: @corinna......jetzt sind sie fällig unsere jungs:wink: @tina.......14 wochen und schon sooooo :shock:
25.09.2010 beppi ist da Beitrag #369 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sag ich ja!! Mein Männe rief mich entgeistert an und ich hab's nicht geglaubt! Gestern hab ich's dann gesehen:shock:! Schenell NOCHMAL den Herren zwischen die Beinchen geschaut........aber eindeutig Katerchen, alle beide und vom Tierarzt bestätigte:-(.
Sag ich ja!! Mein Männe rief mich entgeistert an und ich hab's nicht geglaubt! Gestern hab ich's dann gesehen:shock:! Schenell NOCHMAL den Herren zwischen die Beinchen geschaut........aber eindeutig Katerchen, alle beide und vom Tierarzt bestätigte:-(.
25.09.2010 beppi ist da Beitrag #370 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 dann kann ja wenigstens nichts passieren:lol: und wir wissen ja *wahre liebe gibt es nur unter katern*.......
dann kann ja wenigstens nichts passieren:lol: und wir wissen ja *wahre liebe gibt es nur unter katern*.......
25.09.2010 beppi ist da Beitrag #371 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 hmpf............seeeehr beruhigend^^
25.09.2010 beppi ist da Beitrag #373 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Gismo der Kater schrieb: @eva.....ist ja eine frontalaufnahme:lol: @corinna......jetzt sind sie fällig unsere jungs:wink: @tina.......14 wochen und schon sooooo :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe ihr verratet es ihnen vorher nicht Nicht dass sie was anderes vorhaben
Gismo der Kater schrieb: @eva.....ist ja eine frontalaufnahme:lol: @corinna......jetzt sind sie fällig unsere jungs:wink: @tina.......14 wochen und schon sooooo :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe ihr verratet es ihnen vorher nicht Nicht dass sie was anderes vorhaben
26.09.2010 beppi ist da Beitrag #374 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Krümel ist auch "reif" wir wollten aber noch warten bis der Zahnwechsel auch bei Kiddo durch ist und die beiden Jungs dann gleichzeitig entbommeln. Ich hab soooo ne Angst vor dem Tag. Mir zieht sich immer der Magen zusammen wenn ich daran denke. Schönen Sonntag noch K, K + K
Krümel ist auch "reif" wir wollten aber noch warten bis der Zahnwechsel auch bei Kiddo durch ist und die beiden Jungs dann gleichzeitig entbommeln. Ich hab soooo ne Angst vor dem Tag. Mir zieht sich immer der Magen zusammen wenn ich daran denke. Schönen Sonntag noch K, K + K
26.09.2010 beppi ist da Beitrag #375 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 brauchst keine angst haben.....unsere jungs sind stark und schaffen das. und wenn nicht, dann *entbommeln* wir den Tierarzt:lol:
brauchst keine angst haben.....unsere jungs sind stark und schaffen das. und wenn nicht, dann *entbommeln* wir den Tierarzt:lol:
28.09.2010 beppi ist da Beitrag #376 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... also lenni, beppi, krümel und kiddo ... alles Jungs ... ich hab schon wieder Kopfkino *grins* . Das mit dem Tierarzt ist ne gute Idee
... also lenni, beppi, krümel und kiddo ... alles Jungs ... ich hab schon wieder Kopfkino *grins* . Das mit dem Tierarzt ist ne gute Idee
28.09.2010 beppi ist da Beitrag #377 A Al-Jazeera Gast Hey, O'Malley nicht vergessen. Der ist auch stark und schafft das ohne Probleme. Bin gespannt wie es ihm nach der OP heute geht
Hey, O'Malley nicht vergessen. Der ist auch stark und schafft das ohne Probleme. Bin gespannt wie es ihm nach der OP heute geht
28.09.2010 beppi ist da Beitrag #378 G Gast13613 Gast Sabine ich schmeiß mich weg... jetzt wird es aber Zeit für den Kleinen!
28.09.2010 beppi ist da Beitrag #379 N nea Gast Murexx schrieb: ... also lenni, beppi, krümel und kiddo ... alles Jungs ... ich hab schon wieder Kopfkino *grins* . Das mit dem Tierarzt ist ne gute Idee Zum Vergrößern anklicken.... wasn fürn kino? :mrgreen:
Murexx schrieb: ... also lenni, beppi, krümel und kiddo ... alles Jungs ... ich hab schon wieder Kopfkino *grins* . Das mit dem Tierarzt ist ne gute Idee Zum Vergrößern anklicken.... wasn fürn kino? :mrgreen:
28.09.2010 beppi ist da Beitrag #380 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 auch wenn gismo im beppi-thread eigentlich nix verloren hat, muss ich euch zeigen, dass es bei uns *diamanten* regnet.... Anhänge gismo nach regen 001.jpg 1.016,8 KB · Aufrufe: 4 gismo nach regen 002.jpg 357,3 KB · Aufrufe: 4 gismo nach regen 003.jpg 205,7 KB · Aufrufe: 5
auch wenn gismo im beppi-thread eigentlich nix verloren hat, muss ich euch zeigen, dass es bei uns *diamanten* regnet....