29.06.2010 beppi ist da Beitrag #41 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 *kreisch* Flauschi-Bäuchlein !!! *Kraul-Finger ausfahr*
29.06.2010 beppi ist da Beitrag #42 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 na danke anne, jetzt ist er wach:shock:
29.06.2010 beppi ist da Beitrag #43 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 UUUuiiiiiii!!!!!!! Ist das der kleine Badewannenrandspaziergehkater mit dem "Schau mir in die Augen"-Blick???????????:shock: Der ist sooooo niedlich und diese Zeichnung (hat das einen Namen?) und diese Farbe und überhaupt dieser kleine süße Knuddel..........seufz ihr wohnt zu weit weg um ihn zu mopsen, also FOTOS BITTEEEEEEEEEEE!
UUUuiiiiiii!!!!!!! Ist das der kleine Badewannenrandspaziergehkater mit dem "Schau mir in die Augen"-Blick???????????:shock: Der ist sooooo niedlich und diese Zeichnung (hat das einen Namen?) und diese Farbe und überhaupt dieser kleine süße Knuddel..........seufz ihr wohnt zu weit weg um ihn zu mopsen, also FOTOS BITTEEEEEEEEEEE!
29.06.2010 beppi ist da Beitrag #44 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Josie schrieb: UUUuiiiiiii!!!!!!! Ist das der kleine Badewannenrandspaziergehkater mit dem "Schau mir in die Augen"-Blick???????????:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Genau der ist das!
Josie schrieb: UUUuiiiiiii!!!!!!! Ist das der kleine Badewannenrandspaziergehkater mit dem "Schau mir in die Augen"-Blick???????????:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Genau der ist das!
29.06.2010 beppi ist da Beitrag #45 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 SUPER! Ich freu mich riesig, das er ein schönes Zuhause gefunden hat und sich dort schon so sichtlich wohl fühlt, klasse. Und die anderen "Herren" sind ja scheinbar auch seeeeehr einverstanden damit:lol: Der ist echt absolut zum Marathonkuscheln geeignet.........
SUPER! Ich freu mich riesig, das er ein schönes Zuhause gefunden hat und sich dort schon so sichtlich wohl fühlt, klasse. Und die anderen "Herren" sind ja scheinbar auch seeeeehr einverstanden damit:lol: Der ist echt absolut zum Marathonkuscheln geeignet.........
29.06.2010 beppi ist da Beitrag #46 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 hab ich aber wieder glück gehabt.....im moment gibt´s keine neuen motive. beppi pennt und max pennt und gismo pennt und ich auch
hab ich aber wieder glück gehabt.....im moment gibt´s keine neuen motive. beppi pennt und max pennt und gismo pennt und ich auch
29.06.2010 beppi ist da Beitrag #47 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.191 Reaktionspunkte 10.710 Aaaaah, wie geil! Das kleine Fellmonster würde ich mir am liebsten sofort schnappen und durch kuscheln. Der Kleine hat auch eine wunderschöne Zeichnung! Hach...*dahinschmelz
Aaaaah, wie geil! Das kleine Fellmonster würde ich mir am liebsten sofort schnappen und durch kuscheln. Der Kleine hat auch eine wunderschöne Zeichnung! Hach...*dahinschmelz
29.06.2010 beppi ist da Beitrag #48 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 so und hier die neuesten fotos.....inkl. ganzkörpercheck, ob die pfötchen auch sauber sind. sowie meine zwei putzfeen in der küche (oder besser auf). der rest ist im album.... (eva dein stichwort für´s steunerforum...vielen dank) Anhänge beppi 054.jpg 357 KB · Aufrufe: 15 beppi 056.jpg 326,8 KB · Aufrufe: 13 beppi 060.jpg 272,3 KB · Aufrufe: 17
so und hier die neuesten fotos.....inkl. ganzkörpercheck, ob die pfötchen auch sauber sind. sowie meine zwei putzfeen in der küche (oder besser auf). der rest ist im album.... (eva dein stichwort für´s steunerforum...vielen dank)
29.06.2010 beppi ist da Beitrag #49 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ist das schön! Richtiger hätte die Entscheidung für den Beppi nicht sein können;-)
30.06.2010 beppi ist da Beitrag #50 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Ist das ein süßes Schnuffelchen!!! :-D Toll, dass das mit deinen beiden anderen direkt so gut klappt! Da hast du dir ja selber ein tolles Vor-Geburtstagsgeschenk gemacht. :-D Man muss nur ein bisschen aufpassen, wenn man die Fotos anguckt, dass man auf die Füße von Beppi achtet, denn wenn die weiß wären, könnte man glatt denken, dass man im Thread von Sammycat gelandet ist. Die Zusammenstellung der Katzen ist ja ähnlich, zumindest die Katzen, die auf Heikes Fotos immer so niedlich kuscheln und herumbalgen. :lol:
Ist das ein süßes Schnuffelchen!!! :-D Toll, dass das mit deinen beiden anderen direkt so gut klappt! Da hast du dir ja selber ein tolles Vor-Geburtstagsgeschenk gemacht. :-D Man muss nur ein bisschen aufpassen, wenn man die Fotos anguckt, dass man auf die Füße von Beppi achtet, denn wenn die weiß wären, könnte man glatt denken, dass man im Thread von Sammycat gelandet ist. Die Zusammenstellung der Katzen ist ja ähnlich, zumindest die Katzen, die auf Heikes Fotos immer so niedlich kuscheln und herumbalgen. :lol:
30.06.2010 beppi ist da Beitrag #51 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 ich hab's erst heute gesehen und bin ganz hin und weg. ich liebe rote katzen auch! und beppi ist ein besonders schöner, tolle zeichnung! Schön, daß er bei dir gelandet ist, da hat er es sicher gut und die beiden anderen haben auch ihre freude an ihm. lg sabine
ich hab's erst heute gesehen und bin ganz hin und weg. ich liebe rote katzen auch! und beppi ist ein besonders schöner, tolle zeichnung! Schön, daß er bei dir gelandet ist, da hat er es sicher gut und die beiden anderen haben auch ihre freude an ihm. lg sabine
30.06.2010 beppi ist da Beitrag #52 G Gast13613 Gast SCHÖN!!! Immer mehr bitte :mrgreen: Hat sich Gissi beruhigt?!
30.06.2010 beppi ist da Beitrag #53 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 leider hat sich gissi noch nicht ganz beruhigt, aber das wird schon bis zum nächsten regentag, denn dann muss er sich mit dem kleinen auseinandersetzten
leider hat sich gissi noch nicht ganz beruhigt, aber das wird schon bis zum nächsten regentag, denn dann muss er sich mit dem kleinen auseinandersetzten
30.06.2010 beppi ist da Beitrag #54 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Coole Bilder von Körperkontrolle;-). Der andere Knuddel ist aber auch ein Hübscher!!
30.06.2010 beppi ist da Beitrag #55 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 in meiner badewanne war ich könig....jetzt haben max und beppi die herrschaft übernommen Anhänge beppi 062.jpg 154,7 KB · Aufrufe: 6 beppi 063.jpg 148,5 KB · Aufrufe: 7 beppi 064.jpg 170,8 KB · Aufrufe: 10
30.06.2010 beppi ist da Beitrag #56 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Ach wie süß die beiden doch sind, dein Beppi hat voll die schöne Fellzeichnung.
30.06.2010 beppi ist da Beitrag #57 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 gelle? dafür hat dein puba ´nen voll geilen blick:shock: ich muss jedesmal lachen wenn dein avatar wo auftaucht....und jedesmal erinnere ich mich an *den agro puba*......dabei is er soooo ein süßes kerlchen dein kätzchen sowieso, da ich ja eine schwäche für bkhs hab.
gelle? dafür hat dein puba ´nen voll geilen blick:shock: ich muss jedesmal lachen wenn dein avatar wo auftaucht....und jedesmal erinnere ich mich an *den agro puba*......dabei is er soooo ein süßes kerlchen dein kätzchen sowieso, da ich ja eine schwäche für bkhs hab.
30.06.2010 beppi ist da Beitrag #58 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Danke, Sabine. Jetzt werde ich auch noch rot . Dank euch ist er ja nicht mehr ganz so agro, ihr habt mir ja zu einer zweiten Katze geraten.
Danke, Sabine. Jetzt werde ich auch noch rot . Dank euch ist er ja nicht mehr ganz so agro, ihr habt mir ja zu einer zweiten Katze geraten.
30.06.2010 beppi ist da Beitrag #59 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 aber der blick auf deinem avatar spricht für sich....
02.07.2010 beppi ist da Beitrag #60 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Oooooh, ich war viel zu lange nicht mehr hier!!! Mensch Sabine, wieso hast du mir nicht auch sowas mitgebracht? *g* Der ist ja knutschknuddelsüß! :O) Is denn mal wieder ein Treffen geplant? *neugierigbin*
Oooooh, ich war viel zu lange nicht mehr hier!!! Mensch Sabine, wieso hast du mir nicht auch sowas mitgebracht? *g* Der ist ja knutschknuddelsüß! :O) Is denn mal wieder ein Treffen geplant? *neugierigbin*