beppi ist da

Diskutiere beppi ist da im Foto Studio Forum im Bereich Community; Genau das hab ich auch grad gedacht als ich hier gelesen habe :lol:
  • beppi ist da

Anzeige

• beppi ist da Beitrag #22
Und ich den kleinen Beppi jetzt erst *Augen reib*

Meine Güte ist das eine Zuckerschnute.. und die Fellzeichnung *herzchenaugen hab und reib*

*Tasche suchen geh* Wo ein rotes Tier wohnt, kann auch ein zweites wohnen...

• beppi ist da Beitrag #23
*Tasche suchen geh* Wo ein rotes Tier wohnt, kann auch ein zweites wohnen...

Na, wo warst du denn? :-D Die beiden roten Zwerge standen hier zur Vermittlung und bleiben auch beide dem Forum erhalten.
Beppis Bruder Kasimir kann leider erst Ende Juli / Anfang August umziehen, weil wir das vorher aus beruflichen und privaten Gründen nicht mit der Fahrgelegenheit geregelt bekommen, aber er hat auch schon seinen Platz. :wink:

• beppi ist da Beitrag #24
Hm.. na, dann muss ich wohl klauen gehen.
Ich meine.. ausleihen *hust* Bring sie auch zurück. Ehrlich. *Finger kreuz und Heiligenschein polier*

So ein süßes Kerlchen ! Ich hab die Kleinen ja schon bei der Vermittlung verliebt beobachtet, aber ich hab momentan einfach eine zu kleine Wohnung für einen dritten Kater. *seufz*

Aber Beppi hat es ganz toll getroffen und ich bin wahnsinnig gespannt auf mehr Fotos *Zaunpfahl auspack und wink*

• beppi ist da Beitrag #25
Hey wir haben den nächsten Tag, WOOO sind die versprochenen Fotos????

Manno ist der kleine schnuckelig und dass sie sich schon so super toll vertragen. GENIAL.

Also ich muss Eva doch wirklich mal besuchen fahren! Wenn es da so tolle Fellpopos gibt.
Aber da ihr ja nicht weit voneinander entfernt wohnt (Heike) werde ich wohl eine größere Tasche mitbringen müssen:roll:

• beppi ist da Beitrag #26
Aber da ihr ja nicht weit voneinander entfernt wohnt (Heike) werde ich wohl eine größere Tasche mitbringen müssen:roll:

Da brauchst ja schon mindestens nen Kleinlaster :mrgreen:

• beppi ist da Beitrag #27
ach sabine, ich freu mich so für euch und natürlich für den kleinen beppi, dass er so ein schönes zuhause gefunden hat!
ich hoffe das dein max nun voll ausgelastet ist (was ich definitiv glaube)!

viel spaß mit dem kleinen racker und ich hoffe auf mehr bilder :-D

• beppi ist da Beitrag #28
Och Mensch, ich hab momentan so wenig Zeit, dass ich wieder gar nix mitkrieg!

Sabine, ich wusste gar nicht, dass bei euch Zuwachs in Planung war. Aber umso mehr freu ich mich WER bei euch einziehn durfte! Sehr gute Wahl :mrgreen:
Schön zu sehen, dass auch deine anderen Katertiere mit der Wahl zufrieden sind.

Heike, Robert, Eva, mich nicht vergeeeesssseeeeenn, ich will auch mit!

• beppi ist da Beitrag #29
Logisch dann fahren wir wieder im Konvoi gen Nürnberg ;-)

• beppi ist da Beitrag #30
ich weiß, dass ihr alle schon wartet, aber nachdem mir gestern der fotoapparat
gewaltsam entrissen wurde....(beppi hat mit der kordel gespielt) musste ich ihn
erst reparieren:p

Anhänge

• beppi 032.jpg
    beppi 032.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 10
  • beppi 044.jpg
    beppi 044.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 11
  • beppi 045.jpg
    beppi 045.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 12
  • beppi 048.jpg
    beppi 048.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 11
  • beppi 047.jpg
    beppi 047.jpg
    204 KB · Aufrufe: 9
  • beppi 046.jpg
    beppi 046.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 11
  • beppi 042.jpg
    beppi 042.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 11
  • beppi 038.jpg
    beppi 038.jpg
    551,3 KB · Aufrufe: 12
  • beppi ist da Beitrag #31
das letzte foto zeigt beppi bei seiner begegnung mit der katzenangel.....wie immer
war ich leider zu langsam. der kann schon gaaaanz hoch springen und ist wesentlich
wendiger (teilweise auch schneller) als max.

• beppi ist da Beitrag #32
Beppi ist schon richtig daheim *freu*

• beppi ist da Beitrag #33
Dieses Muster
smiley-hypno.gif
Dieser Kater
smiley-hypno.gif
Ich will ihn stehlen
smiley-hypno.gif
keiner wird es merken
smiley-hypno.gif

• beppi ist da Beitrag #34
smiley-hypno.gif
keiner wird es merken
smiley-hypno.gif

Sicher nicht, wenn es auf einmal ungewohnt ruhig ist und nur die beiden verdünnt Roten rumtapsen :mrgreen: und der Knallrote nicht da ist. Nein, das merkt keiner :twisted:

• beppi ist da Beitrag #35
liebe anne.....besuchen darfst du beppi gerne. taschen sind aber verboten. ich glaub
der max wäre schon jetzt (nach so kurzer zeit) traurig, wenn sein spielkamerad verschwunden wäre:p

• beppi ist da Beitrag #36
Ach Sabine das ist ja total klasse :-D Die Bilder sind voll schön und es freut mich zu hören, dass es so gut läuft!

• beppi ist da Beitrag #37
leider KEINE umwerfenden fotos, dafür ein umgeworfener beppi:p
sorry, ich bin zu lagsam um so richtig schöne spielfotos zu machen:sad:

Anhänge

• beppi 050.jpg
    beppi 050.jpg
    265,7 KB · Aufrufe: 9
  • beppi 051.jpg
    beppi 051.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 9
  • beppi ist da Beitrag #38
Den Bildschirm knuffeln und das Schnurren hören will!

• beppi ist da Beitrag #39
brrrr, brrrr, brrrr ,brrrr, brrrrr, brrrrrr

• beppi ist da Beitrag #40
Herrlich! Ganz verzückt bin

Thema:

beppi ist da

beppi ist da - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten