27.06.2010 beppi ist da Beitrag #21 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 streunerhof schrieb: Hui, jetzt wird Gismo beflügelt! Zum Vergrößern anklicken.... Genau das hab ich auch grad gedacht als ich hier gelesen habe :lol:
streunerhof schrieb: Hui, jetzt wird Gismo beflügelt! Zum Vergrößern anklicken.... Genau das hab ich auch grad gedacht als ich hier gelesen habe :lol:
27.06.2010 beppi ist da Beitrag #22 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Und ich den kleinen Beppi jetzt erst *Augen reib* Meine Güte ist das eine Zuckerschnute.. und die Fellzeichnung *herzchenaugen hab und reib* *Tasche suchen geh* Wo ein rotes Tier wohnt, kann auch ein zweites wohnen...
Und ich den kleinen Beppi jetzt erst *Augen reib* Meine Güte ist das eine Zuckerschnute.. und die Fellzeichnung *herzchenaugen hab und reib* *Tasche suchen geh* Wo ein rotes Tier wohnt, kann auch ein zweites wohnen...
27.06.2010 beppi ist da Beitrag #23 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 TanteAnne schrieb: *Tasche suchen geh* Wo ein rotes Tier wohnt, kann auch ein zweites wohnen... Zum Vergrößern anklicken.... Na, wo warst du denn? :-D Die beiden roten Zwerge standen hier zur Vermittlung und bleiben auch beide dem Forum erhalten. Beppis Bruder Kasimir kann leider erst Ende Juli / Anfang August umziehen, weil wir das vorher aus beruflichen und privaten Gründen nicht mit der Fahrgelegenheit geregelt bekommen, aber er hat auch schon seinen Platz. :wink:
TanteAnne schrieb: *Tasche suchen geh* Wo ein rotes Tier wohnt, kann auch ein zweites wohnen... Zum Vergrößern anklicken.... Na, wo warst du denn? :-D Die beiden roten Zwerge standen hier zur Vermittlung und bleiben auch beide dem Forum erhalten. Beppis Bruder Kasimir kann leider erst Ende Juli / Anfang August umziehen, weil wir das vorher aus beruflichen und privaten Gründen nicht mit der Fahrgelegenheit geregelt bekommen, aber er hat auch schon seinen Platz. :wink:
27.06.2010 beppi ist da Beitrag #24 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hm.. na, dann muss ich wohl klauen gehen. Ich meine.. ausleihen *hust* Bring sie auch zurück. Ehrlich. *Finger kreuz und Heiligenschein polier* So ein süßes Kerlchen ! Ich hab die Kleinen ja schon bei der Vermittlung verliebt beobachtet, aber ich hab momentan einfach eine zu kleine Wohnung für einen dritten Kater. *seufz* Aber Beppi hat es ganz toll getroffen und ich bin wahnsinnig gespannt auf mehr Fotos *Zaunpfahl auspack und wink*
Hm.. na, dann muss ich wohl klauen gehen. Ich meine.. ausleihen *hust* Bring sie auch zurück. Ehrlich. *Finger kreuz und Heiligenschein polier* So ein süßes Kerlchen ! Ich hab die Kleinen ja schon bei der Vermittlung verliebt beobachtet, aber ich hab momentan einfach eine zu kleine Wohnung für einen dritten Kater. *seufz* Aber Beppi hat es ganz toll getroffen und ich bin wahnsinnig gespannt auf mehr Fotos *Zaunpfahl auspack und wink*
28.06.2010 beppi ist da Beitrag #25 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Hey wir haben den nächsten Tag, WOOO sind die versprochenen Fotos???? Manno ist der kleine schnuckelig und dass sie sich schon so super toll vertragen. GENIAL. Also ich muss Eva doch wirklich mal besuchen fahren! Wenn es da so tolle Fellpopos gibt. Aber da ihr ja nicht weit voneinander entfernt wohnt (Heike) werde ich wohl eine größere Tasche mitbringen müssen:roll:
Hey wir haben den nächsten Tag, WOOO sind die versprochenen Fotos???? Manno ist der kleine schnuckelig und dass sie sich schon so super toll vertragen. GENIAL. Also ich muss Eva doch wirklich mal besuchen fahren! Wenn es da so tolle Fellpopos gibt. Aber da ihr ja nicht weit voneinander entfernt wohnt (Heike) werde ich wohl eine größere Tasche mitbringen müssen:roll:
28.06.2010 beppi ist da Beitrag #26 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Birmin schrieb: Aber da ihr ja nicht weit voneinander entfernt wohnt (Heike) werde ich wohl eine größere Tasche mitbringen müssen:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Da brauchst ja schon mindestens nen Kleinlaster :mrgreen:
Birmin schrieb: Aber da ihr ja nicht weit voneinander entfernt wohnt (Heike) werde ich wohl eine größere Tasche mitbringen müssen:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Da brauchst ja schon mindestens nen Kleinlaster :mrgreen:
28.06.2010 beppi ist da Beitrag #27 A ash88 Gast ach sabine, ich freu mich so für euch und natürlich für den kleinen beppi, dass er so ein schönes zuhause gefunden hat! ich hoffe das dein max nun voll ausgelastet ist (was ich definitiv glaube)! viel spaß mit dem kleinen racker und ich hoffe auf mehr bilder :-D
ach sabine, ich freu mich so für euch und natürlich für den kleinen beppi, dass er so ein schönes zuhause gefunden hat! ich hoffe das dein max nun voll ausgelastet ist (was ich definitiv glaube)! viel spaß mit dem kleinen racker und ich hoffe auf mehr bilder :-D
28.06.2010 beppi ist da Beitrag #28 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Och Mensch, ich hab momentan so wenig Zeit, dass ich wieder gar nix mitkrieg! Sabine, ich wusste gar nicht, dass bei euch Zuwachs in Planung war. Aber umso mehr freu ich mich WER bei euch einziehn durfte! Sehr gute Wahl :mrgreen: Schön zu sehen, dass auch deine anderen Katertiere mit der Wahl zufrieden sind. Heike, Robert, Eva, mich nicht vergeeeesssseeeeenn, ich will auch mit!
Och Mensch, ich hab momentan so wenig Zeit, dass ich wieder gar nix mitkrieg! Sabine, ich wusste gar nicht, dass bei euch Zuwachs in Planung war. Aber umso mehr freu ich mich WER bei euch einziehn durfte! Sehr gute Wahl :mrgreen: Schön zu sehen, dass auch deine anderen Katertiere mit der Wahl zufrieden sind. Heike, Robert, Eva, mich nicht vergeeeesssseeeeenn, ich will auch mit!
28.06.2010 beppi ist da Beitrag #29 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Logisch dann fahren wir wieder im Konvoi gen Nürnberg ;-)
28.06.2010 beppi ist da Beitrag #30 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ich weiß, dass ihr alle schon wartet, aber nachdem mir gestern der fotoapparat gewaltsam entrissen wurde....(beppi hat mit der kordel gespielt) musste ich ihn erst reparieren Anhänge beppi 032.jpg 203,5 KB · Aufrufe: 10 beppi 044.jpg 230,4 KB · Aufrufe: 11 beppi 045.jpg 216,6 KB · Aufrufe: 12 beppi 048.jpg 194,2 KB · Aufrufe: 11 beppi 047.jpg 204 KB · Aufrufe: 9 beppi 046.jpg 221,1 KB · Aufrufe: 11 beppi 042.jpg 210,7 KB · Aufrufe: 11 beppi 038.jpg 551,3 KB · Aufrufe: 12
ich weiß, dass ihr alle schon wartet, aber nachdem mir gestern der fotoapparat gewaltsam entrissen wurde....(beppi hat mit der kordel gespielt) musste ich ihn erst reparieren
28.06.2010 beppi ist da Beitrag #31 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 das letzte foto zeigt beppi bei seiner begegnung mit der katzenangel.....wie immer war ich leider zu langsam. der kann schon gaaaanz hoch springen und ist wesentlich wendiger (teilweise auch schneller) als max.
das letzte foto zeigt beppi bei seiner begegnung mit der katzenangel.....wie immer war ich leider zu langsam. der kann schon gaaaanz hoch springen und ist wesentlich wendiger (teilweise auch schneller) als max.
28.06.2010 beppi ist da Beitrag #32 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Beppi ist schon richtig daheim *freu*
28.06.2010 beppi ist da Beitrag #33 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Dieses Muster Dieser Kater Ich will ihn stehlen keiner wird es merken
28.06.2010 beppi ist da Beitrag #34 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 TanteAnne schrieb: keiner wird es merken Zum Vergrößern anklicken.... Sicher nicht, wenn es auf einmal ungewohnt ruhig ist und nur die beiden verdünnt Roten rumtapsen :mrgreen: und der Knallrote nicht da ist. Nein, das merkt keiner :twisted:
TanteAnne schrieb: keiner wird es merken Zum Vergrößern anklicken.... Sicher nicht, wenn es auf einmal ungewohnt ruhig ist und nur die beiden verdünnt Roten rumtapsen :mrgreen: und der Knallrote nicht da ist. Nein, das merkt keiner :twisted:
28.06.2010 beppi ist da Beitrag #35 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 liebe anne.....besuchen darfst du beppi gerne. taschen sind aber verboten. ich glaub der max wäre schon jetzt (nach so kurzer zeit) traurig, wenn sein spielkamerad verschwunden wäre
liebe anne.....besuchen darfst du beppi gerne. taschen sind aber verboten. ich glaub der max wäre schon jetzt (nach so kurzer zeit) traurig, wenn sein spielkamerad verschwunden wäre
29.06.2010 beppi ist da Beitrag #36 G Gast13613 Gast Ach Sabine das ist ja total klasse :-D Die Bilder sind voll schön und es freut mich zu hören, dass es so gut läuft!
Ach Sabine das ist ja total klasse :-D Die Bilder sind voll schön und es freut mich zu hören, dass es so gut läuft!
29.06.2010 beppi ist da Beitrag #37 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 leider KEINE umwerfenden fotos, dafür ein umgeworfener beppi sorry, ich bin zu lagsam um so richtig schöne spielfotos zu machen:sad: Anhänge beppi 050.jpg 265,7 KB · Aufrufe: 9 beppi 051.jpg 197,7 KB · Aufrufe: 9
leider KEINE umwerfenden fotos, dafür ein umgeworfener beppi sorry, ich bin zu lagsam um so richtig schöne spielfotos zu machen:sad:
29.06.2010 beppi ist da Beitrag #38 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Den Bildschirm knuffeln und das Schnurren hören will!
29.06.2010 beppi ist da Beitrag #39 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 brrrr, brrrr, brrrr ,brrrr, brrrrr, brrrrrr
29.06.2010 beppi ist da Beitrag #40 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Herrlich! Ganz verzückt bin