02.07.2010 beppi ist da Beitrag #61 G Gast13613 Gast Ach nein... Badewannenbilder *schmel* die sind ja super goldig!!!!!!!
02.07.2010 beppi ist da Beitrag #62 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 firefly_ schrieb: Oooooh, ich war viel zu lange nicht mehr hier!!! Mensch Sabine, wieso hast du mir nicht auch sowas mitgebracht? *g* Der ist ja knutschknuddelsüß! :O) Is denn mal wieder ein Treffen geplant? *neugierigbin* Zum Vergrößern anklicken.... Eva hat noch was übrig, glaub ich:wink: Ein kleines Tiger-Mädel, aber die Zeichnung ist genauso außergewöhnlich wie die von Beppi. Ich find sie jedenfalls (alle 4) wunderhübsch, aber bei uns ist leider schon voll! :sad: Nächstes Treffen ist natürlich bei Sabine. Sabine, ist Kaffee schon fertig, ich bin schon unterwegs:mrgreen:
firefly_ schrieb: Oooooh, ich war viel zu lange nicht mehr hier!!! Mensch Sabine, wieso hast du mir nicht auch sowas mitgebracht? *g* Der ist ja knutschknuddelsüß! :O) Is denn mal wieder ein Treffen geplant? *neugierigbin* Zum Vergrößern anklicken.... Eva hat noch was übrig, glaub ich:wink: Ein kleines Tiger-Mädel, aber die Zeichnung ist genauso außergewöhnlich wie die von Beppi. Ich find sie jedenfalls (alle 4) wunderhübsch, aber bei uns ist leider schon voll! :sad: Nächstes Treffen ist natürlich bei Sabine. Sabine, ist Kaffee schon fertig, ich bin schon unterwegs:mrgreen:
02.07.2010 beppi ist da Beitrag #63 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Muckl schrieb: Eva hat noch was übrig, glaub ich:wink: Ein kleines Tiger-Mädel, aber die Zeichnung ist genauso außergewöhnlich wie die von Beppi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die kleine Beauty ist noch da, bisher keine Interessenten :-| Aber es gibt dieses Wochenende neue Fotos, wo sie sich von ihrer Schokoladenseite zeigen kann. Ihre Schwester zieht am Montag aus. Kasimir hat seinen Platz auch schon, aber wir können ihn erst Ende Juli dorthin bringen. Und Beppi hat seine neue Familie schon voll im Griff :mrgreen:
Muckl schrieb: Eva hat noch was übrig, glaub ich:wink: Ein kleines Tiger-Mädel, aber die Zeichnung ist genauso außergewöhnlich wie die von Beppi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die kleine Beauty ist noch da, bisher keine Interessenten :-| Aber es gibt dieses Wochenende neue Fotos, wo sie sich von ihrer Schokoladenseite zeigen kann. Ihre Schwester zieht am Montag aus. Kasimir hat seinen Platz auch schon, aber wir können ihn erst Ende Juli dorthin bringen. Und Beppi hat seine neue Familie schon voll im Griff :mrgreen:
04.07.2010 beppi ist da Beitrag #64 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 sabine das sind ja tolle neuigkeiten ich freue mich so sehr dass du eins der streunerhof babys aufgenommen hat und max scheint sich ja sichtlich zu freuen über den neuen spielgefährten . hat sich gissi denn auch schon ein bisschen mit dem kleinen angefreundet?
sabine das sind ja tolle neuigkeiten ich freue mich so sehr dass du eins der streunerhof babys aufgenommen hat und max scheint sich ja sichtlich zu freuen über den neuen spielgefährten . hat sich gissi denn auch schon ein bisschen mit dem kleinen angefreundet?
04.07.2010 beppi ist da Beitrag #65 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 hallo kristin, gelle, das ist richtig toll gissi ist im moment noch in der *den ignoriere ich* phase....aber das ist halb so schlimm, da gissi im moment eh fast nur draußen ist. ich denke nicht, dass es größere probleme gibt, da der kleine beppi jedesmal wenn gissi rein kommt, sofort zu stelle ist
hallo kristin, gelle, das ist richtig toll gissi ist im moment noch in der *den ignoriere ich* phase....aber das ist halb so schlimm, da gissi im moment eh fast nur draußen ist. ich denke nicht, dass es größere probleme gibt, da der kleine beppi jedesmal wenn gissi rein kommt, sofort zu stelle ist
05.07.2010 beppi ist da Beitrag #66 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ich glaubs ja nicht, da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann sowas!!!!!!!!!!! Wie genial ist das denn!? Ich finds Hammer und beneide dich, dass die Zusammenführung so gut geklappt hat. Hut ab ... Und der kleinen ist sooooo süß ... :-D
Ich glaubs ja nicht, da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann sowas!!!!!!!!!!! Wie genial ist das denn!? Ich finds Hammer und beneide dich, dass die Zusammenführung so gut geklappt hat. Hut ab ... Und der kleinen ist sooooo süß ... :-D
06.07.2010 beppi ist da Beitrag #67 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 so...auf langes betteln hin....meine zwei *heißen kater* beim schwitzen... Anhänge beppi 065.jpg 255,8 KB · Aufrufe: 12 beppi 066.jpg 241,4 KB · Aufrufe: 8 beppi 068.jpg 252,5 KB · Aufrufe: 8 beppi 070.jpg 240,3 KB · Aufrufe: 8 beppi 071.jpg 209 KB · Aufrufe: 8
06.07.2010 beppi ist da Beitrag #68 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh der arme Beppi wird von Max misshandelt, Beppi Schatzi komm zu mir da hast du es besser ;-)
06.07.2010 beppi ist da Beitrag #70 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 was heist hier misshandelt...der bekommt das wellness-komplett-paket inkl. nacken-kau- massage
06.07.2010 beppi ist da Beitrag #71 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Süß, vor allem das erste Bild! (Auch wenn die "rothaarigen" eigentlich nicht zu meinen Favoriten gehören)
Süß, vor allem das erste Bild! (Auch wenn die "rothaarigen" eigentlich nicht zu meinen Favoriten gehören)
06.07.2010 beppi ist da Beitrag #72 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 moa ich liebe rothaarige ^^ waren bloss keine im angebot als ich gesucht habe... aber ich bin froh das dem so war sonst wär ich nie an meinen majo gekommen du hast ganz tolle tatzentiere ... da musst echt aufpassen das ich nicht mopsen komme ^^
moa ich liebe rothaarige ^^ waren bloss keine im angebot als ich gesucht habe... aber ich bin froh das dem so war sonst wär ich nie an meinen majo gekommen du hast ganz tolle tatzentiere ... da musst echt aufpassen das ich nicht mopsen komme ^^
07.07.2010 beppi ist da Beitrag #73 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 damit ich nicht wieder angemeckert werde, wo denn die heutigen fotos bleiben..... Anhänge beppi 073.jpg 277,9 KB · Aufrufe: 9 beppi 075.jpg 317 KB · Aufrufe: 10
07.07.2010 beppi ist da Beitrag #74 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Oh ist der Beppi gewachsen :shock: Fällt so im Arm deines Mannes (grüß ihn mal lieb von mir) richtig auf.
Oh ist der Beppi gewachsen :shock: Fällt so im Arm deines Mannes (grüß ihn mal lieb von mir) richtig auf.
07.07.2010 beppi ist da Beitrag #75 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 gelle..er gibt sich alle mühe groß und stark zu werden
07.07.2010 beppi ist da Beitrag #77 G Gast13613 Gast Oh :-D der Beppi hat sooooo süße Bällchen an den niedlichen Füßchen *gleich mal nach grabsch*
07.07.2010 beppi ist da Beitrag #78 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 gH beppi ist kitzeleig an den füßen
07.07.2010 beppi ist da Beitrag #79 G Gast13613 Gast Egal... die schauen ja soooo süß aus... die MUSS ich anfassen *sabber*
07.07.2010 beppi ist da Beitrag #80 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 auf deine verantwortung......beppi hat zwar im moment nicht mehr alle zähne, aber die krallen funktionieren sehr gut
auf deine verantwortung......beppi hat zwar im moment nicht mehr alle zähne, aber die krallen funktionieren sehr gut