13.07.2010 beppi ist da Beitrag #121 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 die sind ja fast *austauschbar* (dj und beppi sowie kuschel und max) da wär es ja schlimm, wenn du sie nicht lieben würdest
die sind ja fast *austauschbar* (dj und beppi sowie kuschel und max) da wär es ja schlimm, wenn du sie nicht lieben würdest
13.07.2010 beppi ist da Beitrag #123 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 klar nur *fast*...aber hast du schon mal gelesen, was der rest des forums über unsere vier zuckerschnuten schreibt? alle sagen, dass sie zum verwechsel ähnlich sind und wenn keine namen dabei stehn würden, dann wüssten sie nicht um welche der katzen es sich handelt....für uns zwei (natürlich) unverständlich
klar nur *fast*...aber hast du schon mal gelesen, was der rest des forums über unsere vier zuckerschnuten schreibt? alle sagen, dass sie zum verwechsel ähnlich sind und wenn keine namen dabei stehn würden, dann wüssten sie nicht um welche der katzen es sich handelt....für uns zwei (natürlich) unverständlich
13.07.2010 beppi ist da Beitrag #124 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gismo der Kater schrieb: alle sagen, dass sie zum verwechsel ähnlich sind und wenn keine namen dabei stehn würden, dann wüssten sie nicht um welche der katzen es sich handelt....für uns zwei (natürlich) unverständlich Zum Vergrößern anklicken.... Für mich auch unverständlich - ich kann sie auch auseinander halten
Gismo der Kater schrieb: alle sagen, dass sie zum verwechsel ähnlich sind und wenn keine namen dabei stehn würden, dann wüssten sie nicht um welche der katzen es sich handelt....für uns zwei (natürlich) unverständlich Zum Vergrößern anklicken.... Für mich auch unverständlich - ich kann sie auch auseinander halten
13.07.2010 beppi ist da Beitrag #125 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ich brauch hier bitte direkte vergleichsfotos ^^
13.07.2010 beppi ist da Beitrag #126 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 hallo jazzro, da musst du bei sammycat in den thread *dj flauschbällchen ist eingezogen* schaun, da hast du dann heikes dj (vom streunerhof) und ihren kuschel (BKH). genau so wie hier bei mir, den beppi (vom streunerhof) und max (BKH). wie ich fotos von kuschel und dj hier her brin, weiß ich leider nicht:-jhnu45tpoil
hallo jazzro, da musst du bei sammycat in den thread *dj flauschbällchen ist eingezogen* schaun, da hast du dann heikes dj (vom streunerhof) und ihren kuschel (BKH). genau so wie hier bei mir, den beppi (vom streunerhof) und max (BKH). wie ich fotos von kuschel und dj hier her brin, weiß ich leider nicht:-jhnu45tpoil
13.07.2010 beppi ist da Beitrag #127 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo Beppi, schreib doch mal was verständliches *ganzliebrüberwinke*
13.07.2010 beppi ist da Beitrag #128 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hat Beppi wieder geschrieben ? *lach*
13.07.2010 beppi ist da Beitrag #129 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 hab ich euch schon von meinem lk*AUF DEN KOPF GESTEE MVBBFRVN0OI BIS SPÄTER:: :::G!GZTTTTTTTTTTTTTTTFRSO WIRD DASnix schöne grüße von beppi.......(so in etwa lautet die übersetzung) hab ich euch schon von meinem *auf den kopf gestellten* bildschirm erzählt? das war vorgestern. beppi hat eine tastenkombination erwischt und schwupps, stand alles auf dem kopf. in meiner verzweiflung hab ich dann einen bekannten angerufen und der hat dann für mich (ist fast unmöglich die mo use zu koordinieren) den *papa google* befragt, wie ich mein bild wieder richtigß´ü
hab ich euch schon von meinem lk*AUF DEN KOPF GESTEE MVBBFRVN0OI BIS SPÄTER:: :::G!GZTTTTTTTTTTTTTTTFRSO WIRD DASnix schöne grüße von beppi.......(so in etwa lautet die übersetzung) hab ich euch schon von meinem *auf den kopf gestellten* bildschirm erzählt? das war vorgestern. beppi hat eine tastenkombination erwischt und schwupps, stand alles auf dem kopf. in meiner verzweiflung hab ich dann einen bekannten angerufen und der hat dann für mich (ist fast unmöglich die mo use zu koordinieren) den *papa google* befragt, wie ich mein bild wieder richtigß´ü
13.07.2010 beppi ist da Beitrag #130 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Sabine, was meinst du was ich schon alles für Einstellungen hatte, weil DJ auf der Tasta rumtapste :lol: tja ich sag nur Streunerhof-Notfellchen ;-)
Sabine, was meinst du was ich schon alles für Einstellungen hatte, weil DJ auf der Tasta rumtapste :lol: tja ich sag nur Streunerhof-Notfellchen ;-)
13.07.2010 beppi ist da Beitrag #131 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 echte computer-genies.....
13.07.2010 beppi ist da Beitrag #132 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Vorallem haben sie mehr Tastenkombis drauf als wir :lol:
13.07.2010 beppi ist da Beitrag #133 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gismo der Kater schrieb: hab ich euch schon von meinem *auf den kopf gestellten* bildschirm erzählt? Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: damit ärgern wir zu gerne mal die Kollegen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Gismo der Kater schrieb: hab ich euch schon von meinem *auf den kopf gestellten* bildschirm erzählt? Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: damit ärgern wir zu gerne mal die Kollegen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
13.07.2010 beppi ist da Beitrag #134 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 sammycat schrieb: Sabine, was meinst du was ich schon alles für Einstellungen hatte, weil DJ auf der Tasta rumtapste :lol: tja ich sag nur Streunerhof-Notfellchen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na, ihr macht mir ja Mut :lol:
sammycat schrieb: Sabine, was meinst du was ich schon alles für Einstellungen hatte, weil DJ auf der Tasta rumtapste :lol: tja ich sag nur Streunerhof-Notfellchen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na, ihr macht mir ja Mut :lol:
13.07.2010 beppi ist da Beitrag #135 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ach Anne, eines ist klar. Mit den Streunerhof-Fellchen wird dir sicher NIE langweilig :mrgreen:
13.07.2010 beppi ist da Beitrag #136 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich wollte hier nur mal erwähnen, dass ich auch ein Streunerhof-Notfellchen habe, wenn es auch schon länger her ist. Die Zuckerwatteprinzessin bebrütet, wenn sie fertig geschrieben hat, mit Vorliebe die Maus. Sie hat mir nur noch nicht verraten, was sie sich davon verspricht.:mrgreen:
Ich wollte hier nur mal erwähnen, dass ich auch ein Streunerhof-Notfellchen habe, wenn es auch schon länger her ist. Die Zuckerwatteprinzessin bebrütet, wenn sie fertig geschrieben hat, mit Vorliebe die Maus. Sie hat mir nur noch nicht verraten, was sie sich davon verspricht.:mrgreen:
13.07.2010 beppi ist da Beitrag #137 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 warscheinlich eine doppel-maus
15.07.2010 beppi ist da Beitrag #138 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 so...damit ihr was zu gucken habt....erst mal *alle drei zusammen* und dann meine beiden *kämpfer* Anhänge beppi 114.jpg 240 KB · Aufrufe: 11 beppi 116.jpg 335,1 KB · Aufrufe: 9 beppi 120.jpg 286,2 KB · Aufrufe: 9
15.07.2010 beppi ist da Beitrag #139 S sir Quickly Gast ach die drei....aber warum stellt es gissi die nackenhaare so auf sabine.....:razz:
15.07.2010 beppi ist da Beitrag #140 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Schööön, die Rote-Räuber-Bande mal zusammen.........